Herzlich | Lustig | Tochter | Sohn | Kollegen

Glückwünsche zum 41. Geburtstag

Sie suchen nach einem netten Geburtstagsgruß? Sind gelangweilt von den immer gleichen Sprüchen? Schauen Sie sich gerne auf unserer Seite um und lassen Sie sich inspirieren.

Herzliche Glückwünsche zum 41. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

41 – ist das wahr? Wir finden das ganz wunderbar! Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und viel Erfolg für dein neues Lebensjahr!


Rosen, Tulpen, Nelken – Blumen verwelken. Nur nicht du! Du wirst heute 41 Jahr und strahlst wunderbar. Ich überreiche dir Gesundheit und Glück als bunten Strauß, zu deinem Geburtstag gibt es lautem Applaus!


Wir feiern heute mit dir ein Fest, natürlich nur, wenn du uns lässt. Gerne bringen wir dir ein Ständchen, dafür tragen wir unser feinstes Gewändchen. Alles Gute zum Geburtstag!


Wir überbringen dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 41. Geburtstag. Wir gratulieren dir von Herzen und wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr. Bleib wie du bist!


Eine Rose, eine Nelke oder gleich ein ganzer Blumenstrauß? Zu deinem Geburtstag nur das Beste, wir wünschen dir ein tolles Feste! Genieß das neue Lebensjahr, wir sind immer für dich da!


Du hast Geburtstag, happy Birthday rufen wir lautstark. Deine Wünsche sollen sich erfüllen und Heiterkeit soll dich umhüllen. Alles Gute, wünschen wir dir frohen Mute!


Lustige Glückwünsche zum 41. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

41 Jahre, sieht man dir kaum an. Hier eine Falte, dort ein Fleck. Es schmerzt der Rücken und drückt der Speck. Doch das ist egal, heute feiern wir mit dir. Wir stoßen auf dich an, gerne mit Sekt und Bier!


41 Jahre, wirst du heute. Mit dir feiern, all deine liebsten Leute. Wir wünschen dir von Herzen nur das Beste, heute zu deinem Ehrenfeste.


Schon wieder Geburtstag? Kaum zu glauben! 41 Jahre, sollen uns den Atem rauben. Wie alt du bist, ist uns schnuppe, denn du gehörst immer zur jungen Truppe. Ist das Haar auch grau und der Rücken krumm, verlieren wirst du sicher niemals deinen Schwung! Happy Birthday!


Vierzig plus eins wirst du heute alt, hörst du wie die Sektflasche knallt? Wir stoßen mit dir an und feiern ein Feste, denn eins lass dir gesagt sein – du bist die / der Beste!


Geburtstag feiern, welch ein Jubel! Konfetti, laute Musik – du liebst Trubel! Heute feiern wir die ganze Nacht. Wir hoffen, dass das Geburtstagskind am lautesten lacht. Alles Gute!


Heiterkeit und Frohsinn, wollen wir dir heute überbringen. 41 Jahre sind ein Grund zum Feiern, deshalb müssen wir es gar nicht leiern. Wir bringen dir ein Ständchen zum Wiegenfeste und wünschen dir nur das Allerbeste!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 21. Geburtstag
Glückwünsche zum 22. Geburtstag
Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Glückwünsche zum 24. Geburtstag
Glückwünsche zum 25. Geburtstag
Glückwünsche zum 26. Geburtstag
Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Glückwünsche zum 28. Geburtstag
Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Glückwünsche zum 41. Geburtstag der Tochter

Glückwünsche zum 41. Geburtstag der Tochter
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Bin ich auch alt und schwach, meiner Tochter zu gratulieren, das gehört sich einfach! 41 Jahre ist mein Kind nun alt, hörst du wie es schallt? Happy Birthday singen wir laut, bis es uns die Stimme raubt! Alles Gute!


Geburtstag haben ist was Feines, deshalb überbringen wir dir etwas Kleines. Zum Freuen und zum Heiter sein, unsere Tochter wird 41, das ist fein. Alles Gute zum Geburtstag!


Unsere Tür ist immer für dich offen, das brauchst du nicht nur zu hoffen. Unsere Herzen werden dich immer lieben, auch wenn wir dich nicht mehr wie früher in unseren Armen wiegen. Unser Kind wird 41 Jahr`, heute feiern wir mit dir, wie wunderbar!


