Glückwünsche zum 37. Geburtstag

Über viele Jahre hinweg begleiten uns Freunde und Angehörige im Leben und es jährt sich der Geburtstag und es erweist sich manchmal als schwierig den Angehörigen auf eine kreative und lustige Art Dankbarkeit zu zollen.

Lapidare Sprüche gibt es zuhauf, doch wie lässt sich ein unikaler Spruch finden, der dem Geburtstagskind im Gedächtnis bleibt? Um Abhilfe zu verschaffen, folgen einige Sprüche und Gedichte, die als Inspiration und Vorlage dienen, damit die Sprüche noch lange nachhallen und im Gedächtnis bleiben.

Herzliche Glückwünsche zum 37. Geburtstag

Die Jahre ziehen an uns vorbei, doch unsere Freundschaft bleibt in alter Frische erhalten. Zum 37. Geburtstag wünschen wir alles Gute!


Möge Gesundheit und Glück bis ins hohe Alter dich weiterhin begleiten und nicht von dir weichen. Zum 37. Geburtstag wünschen wir erlebnisreiche Tage und viele Träume, die sich bewahrheiten werden.


37 Jahre hast du nun erreicht. In all den Jahren hast du uns bereichert und bist allen ans Herz gewachsen. Bleibe dir treu und verändere dich nicht! Wir wünschen zum Geburtstag alles Gute für den weiteren Lebensweg.


Wahrlich, du hast das 37. Lebensjahr erreicht,
möge alles bleiben, wie es ist und ganz leicht!
Wir wünschen Kraft und Gesundheit für das neue Lebensjahr,
mögest du uns erhalten bleiben Jahr für Jahr!


Zu deinem 37. Lebensjahr wünschen wir dir Segen und Glück für den weiteren Lebensweg. Wir werden dich begleiten und freuen uns auf all die nächsten Jahre, die wir in innerer Verbundenheit verbringen werden!


Wo ist die Zeit bloß geblieben? Du hast die 37 nun erreicht. Ein neuer Meilenstein im Leben! Möge der weitere Lebensweg unbeschwerlich sein und mit Glück gepflastert. Wir helfen dir beim Pflaster!


Lustige Glückwünsche zum 37. Geburtstag

Die Zeit nagt auch an dir, doch die grauen Haare wollten noch warten! Dafür gratulieren wir dir und wünschen dir für das 37. Lebensjahr alle Gute!


Was wird das 37. Lebensjahr bringen? Du bist weder jung noch alt und irgendwo dazwischen gefangen, doch wir mögen dich dennoch und wünschen dir Glück und Freude für dein neues Lebensjahr.


Die Rostflecken setzen so langsam an im 37. Lebensjahr, doch wir können nur beruhigen: wir alle fangen mal an zu rosten. Wir wünschen dir eine gelungene Feier und alles Gute zum neuen Lebensjahr.


Es geht immer höher an der Lebensleiter, es gibt kein herunter und kein Zurück zu den jungen Jahren. Die Lebenssäfte machen sich zuneige, aber wir wünschen dir dennoch noch viel Kraft und Energie zum 37. Lebensjahr.


Herzlichen Glückwunsch zum 37. Lebensjahr. Der Haaransatz wird ein wenig grau, doch wir bleiben bei dir und helfen dir durch die Zeit!


Ein neues Lebensjahr steht nun an.
37 Jahre sind es fortan.
Bleibe gelassen, auch wenn die Kräfte schwinden,
wir werden nicht verschwinden.
Zum Geburtstag wünschen wir erlebnisreiche Tage,
die dich mögen von nun an tragen!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 21. Geburtstag
Glückwünsche zum 22. Geburtstag
Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Glückwünsche zum 24. Geburtstag
Glückwünsche zum 25. Geburtstag
Glückwünsche zum 26. Geburtstag
Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Glückwünsche zum 28. Geburtstag
Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Kurze Glückwünsche zum 37. Geburtstag

Die 37 ist nun da; es gibt kein Entrinnen! Möge das Jahr stets von neuem beginnen mit Glück und Freude.


