Herzlich | Lustig | Männer | Frauen | Von den Eltern | Kollegen

Glückwünsche zum 57. Geburtstag

Standardisierte Postkartensprüche wirken schnell langweilig und alltäglich, weshalb es umso schöner ist eigene Kreationen zu lassen, um bei einem Geburtstag einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Mit unikalen Sprüchen wird der Beschenkte seine Aufmerksamkeit den Sprüchen widmen. Es folgen Sprüche zum Geburtstag, die Inspiration und Vorlage sind, um mit schönen Sprüchen bei einem Geburtstag zu brillieren.

Herzliche Glückwünsche zum 57. Geburtstag

Zu deinem 57. Lebensjahr wünschen wir die alles Segen Jahr für Jahr. Möge Glück und Liebe dich begleiten und dir nicht entgleiten.


Wir alle wünschen aufrichtig alles Gute zu deinem 57. Geburtstag und hoffen, dass deine Träume dich leiten mögen, wie helle Sterne durch das neue Lebensjahr.


Das neue Lebensjahr, es ist das 57. fürwahr. Wir hoffen deine Wünsche werden alle wahr und lassen dir herzliche Grüße!


Für deinen Lebensweg im 57. Lebensjahr wünschen wir dir herzlichst alles Gute und Liebe! Möge dein Lebensweg von Glück und Lebensmut begleitet werden.


Zum 57. Geburtstag gratulieren wir alle herzlichst und wünschen dir viel Liebe und Glück als Treibstoff für den weiteren Lebensweg.


Das 57. Jahr hat sich vollendet und wir wünschen dir zum Geburtstag Lebensmut und ganz viel Liebe als Treibstoff für das neue Lebensjahr.


Lustige Glückwünsche zum 57. Geburtstag

Nicht ganz alt aber auch nicht mehr der Jüngste, aber was hat die 57 nun zu bedeuten? Wir wissen es selbst nicht, du wirst schon wissen was zu tun ist!, Dabei wünschen wir dir auf deinen Weg alles Liebe und Gute!


Bis zur Rente dauerte es noch ein Weilchen, doch an deinem Geburtstag hoffen wir, du kannst dich für einen Moment entspannen von all deinem Mühen. Zum 57. Lebensjahr lassen wir dir liebe Grüße da und möchten dich nicht weiter stören.


Das Grau im Haar es häuft sich von Jahr zu Jahr, doch keine Sorge wir halten zu dir und wünschen dir zum 57. Geburtstag ein umso bunteres Leben, neben den Grau auf dem Haupt.


Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.

Mark Twain

Es kommt immer näher das Alter, doch noch gehörst du nicht ganz zu den Alten. Genieße deine Zeit mit Lebensmut und viele Träumen! Wir wünschen dir zum 57. Lebensjahr alles Gute!


Mit 57 ist die Midlifecrisis überwunden und der Charakter ist gefestigt, nur die Zähne sind ein wenig entfestigt, doch es geht weiter, das Leben! Wir wünschen herzlichst alles Liebe zum neuen Lebensjahr.


Mit 57 Jahren ist man nicht mehr ganz so frisch wie einst in jungen Jahren und es bleiben nun Ecken und Kanten. Doch sei guten Mutes, denn das Leben hält trotzdem noch vieles bereit für dich. Wir wünschen dir noch viele Abenteuer, die deinen Lebensweg prägen, bevor es in den Ruhestand übergeht.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 51. Geburtstag
Glückwünsche zum 52. Geburtstag
Glückwünsche zum 53. Geburtstag
Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Glückwünsche zum 55. Geburtstag
Glückwünsche zum 56. Geburtstag
Glückwünsche zum 58. Geburtstag
Glückwünsche zum 59. Geburtstag


Glückwünsche zum 57. Geburtstag für Männer

Ein Mann kennt kein Alter, er wird nur reifer und weiser und die weißen Haare und der Bart bezeugen die Erfahrungen. Wir wünschen dir zum 57. Geburtstag alles Liebe.


Wir würden dir ja gerne die Angst vor dem Altern nehmen, aber als Mann gibt’s da nichts zu nehmen, denn Männer sind voll des Mutes bis ans Ende aller Tage. Alles Gute zum 57. Lebensjahr.


