Glückwünsche zum 28. Geburtstag

Ein Geburtstag steht Jahr für Jahr an, doch wie macht man es stets von Neuem zu einem besonderen Tag? Einzigartige Sprüche und Gedichte können die willkommene Abwechslung sein und dem Beschenkten ein Lächeln entzaubern mit lustigen oder philosophischen Sprüchen. Der eigenen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und im Nachfolgenden folgen Sprüche und Gedichte als Inspirationsquelle.

Kurze Glückwünsche zum 28. Geburtstag

Ein neuer Meilenstein steht an, du hast die 28 erreicht. Alles Gute zum Geburtstag.


Zum 28. Lebensjahr weiterhin gute Fahrt auf deiner Lebensstrecke!


Glück, Liebe und Erfolg wünschen wir dir zum 28. Lebensjahr.


Schnell kommt der Geburtstag. Mögest du die Zeit für dich nutzen. Alles Gute zum 28. Lebensjahr.


Der 28. Geburtstag ist hereingebrochen, mögest du bleiben im Leben ungebrochen. Alles Liebe zum Geburtstag.


Gesundheit und Erfolg möge dich noch über das 28. Lebensjahr hinaus verfolgen. Wir wünschen aufrichtig alles Gute zum Geburtstag.


Glückwünsche zum 28. Geburtstag der Tochter

Auch mit 28 bist du unsere kleine große Tochter. Zum neuen Lebensjahr wünschen wir alles Liebe!


Zum neuen Lebensjahr, dem 28. Lebensjahr, wünschen wir alles Gute Jahr für Jahr. Wir sind stolz auf dich unsere Tochter.


Unsere liebe Tochter. Du hast das 28. Jahr im Leben erreicht und wir sehen immer noch in dir unsere kleine Tochter. Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!


Vor 28 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und warst uns ein Geschenk. Du bist uns eine wunderbare Tochter und wir wünschen dir viel Segen und Geschenke in deinem neuen Lebensjahr.


Wir sind dankbar dich als unsere Tochter zu haben und wünschen dir zum 28. Geburtstag reichlich Segen. Mögen sich deine Sehnsüchte erfüllen.


Zum 28. Geburtstag wünschen wir dir unsere liebe Tochter ein Leben, das von Träumen getragen wird und Sehnsüchte, die sich bewahrheiten. Alles Liebe zum neuen Lebensjahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 21. Geburtstag
Glückwünsche zum 22. Geburtstag
Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Glückwünsche zum 24. Geburtstag
Glückwünsche zum 25. Geburtstag
Glückwünsche zum 26. Geburtstag
Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Glückwünsche zum 28. Geburtstag des Sohnes

Ein kleiner Junge warst du eins gewesen, nun hast du das 28. Lebensjahr erklommen. Zum 28. Geburtstag wünschen wir dir alles Glück und Segen.


Kaum zum glauben, dass es 28 Jahre her ist, dass du uns als Sohn geschenkt worden bist. Wir – deine Eltern – wünschen dir alles Gute zum neuen Lebensjahr.


Wir wünschen dir zum 28. Geburtstag einen erlebnisreichen Tag. Wir sind dankbar für einen Sohn wie dich und hoffen, dass all deine Wünsche sich erfüllen.


Unser liebster Sohn. Zu deinem 28. Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute. Möge dein Lebensweg gepflastert sein von Träumen und Visionen, die dir auf deinem Weg folgen.


So viele Jahre sind schon vergangen, seit du uns als Sohn zur Welt gekommen bist und wir blicken dankbar auf die Zeit mit dir zurück. Zu deinem 28. Lebensjahr wünschen wir dir aus ganzem Herzen alles Liebe.


Du bist uns als Sohn ein Geschenk und wir wünschen dir zu deinem 28. Geburtstag ganz viele Geschenke.


