Liebessprüche Whatsapp

Liebe ist etwas Wunderbares und auch ein kurzer Liebesspruch kann das Herz erwärmen. Kleine Aufmerksamkeiten erhellen die Liebe und bereichern das Zusammensein. Wer auf der Suche nach einem wunderschönen Liebesspruch ist, den man auch per WhatsApp versenden kann, der wird hier definitiv fündig und kann Ihm oder Ihr eine kleine Liebesbotschaft hinterlassen.

Mit den Sprüchen und Liebesbekundungen kannst Du Dein Herzblatt direkt erreichen und Deine Liebe gestehen, die Liebe bekunden und vor Allem kannst Du die Liebe festigen. 

1. Das Schicksal lässt die Wege von zwei Menschen, die zusammen gehören, so oft kreuzen, bis beide erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind. -Unbekannt

2. Eine Löwin dreht sich nicht um wenn Hunde bellen, sondern nur wenn ihr Löwe brüllt. -Unbekannt

3. You are my sun, my moon, and all my stars. -Unbekannt

4. I‘m always tired, but never of you. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

5. Wenn ich dich sehe, weiß ich, wieso ich am Leben bin. -Finestwords Redaktion

6. Du bist wertvoller als jeder Euro auf meinem Konto. -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Geld macht glücklich? Unter Voraussetzungen, dass man die eigenen Grundbedürfnisse damit stillen kann, würden Forscher wie Richard Easterlin sowie Psychologen sicherlich zustimmen, aber das Glück ist nicht von Dauer. Denn das Gefühl von Dazugehörigkeit, Liebe, Vertrauen und einer möglichen Seelenverwandtschaft macht uns Menschen erst komplett, weil wir soziale Wesen sind. Deswegen ist ein Mensch, mit dem man eine Verbindung eingeht, eben doch mehr wert als jedes Geld und das möchte dieser Spruch damit ausdrücken. Verstehen lernen viele Menschen ihn aber erst, wenn sie wirklich tiefsinnig lieben.

7. The things I find most beautiful about a person are almost never physical. -Unbekannt

8. Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: Ich liebe dich. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

Auch Interessant: “Was ist Liebe” Sprüche, Wahre Liebeszitate, Englische Liebessprüche, Zitate über die Liebe

9. Für immer ist eine lange Zeit. Aber mir würde es nichts ausmachen sie mit dir zu verbringen. -Unbekannt

10. Deine Lippen sind wie Kokain. -Unbekannt

11. Denn nur eine Hand passt perfekt in meine, und das ist seine. -Unbekannt

12. Denn dein Lächeln hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

13. Du zeigtest mir Gefühle die ich vorher nichtmal kannte, brachtest mich zu Sünden an denen ich mich verbrannte. -Unbekannt

14. Wir sind wie der Tag und die Nacht, füreinander gemacht. -Unbekannt

15. Liebe bedeutet nie um Verzeihung bitten zu müssen! -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Fehler sind menschlich und das weiß natürlich auch der Film „Lovestory“, wo dieser Spruch ebenso vorkommt, wie er häufig im wahren Leben zitiert wird. Auch innerhalb einer Beziehung sind wir Menschen nicht unfehlbar, lernen voneinander und miteinander. Beziehungsexperten und Psychologen geben allerdings zu verstehen, dass es ein Zeichen von Stärke ist, nicht ständig verzeihen zu müssen, weil man auch einfach mal über kleine Fehler hinwegsehen kann. Das stärkt das Bündnis einer zwischenmenschlichen Beziehung und sollte aus diesem Anlass auch gefördert werden, um die Harmonie untereinander nicht für Kleinigkeiten aufs Spiel zu setzen.

16. Liebe ist so ein großes Wort. Und doch reicht es nicht aus, um zu beschreiben, wie viel ich für dich empfinde. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

17. Die Vernunft wird das Herz nie verstehen. -Finestwords Redaktion

18. Die schöne Zeit mit dir, vergeht jedes Mal zu schnell. -Unbekannt

19. Ich liebe Dich … sobald Du Zeit hast. -Unbekannt

20. Es ist unmöglich jemanden zu finden der dich niemals verletzen wird. Also suche jemand für den sich der Schmerz lohnt. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

21. Ob ich dich liebe? Frag die Sterne! -Karl Herloßsohn

22. Keep love in your heart. A life without it is like a sunless garden when the flowers are dead. -Oscar Wilde

23. Lässt du dich fallen, so bin ich für dich da. -Finestwords.de

24. Schönheit zeigt wer zusammen kommt, aber der Charakter zeigt letztendlich wer zusammen bleibt. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

