23 Einladungstexte zum 18. Geburtstag

einladungstext 18. geburtstag

Der 18. Geburtstag besitzt Symbolcharakter und markiert den Startschuss in das Erwachsenenleben. Wer volljährig ist, gilt als erwachsen und geschäftsfähig und trägt die Eigenverantwortung für sein persönliches Handeln.

Der 18. Geburtstag eröffnet den Volljährigen eine Fülle an Freiheiten, die es ausgelassen zu feiern gilt. Feiern rund um den 18. Geburtstag sind deshalb besonders ausgelassen und beeindruckend. Mitunter kommen die Partys zum 18. Geburtstag so imposant daher, dass sie Erinnerungen für die Ewigkeit zum Leben erwecken. Die folgenden Einladungstexte zum 18. Geburtstag rücken die Sonderstellung des Geburtstags in den Mittelpunkt und animieren zum Spaß haben und fröhlichen Feiern.

Übersicht

  1. Nette Einladungstexte zum 18. Geburtstag
  2. Lustige Einladungstexte zum 18. Geburtstag
  3. Coole Einladungstexte zum 18. Geburtstag
  4. Einladungstexte zum 18. Geburtstag für WhatsApp
  5. Kurze Sprüche für Einladungen zum 18. Geburtstag

Nette Einladungstexte zum 18. Geburtstag

Liebe Familie und Freunde,

hiermit lade ich Euch herzlich zu meiner Geburtstagsparty ein, die am Datum … um Uhrzeit …in der Location … anlässlich meines 18. Geburtstags stattfindet.

Gemeinsam mit Euch möchte ich eine fröhliche Party feiern, die unvergessliche Erinnerungen zum Leben erweckt. Packt gute Laune ein, werft Euch in euer originellstes Tanzoutfit, genießt köstliche Speisen und Getränke, lasst euch von einer coolen Partyatmosphäre gefangen nehmen, lacht, feiert und tanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Informiert mich bitte bis zum Datum Xy, ob ihr meiner Einladung folgen werdet.

Ich freue mich auf Dich/ Euch.
Name Xy


Liebe Familie und Freunde,

hiermit lade ich Euch herzlich zu meiner Party zum 18. Geburtstag ein, die am Datum … um Uhrzeit … am Standort … stattfindet. Gerne möchte ich mit Euch gemeinsam einen Geburtstag verleben, der unauslöschliche Erinnerungen zum Leben erweckt.

Ein reichhaltiges Büffet sowie erlesene Getränke sorgen für Euer leibliches Wohl.
Gebt bitte bis zum Datum … Bescheid, ob ihr die Einladung wahrnehmen werdet.

Ich freue mich auf Euch/ Dich.
Name XY


Liebe Familie und Freunde,

gerne möchte ich am Datum … um Uhrzeit … am Standort … mit Euch gemeinsam meine 18. Geburtstagsparty feiern.

Ein Event, das zum ausgelassenen Feiern einlädt, erlesene Sounds, leckere Speisen und Getränke und eine entspannte Atmosphäre für Euch bereithält und unvergessliche Momente kreiert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Einladung folgt und bitte um Rückmeldung eurerseits bis zum Datum XY, ob ihr den Termin wahrnehmen werdet.

Liebe Grüße
Name XY


Lustige Einladungstexte zum 18. Geburtstag

Liebe/ r Name Xy,

am Datum XY werde ich 18. An meinem Ehrentag könnte ich theoretisch ohne Zustimmung meiner Eltern heiraten, meine erste eigene Wohnung beziehen oder bis zum Sonnenaufgang durch die Clubs ziehen. Spannende Optionen; die bislang aber nicht ganz oben auf meiner Agenda stehen.

Vielmehr möchte ich den Tag nutzen, um eine ausgelassene Party zu feiern, zu der ich Dich hiermit einlade. Sei Teil eines legendären Events, das von Spaß regiert ist. Lasse dich von einer coolen Atmosphäre mitreißen, genieße köstliche Drinks und Speisen und feiere ohne Rücksicht auf Augenringe.

Wann?
Wo?

