48 Glückwünsche zum 98. Geburtstag

Mit 98 Jahren hat man alles gesehen und ist mit der Schule des Lebens vertraut. Was kann man einen Menschen, der das 98. Lebensjahr schenken, was er noch nicht gesehen hat? Fast ein Jahrhundert beträgt das Alter und doch gibt’s eine Kleinigkeit die das Herz nie verwehrt. Es ist die Liebe. Der Zündstoff, der das Herz befeuert und die Seele in Freude erquicket. Vor allem gefühlvolle Sprüche bis hin freche Gedichte, die zum Lachen einladen, mach einen Geburtstag zu einem ereignisreichen Tag.

Kurze Glückwünsche zum 98. Geburtstag

Noch zwei kleine Schritte bis zur Hundert,
wir sind jetzt schon ganz verwundert.
Dein Leben ist reich an Erfahrung,
deine Weisheit ist wie Nahrung.
Danke für alles und liebe Grüße zum 98. Lebensjahr.


Alles hat seine Grenzen nur die Liebe gibt alles ohne Grenzen. Zum 98. Geburtstag lassen wir dir liebe Grüße da.


Zum 98. Lebensjahr hast du alles erlebt in jedem Jahr. Zum neuen Meilenstein, dem 98. Lebensjahr, wünschen wir alles Gute in neuen Jahr!


Noch zwei kleine Schritte und es sind bald hundert, wird sind jetzt schon alle ganz verwundert. Alles Liebe zum 98. Lebensjahr.


Dein Geburtstag ist angebrochen, es ist die Vollendung des 98. Lebensjahres! Dazu gratulieren wir dir ganz herzlich und laben dich mit Liebe ganz herzlich.


Schon 98 Jahre prägen deine Lebensreise, wer kann es dir nachahmen auf diese Weise? Alles Gute für die weitere Lebensreise!


Weisheit und Erfahrung prägen dein Leben mit 98 Jahren. Mögest du mit Ruhe und Gelassenheit dich in deinen Erfolgen Sonnen. Dafür wünschen wir dir einen sonnigen Tag zum Geburtstag.


Lustige Glückwünsche zum 98. Geburtstag

Mit 98 Jahren ist man museumsreif und würde ein schönes Bild neben den Dinosauriern geben. Zum neuen Lebensjahr wünschen wir aufrichtig alles Gute und noch viele Jahre des Glücks und der Besonnenheit.


Die Schönheit der Jugend ist mit 98 Jahren Geschichte, doch das Leben schreibt auf andere Art weiter die Geschichte. Wir wünschen dir ein angenehmes Lebenskapital im neuen Lebensjahr und am besten das alles Jahr für Jahr. Alles Liebe zum Geburtstag.


Flott warst du schon lange nicht mehr, doch mit 98. ist der Rollator das neue Sportauto, dass dich durchs Leben führt. Wir bleiben dennoch bei dir und sind froh dich zu haben, mögest du uns noch lange mit deiner Erfahrung laben. Zum 98. Geburtstag wünschen wir dir herzlich alles Gute!


Du bist und bleibst für uns der Alte, auch mit 98 Jahren bist du noch der Alte von damals, wenn auch mit ein wenig grau, doch das ist nur der Lebenstau, der seine Spuren hinterlässt. Alles Liebe zur Vollendung des 98. Lebensjahres.


Eine weite Reise hast du im Leben bereits hinter dir und die Pausen werden altersbedingt immer öfters vonnöten. Doch wir lassen dich nicht allein in deinen Nöten! Zum 98. Lebensjahr wünschen wir dir hochachtungsvoll alles Gute zum neuen Lebensabschnitt.


Herzliche Glückwünsche zum 98. Geburtstag

Wer kann auf so viel Erfahrung zurück blicken?
Das können sich die meisten abschminken.
Ehrfurchtsvoll schauen wir auf deine Lebensreise,
keiner hat es so wie du getan auf deine Weise.
Wir wünschen zum 98. Geburtstag alles gute für die weitere Reise.


