27 Kurze Instagram Sprüche

Kurze Instagram Sprüche

Ist man auf der Suche nach lustigen oder coolen Instagram-Sprüchen für das Instagram Profil oder eine andere Seite? Hier findet man, was man sucht und damit man nicht lange suchen muss, werden die besten Sprüche für Instagram zusammengefasst. Instagram Profil-Sprüche sind perfekt, um das Profil hervorzuheben. Natürlich kann man die Texte auf dieser Weise nutzen oder als Inspiration für das persönliches Sprichwort nutzen. Die Instagram-Sprüche unter dem Bild sind ebenfalls sehr beliebt und ergänzen das Profil. Heutzutage werden viele soziale Netzwerke genutzt, wie z.B. Instagram.

1. Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

2. Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

3. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

4. Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

5. Ich bau eine Stadt für dich … Und dann schick ich Godzilla vorbei

6. Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

7.  Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

8. Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel.

9. Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

10. Es ist noch nicht das Ende. Es ist noch nicht mal der Anfang vom Ende aber vllt ist es das Ende vom Anfang.

11. Wer mit mir gehen will, muss laufen!

12. Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Auch Interessant: Kurze englische Sprüche, Englische Instagram Sprüche, Lustige englische Sprüche, Englische Liebessprüche

13. Man kann sich nicht aussuchen ob man verletzt wird oder nicht. Man kann nur beeinflussen von wem man verletzt wird.

14. Ich wollte Dir nur kurz gestehen, ich bin froh, dass Deine Türen immer offen stehen.

15.Tränen kann man wegwischen – Gefühle nicht!

16. Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

17. Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus

18. Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

19. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

20. Lebe für nix oder sterbe für etwas

Lebe für nix oder sterbe für etwas

21. Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

22. Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

23. Nur wer seinen eigenen weg geht kann nicht überholt werden

24. Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

25.Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

26.Leben heißt nicht zu warten das der sturm vorrüber geht sondern zu lernen im regen zu tanzen.

27.Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

Zur welcher Uhrzeit solltest du dein Instagram Bild hochladen ?

Mit Instagram kann der Zeitpunkt eines Beitrags besonders wichtig seins und einem helfen, viele Vorteile zu erzielen. Um wie viel Uhr man also posten sollte, wird hier einem mitgeteilt.

Natürlich kann man keine genauen Regeln festlegen, wenn man die Anzahl der Likes für ein Foto erhält, aber es gibt eine ungefähre Zeitspanne. Wahrscheinlich kann man sie auch leicht aus dem eigenen Nutzerverhalten ableiten.

-Auf Instagram erhält man mehr Likes auf Beiträgen, wenn man sie vor allem am Abend postet. So arbeiten nämlich nur sehr wenige der Anhänger und sind eher in sozialen Netzwerken unterwegs. Nur an Sonntagabenden sind die meisten Leute drinnen und scrollen manchmal durch deren Feed und liken sich durch.
-Außerdem machen am Sonntagabend die meisten Leute nichts Aufregendes und posten noch weniger dementsprechend. Freitagabend oder der ganze Samstag ist eine ganz andere Geschichte.
-Das Ergebnis: Wenn man am Sonntagabend postet, wird der Beitrag viel öfter gesehen und somit auch genauso oft geliked. Auf der einen Seite erscheinen gerade nur wenige Beiträge von anderen Leuten auf Instagram und auf der anderen Seite überprüfen die Anhänger ihre Mobiltelefone öfter und sehen somit den geposteten Beitrag.
-Natürlich muss man sich an seine eigene Zielgruppe anpassen. Angenommen, man hat einen deutschen Reiseblog und man befindet sich derzeit in Südostasien, dann sollte man wegen der Zeitverschiebung früh am Montagmorgen posten.
-Im Allgemeinen gilt jedoch: keine Ausnahme ohne Regel. Man sollte vor allem darauf achten, dass die Beiträge authentisch sind und nicht zu 100% geplant. Langfristig wird dies den Umfang und damit die Anzahl solcher Artikel erhöhen. Und auch unter der Woche hat man gute Chancen, abends eine große Anzahl der Anhänger zu erreichen. Am besten zwischen 18 und 19 Uhr.