Ich freue mich auf dein Erscheinen. Um Feedback bis zum Datum XY wird zwecks Planung gebeten.

Name XY


Liebe/ Lieber Name Xy,

hiermit lade ich Dich herzlich zu meiner Party zum 18. Geburtstag ein, die am Datum … am Standort … um XY Uhr stattfindet. Sei Teil einer Party, die ebenso einzigartig daherkommt wie Gastgeber und Gäste.

Tauche in eine aufregende Kulisse ein, die den Abschied von dem Dasein als Jugendlicher symbolisiert. Lasse dich von coolen Sounds mitreißen, treffe ausgesuchte Leute, bleibe “ wach bis die Wolken wieder lila sind“ und kreiere Momente, die irgendwo zwischen “ Krawall und Remmidemmi“ und “ Disco Pogo“ angesiedelt sind.

Bitte informiere mich bis zum Datum Xy, ob Du Gast auf der Party sein wirst.

Name XY


Liebe Freunde,

das Datum Xy; der Tag meiner 18. Geburtstagsfeier, besitzt das Potential unvergesslich zu werden.

Meine Party, die am Datum … um Uhrzeit … in der Location … stattfindet, schickt sich an das coolste Event des Jahres zu werden. Ausgesuchte Gäste, coole Beats, leckere Snacks, köstliche Drinks und eine originelle Location stehen auf dem Programm und lehren 0815- Feiern das Fürchten. Streift falsche Schüchternheit ab, holt euren stylischsten Partydress aus dem Schrank, verleiht dem Event eine unverwechselbare Note und feiert so ausgelassen ihr könnt.
Ich freue mich auf Euch.

Name XY


Liebe/ r Name XY,

hiermit lade ich Dich zu meiner 18. Geburtstagsfeier ein. Eine Party, die so ausgelassen und fröhlich daherkommt, dass sie dir rückblickend betrachtet ein verzücktes Lächeln auf dein Gesicht zaubern wird.

Ein Strahlen, das dich an die coolen Leute, köstlichen Drinks und Speisen und die einzigartige Atmosphäre auf der Party zurückerinnern und so intensiv ausfallen wird, dass Passanten auf der Straße dich verwundert mustern werden.

Wann?
Wo?
Ich freue mich auf Dich.
Name XY


Coole Einladungstexte zum 18. Geburtstag

Liebe/ r Name Xy,

das Datum Xy ist kein gewöhnlicher Tag, sondern mein 18. Geburtstag. Ein Tag, der nach Party nonstop, Spaß, Spannung und Unterhaltung verlangt, um den Startschuss in das Erwachsenenleben gebührend in Szene zu setzen.

Am Datum … in der Location … um Uhrzeit … veranstalte ich deshalb eine 18. Geburtstagsfeier, zu der ich Dich hiermit einlade. Sei Teil dieses außergewöhnlichen Events und kreiere Situationen, die sich ewig in unserem Gedächtnis verankern werden.

Gebe bis zum Datum XY Bescheid, ob Du meiner Einladung folgen wirst.
Name XY


Liebe/ r Name Xy,

streife an Datum XY dein coolstes Partyoutfit über, setzte dein strahlendstes Lächeln auf und erscheine um Uhrzeit XY an der Location XY, um eine 18. Geburtstagsfeier zu feiern, die cooler nicht sein könnte.

Gemeinsam mit Dir möchte ich eine rauschende Party feiern, die eine Kampfansage an verkrampfte Feiern ist und Teil jeder Bucket- Liste sein sollte. Feiere zu erlesenen Sounds, treffe ausgesuchte Leute und genieße eine Party- Atmosphäre wie sie mitreißender und unvergesslicher nicht ausfallen könnte.

Ich freue mich auf dein Erscheinen.
Name XY


Liebe/ r Name XY,
am Datum … um Uhrzeit … in der Location … findet ein außergewöhnliches Event statt, das Du keinesfalls verpassen, sondern rot in deinem Terminkalender anstreichen solltest; meine 18. Geburtstagsfeier.

Feiere gemeinsam mit ausgesuchten Leuten eine Party wie sie cooler nicht sein könnte und verleihe dem Event mit deiner Anwesenheit eine unverwechselbare Note. Gemeinsam feiern wir eine Party, die eine Kampfansage an Langeweile und 0815- Partys ist. Lasse dich von einer einzigartigen Atmosphäre gefangen nehmen und lasse dich von dem überraschen, was das originelle Event für Dich bereithält.

Ich freue mich auf Dich.

Um Feedback bis zum Datum Xy zwecks Planung wird gebeten.
Name XY


Einladungstexte zum 18. Geburtstag für Whatsapp

Hey,

hiermit lade ich Dich zu meiner 18. Geburtstagsfeier ein, die unter dem Motto 90er- Party steht. Tanze zu ikonischen Hits von Blümchen, Scooter, NSYNC, Britney Spears und den Backstreet Boys und genieße köstliche Speisen und Getränke im 90s- Style. Zwischen Mett- Igel, Götterspeise, Nudelsalat und Mini- Wini- Würstchen lässt sich so ausgelassen feiern wie selten.

Wann?
Wo?

Um Feedback bis zum Datum XY wird gebeten.
Ich freue mich auf dein Erscheinen.


Hiermit lade ich Du zu meiner 18. Geburtstagsfeier ein, die unvergesslich, ausgelassen und einzigartig daherkommt. Sei Teil der coolsten Party des Jahres und feiere ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden meine Volljährigkeit. Leckere Drinks, coole Beats, köstliche Speisen und entspannte Gäste versprechen eine außergewöhnliche Party, die Du lange im Gedächtnis behalten wirst.

Wann?
Wo?

Rückmeldung bitte bis zum Datum XY.


Herzlichen Glückwunsch;

hiermit verfügst du über eine Einladung zu meiner 18. Geburtstagsfeier, die am Datum … um Uhrzeit … in der Location … stattfindet.

Sei Gast auf meiner Party und lasse dich in eine einzigartige Partyszenerie entführen, die unvergessliche Momente garantiert. Feiere mit ausgesuchten, coolen Gästen, verwöhne deine Ohren mit erlesenen DJ- Sounds und genieße begehrte Drinks und köstliche Snacks.
Bitte informiere mich bis zum Datum XY, ob Du meiner Einladung folgen wirst.


Kurze Sprüche für Einladungen zum 18. Geburtstag

Hiermit bist Du herzlich zu dem coolsten Event des Jahres eingeladen; meiner 18. Geburtstagsfeier. Freue dich auf dieses außergewöhnliche Event.


Ich würde mich freuen Dich auf meiner 18. Geburtstagsparty begrüßen zu dürfen, zu der ich Dich hiermit herzlich einlade.


Das Datum XY hält ein Event bereit, das Dir unvergesslichen Partyspaß und coole Unterhaltung garantiert; meine 18. Geburtstagsparty zu der ich Dich hiermit herzlich einlade.


Sei Gast auf meiner 18. Geburtstagsfeier, die am Datum … um Uhrzeit … in der Location … stattfindet und tauche in eine Partykulisse ein, die Partygäste nicht ausgelassener zurücklassen könnte.


Ich würde mich freuen Dich auf meiner 18. Geburtstagsfeier als Gast begrüßen zu dürfen. Einem Event, das einzigartige Momente zum Leben erweckt und zum ausgelassenen Feiern animiert.


Am Datum … um Uhrzeit … am Standort … findet eine Party statt, die legendäre Erlebnisse in der Endlosschleife garantiert und zu der Du herzlich eingeladen bist; meine 18. Geburtstagsparty.


Folge der Einladung zu meiner 18. Geburtstagsfeier und erlebe eine außergewöhnliche Feier, die ebenso unverwechselbar ist wie ihre Gäste.


Hiermit lade ich Dich zu meiner 18. Geburtstagsparty ein, die Party nonstop bis in die frühen Morgenstunden, coole Gäste, köstliche Drinks und Snacks und eine entspannte Atmosphäre verspricht.


Am Datum … um Uhrzeit … am Standort … findet eine Party statt, an die ich mich zeitlebens fröhlich zurückerinnern werde; meine 18. Geburtstagsfeier, zu der ich dich hiermit einlade.