Glückwünsche zum 69. Geburtstag

Ein Geburtstag ist immer ein besonderer Tag. Deshalb will man nicht in jedem Jahr die gleichen Wünsche auf eine Karte schreiben. Und eigentlich möchte man ja auch gerne etwas Persönlicheres schreiben als immer nur „Alles Gute zum Geburtstag“. Gerade, wenn das Geburtstagskind schon so manchen Geburtstag gefeiert hat, können einem da schnell die Ideen ausgehen. Deshalb finden Sie hier ein paar passende Glückwünsche für einen 69. Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche zum 69. Geburtstag

Ich wünsche dir zum 69. Jubelfeste: Gesundheit, Glück und von allem nur das Beste.


Zum 69. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Bleib wie du bist, denn so warst du schon immer am besten.


Schokolade schmilzt und Blumen welken, deshalb lass ich lieber Worte hier: Zum 69. Geburtstag wünsch ich dir das Allerbeste und bin auch zum 70. wieder hier.


Auch im 69. Lebensjahr soll dir alles gelingen, deine Wünsche sollen sich erfüllen. Bleib gesund und munter, nächstes Jahr wird’s ein Runder.


Freude und Glück, das wünsch ich dir heute zum 69. Ehrentag. Lass dich feiern und genieß die Zeit im Kreise deiner Lieben.


Zum 69. Geburtstag wünsche ich dir auf allen Wegen, zur Begleitung mehr Sonne als Regen.


Lustige Glückwünsche zum 69. Geburtstag

Lebe lustig, lebe munter, feier‘ wild und immer bunter. Dazu noch ein schneller Tost: Du wirst heut 69, Prost!


Früher sprachen wir von 69 im Zusammenhang mit Löffelchen und Missionar – heute sprechen wir von deinem Alter. Alles Gute zum Geburtstag, verlier niemals deinen Humor.


Rosen, Tulpen, Nelken, auch unsere Haut wird welken. Doch 69 ist noch kein Alter, du bist auch heute noch flink wie ein Zitronenfalter.


Lass uns heute auf dich trinken, denn Alkohol, der konserviert. So wollen wir deinen Geburtstag feiern, damit nächstes Jahr aus der 69 schließlich die 70 wird.


Zum 69. Geburtstag wünsch‘ ich dir: Liebe, Glück und ausreichend Bier. Dazu noch Sekt und Wein, denn Abwechslung muss auch im Alter noch sein.


Ich wünsche dir Gesundheit, Geld und Glück. Und komm‘ auch gern nächstes Jahr zur Feier deines 70. Geburtstags zurück.


Glückwünsche für Papa

Lieber Papa, seit 69 Jahren bereicherst du die Welt. Und seit [X] Jahren bist du mein persönlicher Superheld. Deshalb sag ich dir zum Ehrentag, dass ich dir das Beste wünsche und dich mag.


Jedes Kind hat einen Vater, doch meiner ist der Beste. Deshalb sollst du heute hochleben, an diesem 69. deiner Geburtstagsfeste.


Manchmal warst du ziemlich kauzig, doch, Vater, ich hab dich trotzdem gern. Heute wirst du 69. und bleibst für mich mein strahlender Stern.


Zum 69. Geburtstag gratulier ich dir und wünsche dir, Papa, von Herzen alles Gute.


Heute wirst du 69, ich kanns kaum glauben. Doch Papa ich hoffe, wir werden noch lange an gemeinsamen Projekten rumschrauben.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 51. Geburtstag
Glückwünsche zum 52. Geburtstag
Glückwünsche zum 53. Geburtstag
Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Glückwünsche zum 55. Geburtstag
Glückwünsche zum 56. Geburtstag
Glückwünsche zum 57. Geburtstag
Glückwünsche zum 58. Geburtstag
Glückwünsche zum 59. Geburtstag

Glückwünsche für Mama

Liebe Mama, heute ist dein 69. Geburtstag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Vielen Dank, dass du immer für mich da bist.


Sonst kümmerst du dich liebevoll um alle anderen, doch heute geht es nur um dich. Hoch sollst du leben, Mama. Nicht nur an deinem 69. Geburtstag, sondern am besten ewiglich.


Der besten Mutter, die man sich wünschen kann, möcht‘ ich hiermit gratulieren. Von Herzen alles Gute zum 69. Geburtstag, liebe Mama.


Seit meiner Geburt tatest du alles für mich, deine Liebe ist bedingungslos. Drum feiern wir heute zum 69. Geburtstag nur dich. Deine deine Tochter zu sein, ist mein größtes Los.


In meinen Augen bleibst du, Mama, immer jung und fit. Und machst auch heute mit 69 noch jeden Spaß mit mir mit.


Glückwünsche für die Schwester

Scheinbar erst gestern stritten wir noch um Puppen, denn was sich liebt, das neckt sich. Heute feiern wir dich, liebe Schwester, denn du wirst nun 69.


Wir werden alle älter, du heute sogar schon 69. Aber für mich bleibst du immer die tollste Schwester, daher wünsch ich dir nur das Beste.


Als große Schwester hast du mich immer beschützt, dafür will ich dir danken. Und wünsche dir zum 69. Geburtstag, dass wir noch oft gemeinsam Sonne tanken.


Liebe Schwester, lass uns deinen Geburtstag feiern wie in guten alten Tagen. Schließlich wirst du heute doch erst 29… Plus 40.


Als kleine Schwester hab ich immer zu dir aufgeblickt und das tu ich auch heute noch oft. Deshalb bleib wie du bist und genieße heute deinen 69. Geburtstag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 61. Geburtstag
Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Glückwünsche zum 64. Geburtstag
Glückwünsche zum 65. Geburtstag
Glückwünsche zum 66. Geburtstag
Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Glückwünsche zum 68. Geburtstag

Glückwünsche für den Bruder

Lieber Bruder, du bist für jeden Spaß zu haben. Das soll auch mit 69 so bleiben, deshalb trinken wünsche ich dir vor allem Gesundheit.


Heute wirst du 69, doch für mich wirst du immer mein kleiner Bruder sein. Darauf will ich mit dir anstoßen, egal ob mit Bier, Sekt oder Wein.


Zu deinem 69. Ehrentag wünsche ich dir viel Freude, Glück und ein langes Leben. Denn für mich wird’s nie einen besseren Bruder geben.


Großer Bruder, Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, du heute zum 69. Mal. Deshalb lass dich feiern, die nächste Möglichkeit ist erst in 365 Tagen wieder da.


Dass du mein Lieblingsbruder bist, sag ich dir auch zum 69. Geburtstag, damit du’s nie vergisst.


Auch interessant:
Geburtstagseinladung Text
Danksagung zum Geburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Einladungstexte zum 90. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben