Glückwünsche zum 100. Geburtstag

100 Jahre sind ein großes Ereignis im Leben und es gibt viele Geschichten des Lebens zu erzählen. Wie ist es möglich das 100. Lebensjahr zu ehren? Hier gibt es viele Wege, um einen hoch betagten Menschen die Ehre zu erweisen.

Eine Möglichkeit sind einzigartige Sprüche, die dem 100-jährigen Geburtstagkind ein Lächeln entzaubern. Es folgen einige Sprüche, die als Anregung und Vorlage dienen, um einen Menschen an diesem besonderen Tag zu beschenken.

Kurze Glückwünsche zum 100. Geburtstag

100-jährige Lebenserfahrung, wer kann da bloß mithalten? Zum 100. Geburtstag wünschen wir alles Gute!


Ein Jahrhundert ist es nun schon her und wir gratulieren aus tiefsten Herzen zum 100. Geburtstag.


Die Jahre vergehen, doch das Herz bleibt auch am 100. Geburtstag voller Tugend und Jugend. Alles Gute!


Zum 100. Geburtstag gratulieren wir alle herzlich und wünschen noch viele Momente des Glücks!


Zum großartigen Tag des 100-jährigen Geburtstages wünschen wir hochachtungsvoll alles Gute!


Kaum einer kann es fassen, doch du hast es geschafft ein Jahrhundert zu sammeln. Herzliche Grüße anlässlich des 100. Geburtstages.


Christliche Glückwünsche zum 100. Geburtstag

100 Jahre sind es nun. 100 Jahre in denen dich der Herr wohlbehütet durchs Leben gebracht hat. Zum Geburtstag wünschen wir reichlich Gottes Segen!


Es sind nun schon 100 Jahre, die du mit dem Herrn beschritten hast. Wir wünschen dir auf deinen weiteren Lebensweg mit dem Herrn alles Gute und lasse dir herzliche Grüße da zum Geburtstag!


Gott war sicherlich dein Hirte und hat dich durch alle Höhen und Tiefen des Lebens begleitet, sodass du nun das 100. Lebensjahr vollendet hast. Wir wünschen dir aufrichtig alles Segen und Glück für deinen weiteren Lebensweg.


Jeder muss im Leben auch mal durch das finstere Tal des Todes, doch mit dem Herrn an der Seite überwindet man alle Täler der Gefahren. 100 Jahre hat dich der Herr behütet und wir wünschen dir auch weiterhin zum Geburtstag Gottes Segen und Licht für den restlichen Lebensweg.


Zum 100 Geburtstag wünschen wir aufrichtig alles Segen und Glück und, dass der Herr möge dich weiterhin beschützen und deine Wege segnen, die du noch vor dir hast.


Wer dem Herrn zum Hirten hat, dem wird es an nichts mangeln. 100 Jahre hat dich der Herr nun durch das Leben getragen und wir wünschen dir auch weiterhin weitreichenden Segen auf all deinen Wegen!


Auch interessant:
Danksagungen zum Geburtstag
Kurze Danksagungen zum Geburtstag
Lustige Danksagungen zum Geburtstag
Danksagungssprüche zum Geburtstag
Lustige Texte für Geburtstagseinladungen
Sprüche für Geburtstagseinladungen
Klassische Texte für Einladungen zum Geburtstag
Kurze Einladungstexte zum Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Mit 100 weiß man noch die Nachrichten von gestern, wie zum Beispiel das Sinken der Titanic bis man merkt es sind schon 100 Jahre vergangen. Zum Geburtstag wünschen wir aufrichtig alles Segen und Glück!


Im Alter von 100 ist man zwar ein wenig verstaubt wie ein altes Geschichtsbuch im Regal, doch der Inhalt ist reich an Wissen und Erfahrung. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!


Im 100. Lebensjahr vergisst man schnell wo das Gebiss verlegt worden ist und doch weiß man noch mit erstaunlicher Genauigkeit die Geschichte der letzten 100 Jahre. Zum Geburtstag lassen wir dir herzliche Grüße da!


Mit 100 lässt sich das Alter nicht verstecken. Nach außen hin stehen da die Falten, doch im Innern brodelt noch die Kraft der Jugend und der Lebensmut lässt auch jetzt nicht nach. Möge an deinem Geburtstag deine Jugend dir im Herzen bewahrt bleiben. Wir wünschen dir hierzu alles Segen!


