33 Komplimente für Männer

Komplimente für Männer

Komplimente können oft schwierig sein.Man will nämlich nicht lächerlich wirken, aber was ist daran lächerlich, jemandem zu sagen, was man an ihm mag?

Vor allem Männer erhalten selten Komplimente. Das Internet ist voll von Beschwerden darüber. Wenn Männer Komplimente erhalten, neigen sie dazu, sich auf äußere Erscheinungen wie eine Wohnung oder ein Auto zu beziehen. Welchen Einfluss könnte ein Kompliment dann wohl auf den Mann selbst haben, wenn es zum Beispiel vom Charakter handelt?

Einige Männer geben Frauen oft Komplimente – Jedoch kommt es viel zu selten vor, dass Frauen auch Mal Männer Komplimente machen. Hier werden deswegen die schönsten Komplimente für Männer gezeigt!

1. Du bist echt ein guter Zuhörer. Und das sage ich nicht nur so.

2. Es sollte mehr Menschen geben, die so sind wie du.

3. Du siehst heute umwerfend aus!

4. Ich liebe deinen Humor.

Ich liebe deinen Humor.

5. Ich kann mich immer auf dich verlassen.

6. Meine Freundinnen beneiden mich um dich.

7.  Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich einfach keine schlechte Laune haben.

8. Wenn du tanzt, ziehst du alle Blicke auf dich.

Wenn du tanzt, ziehst du alle Blicke auf dich.

9. Dein Lachen macht mein Herz glücklich.

10.Ich mag es, wie sehr du angetrieben bist.

11. Du hast schon so viel in deinem Leben erreicht. Ich bin sicher, du wirst weiterhin viele großartige Dinge tun.

12. Du schaffst es immer mich aufzuheitern!

Du schaffst es immer mich aufzuheitern!

13. Du beeindruckst mich täglich.

14. Du bist wirklich ein guter Freund

15.Du bist stark, du bist mutig, du bist einfach wunderbar !

16.Du inspirierst mich auf eine wunderschöne Art und Weise

Du inspirierst mich auf eine wunderschöne Art und Weise

Auch Interessant: Schöne Komplimente für Frauen, Dankessprüche, Team Sprüche

17. Das hast du echt alles selbst gemacht?

18. Ich bin stolz darauf, dich zu kennen.

19. Ich kann mir vorstellen, mein Leben mit dir zu verbringen.

20. Natürlich wollen die Leute mit dir arbeiten. Du bist der beste in deinem Fach.

Natürlich wollen die Leute mit dir arbeiten. Du bist der beste in deinem Fach.

21. Du bist einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne.

22. Ich wünschte, ich wäre so mutig wie du.

23. Ich liebe es, wenn du mir in die Augen schaust!

24. Mit dir ist es viel schöner, als mit meinem Ex

Mit dir ist es viel schöner, als mit meinem Ex

25.Dich kennenzulernen, hat mein Leben verbessert.

26.Ich finde es toll, mit dir etwas zu unternehmen.

27.Mit dir kann man gut reden.

28.Ich habe tiefen Respekt für das, was du erreicht hast.

Ich habe tiefen Respekt für das, was du erreicht hast.

29.Um dir zu helfen, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen.

30.Mit dir wird es nie langweilig!

31.Mit dir fühle ich mich rundherum wohl

32.Du motivierst mich!

Du motivierst mich!

33.In deinen Armen fühle ich mich geborgen.

Wie genau macht man einem Mann ein ehrliches Kompliment ?

Es gibt viele flache Komplimente, die man einfach jedem sagt und die ihre Bedeutung und ihren Wert dadurch verlieren. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen, muss man also ehrlicher und tiefgründiger sein.
Hier sind einige Kategorien, die einem Ideen für Komplimente geben könnten:

– Beglückwünschen zu seiner Männlichkeit. Jeder Mann will seine Männlichkeit bestätigt bekommen. Ein Kompliment, das ihm zeigt, wie männlich er ist, wird ihm Vertrauen in sich selbst und in die Beziehung geben.
-Beglückwünschen zu seinem Charakter.
Man muss beachten, dass sein Charakter ihn von den Männern unterscheidet, mit denen man sich zuvor getroffen hat. Dies bestätigt, dass man sich nur noch für ihn interessiert und nicht mehr nach einem anderen Partner sucht.
-Beglückwünschen damit, wie sehr man an ihn glaubt.
Männer mögen es, wenn Frauen an das glauben, was sie tun. Wenn man so etwas sagt, wird es ihn ermutigen, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Darüber hinaus ist die Essenz eines jeden Kompliments die Aufrichtigkeit. Wenn man nicht wirklich meint, was man sagt, wäre es auch nicht fair.
Neben der Ehrlichkeit ist das Timing auch sehr wichtig, wenn man ein Kompliment macht. Man sollte sich die Zeit dazu nehmen, dem Mann das Kompliment zu geben, wenn er es auch zu schätzen weiß.

Schließlich ist auch Blickkontakt ein physischer Weg, um Aufrichtigkeit zu beweisen. Es verstärkt auch den Moment, in dem man ihm das Kompliment gibt. Am besten man beendet das Kompliment mit einem Lächeln, um den Moment noch schöner und voller Liebe zu gestalten.