Mit 57 Jahren ist ein Mann noch bei vollen Kräften und wartet unermüdlich auf neue Herausforderungen. Wir gratulieren herzlichst zum Geburtstag und hoffen, dass viele Herausforderungen und Erlebnisse auf dich warten.


Männerträume von Abenteuern und rauen Nächten in der Wildnis in der Nacht hören auch mit dem 57. Lebensjahr nicht auf zu existieren. Mögen diese Träume dich mit Lebensmut erfüllen und dich im neuen Lebensjahr begleiten!


Was macht einen Mann aus? Mut, Gelassenheit oder Power? Es ist von allem ein bisschen und wir wünschen dir diese Eigenschaften zum 57. Lebensjahr, damit das neue Jahr gelingt!


Glückwünsche zum 57. Geburtstag für Frauen

Das Alter einer Frau bleibt oftmals im Verborgenen, doch wer hat die Stärke zu seinen Ecken und Kanten zu stehen? Wir wünschen dir alles Mut und Kraft für das 57. Lebensjahr!


Eine Frau verliert nie ihren Stolz und auch mit 57. bleibt das Herz einer Dame voll Schönheit und Lebensmut. Wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute und innere Stärke und Schönheit.


Was ist schon das Alter, wenn das Herz einer Frau getragen wird von Edelmut und Charakter! Zum neuen Lebensjahr lassen wir dir liebste Grüße!


Der Glanz einer Frau kommt nicht von Außen, sondern das Herz ist das Juwel einer jeden Dame. Wir wünschen dir ein geschliffenes und glänzendes Herz zum 57. Geburtstag, welches dich zum Strahlen bringt.


Das Alter einer Frau ist nicht von Bedeutung, denn eine Dame ist bis ins hohe Alter geprägt von Stolz und Kraft. Zum 57. Lebensjahr wünschen wir dir ein glanzvolles und kraftvolles neues Jahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 61. Geburtstag
Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Glückwünsche zum 64. Geburtstag
Glückwünsche zum 65. Geburtstag
Glückwünsche zum 66. Geburtstag
Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Glückwünsche zum 68. Geburtstag
Glückwünsche zum 69. Geburtstag


Glückwünsche zum 57. Geburtstag von den Eltern

Wir, deine Eltern, wünschen zum 57. Lebensjahr alles Liebe und lassen dir liebste Grüße da. Möge das neue Lebensjahr gleich einem hellen Stern sein und dich durch die Höhen und Tiefen des Lebens leiten.


Mit 57 Jahren bist du noch immer uns Kind und wir wünschen dir aus tiefsten Herzen alles Glück und Segen für das neue Lebensjahr.


Du bist unser großer Kleiner, denn auch mit 57 Jahren bleibst du unser Kind und wir lassen dir ganz liebe Grüße da zu deinem Geburtstag.


Deine Eltern wünschen dir zur Vollendung des 57. Lebensjahres alles Glück, gekrönt mit Liebe, damit dein neues Lebensjahr dir möge viel Gutes bringen.


Glückwünsche zum 57. Geburtstag für Kollegen

Für die vielen Jahre, die wir als Kollegen verbracht haben, sagen wir danke und wünschen alles Gute zum 57. Lebensjahr.


Zum 57. Lebensjahr gratulieren dir alles Kollegen alles Liebe und wir freuen uns alle auf die nächsten Jahre mit dir!



Einem Kameraden hilft man. Einem Kollegen misstraut man. Mit einem Freunde ist man albern.

Peter Bamm

Das 57. Lebensjahr ist vollendet, doch unsere Zeit ist nicht geendet. Wir erwarten noch viele Jahre mit dir als Kollegen.


Dankbar blicken wir auf all die Jahre zurück und schauen erwartungsvoll auf die nächsten Jahren mit dir als Kollegen! Auf diesem Wege möchten wir uns bedanken und dir zum 57. Geburtstag gratulieren!


Auch interessant:
Geburtstagseinladung Text
Danksagung zum Geburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Einladungstexte zum 90. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben