Englische Instagram Sprüche

Englisch ist Weltsprache und jeder spricht sie oder sollte sie sprechen. Vor allem im Internet wird diese Sprache genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil man sicher sein kann, dass Menschen rund um den Globus damit etwas anfangen können.

Kleine Weisheiten und kurze knackige Aussagen in englischer Sprache zu verpacken ist immer eine gute Methode, um Wirkung zu erzielen, wenn man seine Präsens im Internet ausweiten möchte.

1. The impossible is now possible. -Unbekannt

2. Whatever is good for your soul, do that -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

All das, was für die eigene Seele gut ist, ist für einen selbst gut. Derartige Sprichwörter sind keine englische Magie, sondern auch gelebte Realität vieler Psychologen sowie Glücksforschern. Denn vermehrt sind Menschen in Behandlung, die es derzeit nicht schaffen, glücklich zu sein. Nicht immer stecken schwere Depressionen dahinter, sondern böse Erfahrungen oder der Mut zur Veränderung sowie die Angst vor einem Gesichtsverlust. Doch was für einen am besten ist, muss einfach gelebt werden, um so den Seelenfrieden zu finden. Nur so wird man glücklich, wie auch das englische Sprichwort beweist.

3. Even the stars were jealous of the sparkle in her eyes. -Unbekannt

4. Pursue your passion and you’ll never work a day in your life. -Unbekannt

Pursue your passion and you’ll never work a day in your life

5. It wasn’t always easy but it’s worth it. -Unbekannt

6. Stress less and enjoy the best. -Unbekannt

7.  Perseverance pays… a lot! -Unbekannt

8. Don’t trust everything you see, even salt can look like sugar. -Unbekannt

Don’t trust everything you see, even salt can look like sugar

9. Get out there and live a little. -Unbekannt

10. Everyone has a chapter they don’t read out loud. -Unbekannt

11. Shoutout to myself because I’m lit. -Unbekannt

12. You’re still the one. You’ll always be the one I love. -Unbekannt

You’re still the one. You’ll always be the one I love.

13. I’m not high maintenance, you’re just low effort. -Unbekannt

14. When I started counting my blessings, I realized I have everything I could ever need. -Unbekannt

15. A smile can change the world. -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Es gibt ja bereits Coachings, wo das Lachen von Neuem erlernt wird. Eben für all jene, die in der Vergangenheit zu wenig zum Lachen hatten. Denn auch die Glücksforscher geben zu bedenken, dass mehr Lachen die Gesundheit und das Immunsystem stärkt, aber auch den Alltag deutlich erleichtert. Selbst dann, wenn es eigentlich nicht gute Tage sind. Ein Lächeln ist aber mehr wert, als nur das eigene Wohlbefinden – es kann die Welt verändern. Dieses englische Zitat glaubt ebenfalls daran und wenn wir alle nur ein wenig mehr lächeln würden, wäre vieles bessere. Auf einen Versuch kann es gerne ankommen, denn Lachen tut niemanden weh.

16. I’m not gonna sugar coat the truth, I’m not Willy Wonka. -Unbekannt

I’m not gonna sugar coat the truth, I’m not Willy Wonka

Auch Interessant: Instagram Sprüche zum Thema Freundschaft, Instagram Sprüche zum Thema Liebe, Kurze Instagram Sprüche, Kurze englische Sprüche

17. The biggest mistake you can ever make is to be afraid to make mistakes. -Elbert Hubbard

18. Life goes on, with or without you. -Unbekannt

19. Life is better when you’re laughing. -Unbekannt

20. Be heroes of your own stories. -Unbekannt

Be heroes of your own stories

21. Don’t mistake my kindness for weakness, bitch. -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Viele Menschen halten Freundlichkeit für eine Schwäche. Es ist statistisch durchaus bewiesen, dass Menschen, die besonders freundlich sind, sich auch meist mehr gefallen lassen. Das sollte aber nicht als Zeichen von Schwäche gewertet werden, denn stille Wasser sind tief und es kann irgendwann auch mal dazu kommen, dass die vermeidlich „überfreundliche“ und „schwache“ Person ausrastet und verbal austeilt. Vielleicht die freundliche Art aber auch ein Zeichen von Intelligenz nach dem Motto, die klügeren sind freundlich, ignorieren und geben nach? Man kann dieses Zitat sicherlich nach eigener Fasson beliebig auslegen, aber Vorsicht bleibt angesagt.

