41 Glückwünsche zum 91. Geburtstag

Worte können mehr bewegen als es materielle Güter können.. Deshalb sind liebevolle und einzigartige Sprüche und Gedicht zum Geburtstag ein Garant für Wertschätzung als auch Unterhaltung. Es ist die persönlichste Form eines Geschenkes und es hebt sich deutlich von Geldgeschenken und dergleichen ab. Umso schöner, wenn die Sprüche nach individuellen Kriterien kreiert werden. Es folgen Inspirationen und Vorlagen, um bei einem Geburtstag einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen .

Kurze Glückwünsche zum 91. Geburtstag

Ein hohes Alter ist erreicht.
Gewiss, ist es nicht immer leicht.
Zusammen wird alles zum Segen,
wir werden dir ganz viel Liebe geben.
Liebevolle Grüße zum 91. Lebensjahr.


Das 91 Lebensjahr ist angetreten und wir sind nun vorgetreten, um dir zu sagen: Alles Liebe!


Zum neuen Lebensjahr, dem 91. Geburtstag, lassen wir dir herzliche Grüße da.


Zum neuen Lebensjahr wünschen wir, deine Angehörigen, alles Segen und eine erlebnisreiche Zeit.


Wir alle möchten uns bei dir bedanken für all die Jahre und lassen dir aufrichtige Grüße zum 91. Geburtstag.


Möge Liebe und Glück dich durch die nächsten Lebensjahre tragen. Alles Gute zum 91. Lebensjahr.


Wir, deine Angehörigen, wünschen dir zum 91. Lebensjahr Lebensmut und Glück und noch viele Jahre der Gemeinsamkeit.


Lustige Glückwünsche zum 91. Geburtstag

Das Gebiss ist mit 91 Jahren verwackelt, doch dein Lebenswille ist tief im Herzen bei dir verankert. Wir wünschen dir zum 91. Lebensjahr alles Liebe!


Was war gestern passiert? Ist nicht gestern die Titanic gesunken und ist nicht Adenauer noch Kanzler? Ja, so klingen manchmal die Gedanken mit 91 bis man merkt es ist schon das 21. Jahrhundert angekommen. Wir wünschen dir zu einem erlebnisreichen Leben und zum Geburtstag alles Gute!


Wo einst die Haarespracht sich im Glanz der Sonne zeigte, kommt die kahle Kopfhaut glänzend zum Vorschein. Doch solange die Sonne in deinem Herze leuchtet, gibt es kein Grund zur Trauer! Wir wünschen alles Liebe zum 91. Lebensjahr.


Das hohe Alter ist mit einem Baum vergleichbar. Je älter er wird, desto tiefer gehen die Wurzeln. Auch wenn deine Haarpracht ergraut ist wie die Blätter des Baumes verwelkt sind, so hast du festen Stand im Leben. Wir wünschen dir zum 91. Lebensjahr eine segensreiche Zeit!


Hast du die letzten Jahre noch mitgezählt? Wir hoffen wir erschrecken dich, doch heute ist bereits dein 91. Lebensjahr! Wir wünschen dir aufrichtig alles Glück und Liebe zum neuen Lebensjahr.


Herzliche Glückwünsche zum 91. Geburtstag

Zum Geburtstag möchten wir dich in Liebe baden,
und dich am heutigen Tage mit ganz viel Glück laben.
Die Zeit mit dir ist von unschätzbaren Wert,
im Leben hast du uns beschützt wie ein Schwert!
Alles Gute zum 91. Lebensjahr!


Zum neuen Lebensjahr gratulieren wir dir alle ganz herzlich und freuen uns auf noch viele Momente des Glücks mit dir!


Das 91. Lebensjahr ist gekommen, du hast das nächste Jahr erklommen. Möge das Glück dir nie entkommen und dich begleiten und dein Herz leiten. Alles Gute zum Geburtstag.