Zum 37. Lebensjahr wünschen wir alles Liebe, auf das alles möge gelingen!


Es ist vollendet das 37. Lebensjahr! Möge sich dein Leben in Liebe und Freude vollenden!


Zum neuen Lebensjahr, dem 37., wünschen wir aufrichtig alles Gute zum neuen Lebensabschnitt.


Du hast es erreicht, die 37 ist nun da! Wir wünschen dir in diesem Lebensjahr Glück, Freude und ganz viel Liebe im Leben!


Zu deinem 37. Geburtstag lassen wir dir liebe Grüße da und hoffen, dass sich all deine Träume und Sehnsüchte erfüllen werden!


Glückwünsche zum 37. Geburtstag der Tochter

Unsere liebste Tochter! Zu deinem 37. Geburtstag wünschen wir dir noch viele glorreiche Tage, die dich mögen emportragen.


Liebe Tochter! Es sind bereits 37. Jahre vergangen, wo du als Geschenk uns zur Welt gekommen bist. Mögen die nächsten Jahre mit Liebe und Glück gefüllt sein!


Zum 37. Geburtstag wünschen wir – deine Eltern – dir von Herzen alles Gute. Einst warst du unsere kleine Tochter, doch du bleibst es immer noch, ganz gleich wie viele Jahre du auch wirst.


Unsere liebe Tochter. Du hast bereits das 37. Jahr erreicht und die Jahre sind verfolgen, wie der Wind an einem vorbeirauscht. Zum neuen Lebensjahr wünschen wir dir viel Segen und Liebe bis ins hohe Alter!


Vor 37 Jahren hast du als unsere Tochter das Licht der Welt erblickt! Es hat uns sehr erquickt bis zum heutigen Tage! Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg.


Glückwünsche zum 37. Geburtstag des Sohnes

Einst warst du unser kleiner Junge, doch jetzt sind es bereits 37 Jahre, die du erreicht hast. Wir sind stolz auf dich und sind dankbar dich als Sohn zu haben und lassen dir herzliche Grüße zum Geburtstag da.


Schnell bist du emporgewachsen und bist nun 37 Jahre alt geworden. Als Eltern sind wir froh einen Sohn wie dich zu haben und wünschen dir zum neuen Lebensjahr ganz viel Segen!


Mit 37 Jahren bleibst du für uns immer noch unser kleiner großer Sohn! Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.


Du hast unser Leben bereichert und bist uns ein Geschenk. Möge das Leben dir zum 37. Lebensjahr noch viel Geschenke bereithalten!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Glückwünsche zum 42. Geburtstag
Glückwünsche zum 43. Geburtstag
Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Glückwünsche zum 45. Geburtstag
Glückwünsche zum 46. Geburtstag
– Glückwünsche zum 47. Geburtstag
Glückwünsche zum 48. Geburtstag
Glückwünsche zum 49. Geburtstag

Glückwünsche zum 37. Geburtstag für Kollegen

Was wäre das Leben bloß ohne Kollegen wie dich? Alles Gute zum 37. Lebensjahr. Wir hoffen auf viele weitere Jahre, die uns verbinden werden.


Als Arbeitskollege warst du stets hilfsbereit und hattest für jeden ein offenes Ohr. Zum 37. Geburtstag möchten wir aufrichtig dafür danken und wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre.


So viele Jahre sind vergangen. Und noch so viel mehr, das wir gemeinsam erlebt haben! Wir sind froh dich als Arbeitskollegen zu haben und gratulieren dir herzlichst zum 37. Geburtstag.


Als Kollege hast du unsere Zeit stets bereichert. Zu deinem 37. Lebensjahr möchten wir dich mit herzlichen Glückwünschen bereichern und hoffen, dass sich all deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 31. Geburtstag
Glückwünsche zum 32. Geburtstag
Glückwünsche zum 33. Geburtstag
Glückwünsche zum 34. Geburtstag
Glückwünsche zum 35. Geburtstag
Glückwünsche zum 36. Geburtstag
Glückwünsche zum 38. Geburtstag
Glückwünsche zum 39. Geburtstag