Geburtstagskarte zum 12. Geburtstag

Der 12. Geburtstag steht vor der Tür. Zwölf sein ist nicht immer leicht. Das Geburtstagskind ist nicht mehr klein, ein Teenager ist es auch noch nicht. Das kann frustrierend sein. Nicht nur für die Eltern. Trotzdem ist jeder Geburtstag etwas ganz Besonderes und das Kind freut sich darauf. Die Geburtstagsparty kann durchaus etwas ausgefallener sein.

Eine schön gestaltete Glückwunschkarte lohnt sich. Sie zeigt dem Geburtstagskind, dass es uns am Herzen liegt. Hübsch drapiert auf dem Geburtstagsgeschenk, ist sie ein Hingucker.


Happy Birthday, liebes Geburtstagskind! 
Heute musst du schon zwölf Kerzen ausblasen, das ist für dich bestimmt ein Klacks. 
Ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. 


Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag. 
Nimm dir heute Zeit für die schönen Dinge und lass alles andere einfach mal beiseite. 
Man wird schließlich nur einmal zwölf!


Liebes Geburtstagskind. 
An deinem 12. Geburtstag möchte ich dir sagen, dass du wunderbar bist und ich mich über jeden Tag mit dir wahnsinnig freue. Bleib, wie du bist! Und genieße deinen Ehrentag in vollen Zügen. 


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

Tommaso Campanella

Spieglein, Spieglein an der Wand, 
die Geburtstagspost ist jetzt in deiner Hand. 
Zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich von Herzen alles Gute 
und zaubere diesen Gruß aus meinem Hute. 


Liebe(r) [Name]
Zu deinem zwölften Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste. 
Lass es krachen auf deinem Geburtstagsfeste. 
Ein Tag gefüllt mit guter Laune, 
ich bin mir sicher, dass ich staune, 
wie groß du schon geworden bist
und wie viel Kuchen du heute isst. 
Happy Birthday! 


Liebes Geburtstagskind. 
Heute ist ein Tag, an dem gefeiert werden muss. 
Es ist dein 12. Geburtstag, ein ganz besonderer Tag. 
Darum: Hoch sollst du leben! 


Glückwünsche zum 12. Geburtstag für Mädchen 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 12. Geburtstag. 
Ein Jahr voller Freude, Glitzer und schöner Momente erwartet dich. 
Genieße das Fest zu deinen Ehren in vollen Zügen! 


Ich glaube, dass dieses Jahr – dein zwölftes Lebensjahr – ein ganz besonderes Jahr wird. 
Darum freue ich mich, es an deiner Seite verbringen zu dürfen. 
Alles Gute zu deinem Geburtstag!


Zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich dir, dass du dir dein Lächeln bewahrst und du das schönste Jahr aller Zeiten hast. 
Happy Birthday!


Einen Strauß voller guter Wünsche schicke ich dir zu deinem 12. Geburtstag. 
Mögen Glück, Freude und gute Freunde deinen Weg durch das neue Lebensjahr begleiten.


Liebes Geburtstagskind
Ich wünsche dir einen Tag voller Regenbogen und eine Nacht voller Sternschnuppen, damit an deinem 12. Geburtstag all deine Wünsche in Erfüllung gehen. 


Aus einer kleinen ist eine große Prinzessin geworden. 
Mit 12 Jahren bist du fast bereit, den Thron zu besteigen. 
Genieße deinen Geburtstag. Dein(e) [Name]


Glückwünsche zum 12. Geburtstag für Jungen 

Autos, Hubschrauber und Polizei 
machen jetzt die Straße frei. 
So schaffen es all deine Gäste 
rechtzeitig zu deinem Feste. 
Alles Gute zu deinem 12. Geburtstag!


Dein 12. Geburtstag ist mit Sicherheit unvergesslich. 
Genieße den Tag mit all deinen Freunden und deiner Familie. 
Alles Gute wünscht dir dein(e) [Name]


Heute ist dein 12. Geburtstag! 
Lass es krachen und feiere, bis sich die Balken biegen. 
Happy Birthday!


Meine Liste an Wünschen zu deinem 12. Geburtstag ist zu lang. 
Aber lass mich dir eines sagen – für mich bist du der tollste Junge, den die Welt je gesehen hat. 
Happy Birthday. 


Wie doch die Zeit vergeht. 
Wieder ist ein Jahr um und du bist schon 12 Jahre alt. 
Statt dich mit kleinen Matchbox Autos zu begnügen, bekommst du bald schon dein eigenes! 
Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag!


Lieber [Name]
Zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich dir unvergessliche Fußballturniere, ein großes Baumhaus hoch im Wipfel und Freunde, mit denen du all den Unsinn anstellen kannst, den deine Eltern dir strengstens verboten haben. Dein(e) [Name]


Glückwünsche zum 12. Geburtstag von den Großeltern 

Heute hast du Geburtstag! 
Du bist der beste Enkel, den ich mir als Oma wünschen kann.
Bleib so, wie du bist. 
Genieße das Fest mit deinen Freunden. 
Herzliche Glückwünsche zu deinem 12. Geburtstag!