Die Liebe ist das Band im Leben, dass uns in schweren Zeiten hält und auch du warst das Band der Liebe im Leben, dass uns Trost und Halt gab. Wir danken für alles und wünschen alles Liebe zum 98. Geburtstag.


Steinig ist das Leben an manchen Tagen und mit 98 Jahren hat man so viel überlebt und durchlebt. Doch mit uns an deiner Seite hast du jemanden zur Seite. Zum 98. Geburtstag lassen wir dir herzliche Grüße da.


Wir, deine Angehörigen, sind stolz dich in unserem Kreise zu haben. Du hast uns bereichert mit all deinen Gaben! Zum neuen Lebensjahr, dem 98., lassen wir dir hochachtungsvolle liebe Grüße da.


Das Leben ist kurz; Menschen kommen und gehen. Aber eines kann das Leben nicht uns nehmen: es bist du! Dein Wesen war uns eins Segen, wir konnte so viel erleben. Im 98. Lebensjahr wünschen wir noch ein würdevolles Leben!


Es gibt Tiefen an manchen Tagen, aber dort wo wir zusammen waren an diesen Tagen, dort gab es nur was zum Lachen. Das möchten wir weiter auf diese Weise machen und lassen dir herzliche Grüße da zum neuen Lebensjahr.


Glückwünsche zum 98. Geburtstag für Opa & Oma

Opa, du bist der Fels auf den wir stehen und unsere Zuflucht in schweren Zeiten. Wir wünschen dir zum 98. Geburtstag herzliche Grüße.


Man stolpert an manchen Tag durchs leben, doch das Netz deiner Lebenserfahrung hat uns stets aufgefangen. Wir danken dir für alles Gute und wünschen dir einen segensreichen 98. Geburtstag.


Liebste Oma, dein Wort vertreibt Kummer und Sorgen und wir wussten stets nach dunklen Tagen: es gibt einen Morgen. Zum 98. Lebensjahr lassen wir dir herzliche Grüße da.


Unzählige Jahre hast du uns begleitet, die Zeit ist so schnell entgleitet. Die Liebe zu dir ist wunderbar, du bist einfach sonderbar! Alles Liebe zum 98. Lebensjahr!


Glückwünsche zum 98. Geburtstag für Mutter & Vater

Lieber Vater, hab Dank für all die Jahre, die du uns gestützt hast, wir haben dich lieb und lassen dir herzliche Grüße da zum 98. Geburtstag.


98 Jahre hast du erreicht und du bist für uns unerreicht. Zur Vollendung des 98. Lebensjahres lassen wir dir herzliche Grüße da.


Liebste Mutter, wer hat so viele Tränen für uns gelassen und sich für uns gemüht? Es warst du und es hat unser Herz erblüht! Zum 98. Lebensjahr alles Gute.


Liebste Mutter, wer hat so viele Tränen für uns gelassen und sich für uns gemüht? Es warst du und es hat unser Herz erblüht! Zum 98. Lebensjahr alles Gute.


Du schaust nicht auf die Uhr, wenn wir unsere Sorgen dir mitteilen, du willst selbst das Leid mit uns teilen. Danke für alles und liebste Grüße zur Vollendung des 98. Lebensjahres.


Glückwünsche zum 98. Geburtstag für Nachbarn

Nachbarn sind von kostbaren Wert,
das Leben wäre ansonsten erschwert.
Mit Ihnen ist die Zeit ein Erleben,
die Herzen kommen zum ins Beben.
Liebevolle Grüße zum 98. Geburtstag.


Was wäre das Leben ohne Nachbarn? Wie das Meer ohne Sand oder ein Sommer ohne Regen! Zum 98. Lebensjahr wünschen wir alles gute!


Zur Vollendung des 98. Lebensjahres wünschen wir Ihnen, lieber Nachbar, alles Gute und eine segensreiche Zeit!


Die meiste Zeit des Lebens sind es Nachbarn, die man begegnet. Wir möchten Ihnen noch oft begegnen und gratulieren Ihnen zum 98. Geburtstag!