Herzlich | Lustig | Papa | Mama | Schwester | Bruder

Glückwünsche zum 63. Geburtstag

Das Leben hat uns so viel zu geben, doch verdanken wir es oftmals den Menschen, die uns begleiten durch alle Höhen und Tiefen. Zu selten sagen wir Danke und der Alltag lässt uns nicht immer die Zeit im Trubel der Sorgen. Doch es sollte sie geben, die Momenten in denen wir von Herzen Danke sagen können, wie mit Sprüchen und Gedichten zum Geburtstag mit denen wir einem Lieblingsmensch ein Lächeln entzaubern.

Herzliche Glückwünsche zum 63. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Möge Glück dich an diesem Tag segnen,
und liebe Menschen dir begegnen.
Die Liebe wird dein Herz laben
und wir werden dich durchs Leben tragen.
Alles Gute zum 63. Geburtstag.


Schnell zieht das Leben vorbei, wie ein Zug. Das Schienennetz des Lebens ist kompliziert, aber mit dir als Lotse ist es doch unkompliziert. Wir wünschen dir alles Liebe zum 63. Geburtstag.


Das schönste im Leben ist die Zeit mit den Liebsten und du bist einer dieser Liebsten. Möge dein Herz dich mit Freude durchs leben tragen und kein Kummer an dir nagen. Zum 63. Lebensjahr lassen wir dir Umarmungen und Küsse da!


Du bist ein wichtiger Teil unseres Lebens und bist das Puzzle, welches das Glück vollkommen macht. Wir wünschen dir alles zum 63. Geburtstag!


Ohne dich wäre es nur halb so schön im hier und jetzt. Du bist für uns wie ein Netz. Es fängt uns auf in dunklen Tagen, es wird uns noch lange tragen! Danke für alles und alles Liebe zum 63. Lebensjahr.


Mit dir verdoppelt sich das Glück und wir danken dir für alles, drum‘ lassen wir für das Alles liebe Grüße da an deinem 63. Lebensjahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 51. Geburtstag
Glückwünsche zum 52. Geburtstag
Glückwünsche zum 53. Geburtstag
Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Glückwünsche zum 55. Geburtstag
Glückwünsche zum 56. Geburtstag
Glückwünsche zum 57. Geburtstag
Glückwünsche zum 58. Geburtstag
Glückwünsche zum 59. Geburtstag
Glückwünsche Zum 1. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 63. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Mit 63 Jahren bist du ein alter Hut, doch haben nur ganz viel Mut. Auch alte Hüte haben Ihren Charme, denn Nostalgie hat ganz viel Charme! Zum 63. Geburtstag lassen wir dir liebe Grüße da.


Das 63. Lebensjahr ist nun vollendet, doch das Altern ist noch lange nicht beendet. Drum‘ schnall dich an und halt dich fest, so lang‘ deine Kräfte es dir erlauben. Zum Geburtstag lassen wir herzliche Grüße da.


Es klopft an der Tür, es ist das Alter, das nun kommt dich besuchen, das Davonlaufen brauchst du nicht versuchen! Das Grau wird kommen, doch lass es ruhig kommen. Mit Gelassenheit, bringst du dein Herz in Heiterkeit. Alles Liebe zum 63. Geburtstag.


Unglaublich, doch du hast das 63. Lebensjahr vollendet und es ist noch nicht geendet. Die Farbenpracht ist ist vergangen, aber deine Lebenslust ist nicht gegangen. Auch wenn die Zähne jetzt klappern, wir können wenigstens noch gemeinsam plappern. Alles Liebe zum neuen Lebensjahr!


Das Kauen fällt nicht mehr leicht, ohne Gebiss ist das Leben nicht mehr leicht. Wir lieben dich so wie du bist, auch wenn es ergraut ist dein Angesicht. Zum 63. Lebensjahr lassen wir dir liebe Grüße da.


Wann ist man alt? Wir machen es kurz und schmerzhaft: mit 63. Keine Sorge, wir bleiben bei dir, wie in guten und in schlechten Zeiten. Mit und ohne Haar, bleibst du uns ein Star. Liebevolle Grüße zum Geburtstag.


Wann ist man alt? Wir machen es kurz und schmerzhaft: mit 63. Keine Sorge, wir bleiben bei dir, wie in guten und in schlechten Zeiten. Mit und ohne Haar, bleibst du uns ein Star. Liebevolle Grüße zum Geburtstag.


