19 “Ich bin wie ich bin” Sprüche

Ich bin wie ich bin Sprüche

Ich bin wie ich bin Sprüche sind genau richtig, wenn Du dich auf eine einfache Art und Weise vorstellen möchtest. Wie ist dein Wesen oder was macht deinen Charakter aus? Kein Mensch ist perfekt. Jeder von uns hat einige Macken, die sich in einem Spruch gut verpacken lassen. Das macht jeden einzelnen Menschen so besonders. Oftmals fehlen uns selber die richtigen Worte, wenn man einen Ich bin wie ich bin Spruch benötigt. Aus diesem Grund wurde hier eine kleine Auswahl an Sprüchen zusammengestellt. Diese Sprüche kannst Du auch in sozialen Netzwerken posten.

1. Warum ich so bin, wie ich bin ? Vielleicht weil mich jemand genauso braucht, wie ich bin. -Unbekannt

2. Entweder man mag mich so wie ich bin oder gar nicht. Eine andere Version von mir gibt es nicht. -Unbekannt

3. Ich bin wie ich bin ! Alleine schon, weil es andere stört. -Unbekannt

4. Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. -Unbekannt

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

5. Ich bin eigentlich voll nett, ich kann das bloss nicht so zeigen. -Unbekannt

6. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. -Unbekannt

7. Nimm mich so, wie ich bin, oder du gehst, wie du gekommen bist. -Unbekannt

8. Ich bin wie ich bin ! Niemand hat gesagt du musst es mögen! -Unbekannt

Ich bin wie ich bin ! Niemand hat gesagt du musst es mögen !

9. Ich bin gut so wie ich bin! -Unbekannt

10. Ich bin immer artig. Mal unartig, ab und zu eigenartig, manchmal großartig aber immer einzigartig. -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Immer schön artig sein; viele Menschen kennen diesen Spruch vielleicht noch aus der Kindheit, indem es darum geht, einem Kind zu sagen, wie es sich verhalten möge und wie es sein solle. Unarten sollten sich abgewöhnt werden, Eigenarten wurden nicht zugelassen. Eine Persönlichkeit hat viele Facetten und werden diese nicht akzeptiert und ständig unterbunden, kann sich ein Charakter nicht vollends ausbilden. Heute haben wir ein neues Selbstbewusstsein und tragen unsere Unarten und Eigenarten mit Stolz, denn erst sie machen uns zu großartigen, einzigartigen Persönlichkeiten.

11. Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig! -Unbekannt

12.  Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten. -Unbekannt

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.

Auch Interessant: Lebensmotto Sprüche, Kurze Sprüche für jede Situation, Zitate über Glück, Lustige englische Sprüche

13. Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte.  -Unbekannt

14. Ich bin übrings nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.  -Unbekannt

15. Ich bin ein Sondermodell! Umtausch ausgeschlossen. Nur für starke Nerven geeignet.  -Unbekannt

16. Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich genau jetzt so brauche.  -Unbekannt

Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich genau jetzt so brauche.

17. Ich bin so wie ich bin, weil ich nie die Hoffnung aufgeben werde, dass jemand mich genauso braucht, wie ich bin.  -Unbekannt

18. Ich bin so wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann. -Unbekannt

19. I am not weird. I am Limited Edition! -Unbekannt

Du bist genug…

Du bist gut so wie Du bist. Wir Menschen neigen oft dazu, uns mit anderen Menschen zu vergleichen. Wir möchten für unser Gegenüber perfekt sein und von jedem Menschen gemocht werden. Du musst lernen, dir keine Sorgen mehr darüber zu machen, wie andere Menschen dich sehen. Blockiere die negativen Gedanken und lebe dein Leben so, wie Du es für richtig hältst. Ansonsten wirst Du immer Schwierigkeiten haben, deine Meinung zu äussern. Damit deine Freunde und Familienmitglieder wissen, was in Dir steckt, solltest Du einen Ich bin wie ich bin Spruch für deine sozialen Netzwerk Profile nutzen. Die Sprüche sind ausgedruckt auch eine tolle Eigenmotivation.

Sei immer Du selbst

Wenn Du Dinge tust, die dir eigentlich gar keinen Spass machen, bereust Du das wahrscheinlich eines Tages. Daher solltest Du dein Leben nicht davon prägen lassen, wie Du deinen Mitmenschen am besten gefällst. Du musst dich nicht ständig verbieten, um akzeptiert zu werden. Stelle daher deine Bedürfnisse nicht weiter hinten an. Mit einem passenden Spruch kannst Du dir diese Akzeptanz erarbeiten. Dein Gegenüber weiss dadurch genau, wie er dich einzuschätzen hat.

Von Finestwords Redaktion

Hi, mein Name ist Noah und ich bin der Gründer von Finestwords.

Mein Ziel ist es ganz Deutschland mit den schönsten Sprüchen, Grüßen, Wünschen & Co. zu versorgen.

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibe uns eine Mail!