34 Liebessprüche für Whatsapp

Liebessprüche Whatsapp

Liebe ist etwas Wunderbares und auch ein kurzer Liebesspruch kann das Herz erwärmen. Kleine Aufmerksamkeiten erhellen die Liebe und bereichern das Zusammensein. Wer auf der Suche nach einem wunderschönen Liebesspruch ist, den man auch per WhatsApp versenden kann, der wird hier definitiv fündig und kann Ihm oder Ihr eine kleine Liebesbotschaft hinterlassen. Mit den Sprüchen und Liebesbekundungen kannst Du Dein Herzblatt direkt erreichen und Deine Liebe gestehen, die Liebe bekunden und vor Allem kannst Du die Liebe festigen. 

1.Das Schicksal lässt die Wege von zwei Menschen, die zusammen gehören, so oft kreuzen, bis beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind.

2. Eine Löwin dreht sich nicht um wenn Hunde bellen, sondern nur wenn ihr Löwe brüllt.

3. You are my sun, my moon, and all my stars.

4. I‘m always tired, but never of you.

Liebesspruch Whatsapp

5.Wenn ich dich sehe, schmeißen die Schmetterlinge in meinem Bauch die fetteste Party überhaupt.

6. Du bist wertvoller als jeder Euro auf meinem Konto

7. The things I find most beautiful about a person are almost never physical.

8. Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: Ich liebe dich.

Liebesspruch Whatsapp

Auch Interessant: “Was ist Liebe” Sprüche, Wahre Liebeszitate, Englische Liebessprüche, Zitate über die Liebe

9.Für immer ist eine lange Zeit. Aber mir würde es nichts ausmachen sie mit dir zu verbringen.

10.Deine Lippen sind Kokain.

11. Denn nur eine Hand passt perfekt in meine, und das ist seine

12.Denn dein Lächeln hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen.

Liebesspruch Whatsapp

13. Du zeigtest mir Gefühle die ich vorher nichtmal kannte, brachtest mich zu Sünden an denen ich mich verbrannte.

14. Wir sind wie der Tag und die Nacht, füreinander gemacht.

15.Liebe bedeutet nie um Verzeihung bitten zu müssen!

16. Liebe ist so ein großes Wort. Und doch reicht es nicht aus, um zu beschreiben, wie viel ich für dich empfinde.

Liebesspruch Whatsapp

17. Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet.

18. Die schöne Zeit mit dir, vergeht jedes Mal zu schnell.

19. Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

20. Es ist unmöglich jemand zu finden der dich niemals verletzten wird. Also suche jemand für den sich der Schmerz lohnt.

Liebesspruch Whatsapp

21. Man trägt viel im Herzen, was man nie einem anderen Menschen mitteilen kann. – Greta Garbo

22. Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead.

23. Lass dich fallen und mich dein Fallschirm sein.

24. Schönheit zeigt wer zusammen kommt, aber der Charakter zeigt letztendlich wer zusammen bleibt.

Liebesspruch Whatsapp

Auch Interessant: Traurige Liebessprüche zum Weinen, Liebessprüche zum Nachdenken, Liebessprüche für Sie, Liebessprüche für Ihn, Schöne Herz Sprüche

25.I love you so much! Keinen Tag mehr ohne dich <3

26. Ich kenne jeden deiner Atemzüge, nichts an dir ist fremd.

27. Love isn’t something you find. Love is something that finds you.

28. Wir haben in so kurzer Zeit, so unfassbar schöne Momente erlebt.

Liebesspruch Whatsapp

29.Love doesn’t make the world go ‚round. Love is what makes the ride worthwhile.

30. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ein Teil von mir bleiben.

31. We are still kids but we’re so in love, fighting against all odds.

32. Lieben heißt bei jemandem zu bleiben,erst recht wenn es schwierig wird.

Liebesspruch Whatsapp

33. Manchmal hat man so viele Schmetterlinge im Bauch, dass sie sich als gifthaarige Raupen entpuppen.

34. He smiled and all I can think was “Oh shit”.

Sollte man Liebessprüche per WhatsApp versenden?

Eine persönliche Mitteilung, von Angesicht zu Angesicht ist sicherlich die bessere Variante, um sich die Liebe zu gestehen. Jedoch kann es durchaus sinnvoll sein, hin und wieder einen kleinen Liebesbeweis per WhatsApp zu versenden. Der Partner merkt, dass er Dir wichtig ist, dass Du an die Gemeinsamkeit denkst oder Sehnsucht hast. Wenn Du einen Liebesspruch per WhatsApp versendest, solltest Du folgendes beachten:

Überlade Deinen Partner nicht: Er oder Sie fühlt sich sicherlich geehrt, wenn hin und wieder eine Liebesbekundung per WhatsApp ankommt. Achte darauf, den Partner nicht zu überhäufen und wähle die Liebessprüche zielgerichtet aus. Weniger ist manchmal mehr! Wenn Du es mit den Liebesbekundungen übertreibst, kann es schnell passieren, dass sich Dein Partner eingeengt fühlt, vor Allem wenn Du in einer neuen Beziehung steckst.

Achte auf den Inhalt und die Textqualität: Es ist besser, wenn Du wenige Sprüche versendest, dabei aber auf Inhalt und Qualität achtest und besondere Zitate oder kurze Gedichte wählst. Inhaltlich sollte der Text zu der Liebessituation passen, daher solltest Du den ausgesuchten Spruch genau lesen

Der Liebesspruch, etwas Besonderes: Wenn Du viele Botschaften und Liebesbekundungen per Smartphone versendest, verliert sich die Besonderheit daran. Die Sprüche sollten zeitlich so gewählt sein, dass der Partner überrascht ist und die Botschaft nicht erwartet hat. Somit kannst Du Spannung auch in eingestaubte Liebesbeziehungen und frischen Wind in die Partnerschaft bringen.

Fazit: Durchaus kann man Liebesbotschaften per Smartphone versenden, man sollte jedoch auf gewisse Feinheiten achtgeben. Wer sich die Sprüche genau ansieht, der findet sicherlich auch einen geeigneten Liebesspruch für seine Beziehung. Wähle aus wunderschönen, herzerwärmenden und vor Allem ernstgemeinten Liebesbekundungen und zeige Deinem Partner Deine Liebe.