31 Glückwünsche zum 61. Geburtstag

Glückwünsche zum 61. Geburtstag

Der Geburtstag ist ein idealer Tag, um seinen Angehörigen, die Wertschätzung und Zeit zu widmen, die man sonst nur selten hat. Ein Geburtstag ist weit mehr als reine Feier. Es ist die Zeit zu zeigen, wie bedeutsam ein Mensch uns ist. Deshalb ist es schön den eigenen Angehörigen auf eine kreative Art und Weise unsere Liebe zu bekunden, wie zum Beispiel mit unikalen Sprüchen und Gedichten, die dem Geburtstagkind ein Lächeln entzaubern.

Herzliche Glückwünsche zum 61. Geburtstag

Das 61. Lebensjahr ist vollendet,
unsere Liebe ist nicht geendet.
Möge das Glück dich begleiten
und die Liebe dein Herz leiten.
Liebvolle Grüße zum 61. Geburtstag.


Wir alle wünschen dir ganz herzlich alles Gute zur Vollendung des 61. Lebensjahres. Mögen sich all deine Träume vollenden und nie enden.


Zum 61. Lebensjahr lassen wir dir ganz viele liebe Grüße da und wünschen dir im neuen Jahr ein Herz, dass von Lebensmut und Liebe inspiriert wird.


Zu deinem Geburtstag möchten wir ein wichtiges Wort dir hinterlassen: danke! Als Mensch bist du uns sehr ans Herz gewachsen und wir gratulieren dir ganz herzlich zum 61. Lebensjahr.


Das wichtigste im Leben ist die Liebe, die man hat, das ist wahr in der Tat! Drum‘ geben wir die ganz viel Liebe zum 61. Lebensjahr, mögest du in Liebe schwelgen Jahr für Jahr! Alles Gute!


Das Alter bringt viel Segen und Wissen und gleicht einem Ozean, der viele Schätze in den Tiefen seines Grunds bereithält. Für uns bist du ein Ozean voll Liebe und Weisheit! Wir wünschen dir alles Liebe zum 61. Geburtstag.


Wir, deine Angehörigen, wünschen dir aus tiefsten Herzen alles Liebe zum neuen Lebensjahr und eine Zeit, die von Segen und Liebe getragen wird.


Lustige Glückwünsche zum 61. Geburtstag

Zu der Riege der jungen Leut‘ gehörst du nicht mehr, aber zum Arbeiten bist du noch jung genug. Ja, das Leben ist manchmal unfair, aber wir bleiben zu dir immer fair! Alles Liebe zum 61. Lebensjahr!


Die Haare werden vom Wind des Alters verweht. Zurück bleibt ein Grauton, der mit kahlen Stellen einhergeht. Der Wind weht bei uns allen und wir bleiben bei dir, ob mit oder ohne Haar! Zum 61. Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe!


Von Jahr zu Jahr wirst du zunehmend Teil der der Gemeinschaft der Alten. Doch für uns bleibst du ganz der Alte, auch im 61. Lebensjahr. Wir gratulieren dir herzlich zum neuen Lebensjahr!


Noch sitzen die Zähne fest und der Rollator muss noch warten. Wir wünschen dir noch eine erlebnisreiche Zeit im 61. Lebensjahr und eine energiegeladene Zeit!


Der Akku des Lebens ist schon weit aufgebraucht, doch damit du nicht ganz einrostet laden wir dich ein wenig auf mit Liebe und herzlichen Grüßen zum 61. Lebensjahr. Mögest du mit der Ladung noch viel erleben im neuen Lebensjahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 51. Geburtstag
Glückwünsche zum 52. Geburtstag
Glückwünsche zum 53. Geburtstag
Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Glückwünsche zum 55. Geburtstag
Glückwünsche zum 56. Geburtstag
Glückwünsche zum 57. Geburtstag
Glückwünsche zum 58. Geburtstag
Glückwünsche zum 59. Geburtstag

Glückwünsche zum 61. Geburtstag für Männer

Der Weg eines Mann ist mit Mut asphaltiert,
auch mit 61 sind Abenteuer garantiert.
Möge dein Lebenswille dich tragen,
und deine Feinde sich mit dir vertragen.
Abenteuerliche Grüße zum 61. Geburtstag.