Mein(e) liebe(r) [Name]
12 Jahre bist du schon alt. 
Das ich dich als Baby im Arm hatte, kommt mir vor, als sei es erst gestern gewesen. 
An dem Tag war ich die stolzeste Oma aller Zeiten. 
Und das bin ich heute noch. 
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen, unvergesslichen Tag. 


Liebe(r) [Name] 
Heute beginnt ein neues Lebensjahr für dich. 
Ich wünsche dir, dass es ein fantastisches Jahr wird. 
Zu deinem 12. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! 


Liebe(r) [Name]
Das heute schon dein 12. Geburtstag ist, zeigt mir, dass ich inzwischen älter sein muss, als ich mich fühle. 
Als deine Oma bin ich immer für dich da, egal wie alt du bist. 
Genieße den Tag, an dem gefeiert wird, dass du in unser Leben getreten und es bereichert hast! 


Liebe(r) [Name] 
Die schönsten Geschenke, die größten Luftballons und den leckersten Kuchen. 
Das wünscht dir deine Oma zu deinem 12. Geburtstag! 


Glück, Freude und Gesundheit. 
Das wünsche ich meinem liebsten Enkel auf der ganzen Welt. 
Ein neues Lebensjahr beginnt, darum wünsche ich dir zu deinem 12. Geburtstag alles Glück auf dieser Welt! 


Glückwünsche zum 12. Geburtstag von der Tante

Lieber Neffe/liebe Nichte. 
Heute ist dein 12. Geburtstag und ich wünsche dir eine unvergessliche Geburtstagsfeier mit all deinen Freunden. 
Feier schön und genieße deinen großen Tag. 
Happy Birthday!


Liebe(r) [Name]
Ich wünsche dir einen frohen Geburtstag. 
Ich lasse für dich die Korken knallen! 


Liebe(r) [Name]
Zu deinem 12. Geburtstage wünsch‘ ich dir von Herzen, 
Glück, Freude und genügend Zeit zum Scherzen. 
Einen wunderschönen Geburtstag wünscht dir deine Tante [Name]


Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.

Buddha

Liebe(r) [Name] 
Als deine Tante, lass mich dir sagen, 
Geburtstag sollte man fast täglich haben. 
Leider feiert man ihn nur einmal im Jahr, 
darum lass‘ es ordentlich krachen, ist doch klar! 
Zu deinem 12. Geburtstag schicke ich dir die besten Wünsche! 


Meinem Lieblingsneffen/meiner Lieblingsnichte wünsche ich von Herzen nur das Beste zum 12. Geburtstag. 
Deine Tante [Name] 


Liebe(r) [Name]
Weil ich heute leider nicht bei deiner Geburtstagsparty dabei sein kann, schicke ich dir meine Glückwünsche: 
Freude, Spaß, viele Momente, in denen du lachen kannst und das du bleibst, wie du bist. 
Ich bin froh, einen so tollen Neffen/eine so tolle Nichte zu haben. 
Deine Tante [Name] 


Glückwünsche zum 12. Geburtstag für das Patenkind 

Happy Birthday! 
Fast zwölf Jahre ist deine Taufe jetzt her. 
Viele schöne Stunden hatten wir seither. 
Als deine Patentante bin ich immer für dich da, 
drum wünsch ich dir den schönsten Geburtstag, der wird wunderbar!


Liebes Patenkind
Dein 12. Geburtstag steht vor der Tür. 
An jedem Tag hast du unser aller Leben bereichert. 
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viele gute Freunde, auf die du dich verlassen kannst und das du in allem, was du machst, ein Lächeln findest. 


Glückwunsch, mein liebes Patenkind.
Heute ist dein 12. Geburtstag, der wird mit Sicherheit eine Wucht! 
Feier ihn ausgelassen mit all deinen Freunden. 
Lass dich reich beschenken. 
Und vergiss niemals, dass du perfekt bist, so wie du bist. 


Zu deinem 12. Geburtstag schreibe ich dir diese Geburtstagskarte. 
Ich kann nicht fassen, wie groß du schon bist. 
Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug. 
Genieße deinen großen Tag und denk daran, wie sehr ich dich mag! 
Deine Patentante


Happy Birthday liebes Geburtstagskind! 
Ich wünsche dir Freude, Glück und das deine Träume auch dann in Erfüllung gehen, wenn du die Sternschnuppen einmal verpasst haben solltest. 
Deine Patentante. 


Liebes Patenkind, ich wünsche dir einen gesegneten Geburtstag und ein frohes neues Lebensjahr.