22. Look for the magic in every moment -Unbekannt

23. Can’t hear, can’t speak, can’t see. -Unbekannt

24. You couldn’t handle me even if I came with instructions. -Unbekannt

You couldn’t handle me even if I came with instructions.

25.Forgive, yes. Forget, never. -Unbekannt

26. Vodka may not be the answer but it’s worth a shot.

27. There’s a hole in my heart where you use to be. -Unbekannt

28. A sass a day keeps the basics away. -Unbekannt

A sass a day keeps the basics away

Auch Interessant: Lustige Sprüche für Whatsapp, Liebessprüche für Whatsapp, Ironische Sprüche, Versaute Sprüche

29. In 2030, I want to be as Insta famous as an egg and as ageless as Paul Rudd -Unbekannt

30. My life is as crooked as Rami Malek’s bowtie -Unbekannt

31.You can regret a lot of things but you’ll never regret being kind -Unbekannt

32.“Hella fine and it works every time” – Ariana Grande

“Hella fine and it works every time” – Ariana Grande

33.Work hard then work harder. -Unbekannt

34.Do whatever makes you happiest -Unbekannt

35. When daydreams become reality -Unbekannt

36. If I were rich, I’d pull a Netflix and spend $100 million on my Friends. -Unbekannt

If I were rich, I’d pull a Netflix and spend $100 million on my Friends

37.Say yes, take risks, and live life on your own terms. -Unbekannt

38.“Having the dream is easy, making it come true is hard” – Serena Williams

39. My life. My decisions. -Unbekannt

Die besten Hashtags für viele Likes 

Bilder mit englischen Sprüchen, die Weisheiten und Tipps vermitteln, sind gut, aber sie erreichen erst ihre vollkommene Wirkung, wenn man sie mit englischen Hashtags versieht. Nach den Hashtags gruppiert man seine Suchergebnisse und findet so schnell viele Beiträge zu einem Thema, und der eigene Beitrag könnte irgendwo auf der Welt bei jemandem auf dem Bildschirm erscheinen. Warum sollte man das nicht ausnutzen?

Ein Hashtag in englischer Sprache muss nicht lang sein, aber es sollte etwas sein, was man verwenden kann, wenn man nach etwas sucht. Es sollte eingängig und bekannt genug sein und kann auch ein Thema mit einem anderen verbinden.

Ein Beispiel für solch einen Hashtag wäre vielleicht #keepsmiling oder #hangon wenn es um einen positiven und optimistischen Ausspruch geht. Es soll etwas Gutes vermittelt werden.

Selbstverständlich kann man auch ganze Sätze in einen Hashtag packen wie #itsjustonyoutosucceed. Aber je kürzer ein Hashtag ist, umso eher werden Menschen danach suchen und ihn verstehen, auch wenn sie vielleicht nicht die ganze englische Sprache beherrschen. Aber einige Wörter versteht jeder in jedem Kulturkreis, etwa „cool“ und damit sollte man arbeiten und für sich nutzen, um seinen eigenen Kanal oder Profil bekannter zu machen.

Englische Sprüche und Weisheiten sollten nicht nur in einem Bild verarbeitet werden und schön aufbereitet sein. Das macht einen guten Eindruck, aber es hilft nicht viel, wenn es niemand sieht. Also müssen die Hashtags zum tragen kommen.

Vermischen Sie bekannte und kurze Hashtags mit außergewöhnlichen Hashtags, damit ihr Post etwas Außergewöhnliches an sich hat. Damit stechen Sie aus der Masse heraus.