Ein Mann steht für Mut, Besonnenheit und Wissensdurst. Wir hoffen, dass dieser Durst dir auch im neuen Lebensjahr erhalten bliebt und du dich von deinen Sehnsüchten und Träumen leiten lässt. Alles Liebe zur Vollendung des 61. Lebensjahres.


Mit 61 Jahren ein Mann bereits mit Bären gekämpft und ist durch finstere Täler des Todes gewandelt und hat sich das Wissen der Kulturen verinnerlicht. Zurückbleiben weiße Haare der Weisheit und Falten der Erfahrung. Wir wünschen dir noch weitere erlebnisreiche Jahre im 61. Lebensjahr.


Männer bleiben immer die gleichen. Auch mit 61 sind Männer die kleinen Kinder von damals, die das Leben jeden Tag von Neuem erleben. Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr diese kindliche Neugier, auf dass dein Herz möge jung bleiben in jedem Lebensjahr.


Was macht einen Mann aus? Es ist im Grunde egal, was es ist, denn ein Mann sucht sich seinen eigenen Weg, unabhängig der Meinung anderer. Wir wünschen dir zum 61. Geburtstag einen unbändigen Willen, damit du deinen eigenen Weg im Leben findest.


Glückwünsche zum 61. Geburtstag für Frauen

Die Schönheit einer Frau liegt im Herzen und im Verborgenen. Das Herz gleicht einem Diamant, der vom Leben geschliffen wird. Wir wünschen dir ein glanzvolles Herz im 61. Lebensjahr und einen ebenso glanzvollen Lebensweg.


Das Alter ist für eine echte Dame bedeutungslos, denn der Charakter und der Edelmut ist das größte Los. Zum 61. Lebensjahr gratulieren wir ganz herzlich!


Der Weg einer Frau ist ein Weg der inneren Schönheit und Eleganz. Auf deinem Weg wünschen wir zum 61. Geburtstag eine segensreiche Zeit.


Die Frau kennt kein Alter, sie stolziert in jedem Alter. Keine Zahl kann sie trüben, sie hat keine Zeit zu grübeln. Zum 61. Geburtstag lassen wir dir herzliche Grüße da.


Glückwünsche zum 61. Geburtstag von den Eltern

So viel Müh‘ habt ihr gespendet
und uns ganz viel Liebe gesendet.
Wir danken euch von Herzen,
möge fernbleiben alle Schmerzen.
Alles Liebe zum 61. Lebensjahr.


Uns Eltern ist es eine Ehre mit Kindern gesegnet zu sein. Zum 61. Geburtstag wünschen wir dir unserem Kind alles Liebe!


Wie ein Schatz sind die Kinder für die Eltern. Nichts im Leben kann das geben, das wir mit Kindern konnten erleben. Alles Liebe zum 61. Geburtstag.


Zum 61. Lebensjahr, wünschen wir dir, unserem liebsten Kind, alles Segen und kein Regen im neuen Lebensjahr!


Die Kinder sind wie eine Krone der Eltern, die das Haupt der Eltern zieren. Wir wünschen dir, unserem Kind, alles Segen zum 61. Lebensjahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Glückwünsche zum 64. Geburtstag
Glückwünsche zum 65. Geburtstag
Glückwünsche zum 66. Geburtstag
Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Glückwünsche zum 68. Geburtstag
Glückwünsche zum 69. Geburtstag

Glückwünsche zum 61. Geburtstag für Kollegen

Erinnerungen werden uns stets tragen,
und uns in schweren Zeiten laben.
Kollegen sind im Leben ein großer Segen,
man hatte zusammen so viel zu erleben.
Kollegiale Grüße zum 61. Geburtstag.


Neben der Familie verbringt man so viel Zeit mit Kollegen und wir sagen danke für die Zeit mit dir. Im Namen aller Kollegen gratuliere ich herzlich zum 61. Lebensjahr.


Zum 61. Lebensjahr möchten wir dir kollegiale Grüße da lassen und mit einem Wort abschließen: Danke!


Wir freuen uns auf viele Jahre, die uns als Kollegen bevorstehen! Zum 61. Lebensjahr gratulieren wir alle ganz herzlich.


Zur Vollendung des 61. Lebensjahres wünschen wir deine Arbeitskollegen alles Liebe und sagen Danke für die vielen schönen Jahren.


Auch interessant:
Geburtstagseinladung Text
Danksagung zum Geburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Einladungstexte zum 90. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben