Herzlich | Lustig | Papa | Mama | Schwester | Bruder

Glückwünsche zum 62. Geburtstag

Durch all die Jahre, ganz gleich ob in Freude oder Leid, begleiten uns nahestehende Menschen. Kein Gold der Welt kann es ersetzen und es ist schön sich bei diesen Menschen mit Liebe und Aufrichtigkeit zu bedanken. Ein Geburtstag ist ein idealer Tag, um einem Menschen, die Wertschätzung entgegen zu bringen, die er verdient hat. Mit besonderen Sprüchen können wir den Menschen Danke sagen, denen wir es nicht oft genug sagen können!

Herzliche Glückwünsche zum 62. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Wir stehen zu dir auch im neuen Lebensabschnitt,
denn in unserer Liebe gibt es keinen Einschnitt.
Wir folgen dir auf Schritt und Tritt,
du bist für uns ein großer Hit.
Liebevolle Grüße zum 62. Geburtstag.


Zum 62. Lebensjahr wünschen wir alles Schöne dieser Welt, damit dein Herz möge überfüllt sein mit Glück und Lebensfreude!


Wir, deine Angehörigen, möchten uns für all die wundersamen Jahre bedanken. Zum 62. Geburtstag lassen wir dir aufrichtige Grüße da!


Der 62. Meilenstein ist erreicht, doch dein Leben ist noch lange unerreicht! Es gibt noch viel zu entdecken, mögen deine Träume dich stets bedecken! Alles Liebe zum Geburtstag.


Die Jahre verbinden uns immer mehr in Liebe und die Erinnerungen tragen uns in den Schweren des Lebens. Danke für alles und alles Gute zur Vollendung des 62. Lebensjahres.


Die Anzahl der Jahre haben nur die Bedeutung, die wir Ihnen geben. Mögest du dem 62. Lebensjahr mit Vorfreude und Lebensmut begegnen. Alles Liebe zum Geburtstag.


Was wäre das Leben, ohne Menschen, die einem bedeutsam sind? Wir wissen es nicht, denn wir haben uns gehabt all die Jahre! Danke für alles und herzliche Grüße zum 62. Lebensjahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 51. Geburtstag
Glückwünsche zum 52. Geburtstag
Glückwünsche zum 53. Geburtstag
Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Glückwünsche zum 55. Geburtstag
Glückwünsche zum 56. Geburtstag
Glückwünsche zum 57. Geburtstag
Glückwünsche zum 58. Geburtstag
Glückwünsche zum 59. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 62. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Schnell ist die Jugend verflogen,
das ist nicht erlogen.
Einst zierte dich die Haarpracht,
doch gegen die Zeit gibt’s keine Macht.
Zur Vollendung des 62. Lebensjahres lassen wir liebe Grüße da.


62 Jahre sind es nun an der Zahl, nur die Kopfhaare sind wenig geworden an der Zahl. Keine Sorge, wir lieben dich auch im neuen Lebensjahre und wünschen dir alles gute im neuen Jahre!


Du bist nicht mehr so schnell wie der Blitz, sonst trifft es dich wie ein Blitz. Die Abenteuerlust wird mit 62 ersetzt durch Ruhe und Gemütlichkeit, vorbei die Jugend und Eitelkeit. Wir wünschen dir eine ruhige und besonne Zeit zum Geburtstag.


Mit 62 Jahren erlebt man die Welt nur durch das Lesen der Zeitung, doch so ist’s laut allgemeiner Meinung! Wir wünschen dir hingegen auch mit 62 ein aktives Leben, auf das die Beine mögen dich noch viel bewegen! Herzliche Grüße zum Geburtstag.


Mit zunehmenden Alter hört man auf die Haare zu zählen. Pardon: man hört auf die Jahre zu zählen. Zum Geburtstag wünschen wir dir eine erlebnisreiche Zeit und viele Jahre des Glücks mögen dir zuteil werden.


Da du altersbedingt unser Klopfen an der Tür nicht gehört hast, sagen wir die auf diesem Wege alles Gute zum 62. Geburtstag.


Glückwünsche zum 62. Geburtstag für Papa

Glückwünsche zum 62. Geburtstag für Papa
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Deine Hände haben uns gestützt,
und deine Worte uns genützt.
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben,
das möchten wir dir aufrichtig schreiben.
Alles Liebe zum 62. Lebensjahr.


Lieber Papa, wir wünschen die von Herzen alles Liebe zum 62. Lebensjahr und möchten dir einen großen Dank aussprechen für all die schönen Jahre!


