Kurz | Lustig | Herzlich | Opa & Oma | Mutter & Vater | Nachbarn

Glückwünsche zum 93. Geburtstag

Was kann man schon einen Menschen, der mit großer Lebenserfahrung erfüllt ist schenken? Es gibt wohl nichts, was dieser Mensch noch nicht durchlebt hat im Alter von 93 Jahren. Doch eine Sache gibt es auf dieser Erde, von der man nie genug kriegt: Liebe. Mit liebevollen Sprüchen kann man auch einen Menschen im höheren Alter ein Stück Glück ins Herz pflanzen. Es folgen weise bis hin lustige Sprüche, die als Ansporn dienen, um einen Menschen liebevoll ins neue Lebensjahr zu begleiten.

Kurze Glückwünsche zum 93. Geburtstag

Welche schwindelerregende Höhe die 93. Wir wünschen dir zum Geburtstag einen festen Stand und einen guten Ausblick auf dein Leben.


Liebe, Glück und Lebensmut, das sind Eigenschaften, die wir dir zum 93. Geburtstag wünschen!


Zum 93. Geburtstag lassen wir dir liebevolle Grüße da und wünschen dir eine segensreiche Zeit!


Wir gratulieren dir alle ganz herzlich zum 93. Geburtstag und wünschen dir eine Zeit voll Glück und Besonnenheit.


Möge dir die Sonne zum 93. Geburtstag auf dein Angesicht leuchten
und deinen Lebensweg und dein Herz erleuchten.
Alles Liebe!


Das 93. Lebensjahr ist nun erreicht
und du hast so viel im Leben erreicht.
Wir wünschen alles Gute zum ehrwürdigen Alter!


Lustige Glückwünsche zum 93. Geburtstag

Wo war nochmal die Zeitung? Habe ich heute schon das Gebiss gereinigt? Ja, das sind die Sorgen des Alters, doch wir wünschen dir dennoch eine sorgenfreie Zeit voll Segen! Alles Liebe zum 93. Lebensjahr.


Einst war es noch das schnelle Auto, nun ist es der Rollator, der dich durch die Gegend kutschiert. Wir wünschen dir zum 93. Geburtstag eine gute Weiterfahrt mit dem Rollator und eine liebevolle Zeit!


93 graue Haare und 93 Jahre, die das Leben nun zählt. Wie ein alter großer Baum, dessen Blätter verwelken, so scheint nun das Äußere. Ein alter Baum ist dennoch tief verwurzelt und kein Sturm vermag es ihm ins Wanken zu bringen. Diese Stärke ist dir gegeben und wir wünschen dir alles Liebe zum neuen Lebensjahr.


Es ist besser, nichts zu sagen und für dumm gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und es zu beweisen.

ABRAHAM LINCOLN

Was war gestern nochmal für ein Tag? Die Erinnerung lässt nach, aber du kannst dich an dein Leben erinnern als sei es gestern erst gewesen. Mögest du uns mit deinen Lebensgeschichten noch lange bleiben! Herzliche Grüße zum 93. Geburtstag.


Du bist nicht mehr so schnell wie der Wind und die Haare sind wie weggeweht vom Wind. Trotzdem bist du weise gleich einer Eule und bodenständig wie eine Säule! Wir sind froh dich bei uns zu haben und gratulieren dir zum 93. Lebensjahr.


Auch interessant:
Danksagungen zum Geburtstag
Kurze Danksagungen zum Geburtstag
Lustige Danksagungen zum Geburtstag
Danksagungssprüche zum Geburtstag
Lustige Texte für Geburtstagseinladungen
Sprüche für Geburtstagseinladungen
Klassische Texte für Einladungen zum Geburtstag
Kurze Einladungstexte zum Geburtstag


Herzliche Glückwünsche zum 93. Geburtstag

Zum 93. Lebensjahr lassen wir die ganz viel Liebe da.
Mögest du in Glück durchs Leben gehen Jahr für Jahr!


Wir alle, deine Angehörigen, wünschen dir aus tiefsten Herzen alles Gute zum 93. Lebensjahr und hoffen, dass dein Lebensmut dich antreibt und dir noch viele Jahre bleibt!


