Glückwünsche zum 95. Geburtstag

Der 95. Geburtstag eines Menschen steht an, doch was schenkt man einen Menschen, der schon so viel im Leben durchlebt und gesehen hat? Eine Sache im Leben gibt es von der man nie genug bekommen kann: liebe Worte. Mit liebevollen und kreativen bis hin lustigen Sprüchen kann man auch einem hoch betagten Menschen noch viel Freude bringen. Deshalb folgen kreative Sprüche, um die eigene Kreativität anzukurbeln.

Kurze Glückwünsche zum 95. Geburtstag

Nur noch ein kleiner Sprung zur 100! Alles Gute zum 95. Geburtstag und viel Kraft und Segen!


Zur Vollendung des 95. Lebensjahres wünschen wir dir ein junges Herz, welches dich durch viele Jahre schlägt.


Für deine 95-jährige Lebenserfahrung beglückwünschen wir dich und wünschen dir alles Liebe zu Geburtstag.


95 Mal drücken wir dich ganz fest und wünschen dir Glück, Liebe und Lebensmut zu deinem Geburtstag.


Zum 95. Lebensjahr wünschen wir dir hochachtungsvoll alles Liebe, auf dass du mögest uns noch viele Jahre begleiten mit deiner Lebensweisheit.


Wir sind glücklich dich unter uns zu haben und sprechen eine Gratulation aus tiefsten Herzen aus zu deinem 95. Lebensjahr.


Lustige Glückwünsche zum 95. Geburtstag

Wir wissen auch nicht wohin du dein Gebiss letztens verlegt hast, aber wir wissen, dass wir dich alle lieb haben. Zum 95. Lebensjahr wünschen wir dir alles Gute!


95 graue Haare, die dich nun zieren und 95 Falten, die dein Leben erzählen. Wir lassen dir 95 Grüße da zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe!


Die Zeit der Jugend ist vergangen, deine Haarpracht ist gegangen, aber wir sind nicht gegangen und bleiben bei dir bis ans Ende aller Tage! Wir wünschen dir alles Gute zum 95. Lebensjahr.


Die Zeit hat dich rosten lassen, doch wir wissen dein inneres Wesen ist immer noch voller Energie und Lebensmut! Mögen die nächsten Jahre dich mit dieser Kraft durch das hohe Alter führen. Zum Geburtstag lassen wir dir ganz liebe Grüße da.


Wir hoffen du weißt es noch, dass du heute Geburtstag hast. Falls du nicht mehr mitgezählt hast: es sind mittlerweile 95 Jahre an der Zahl. Alles Liebe!


Mit 95 Jahren sind die Blüten verwelkt, doch die Wurzeln halten dich fest im Leben, sodass selbst der stärkste Wind dich nicht ins Wanken bringt. Wir wünschen dir zum 95. Lebensjahr einen festen Stand und ganz viele frischen Auftrieb für die nächsten Lebensjahre.


Auch interessant:
Danksagungen zum Geburtstag
Kurze Danksagungen zum Geburtstag
Lustige Danksagungen zum Geburtstag
Danksagungssprüche zum Geburtstag
Lustige Texte für Geburtstagseinladungen
Sprüche für Geburtstagseinladungen
Klassische Texte für Einladungen zum Geburtstag
Kurze Einladungstexte zum Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 95. Geburtstag

Mit Respekt schauen wir hinauf auf dein Alter und lassen dir liebe Grüße da zum 95. Lebensjahr.


Mit welchen Worten lässt sich dein 95. Lebensjahr beschreiben? Weisheit, Demut und Besonnenheit! Danke, dass du für uns immer da warst und wir freuen uns auf noch viele schöne Momente mit dir.


Zum 95. Geburtstag lassen wir dir 95 Umarmungen da und lassen dir noch viel mehr Liebe da für dein neues Lebensjahr.


Es ist soweit: ein neuer Meilenstein ist erreicht, es ist das 95. Lebensjahr. Wir gratulieren dir zu so viel Lebenserfahrung und freuen uns dich bei uns zu haben!