Deine Stärke war uns im Leben ein Geschenk und wir möchten sie auch heute nicht missen! Zum 62. Geburtstag lassen wir dir aufrichtige Grüße da!


Immer warst du für uns da, darum lassen wir nun herzliche Grüße da! Zum 62. Geburtstage lassen wir noch ein Danke da, denn du hast so viel Liebe gespendet, das ist fürwahr.


Dein Wissen und deine Weitsicht, brachte uns stets zur Einsicht. Mit Liebe schauen wir zurück auf all die Jahre und sagen zum 62. Geburtstag danke für all die Jahre!


62 Jahre sind es nun lieber Vater! Wir, deine Kinder, wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag und sprechen unseren Dank aus für all die Jahre!


Glückwünsche zum 62. Geburtstag für Mama

Mama, deine Liebe ist unermüdlich, trotz der Müh‘, die wir an so mach einem Tag dir bereitet haben. Zum 62. Lebensjahr möchten wir uns herzlich für alles bedanken und dich mit ganz viel Liebe betanken!


Die Liebe, die du uns gespendet, die ist bis heute nicht geendet. Zum 62. Lebensjahr wünschen wir von Herzen alles Liebe!


Keine Person ist dir gleich, dank dir sind wir mit Liebe Reich! Alles Gute zur Vollendung des 62. Lebensjahres.


Liebe Mutter, wir möchten dir an diesem besonderen Tage, deinem 62. Geburtstage, ein großes Danke sagen.


An deinem Geburtstag, liebe Mutter, möchten wir liebevolle Grüße dir dalassen, deine Liebe können wir bis heute kaum fassen! Mögen noch viele Jahre uns begleiten und unserer Erinnerung nie entgleiten.


Glückwünsche zum 62. Geburtstag für die Schwester

Die Zeit mit dir ist ein Segen,
keiner kann sie uns mehr nehmen.
Drum‘ möchte dich dir heute geben,
ganz viel Liebe zum Erleben.
Liebevolle Grüße zum 62. Geburtstag.


Anlässlich des 62. Geburtstages möchte ich dir, liebe Schwester, herzliche Grüße lassen und wüsche dir Liebe und Besonnenheit für das neue Lebensjahr.


Es sind nun schon viele Jahre, die uns in geschwisterliche Liebe verbinden. Zum 62. Lebensjahr lasse ich dir liebe Grüße da und wünsche eine Zeit voll Segen!


Liebe Schwester, zum neuen Lebensjahr, dem 62. Geburtstag, wünschen ich dir aufrichtig alles Liebe und Herz gefüllt mit Lebensmut und Liebe.


Mögen deine Träume, liebe Schwester, dich auch im 62. Lebensjahr beflügeln und tragen vorbei an Kummer und Sorgen. Alles Liebe zum Geburtstag.


Zum 62. Lebensjahr lasse ich dir herzliche Grüße da liebe Schwester. Mögen deine Sehnsüchte und Träume dich im Leben antreiben, damit Glück und Liebe sich entfalten!


Zum 62. Lebensjahr lasse ich dir herzliche Grüße da liebe Schwester. Mögen deine Sehnsüchte und Träume dich im Leben antreiben, damit Glück und Liebe sich entfalten!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Glückwünsche zum 64. Geburtstag
Glückwünsche zum 65. Geburtstag
Glückwünsche zum 66. Geburtstag
Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Glückwünsche zum 68. Geburtstag
Glückwünsche zum 69. Geburtstag

Glückwünsche zum 62. Geburtstag für den Bruder

Zur Vollendung des 62. Lebensjahres wünsche ich dir, lieber Bruder, alles Liebe und eine Zeit voll Segen!


Es hat nun das 62. Lebensjahr begonnen, doch es ist noch nicht alles gewonnen! Ich wünsche dir, lieber Bruder, im neuen Lebensjahr noch viele schöne Erlebnisse und Momente, die deine Zeit segnen.


Lieber Bruder, im neuen Lebensjahr, dem 62., wünsche ich dir eine glanzvolle Zeit, die dein Herz zum Leuchten bringt.


Ich gratuliere dir lieber Bruder ganz herzlich zur Vollendung des 62. Lebensjahres! Möge Glück und Liebe schlagen, gleich zwei Flügeln und dich erheben über all‘ Kummer und Sorgen.


Auch interessant:
Geburtstagseinladung Text
Danksagung zum Geburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Einladungstexte zum 90. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben
Schöne Glückwünsche Zum 14. Geburtstag