Die Benzinreserven machen sich mit 100 zur neige, doch das Herz pumpt Reserven der Freude und Jugend durch die Venen, sodass auch mit 100 das Leben im Glanze der Jugend scheint. Zu deinem Geburtstag wünschen wir die noch viele Reserven der Jugend für den restlichen Lebensweg!


Mit 100 Jahren hat man nicht mehr so viel PS unter der Haube, wie es einst in jungen Jahren war, doch die Erinnerungen lassen das Herz stets von Neuem aufblühen, sodass es mit Vollgas weitergehen kann im Leben. Die Stärke wünschen wir dir zu deinem Geburtstag!


Herzliche Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Wir wünschen dir alle aufrichtige und herzliche Glückwünsche zu diesem großen Tag, deinem 100 Geburtstag!


Es hat 100 geschlagen, die Zeit ist gekommen deinen Lebensweg, der ein Jahrhundert nun währt, zu feiern.


Alle Angehörigen wünschen dir aus tiefsten Herzen eine segensreiche Zeit zur Vollendung deines 100. Geburtstag! Möge dein restlicher Lebensweg sich in Glück, Stärke und Segen vollenden.


Mit Staunen und Respekt gratulieren wir aufrichtig zum 100. Geburtstag und wünschen reichlich Segen für den weiteren Lebensweg!


Zur Vollendeng des 100. Lebensjahres hinterlassen wir dir herzliche Grüße und wünschen dir zu diesem großen Tag 100 mal Glück und Stärke für deinen restlichen Lebensweg!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 91. Geburtstag
Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Glückwünsche zum 93. Geburtstag
Glückwünsche zum 94. Geburtstag
Glückwünsche zum 95. Geburtstag
Glückwünsche zum 96. Geburtstag
Glückwünsche zum 97. Geburtstag
Glückwünsche zum 98. Geburtstag
Glückwünsche zum 99. Geburtstag

Besondere Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Wer kann so viel erzählen vom Leben wie du an deinem 100 Geburtstag? Wir alle wünschen alles Gute und freuen uns noch auf viele Lebensgeschichten, die uns prägen werden!


100 Jahre sind es nun und noch immer strahlst du eine Lebensenergie aus, die uns alle berührt. Möge diese Kraft dir erhalten bleiben und dich durchs Leben tragen. Alles Gute zum Geburtstag.


Du hast die 100 erreicht, das bleibt den meisten Menschen unerreicht und versetzt uns ins Staunen. Wir hoffen deine Lebensweisheit bleibt uns uns noch lange erhalten! Zum Geburtstage lassen wir dir herzliche Grüße da.


100 Jahre Erfahrung, die dich geprägt haben und zu einem besonderen Menschen gemacht haben. Wir alle haben von deiner Lebenserfahrung profitieren können und möchten dir zu deinem Geburtstag einen herzlichen Dank aussprechen!


Glückwünsche zum 100. Geburtstag für Nachbarn

Welche Ehre für uns als Nachbarn einen Menschen zu kennen, der auf eine 100-jährige Erfahrung zurückblickt. Zum 100. Geburtstag wünschen wir alles Gute!


Es ist uns eine große Freude sie unseren Nachbarn heißen zu dürfen. Zum 100. Geburtstag wünschen wir Ihnen alles Gute für den Pfad des Lebens.


Wir freuen uns einen Nachbarn zu haben, der mit so vielen Lebensjahren gesegnet ist. Mögen Sie uns noch viele Jahre begleiten. Alles Gute zum Geburtstag.


Als Nachbarn lassen wir Ihnen herzliche Grüße da zu Ihrem 100. Lebensjahr. Möge Ihre Reise von Glück und Frieden begleitet sein Jahr für Jahr!


Auch interessant:
Sprüche zum 18. Geburtstag
Sprüche zum 20. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 40. Geburtstag
Sprüche zum 50. Geburtstag
Sprüche zum 60. Geburtstag
Sprüche zum 70. Geburtstag
Sprüche zum 80. Geburtstag
Sprüche zum 90. Geburtstag