Das 95. Lebensjahr ist erreicht und du bleibst unerreicht. Wer kann da noch mithalten? Danke, dass wir dich haben! Liebe Grüße zum Geburtstag!


95 Jahre ziere nun dein Haupt und wir hoffen es werden noch viele Jahre, die wir in Zweisamkeit verbringen werden. Wir wünschen dir aus tiefstem Herze alles Liebe zum Geburtstag.


Glückwünsche zum 95. Geburtstag für Opa & Oma

Lieber Opa, es ist ein Segen, dass du bei uns mit deinem Wesen zugegen bist. Zum 95. Lebensjahr lassen wir dir ganz liebe Grüße da!


Opa, deine Weisheit bietet uns stets eine große Klarheit. Wir sind eine Einheit! Alles Liebe zum 95. Geburtstag!


Kaum einer kann auf so viel Erfahrung zurückblicken wie du lieber Opa. Liebe Grüße zum 95. Geburtstag!


Keiner kann so gut zuhören wie du liebe Oma. Bei Kummer und Sorgen, bist du stets zur Stelle an Ort und Stelle. Alles Gute zur Vollendung des 95. Lebensjahres.


Was wäre das Leben ohne dich liebe Oma? Du weist stets einen Rat in schweren Zeiten und bist uns ein festes Fundament. Dafür danken wir und wünschen dir alles Gute zum 95. Geburtstag.


Oma, du bist wie Gold im Leben. Dein Glanz hat uns stets in Dunkelheit des Lebens erhellt als wir nicht weiter wussten. Danke dafür und alles Liebe zum 95. Geburtstag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 91. Geburtstag
Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Glückwünsche zum 93. Geburtstag
Glückwünsche zum 94. Geburtstag
Glückwünsche zum 96. Geburtstag
Glückwünsche zum 97. Geburtstag
Glückwünsche zum 98. Geburtstag
Glückwünsche zum 99. Geburtstag
Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Glückwünsche zum 95. Geburtstag für Mutter & Vater

Es ist eine große Ehre dich Vater heißen zu dürfen. Zum 95. Geburtstag lassen wir aufrichtige Grüße da!


Lieber Vater, du hast eine schwindelerregende Höhe erreicht. Es sind schon 95. Jahre, die du erreicht hast. Dafür gratulieren wir dir ganz herzlich!


Zur Vollendung des 95. Lebensjahres gratulieren wir dir aus tiefsten Herzen lieber Vater. Danke für alles, dass du uns im Leben gegeben hast!


In Not und Trauer warst du stets zugegen und hast ohne Unterlass für uns gesorgt. Wer kann das alles vergelten? Danke liebe Mutter und alles Liebe zum 95. Geburtstag.


Kaum jemand hat so viel Kummer und Sorgen für uns aufgebracht und wir wisse nicht wie wir dir können dafür danken liebe Mutter. Zum 95. Lebensjahr lassen wir dir ganz liebe Grüße da!


Danke liebe Mutter, dass du uns so viel Jahre durch die Stürme des Lebens begleitet hast. Nun möchten wir dir ein Regenschirm sein und dich begleiten. Alles Liebe zum 95. Lebensjahr!


Glückwünsche zum 95. Geburtstag für Nachbarn

Lieber Nachbar, es ist uns eine Ehre Sie als Nachbarn zu haben. Zur Vollendung des 95. Lebensjahres wünschen wir hochachtungsvoll alles Gute zum Geburtstag.


Zum 95. Geburtstag wünschen wir Ihnen, lieber Nachbar, alles Gute und hoffen, dass Sie uns noch lange bereichern in unserer Nachbarschaft.


Zu Ihrem 95. Geburtstag zollen wir Ihnen Respekt und Achtung und wünschen uns, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben als Bereicherung für unsere Nachbarschaft.


Auch interessant:
Sprüche zum 18. Geburtstag
Sprüche zum 20. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 40. Geburtstag
Sprüche zum 50. Geburtstag
Sprüche zum 60. Geburtstag
Sprüche zum 70. Geburtstag
Sprüche zum 80. Geburtstag
Sprüche zum 90. Geburtstag