34 Instagram Sprüche zum Thema Liebe

Instagram Sprüche Liebe

Verliebt zu sein ist das schönste Gefühl der Welt – und noch schöner ist es, dieses Gefühl zu teilen. Vor allem frisch Verliebte senden sich oft mehrmals täglich Nachrichten und können gar nicht genug voneinander bekommen. Doch auch nach vielen Jahren in einer stabilen Beziehung tut es gut, dem Partner hin und wieder zu zeigen, wie sehr man ihn wirklich liebt.

Mit einem schönen Spruch auf Instagram kannst du deine Zuneigung ausdrücken und dem oder der Liebsten ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Du kannst sehr persönliche romantische Sprüche deinem Schatz als Direktnachricht schicken – oder für alle sichtbar ein Bild auf Instagram posten, das deinem Partner gewidmet ist.

1. Bereue nichts, was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst

2. Du bist so süß, wenn du lächelst.

3. Mit dir ist alles anders.

4. Ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein und darum werde ich, wenn wir fallen, mit dir gemeinsam fallen und als erster unten aufkommen, um dich aufzufangen.

Ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein und darum werde ich, wenn wir fallen, mit dir gemeinsam fallen und als erster unten aufkommen, um dich aufzufangen.

5. Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

6. Ich habe mich viele male verliebt. Aber immer in dich. 

7.  The day when I will stop loving you is the day when I close my eyes forever!

8. Für mich bist du einfach der perfekte Mensch

Für mich bist du einfach der perfekte Mensch

9. Schön zu sein bedeutet nicht ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.

10. Love me, or hate me, but don`t play with me!

11. Wenn du mein Herz gewinnen möchtest, beweise mir ohne Worte, dass du nicht so bist, wie all die anderen.

12. Dein Lächeln ist mir so viel wichtiger als meins.

Dein Lächeln ist mir so viel wichtiger als meins.

Auch Interessant: Instagram Sprüche zum Thema Freundschaft, Kurze Instagram Sprüche, Englische Instagram Sprüche, Berühmte Zitate, Kurze englische Sprüche

13. Liebe beginnt nicht mit einem Datum. Sie beginnt mit dem Kribbeln im Bauch und dem ewigen Grinsen im Gesicht.

14. Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

15.Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

16.Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß, dass du das Ziel bist.

Ich kenne den Weg nicht, aber ich weiß, dass du das Ziel bist.

17. Wenn Dein Traum geplatzt ist – träume einen neuen Traum!

18. Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

19. Manchmal braucht unser Herz einfach zeit, etwas zu begreifen, was unser Verstand schon seit einer Ewigkeit weiß.

20. Wenn du mich mal verlässt, darf ich dann mit dir kommen?

Wenn du mich mal verlässt, darf ich dann mit dir kommen?

Auch Interessant: Schöne Herz Sprüche, “Was ist Liebe” Sprüche, Sprüche zum Nachdenken über Gefühle, Liebessprüche zum Nachdenken

21. Nichts ist so schlimm wie wir fürchten, nichts ist so gut wie wir hoffen.

22. Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt.

23. Ruf an, wenn du mich brauchst. Für dich lasse ich alles stehen und liegen.

24. Alles was du sagtest war nicht echt, aber das Lächeln in deinem Gesicht es stand dir so perfekt.

Alles was du sagtest war nicht echt, aber das Lächeln in deinem Gesicht es stand dir so perfekt.

25.Manchmal sagen wir nicht, was wir fühlen. Nicht, weil wir es nicht können, sondern weil wir nicht wissen wie.

26.Und dann hätten wir uns fast gesagt, wie viel wir uns bedeuten.

27.Sag nie, deine wahre Liebe hätte dich verlassen. Denn die wahre Liebe wäre niemals gegangen.

28. Wenn du darüber nachdenken musst, ob du eine Person liebst, liebst du sie nicht.

Wenn du darüber nachdenken musst, ob du eine Person liebst, liebst du sie nicht.

29.Wenn man eine Person richtig liebt, gibt es keine andere.

30.Mit der Zeit merkst du, dass Menschen zu dir halten, weil du bist, wie du bist und andere sich abwenden, weil du nicht so bist, wie sie es gerne hätten.

31.Immerhin hatte unsere Beziehung ein Happyend. Du bist happy, ich am Ende.

32.Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

33.Stell dir vor du bist eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen, aber du wirst immer von jemandem die Lieblingsfarbe sein.

34.Man sagt, die größten Schätze sind vergraben. Aber man kann seine besten Freunde doch nicht einfach so einbuddeln.

Wie oft solltest du auf Instagram posten?

Viele Menschen sind jeden Tag auf Instagram aktiv. Oft verschwimmt dabei die Grenze zwischen dem Online- und dem Offline-Leben. Auch wenn du nur als Privatperson auf Instagram aktiv bist und kein großer Influencer werden willst, hast du dich möglicherweise schon einmal gefragt, wie du deine Follower bei Laune halten kannst und neue Follower gewinnst. Social-Media-Experten erwähnen bei diesem Thema immer wieder die Häufigkeit, mit der du postest. Viele Nutzer blicken in erster Linie auf ihren persönlichen Feed und liken und kommentieren, was ihnen spontan ins Auge sticht. Wenn deine Posts dabei nicht sichtbar sind, hast du eine geringe Chance, Interaktionen zu erhalten.

Was im Feed erscheint, entscheidet ein Algorithmus, der sich immer wieder ändert. Eine feste Regel, wie oft du auf Instagram posten solltest, um gesehen zu werden, gibt es deshalb nicht. Wenn deine Follower vor allem abends vorbeischauen und kommentieren, kannst du zu dieser Uhrzeit posten – wenn du zusätzlich zehn weitere Bilder über den Tag verteilt postest, ist das möglicherweise umsonst.

Genauso gut ist es jedoch möglich, dass du durch mehr Bilder zusätzliche Kommentare und Likes erhältst. Für die meisten Instagram-Nutzer ist es ausreichend, ein- bis zweimal pro Tag zu posten, um ihre Follower auf dem Laufenden zu halten. Hilfreich ist es, wenn deine Posting-Häufigkeit für deine Follower vorhersehbar ist. Instagramer mit hoher Reichweite posten meistens mehrmals pro Tag. Dabei darf allerdings die Qualität deiner Postings nicht sinken – sonst verlierst du deine Follower schnell wieder.