36 Glückwünsche zum 4. Geburtstag

Geburtstage sind Meilensteine im Leben eines jeden Menschen. Und vor allem in den ersten Jahren vermitteln sie uns, dass wir jemandem etwas bedeuten, dass die Menschen an uns denken und dass andere gerne an uns denken und sich an uns erfreuen. Grund genug, einem kleinen Wesen auf den ersten Schritten des Lebens etwas mitzugeben, einen Gruß, einen liebevollen Satz, der zum Geburtstag all das ausdrücken soll, was man für diesen jungen Menschen empfindet.

Kurze Glückwünsche zum 4. Geburtstag

1. Alles Gute für dich, du kleiner Engel. Ich denke an dich und drücke dich ans Herz.

2. Ein neues Jahr für dich und viele Sternschnuppen, die auf dich niederregnen sollen voller Glück.

3. Ich umarme dich zu deinem Geburtstag. Sei lieb und freue dich über deinen eigenen Tag.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag Kurz
Happy Birthday!

4. Immer sollst du lächeln, dein ganzes Leben hindurch wie die Sonne.

5. Sei lieb und tapfer, dann kann dir auch im neuen Lebensjahr nichts anhaben.

6. Drücker und Küsse für dich, kleiner Engel, weil dein Geburtstag ist.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag für Mädchen

1. Kleine Prinzessin, du sollst dich erfreuen, dass alle auf dich schauen, denn dein Tag ist dein Tag allein. Nichts kann dich an der Freude hindern, die dein Herz erwärmt.

2. Was soll man an diesem Tag sagen außer Glückwunsch und alles Gute? Und das wünsche ich dir von Herzen, kleiner Sonnenschein, denn das ist es, was wichtig ist.

3. Die Sonne leuchtet auf dich an diesem Tag. Sie scheint allein für dich uns sonst auf gar nichts, denn es ist allein dein Tag, niemandes sonst. Fühl dich herzlichst gedrückt!

Glückwünsche zum 4. Geburtstag für mädchen
Für das Birthday Girl – Alles Liebe zum Geburtstag!

4. Du bist die Prinzessin in unser aller Leben. Du bist der Stern, der vor vier Jahren auf uns fiel und seither unsere Wege erhellt. Alles Gute für dich und mögest du uns noch weiterhin leuchten, weil wir dich lieben.

5. Deine Augen leuchten hell, dein Haar ist wie Gold, und mögest du für uns alle so wunderbar bleiben, wie wir dich sehen und unsere Herzen erfreuen sich an dir, weil du geboren bist.

6. Unsere Sonne, um die wir heute kreisen werden, du bist es und du wirst es immer sein. Alles Gute für dich und du darfst heute sein, wie immer du es sein willst.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag für Jungen

1. Kumpel, du bist heute ein Jahr älter und bald bist du ein echter Mann, also kannst du schon fast mit den Erwachsenen reden wie Erwachsene. Habe nur noch etwas Geduld und alles Gute!

2. Der kleine Prinz ist heute die Quelle unserer Freude und unserer Glückwünsche.

3. Du bist so toll wie sonst nichts in unser aller Leben. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass die Welt dir heute lächeln wird.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag für Jungen
Alles Gute zum 4. Lebensjahr! Möge Dir jeder Tag ein neues Abenteuer schenken

4. Du bist unser kleiner Held und wir werden an dich denken, besonders an diesem heuten Tage. Du kannst dich nicht beklagen, denn wir werden dich bewahren vor jedem Schaden.

5. Wir umarmen dich alle samt, denn jemand Lieberen haben wir nie gekannt. Du bedeutest uns unendlich viel, heute kriegst du jedes Eis am Stiel.

6. Schon bald bist du ein Großer, wie wir alle, aber das hat noch Zeit. Also nutze den Tag, den du hast, und sei für Freude bereit. Du wirst es lieben, wie es ist, wenn du einfach nur du selbst bist.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag von den Großeltern

1. Wir werden an dich denken. Du bist so jung, wir schon so alt, aber wir geben dir jeden nötigen Halt. Denn du bist wichtig und die Zukunft selbst, sodass du dir die kindliche Freude behältst.

2. Du bist unser Enkelkind und wir können nicht stolzer sein auf dich. Alles Gute, weil du so toll und großartig bist. Denn an jemand anderen wollen wir nicht denken, nur dich reich beschenken.

3. Wohin mit all der Liebe für das Enkelchen? Was kann man sagen, wenn so viel im Herzen ist? Wir lieben dich und sind für dich da, so wie es ist und wie es schon immer war.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag von den Großeltern
Heute ist dein Tag! Happy Birthday von Oma & Opa

4. Wir werden dich nie aufgeben und dir immer eine Stütze sein, denn das brauchst du. Du brauchst es und du wirst uns das Leben erhellen.

5. Keine Zeit zu verlieren, wenn wir dich grüßen wollen, denn der Geburtstag ist ein Können und kein Sollen. Freue dich an allem, denn das ist gut, dann wirst du redlich, stark und klug.

6. Enkelkind, wie stolz sind wir auf dich? Wie freudig sind wir über deine Fortschritte und dein Lächeln? Wir lieben es und wir lieben dich, für jetzt und für immer.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag von der Tante

1. Kindchen, du bist mein ganzer Stolz, das Kind meiner Schwester. Du bist immer da und ich werde es immer für dich sein, auch im weiteren Jahr deines Lebens.

2. Wir werden dir immer beistehen, liebste Nichte, denn alles andere spielt keine Rolle. Heute bist nur du wichtig und alles andere ist gleichgültig. Du bist wundervoll.

3. Wie froh kann ich sein, mit dir verwandt zu sein und was sonst kann ich als schön bezeichnen? Du bist mein Neffe und ich bin froh, dass es so ist.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag von der Tante
Alles Liebe zum Geburtstag!

4. Du bist mein und ich bin dein, als Tante stehe ich für dich ein.

5.Beistand, das ist wichtig und wir stehen dir bei, denn ich bin nicht allein, wir sind in Glückwünschen zwei.

6. Was willst du, was wir dir nicht geben können? Es ist dein Tag, dein Augenblick, dein Leben, was wir beschenken.

Glückwünsche für das Patenkind

1. Alles Gute von deinem Paten, in Liebe und tiefer Treue zu deinem Tag.

2. Ich gebe dich nicht auf, ich werde dir beistehen und dich lieben, wie es ein Pate immer tut.

3. Wir denken an dich, wir beschenken dich, du erhellst unseren Lebensweg. Für nichts waren wir je so dankbar.

Glückwünsche zum 4. Geburtstag für das Patenkind
Happy Birthday! Ich wünsche dir viele tolle Geschenke 🙂

4. Geherzt und geküsst wirst du von uns, deinen Paten, die dich über alles lieben und dich ehren.

5.Fühle dich geschätzt und geliebt, denn das tun viele Menschen. Und heute ist alles für dich da, was Beine hat.

6. Gedanken kreisen um dich, sonst um nicht viel, aber das hat auch was für sich, wenn der Lebensabschnitt endet und zugleich beginnt.

Von Finestwords Redaktion

Hi, mein Name ist Noah und ich bin der Gründer von Finestwords.

Mein Ziel ist es ganz Deutschland mit den schönsten Sprüchen, Grüßen, Wünschen & Co. zu versorgen.

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibe uns eine Mail!