Die Zeit vergeht immer schneller, nur die Liebe sie bleibt stehen und ist ein zeitloses Gut, das uns bleibt. Wir lassen dir ganz viele Liebe da und wünschen dir zum 91. Geburtstag eine gesegnete Zeit.


Möge die Flamme deines Herzens nie erlischen und dir Licht bis ans Ende aller Tage spenden. Wir wünschen dir alles Gute zum 91. Lebensjahr.


91 Jahre sind es nun. 91 Jahre voll Erfahrung und Weisheit. 91 Jahre, die deine Füße durchs Leben geschritten sind. Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe für deine Lebensreise und lassen dir auf den Weg ganz viele liebe Grüße da zum Geburtstag.


Glückwünsche zum 91. Geburtstag für Opa & Oma

Opa, kaum ein Mensch hat unser Leben mit solcher Tragweite beeinflusst, wie du es hast. Wir danken dir für alles und lassen dir herzliche Grüße da zur Vollendung des 91. Lebensjahres.


Deine starken Hände haben uns im Leben gehalten und wir möchten dich noch lange behalten! Zum 91. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe!


Dort wo keiner war, hast du uns dein Ohr zugewendet und zugehört. Liebe Oma, wir sind froh dich zu haben und wünschen dir aus tiefsten Herzen alles Gute zum 91. Lebensjahr.


Schwer, wiegt manchmal das Leben. Meer, wie ein Meer voll Sorgen scheint es in schwerer Stund‘. Doch du liebe Oma warst immer zugegen. Noch mehr in Zeiten voll Kummer und Sorgen: Danke für alles und alles Gute zum 91. Geburtstag.


Glückwünsche zum 91. Geburtstag für Mutter & Vater

Liebe Mutter, du hast ohne Unterlass für unser Wohl gesorgt. Auf keinen Mensch gibt es so einen Verlass! Wir möchten unseren tiefsten Dank aussprechen und lassen dir ganz viel Liebe da zum 91. Lebensjahr.


Du hast immer Rufbereitschaft liebste Mutter, denn du hast uns nie abgewiesen, weil du mit Liebe für uns immer gesorgt hast. Wir danken dir dafür und wünschen dir hochachtungsvoll alles Gute zum Geburtstag.


Lieber Vater, dein Wissen und deine starken Hände haben uns durchs leben geschlagen. Wir waren wie vom Glück erschlagen und danken dir für alles, die bist für uns einfach alles. Zum 91. Lebensjahr lassen wir dir liebe Grüße da.


Deine Stärke war Zeit unseres Lebens uns zur Stärke geworden und wir haben dank dir so viel erreicht! Wir danken für alles und gratulieren dir ganz herzlich zum 91. Geburtstag.


Glückwünsche zum 91. Geburtstag für Nachbarn

Viel Zeit haben wir zusammen erlebt,
und selbst wenn die Erde bebt,
wissen wir, dass die Nachbarschaft bleibt erhalten.
Wir werden die Zeit in Ehren halten.
Liebe Grüße zum 91. Geburtstag.


Lieber Nachbar, es sind viele Jahre nun, die uns verbinden. Wir hoffen, dass noch viele Jahre folgen werden und lassen Ihnen ganz herzliche Grüße zum 91. Lebensjahr.


Eine Nachbarschaft ist wie eine Familie, denn sie umgibt uns ständig und es ist schön, wenn man mit seiner Umgebung in Harmonie lebt. Wir wünschen Ihnen alles Liebe zum 91. Geburtstag!


Zum 91. Lebensjahr lassen wir Ihnen herzliche Grüße da. Es ist eine Freude Sie als Nachbarn zu haben und wir freuen uns noch auf viele Momente der Gemeinsamkeit.


Liebster Nachbar, zur Vollendung des 91. Lebensjahres wünschen wir Ihnen aufrichtig alles Gute und möchten noch eine wichtige Mitteilung hinterlassen: danke!