39 Glückwünsche zum 89. Geburtstag

Der Geburtstag wiederholt sich Jahr für Jahr und ein bestimmtes Geschenk, das ist besonders in jedem Jahr. Es sind Sprüche, die in ihrer Einzigartigkeit das Herz des Beschenkten mit Liebe beflügeln und auch im Alter noch die Seele in Heiterkeit erheben lassen. Darum folgen inspirierende Sprüche, die bei einem Geburtstag das gewisse Etwas haben, welches das 89-jährige Geburtstagkind mit Glück erfüllen oder einfach nur zum Lachen bringen.

Kurze Glückwünsche zum 89. Geburtstag

Die Jahre sind schnell vergangen,
doch es bleibt unser Verlangen.
Die Liebe hält uns zusammen,
so bleiben wir immer beisammen.
Liebevolle Grüße zum 89. Lebensjahr.


89 Jahre, wir können es kaum fassen! Herzliche Grüße zum Geburtstag!


Glück ist nicht eine Zahl, das Alter ist nur eine Zahl. Dein Herz bleibt jung, auch im 89. Lebensjahr, das wird so bleiben Jahr für Jahr.


Die Zahl, sie mehrt sich fortwährend, doch wer sich in Liebe bewähret, bleibt jung im Herzen. Alles Liebe zum 89. Lebensjahr.


Ein neuer Meilenstein ist erreicht, das 89. Lebensjahr ist vollendet. Wir wünschen dir noch viele Meilensteine voll Glück und Lebensmut!


Der Weg ist weit, den du mit 89 Jahren zurück gelegt hast. Alles Liebe zu deiner langen Lebenswanderung und zum Geburtstag.


Zum 89. Lebensjahr lassen wir die Umarmungen da und ganz viel Liebe für dein neues Lebensjahr!


Lustige Glückwünsche zum 89. Geburtstag

Zum 89. Mal jährt sich dein Geburtstag und von Jahr zu Jahr ergraut das Haupt. Wir wünschen dir dennoch eine kunterbunte Zeit an deinem Geburtstag und lassen dir liebe Grüße da.


Einst waren wir alle mal flink und wendig, doch nun geht es nur mit Zink, das ist gewiss nicht trendig. Die Blüte der Jahre sind verweht, doch auch im Herbst ist das Braun der Blätter schön, gleich deinen Haaren, die auch im Grauton sind ganz schön. Alles Gute zum 89. Geburtstag.


Das Alter hat auch seine Vorzüge: du brauchst nicht mehr die Haare stylen, denn es gibt gar keine. Bist du mal zu spät beim Treffen, so wird dich keine Schuld treffen. Dein Rollator hatte halt eine Panne, dafür haut dich niemand in die Pfanne. Alles Gute zum 89. Geburtstag.


Kannst du dich noch erinnern? Nein, die Titanic ist heute nicht gesunken, dies war viele Jahren. Heute ist dein Geburtstag und dein 89. Lebensjahr hat sich vollendet. Wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute.


Herzliche Glückwünsche zum 89. Geburtstag

Das Herz braucht Nahrung,
das ist unsere Erfahrung.
Es nährt sich mit Liebe im Leben,
das möchten wir dir heute geben.
Liebevolle Grüße zum 89. Geburtstag.


Zum neuen Lebensjahr wünschen wir dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Lebensmut zum 89. Lebensjahr!


Ein lieben ist wie ein Ozean, je tiefer er ist, desto unergründlicher sind die Dinge, die am Grund versteckt sind. Diese Tiefe haben deine Lebensjahre und die Weisheit bleibt unergründlich. Wir gratulieren dir zum 89. Geburtstag!


Wir, deine Angehörigen, möchten uns auf diesem Weg für alles bedanken und lassen dir liebevolle Grüße da zum 89. Lebensjahr.


So viele Jahrzehnte, die uns in Liebe verbinden, dies kann niemand mehr entbinden. Wir lassen dir ganz viele Grüße da zum 89. Geburtstag.


Erinnerungen prägen unser Leben und du bist ein wichtiger Bestandteil unserer Erinnerung. Vielen Dank für all die schönen Stunden! Alles Gute zur Vollendung des 89. Lebensjahres.


Glückwünsche zum 89. Geburtstag für Opa & Oma

Opa, du hast uns ein Fundament aus Granit geebnet, dafür möchten wir dir aufrichtig danken und lassen dir ganz liebe Grüße da zum 89. Geburtstag.


Deine Lebensweisheit, liebster Opa, ist uns stets Wegweiser gewesen, wo wären wir sonst bloß im Leben gewesen? Zu deinem 89. Lebensjahr gratulieren wir dir ganz herzlich, ohne dich wäre es sehr schmerzlich!


Liebe Oma, in Zeiten von Kumme und Sorgen warst du immer präsent, du bist das schönste Präsent! Mögen noch viele Jahre uns verbinden und unsere Herzen fest zusammen binden. Alles Liebe zur Vollendung des 89. Lebensjahres.


Eine Oma wie du ist nicht selbstverständlich, das ist uns verständlich! Wir hoffen, du bleibst uns noch viele Jahre zum Segen, denn du hast noch viel zu geben. Herzliche Gratulation zum 89. Geburtstag.


Glückwünsche zum 89. Geburtstag für Mutter & Vater

Wir, deine Kinder, wissen was wir an dir haben und möchten dich mit Liebe laben für all die Gaben! Zum 89. Geburtstag lassen wir die ganz viel liebe Grüße da!


Liebe Mutter, es gab keine Zeit, wo du nicht mit Rat und Tat zur Seite standst! Dafür sagen wir Danke und gratulieren dir zur Vollendung des 89. Lebensjahres.


Vater, du hast uns mit deiner Stärke von Kindesbeinen an beeindruckt. Und deine Liebe schindet Eindruck! Danke für alles und liebe Grüße zum 89. Geburtstag.


Wenn wir, deine Kinder, mal ins Wanken kamen, so warst du zur Stelle als Fundament unter unseren Füßen. Du bist auch heute noch uns Vorbild und Halt im Leben und wir danken dir für alles an deinem 89. Geburtstag.


Glückwünsche zum 89. Geburtstag für Nachbarn

Der Wert einer guten Nachbarschaft ist grenzenlos,
die Zeit mit Ihnen ist ein großes Los.
Wir bedanken uns ganz herzlich,
ohne sie wäre es sehr schmerzlich.
Alles Gute zum 89. Geburtstag.


Lieber Nachbar, das Leben hier, wäre ohne Sie nur halb so schön, darum hoffen wir noch an sehr viele Jahre, die wir gemeinsam verbringen. Alles Liebe zu Ihrem 89. Geburtstag.


Die Zeit vergeht in Windeseile, doch es bleiben all die schönen Zeiten in der Nachbarschaft im Herzen! Wir wünschen Ihnen zum 89. Geburtstag alles Liebe und hoffen auf viele weitere gemeinsame Momente des Glücks!


Neben der Familie begleiten auch Nachbarn wie sie uns im Leben und das kann uns keiner nehmen. Danke für die vielen Jahre und wir hoffen es werden noch viel mehr! Herzliche Grüße zum 89. Lebensjahr.


Die Familie ist untrennbar, doch auch eine Nachbarschaft ist unverkennbar im Leben. Wir wünschen Ihnen für das neue Lebensjahr, dem 89. Geburtstag, alles Liebe!


Zu Ihrem 89. Geburtstag wünschen wir Ihnen, lieber Nachbar, ganz viel Lebensmut und Liebe, auf dass uns noch viele Jahre des Glücks und gemeinsamer Nachbarschaft verbinden.