Schnell, schnell vergehen die Jahre,
doch wir waren immer zusammen all die Jahre.
Leicht, leicht ist nichts im Leben,
doch wir hatten uns viel zu geben.
Zum 93. Geburtstag wünschen wir ganz viel Liebe!


So viele Jahrzehnte, die uns verbinden,
es sind Erinnerungen, die uns zusammen binden.
Bleibe uns noch viele Jahre erhalten,
wir werden dich immer in Ehren halten!
Alles Liebe zum 93. Lebensjahr.


93 Jahre hast du nun erreicht. Wir hoffen du nimmst es leicht. Noch ein wenig bis zur Hundert und wir sind jetzt schon ganz verwundert. Alles Gute zum neuen Lebensjahr!


Glückwünsche zum 93. Geburtstag für Opa & Oma

Lieber Opa, es ist soweit, du hast ein neues Lebensjahr erreicht
und bleibst für uns alle unerreicht!
Alles Gute zum 93. Lebensjahr.


Mit Staunen schauen wir hinauf zu dir und wünschen dir zum neuen Lebensjahr, dem 93., alles Liebe!


Du hast immer ein offenes Ohr für uns gehabt
und dein Rat hat uns durch die Krisen des Lebens gebracht.
Wir danke dir für alles und gratulieren dir zum 93. Lebensjahr.


Schwer ist manchmal das Leben,
aber du hattest immer so viel zu geben.
Deine Umsicht half uns zu jeder Stund‘,
du gabst uns deine Weisheit kund.
Alles Liebe zum 93. Lebensjahr.


Liebste Oma, du hast uns so viel im Leben gegeben, wer kann dir das alles vergelten? Wir alle wünschen dir herzlich alles Gute zum 93. Lebensjahr.


Nie hast du uns in schweren Zeiten abgewiesen
und hast dich als Fels in der Brandung erwiesen.
deine Weisheit und Einsicht hat uns geleuchtet,
unsere Herzen waren dank dir erleuchtet.
Danke für alles und herzliche Grüße zum 93. Geburtstag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 91. Geburtstag
Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Glückwünsche zum 94. Geburtstag
Glückwünsche zum 95. Geburtstag
Glückwünsche zum 96. Geburtstag
Glückwünsche zum 97. Geburtstag
Glückwünsche zum 98. Geburtstag
Glückwünsche zum 99. Geburtstag
Glückwünsche zum 100. Geburtstag


Glückwünsche zum 93. Geburtstag für Mutter & Vater

Wir, deine Kinder, lassen dir einen großen Dank da zum 93. Lebensjahr und geben dir liebster Vater noch ganz viel Liebe!


All die Zeit dir wir hatten wird uns für immer bleiben,
so möchten wir heute ganz herzlich verbleiben.
Zum 93. Geburtstag lassen wir liebe Grüße da lieber Vater.


Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.

Marie von Ebner-Eschenbach

Liebe Mutter, zu deinem 93. Geburtstag möchten wir uns herzlichst bedanken für all die Jahre, die du uns geschenkt hast. Dieses Geschenk geben wir dir zurück mit in Form von Liebe!


So viel Kummer und Sorgen haben wir in manch Jahren dir bereitet,
aber du hast uns liebevoll durchs Leben begleitet.
Liebste Mutter, zum 93. Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe!


Glückwünsche zum 93. Geburtstag für Nachbarn

Lieber Nachbar, zu deinem großen Tag, dem 93. Geburtstag, wünschen wir dir alles Gute!


Zum 93. Lebensjahr wünschen wir dir lieber Nachbar alles Liebe und wir hoffen, dass wir noch viele Jahre der Gemeinsamkeit haben werden.


Das 93. Lebensjahr ist nun erreicht,
doch wir sind sicher Sie, unser Nachbar, bleiben unerreicht.
Zum Geburtstag gratulieren wir Ihnen ganz herzlich!


Was wäre das Leben, ohne einer liebevollen Nachbarschaft? Wir sagen danke für die schöne Zeit und gratulieren Ihnen ganz herzlich zum 93. Lebensjahr.


Auch interessant:
Sprüche zum 18. Geburtstag
Sprüche zum 20. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 40. Geburtstag
Sprüche zum 50. Geburtstag
Sprüche zum 60. Geburtstag
Sprüche zum 70. Geburtstag
Sprüche zum 80. Geburtstag
Sprüche zum 90. Geburtstag