Glückwünsche zum 96. Geburtstag

Es ist nicht immer leicht einem Menschen, der auf die Hundert zugeht, etwas besonderes zu schenken. Welche Besonderheit kann man schenken, wenn es bereits der 96. Geburtstag ist? Eine gute Portion Liebe ist eine Geschenk, dass immer mit einem Lächeln in Empfang genommen wird.

Liebevolle Sprüche, die unikal sind, hinterlassen einen bleibenden Eindruck und werden auch älteren Geburtstagskindern Freude bereiten. Es folgen Sprüche, um sich die nötigen Impulse einzuholen, damit eigene Kreationen zum Erfolg werden..

Kurze Glückwünsche zum 96. Geburtstag

Der Lebensweg ist lang und mit Erfahrung gebaut,
wir lassen dir viel Liebe, das haben wir uns erlaubt.
Deine Erfahrung ist allen der beste Rat,
du bist für uns wie ein Lebensrad.
Drum‘ lassen wir dir Liebe grüße zum 96. Lebensjahr.


Alter, was ist schon Alter? Ein Anker, das ist das Alter! Es hält dich fest am Grund und nichts bringt dich ins Wanken. Alles Liebe zum 96. Geburtstag.


Zu deinem neuen Lebensjahr, dem 96., wünschen wir alle aufrichtig alles Gute!


Ein neues Lebensjahr hat begonnen und wir freuen uns mit dir gemeinsam die Zeit zu feiern und lassen dir liebe Grüße zum 96. Geburtstag.


96 Jahre sind es bereits und wir können es kaum fassen! Wir freuen uns mit dir die Zeit zu erleben und wünschen Alles Gute zum 96. Lebensjahr.


Das 96. Lebensjahr ist vollendet und unsere Liebe zu dir ist nicht geendet. Zum Geburtstag lassen wir die liebe Grüße da!


Zum 96. Geburtstag wünschen wir die ganz viel Lebensmut und eine segensreiche Zeit!


Lustige Glückwünsche zum 96. Geburtstag

Die Haarpracht ist nicht mehr das, was es einst mal war und die einstige Abenteuerlust hat sich in Gemütlichkeit transformiert. Im Herzen bleibst dennoch der, der du immer warst: ein liebevoller und aufrichtiger Mensch! Alles Gute zum 96. Lebensjahr.


Zählst du noch die Jahre und weißt du noch wann dein Geburtstag ist? Gut anschnallen und festhalten: es sind heute bereits 96 Jahre! Uns versetzt genauso ins Staunen und wir lassen dir herzliche Grüße zum Geburtstag!


Die Zähne sind ein wenig verwackelt, doch dein Herz zeugt noch immer von Entschlossenheit und Mut. Selbst wenn das Haupt ergraut, so hat dein Leben so viele bunte Geschichten zu erzählen! Zum 96. Lebensjahr wünschen wir eine segensreiche Zeit!


Nur noch vier kleine Schritte und du erreichst die hundert! Ein museumsreifes Alter, doch keine Sorge wir lassen dich nicht ins Museum aufstellen, denn du hast in unserem Herzen einen festen Platz. Liebe Grüße zum 96. Geburtstag!


Die Kahle Stelle, wo einst die Haare wehten, ist nicht mehr, doch dafür glänzt das Haupt im Lichte. Es ist alles eine Einstellungssache, denn auch die Falten, sind Erzähler, die von einem erfüllten Leben zeugen. Zum 96. Lebensjahr lassen wir ganz liebe Grüße da.


Auch interessant:
Danksagungen zum Geburtstag
Kurze Danksagungen zum Geburtstag
Lustige Danksagungen zum Geburtstag
Danksagungssprüche zum Geburtstag
Lustige Texte für Geburtstagseinladungen
Sprüche für Geburtstagseinladungen
Klassische Texte für Einladungen zum Geburtstag
Kurze Einladungstexte zum Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 96. Geburtstag

Die Liebe hält uns schon Jahre zusammen,
sie war uns im Leben wie ein kleiner Same.
Er wächst empor und trägt Frucht,
du bist unser Baum, unsere Flucht.
Voller Dank gratulieren wir zur Vollendung des 96. Lebensjahres.


Weit hast du es geschafft im Leben, du hattest allen so viel zu geben. Es kann dir nun keiner nehmen, du kannst es mit Stolz vernehmen. Alles Gute zum 96 Lebensjahr.


Wir alle – deine Angehörigen – sind glücklich einen Menschen wie dich bei uns zu haben! Zum 96. Geburtstag lassen wir die ganz liebe Grüße da!


Der Weg war nicht immer leicht und die Schwierigkeiten des Lebens haben dich geformt zu einem Menschen der Stärke. Wir wünschen dir auch weiterhin eine starke Zeit an deinem 96. Geburtstag.


Liebe, Glück und eine gute Portion Lebensmut wünschen wir dir alle ganz herzlich zum neuen Lebensjahr, dem 96!


Du bist wie ein Fundament für die ganze Familie, das uns stets Halt gibt im Leben. Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 96. Lebensjahr.


Schon bald wird es ein Jahrhundert und wir sind jetzt schon alle ganz verwundert! Wir freuen uns noch auf viele Momente des Glücks mit dir und lassen dir aufrichtige Grüße da zum 96. Geburtstag.


Glückwünsche zum 96. Geburtstag für Opa & Oma

Lieber Opa, auf diesem Wege möchten wir uns bedanken für all dein Mühen und deine Liebe, mit der du uns alle beschenkt hast. Wir möchten dir diese Liebe heute entgegenbringen und wünschen dir zum 96. Lebensjahr alles Gute!


Deine Hände haben viel erreicht und du bleibst für viele unerreicht! Deshalb sagen wir danken und lassen dir liebe Grüße da zum 96. Geburtstag.


Opa, du bist und bleibst für uns der Größte und kein Mensch ist dir gleich. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute im 96. Lebensjahr!


Liebste Oma, niemand hört so gut zu, wie deine sanfte Art und wir sind dankbar, dass wir dich haben. Alles Liebe zur Vollendung des 96. Lebensjahr.


Es stürmt und donnert an so manchen Tage, aber du bist der beste Blitzableiter und Regenschirm für uns gewesen. Wir danken dir dafür ganz herzlich und lassen dir liebe Grüße da zum 96. Geburtstag.


Kann man dir je vergelten für all‘ die Liebe? Es wird schwer liebe Oma, doch wir möchten uns dennoch bedanken und dir hochachtungsvoll zum 96. Lebensjahr gratulieren.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 91. Geburtstag
Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Glückwünsche zum 93. Geburtstag
Glückwünsche zum 94. Geburtstag
Glückwünsche zum 95. Geburtstag
Glückwünsche zum 97. Geburtstag
Glückwünsche zum 98. Geburtstag
Glückwünsche zum 99. Geburtstag
Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Glückwünsche zum 96. Geburtstag für Mutter & Vater

Du warst immer der Fels in der Brandung für uns und bist es auch heute noch im Alter von 96! Wir danken dir lieber Vater für alles und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.


Lieber Vater, zum 96. Lebensjahr lassen wir dir alle ganz viele Liebegrüße und Umarmungen da!


Mutter, du hast so viel für uns getan und wir möchten dir mit ganz viel Liebe vergelten! Alles Liebe zum 96. Geburtstag.


Kein Urlaub, keine bezahlten Überstunden, ja so viel Mühe hast du für uns gegeben! Danke liebe Mutter und alles Liebe zum 96. Geburtstag.


Glückwünsche zum 96. Geburtstag für Nachbarn

Die Zeit mit Ihnen, lieber Nachbar, ist wie die Sonne.
Sie spendet uns Wärme und bringt zu uns Wonne.
Möge Glück und Besonnenheit Sie führen,
und die Liebe Sie heute entführen.
Liebevolle Grüße zum 96. Lebensjahr.


Lieber Nachbar, wir wünschen alles Gute zum 96. Lebensjahr und erwarten noch viele schöne Jahre!


Zur Vollendung des 96. Lebensjahres wünschen wir Glück, Gesundheit und Lebensmut. Es ist uns eine Freude Sie unseren Nachbarn heißen zu dürfen.


Wir freuen uns Sie in unserer Nachbarschaft haben zu dürfen und lassen Ihnen ganz liebe Grüße da zum 96. Lebensjahr.


Was wäre das Leben ohne herzliche Nachbarschaft? Wir wünschen Ihnen alles Gute zum 96. Geburtstag!


Auch interessant:
Sprüche zum 18. Geburtstag
Sprüche zum 20. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 40. Geburtstag
Sprüche zum 50. Geburtstag
Sprüche zum 60. Geburtstag
Sprüche zum 70. Geburtstag
Sprüche zum 80. Geburtstag
Sprüche zum 90. Geburtstag