Glückwünsche zum 63. Geburtstag für Papa

Glückwünsche zum 63. Geburtstag für Papa
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Deine Hände haben viel erreicht,
wir sind vor Stauen ganz erbleicht.
Du bist unser Fels in der Brandung,
und in Stürmen der Platz der Landung.
Liebevolle Grüße zum 63. Geburtstag.


Lieber Papa, keiner gab uns so viel Hat wie du in schweren Zeiten. Das bleibt verwehrt den meisten. Danke für Alles und liebe Grüße zum 63. Geburtstag.


Die Zeit schreitet voran und ist nicht stoppen, gleich deiner Liebe, die keiner kann toppen. Zum 63. Lebensjahr lassen wir dir herzliche Grüße da.


Ein Papa wie du ist von unschätzbaren Wert, kein Wort kann ausdrücken diesen Wert. Zum 63. Lebensjahr sagen wir danke und wünschen eine segensreiche Zeit.


Kein Mensch hat uns geprägt im Leben, wie du es getan hast. Du warst immer da ohne Rast. Zum 63. Geburtstag möchten wir uns für alles ganz herzlich bedanken.


Du warst immer da, wo man dich brauchte. Auch heute bist du unser Fundament auf dem wir stehen. Wir danken für alles und lassen dir herzliche Grüße zum 63. Lebensjahr.


Glückwünsche zum 63. Geburtstag für Mama

Es ist uns eine Ehre eine Mutter wie dich zu haben! Dankbar blicken wir zurück auf all die Zeit und gratulieren dir zur Geburtstagszeit. Zum 63. Lebensjahr wünschen wir alles Segen!


Mit Hochachtung schauen wir auf dein Leben, auf alles was du hattest uns zu geben. Es wird uns keiner mehr nehmen und wir möchten dich nicht missen in unserem Leben. Alles Gute zum 63. Lebensjahr.


Mutter, dein 63. Lebensjahr ist vollendet, gleich deinem Lebenswerk! Zum Geburtstag wünschen wir dir alles Gute.


Keiner hat sich so hingebungsvoll um uns gekümmert. Du bist das Fundament auf dem wir laufen, dank dir haben wir uns nie verlaufen! Alles Liebe zum 63. Geburtstag!


Du bist unsere Kraft liebe Mutter. Durch dich hat sich das Lebensglück verdoppelt, das danken wir dir gleich doppelt. Liebste Grüße zum 63. Lebensjahr.


Glückwünsche zum 63. Geburtstag für die Schwester

Liebe Schwester, die Zeit mit dir ist ein Garant,
dafür dass es sich anfühlt wie am Strand.
Mit dir ist alles Sonnenschein,
du bist ein heller Schein.
Liebevolle Grüße zum 63. Geburtstag.


Liebe Schwester, nun ist es das 63. Lebensjahr und ich danke. dass es dich gibt Jahr für Jahr. Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich alles Liebe!


Liebe Schwester, nun ist es das 63. Lebensjahr und ich danke. dass es dich gibt Jahr für Jahr. Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich alles Liebe!


Kaum auf einen Mensch ist so ein Verlass, du bist da ohne Unterlass. Drum‘ danke ich dir liebe Schwester und gratuliere dir ganz herzlich zum 63. Lebensjahr.


Zur Vollendung des 63. Lebensjahres lasse ich dir liebe Grüße zukommen, möge Glück und Liebe auf dich zukommen.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 61. Geburtstag
Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Glückwünsche zum 64. Geburtstag
Glückwünsche zum 65. Geburtstag
Glückwünsche zum 66. Geburtstag
Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Glückwünsche zum 68. Geburtstag
Glückwünsche zum 69. Geburtstag
Schöne Glückwünsche Zum 16. Geburtstag

Glückwünsche zum 63. Geburtstag für den Bruder

Mit dir waren die Tage der Kindheit ein Segen und auch jetzt ist es uns zum Segen. Deshalb wünsche ich dir, lieber Bruder, alles Liebe zum 63.Lebensjahr.


Lieber Bruder, bei Problemen warst du stets zur Hilfe bereit, es hat uns von Sorge befreit. Zum 63. Geburtstag wünschen wir von Herzen alles Segen.


Wie ein Regenschirm ist dein Wesen, es hält fern Sturm und Regen. Wir möchten nun dir zurückgeben, die Liebe, du du hast gegeben. Alles Liebe zum 63. Geburtstag lieber Bruder!


Auch interessant:
Geburtstagseinladung Text
Danksagung zum Geburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Einladungstexte zum 90. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben
Schöne Glückwünsche Zum 15. Geburtstag