Der größte Wunsch einer Mutter / eines Vaters, ist zu sehen, dass das eigene Kind glücklich ist. Heute feiern wir deinen 41. Geburtstag und wir jubeln mit dir! Alles Gute zum Geburtstag!


Zu deinem Ehrentage möchten wir dir herzlich gratulieren. Vor 41 Jahren hast du uns zu Eltern gemacht. Es scheint, als wäre es gestern gewesen. Wir wünschen dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Du, unsere Tochter, hast heute Geburtstag und wir wünschen dir von Herzen nur das Allerbeste. Wenn uns auch die Entfernung trennt, so haben wir deinen Geburtstag trotzdem nicht verpennt. Alles Liebe!


Gückwünsche zum 41. Geburtstag des Sohnes

Du warst mal ganz klein, nun bist du groß. Das haben wir gut hinbekommen, wenn nicht sogar famos! Wir stoßen wir auf dich an, denn du bist heute mit Geburtstag haben dran! Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.


Ich kann es kaum glauben, das darf doch nicht sein. Wo ist die Zeit bloß geblieben? Nicht lange her, da warst du noch klein. Nun bist du ein Mann und wir könnten nicht stolzer sein. Alles Liebe unserem Sohn zum Ehrentage!


Ohne dich, möchte ich nicht sein. Du bist mein Sohn, mein Held, mein Sonnenschein. Auf mich kannst du dich immer verlassen, ich werde dich niemals loslassen. Zum Geburtstag alles Liebe und Gute mein Herz.


Ich wünsche dir mehr Liebe, als du fühlen kannst. Mehr Gesundheit, als du brauchst. Mehr Glück, als du tragen kannst. Zu deinem Ehrentage, lass dich feiern! Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Geburtstag!


Mein Sohn, du verdienst einen Thron. Dein Geburtstag ist heute, es gratulieren alle lieben Leute! Glück und Erfolg wünschen wir dir, deshalb stehen wir heute vor deiner Tür! Die besten Glückwünsche zum Geburtstag!


Wir senden dir aus der Ferne, von Herzen richtig gerne, die besten Geburtstagswünsche nur für dich, 41 Jahre wirst heute und bist und bleibst einzigartig! Alles Liebe und Gute!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 42. Geburtstag
Glückwünsche zum 43. Geburtstag
Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Glückwünsche zum 45. Geburtstag
Glückwünsche zum 46. Geburtstag
– Glückwünsche zum 47. Geburtstag
Glückwünsche zum 48. Geburtstag
Glückwünsche zum 49. Geburtstag

Glückwünsche zum 41. Geburtstag für Kollegen

Eine Kollegin / einen Kollegen wie dich, findet man nicht oft. Wir hatten Glück, ganz unverhofft. Mit deiner aufgeweckten Art bereicherst du unser Team, lass uns zu deinem Geburtstag niederknien. Wir wünschen dir nur das Beste, zu deinem 41. Geburtstagsfeste!


Freude und Lachen sollen deine stetigen Begleiter sein. Zum Geburtstag wünschen wir dir daher, dass du uns noch lange mit deiner freudigen Art ansteckst. Alles Gute, deine Kollegen.


Was würden wir bloß ohne dich tun? Du verhilfst nicht nur der Firma zu Wachstum. Auch wir wachsen, durch dich und deine Art, heute wünschen wir dir von Herzen einen tollen Geburtstag!


Gute Kollegen sind wie Sterne. Hell und leuchtend und voller Wärme. Deine offene und hilfsbereite Art schätzen wir sehr, du bist immer freundlich und fair! Alles Liebe zu deinem Jubeltag! Das ganze Team gratuliert zum Geburtstag! Weiterhin viel Glück und Gesundheit!


Für unser Team bist du eine Bereicherung! An deinem Ehrentage möchten wir dir dies nun sagen. Ohne dich, würden wir verzagen. Alles Liebe zum Geburtstag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 31. Geburtstag
Glückwünsche zum 32. Geburtstag
Glückwünsche zum 33. Geburtstag
Glückwünsche zum 34. Geburtstag
Glückwünsche zum 35. Geburtstag
Glückwünsche zum 36. Geburtstag
Glückwünsche zum 37. Geburtstag
Glückwünsche zum 38. Geburtstag
Glückwünsche zum 39. Geburtstag