Der 10. Geburtstag ist der erste Meilenstein im Leben eines Menschen. Zum ersten Mal ändert sich bewusst die Zahl deutlich. Zweistellig, was für ein Wahnsinn. Und es sind dann natürlich besonders Glückwünsche angebracht.

Was kann man da sagen? Hier finden Sie verschiedene Glückwünsche, die man einem geliebten Menschen zu seinem 10. Geburtstag zukommen lassen kann, denn von da an nähert man sich dem Erwachsenwerden unaufhaltsam und jeder von uns hat es gespürt, als es für uns an der Zeit war, diese erste Altersgrenze im Leben zu überschreiten.

Übersicht

  1. Kurze Glückwünsche zum 10. Geburtstag
  2. Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Mädchen
  3. Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Jungen
  4. Glückwünsche zum 10. Geburtstag von den Großeltern
  5. Glückwünsche zum 10. Geburtstag von der Tante
  6. Glückwünsche zum 10. Geburtstag für das Patenkind

Kurze Glückwünsche zum 10. Geburtstag

Lass dich heute von deinen Lieblingsmenschen mit Wünschen bombardieren!


Zum 10. alles Gute für dich, ein langes Leben sei für dich in Sicht!


Gedrückt und geküsst wirst du von uns, bist doch doch schon bald so groß.


Zwei Ziffern in deinem Alter, nun wirst du fast schon ein Erwachsener sein. Herzlichsten Glückwunsch!



Der heutige Tag ist wichtig für dich, also ist er stets wie du wichtig für mich.


Die Hälfte zur 20 hast du geschafft, stolzer kann man nicht sein an diesem Tage.


Nichts beeindruckt mehr als die Liebe, die Menschen einem geben können. Und unsere kriegst du heute besonders.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Mädchen

Ein ganzes Jahrzehnt bist du nun schon die Prinzessin unserer Herzen und wir danken dir für deine Anwesenheit auf dieser Welt. Wir könnten nicht stolzer sein!


Zum Geburtstag sende ich dir liebe Grüße und einen dicken Schmatzer.


Viel Liebe und Freude für dein neues Lebensjahr und dein ganzes Lebensjahrzehnt. So viele Dinge stehen dir noch bevor, so viele tolle Dinge. Herzlichsten aller Glückwünsche!


Die Gedanken kreisen heute nur um deine Person. Das Universum wollte uns mit dir belohn‘. Wir lieben dich von Herzen, heute ganz besonders, denn du gehörst zu uns, und nirgendwo anders.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Mädchen
Alles Liebe zum 10. Geburtstag! Lass dich heute feiern kleine Prinzessin! | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Süßes Mädchen, was du du bist, sei beglückwünscht und lass niemals den Kopf hängen. Du wirst es schaffen, was immer du schaffen willst, weil das Leben voller Möglichkeiten steckt.


10 Jahre sind eine lange Zeit und keine Sekunde möchten wir vermissen. Die nächsten 10 Jahre werden wir gemeinsam genießen können.


Prinzessin, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke voller Glück an dich und deinen eigenen Tag.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Jungen

Herzlich möchte ich Dich grüßen und zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen.


Mein Kleiner, heute hast du Geburtstag. Ich freue mich darüber sehr, denn es ist richtig, den Tag zu feiern, an dem sich die Zahl so stark ändert.


10, die große Änderung. Selten ändert sich die Zahl so bedeutend, aber heute ist es so weit. Alles Gute zu deinem Geburtstag!


Jeder Tag ist kostbar, jeder Tag mit dir war es umso mehr. Und wir freuen uns, dir heute zu deinem 10. Ehrentag zu gratulieren! Du verdienst das Glück dieser Welt.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag für Jungen
10 Jahre?! Kaum zu fassen! Alles Gute zum Geburtstag. | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Du bist dabei, ein echter Mann zu werden und bald gehörst du zu den ganz großen Männern und den starken. Erfreue dich daran, denn alles wird gut und wunderbar.


Heute sind alle Augen auf dich gerichtet, mein Junge. Spiel mit dem Ball, denn alle werden dir zusehen. Und alle werden dich heute anfeuern, weil es dein Tag ist.


Nichts vergessen wir von unseren Geburtstagen. Irgendwas erinnert uns immer. Und du solltest dich voller Dankbarkeit und Freude daran erinnern. Wir alle lieben dich und denken an dich.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag von den Großeltern

Zum Geburtstag wünschen wir dir einen Berg voller Glück!


Wir, deine Großeltern, denken an dich und senden unsere liebsten Grüße an dich. Wir könnten auf dich nicht stolzer sein und niemand wäre uns als Enkel der liebste.


Wir sind schon mehrfach 10 geworden, aber es summiert sich nur. Für dich ist es aber das erste Mal und du sollst dich darüber freuen. Es ist ein großer Schritt in einer größere Welt.


Unsere Gedanken sind bei dir. Unsere Geschenke werden dich erreichen und bald auch wir. Dann schließen wir dich in unsere Arme, wie du es verdient hast.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag von den Großeltern
Happy Birthday! Von Oma & Opa | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Wer kann uns so wichtig sein wie du uns? Wir herzen dich aus der Ferne, wir denken an dich und sehen uns sicher bald voller Freude wieder. Herzlichen Glückwunsch!


Niemand ist uns je so wichtig gewesen, niemand hat so sehr Grund zu feiern wie du. 


Wir halten zusammen und stehen hinter dir. Jetzt und auch in den nächsten 10 Jahren!


Glückwünsche zum 10. Geburtstag von der Tante

Deine liebste Tante wünscht dir alles Gute zu deinem Tag. Und du solltest diese Schwelle mit Freude übertreten.


Denke an die Freude, die dir heute zuteil wird. Denke an die lächelnden Gesichter und Luftballons. Denke an all das und bewahre es in deinem Herzen.


Mein Geburtstagsgruß kommt etwas später, damit du länger feiern kannst. Alles Gute nachträglich!


Ich schicke dir ein Päckchen und will deine leuchtenden Augen sehen. Und bald werde ich es auch, weil ich dich besuchen komme! Auf bald und herzlichen Glückwunsch!


Glückwünsche zum 10. Geburtstag von der Tante
Happy Birthday! Ich wünsche dir viele Geschenke und eine wunderschöne Feier! | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Nichte und Neffen, sie sind die eigenen Kinder, die man niemals haben kann. Und so bist auch du wie mein eigenes Kind, obwohl du nicht meines bist. Aber ich liebe dich umso mehr.


Was sonst kann man sagen, wenn nicht Herzlichen Glückwunsch, wenn jemand die 1 und die 0 auf seiner Torte erblickt? Denn du hast allen Grund, dich zu freuen!


Ich liebe dich von Herzen, einfach weil du du bist und das wird sich in den nächsten Jahrzehnten niemals ändern, weil du wundervoll bist und ein Teil von mir. Alles Gute!


Glückwünsche zum 10. Geburtstag für das Patenkind

Ein Patenkind ist quasi das eigene Kind auf dem Papier. Und heute wirst du 10 und alles sieht ein wenig anders aus. Aber niemals wirst du alleine dastehen.


Zu spät, ich weiß, ich bin ein alter Tattergreis. Meine Geburtstagswünsche für Dich, sende ich Dir nachträglich.


Niemand kann wissen, was in deinem Kopf vorgeht, wenn du älter wirst. Aber sei nicht beängstig. Wir stehen hinter dir und ich stehe hinter dir. Jetzt und für immer! Alles Gute zu deinem Geburtstag!


Nimm deine Kraft und deine Freude zusammen und packe das Leben, was vor dir liegt. Du schaffst es und wirst nichts bereuen müssen.


Glückwünsche zum 10. Geburtstag für das Patenkind
Die 10 ist da! Alles Liebe zum Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Meine Grüße und Umarmungen werden dich aus der Ferne erreichen. Und dann wird alles gut werden, wenn wir uns sehen.


Meine Liebe für dich, mein Patenkind, ist unendlich und so wird es immer sein, vor allem heute. 10 Jahre und alles könnte besser nicht sein.


Geschenke und pure Liebe nur für dich, weil wir deine Verwandten sind. Niemand sonst hätte es verdient.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 1. Geburtstag
Glückwünsche zum 2. Geburtstag
Glückwünsche zum 3. Geburtstag
Glückwünsche zum 4. Geburtstag
Glückwünsche zum 5. Geburtstag
Glückwünsche zum 6. Geburtstag
Glückwünsche zum 7. Geburtstag
Glückwünsche zum 8. Geburtstag
Glückwünsche zum 9. Geburtstag