Auch Interessant: Traurige Liebessprüche zum Weinen, Liebessprüche zum Nachdenken, Liebessprüche für Sie, Liebessprüche für Ihn, Schöne Herz Sprüche

25. I love you so much! Keinen Tag mehr ohne dich <3 -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Seinem Liebsten oder seiner Liebsten von seinen Gefühlen zu offenbaren fällt nicht jedem leicht. Schon gar nicht von Angesicht zu Angesicht, aber es muss gesagt werden. Schon Johann Wolfgang von Goethe sagte:“Man sei erst liebenswert, wenn man geliebt sein will“ und damit hat er vollkommen recht. Wer seine Liebe, gerne auch per WhatsApp offenbart, wird selbiges zurück erfahren und geliebt werden. Seine Gefühle preiszugeben ist ein Zeichen von Stärke und sich fallen lassen können, denn man offenbart sein tiefstes Inneres, welches doch so verletzlich ist.

26. Manchmal glaube ich, dass ich dich besser kenne, als ich mich selbst. -Finestwords Redaktion

27. Ich liebe sie, sie liebet mich, Doch keines sagt: „Ich liebe dich!“ -Ludwig Uhland

28. Wir haben in so kurzer Zeit, so unfassbar schöne Momente erlebt. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

29. Love doesn’t make the world go ‚round. Love is what makes the ride worthwhile. -Franklin P. Jones

30. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ein Teil von mir bleiben. -Unbekannt

31. Ich liebe dich so sehr, denn erst bei dir habe ich gelernt, mich wieder selbst zu lieben. -Attila Jozsef

32. Lieben heißt bei jemandem zu bleiben,erst recht wenn es schwierig wird. -Unbekannt

Liebesspruch Whatsapp

33. Manchmal hat man so viele Schmetterlinge im Bauch, dass sie sich als gifthaarige Raupen entpuppen. -Unbekannt

34. He smiled and all I can think was “Oh shit”. -Unbekannt

Sollte man Liebessprüche per WhatsApp versenden?

Eine persönliche Mitteilung, von Angesicht zu Angesicht ist sicherlich die bessere Variante, um sich die Liebe zu gestehen. Jedoch kann es durchaus sinnvoll sein, hin und wieder einen kleinen Liebesbeweis per WhatsApp zu versenden. Der Partner merkt, dass er Dir wichtig ist, dass Du an die Gemeinsamkeit denkst oder Sehnsucht hast. Wenn Du einen Liebesspruch per WhatsApp versendest, solltest Du folgendes beachten:

Überlade Deinen Partner nicht: Er oder Sie fühlt sich sicherlich geehrt, wenn hin und wieder eine Liebesbekundung per WhatsApp ankommt. Achte darauf, den Partner nicht zu überhäufen und wähle die Liebessprüche zielgerichtet aus. Weniger ist manchmal mehr! Wenn Du es mit den Liebesbekundungen übertreibst, kann es schnell passieren, dass sich Dein Partner eingeengt fühlt, vor Allem wenn Du in einer neuen Beziehung steckst.

Achte auf den Inhalt und die Textqualität: Es ist besser, wenn Du wenige Sprüche versendest, dabei aber auf Inhalt und Qualität achtest und besondere Zitate oder kurze Gedichte wählst. Inhaltlich sollte der Text zu der Liebessituation passen, daher solltest Du den ausgesuchten Spruch genau lesen

Der Liebesspruch, etwas Besonderes: Wenn Du viele Botschaften und Liebesbekundungen per Smartphone versendest, verliert sich die Besonderheit daran. Die Sprüche sollten zeitlich so gewählt sein, dass der Partner überrascht ist und die Botschaft nicht erwartet hat. Somit kannst Du Spannung auch in eingestaubte Liebesbeziehungen und frischen Wind in die Partnerschaft bringen.

Fazit: Durchaus kann man Liebesbotschaften per Smartphone versenden, man sollte jedoch auf gewisse Feinheiten achtgeben. Wer sich die Sprüche genau ansieht, der findet sicherlich auch einen geeigneten Liebesspruch für seine Beziehung. Wähle aus wunderschönen, herzerwärmenden und vor Allem ernstgemeinten Liebesbekundungen und zeige Deinem Partner Deine Liebe.