Glückwünsche zum 28. Geburtstag der Enkelin

Welch Glück es ist Kinder zu haben und es verdoppelt sich, wenn die Kindeskinder das Licht der Welt erblicken. Zum 28. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute!


Die Enkel sind wie Schätze der Großeltern, die einem durchs Leben tragen. Zu deinem 28. Lebensjahr gratulieren wir herzlichst und wünschen reichlich Segen.


Die Kindeskinder sind wie eine Krone des Lebens, die Großeltern verliehen wird. Voller stolz gratulieren wir zum 28. Geburtstag und wünschen dir eine erlebnisreiche Zeit.


Die Enkel sind ein großes Glück für die Großeltern, welches das Herz von neuem erfüllt. Zum 28. Lebensjahr wünschen wir dieses Glück!


Zu deinem 28. Lebensjahr wünsche wir unserem Enkelkind eine Zeit voll Glück, Liebe und Geborgenheit!


Kaum zu glauben, du hast mittlerweile schon das 28. Lebensjahr erreicht und wir sind ganz erbleicht vor Dankbarkeit. Zum neuen Lebensjahr wünschen wir Großeltern alles Liebe!


Lustige Glückwünsche zum 28. Geburtstag

Noch ein bisschen, dann kommt die 30, drum‘ genieße noch deine 28! Wir wünschen zum neuen Lebensjahr alles Liebe und hoffen, dass sich all deine Träume erfüllen werden.


Die grauen Haare sind noch in weiter Ferne und mit 28 bist du in der Blüte deiner Jahre. Möge dir die Zeit in den jungen Jahren reichen, um all deine Ziele zu erreichen. Wir wünschen aufrichtig eine Zeit voll Glück und Liebe.


Nun stolperst du übers 28. Lebensjahr und bald fällst du in das 30. Lebensjahr. Mögest du sanft in dein neues Lebensjahr „fallen“ und ebenso schnell wieder aufstehen, sollte nicht immer alles nach Plan laufen. Zum Geburtstag wünschen wir dir Gelingen und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.


Die Zeit vergeht so schnell und du hast mittlerweile die 28. erreicht. Damit die Zeit dir nicht entgleite in der Schnelle, mögest du den Moment genießen im Leben und den Lebensmut nie verlieren. Auf deiner Lebensreise wünschen wir dir alles Gute, auf das deine Sehnsüchte sich erfüllen.


Von Jahr zu Jahr werden wir älter und du bist heute um ein Jahr wieder älter. Die 28 bringt dich zum nächsten Jahrzehnt ein Stück näher, doch keine Sorge, wir begleiten dich und lassen dir liebste Grüße zum Geburtstag.


Keine Angst vor 30, noch bist du 28 und hast ein bisschen Zeit! Wir wünschen dir in dieser Zeit alles Gute und viele Träume, die dich beflügeln.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Glückwünsche zum 42. Geburtstag
Glückwünsche zum 43. Geburtstag
Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Glückwünsche zum 45. Geburtstag
Glückwünsche zum 46. Geburtstag
– Glückwünsche zum 47. Geburtstag
Glückwünsche zum 48. Geburtstag
Glückwünsche zum 49. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 28. Geburtstag

Aus tiefsten Herzen wünschen wir dir alle zu deinem 28. Geburtstag eine glorreiche Zeit. Möge dein Weg an Glück und Liebe vorbeiführen und dein Leben zieren.


Zum 28. Lebensjahr wünschen wir aufrichtig alles Liebe und eine Zeit, die von Glück und Hoffnung getragen wird. Mögen sich deine Wünschen erfüllen und deine Sehnsüchte dich durch das Leben tragen.


Es ist soweit, die 28 ist erreicht, doch du bleibst für alle unerreicht. Mögen sich deine Wünsche und Erwartungen erfüllen und dir Flügel wachsen lassen, die dich emportragen durch alles Schwere.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 31. Geburtstag
Glückwünsche zum 32. Geburtstag
Glückwünsche zum 33. Geburtstag
Glückwünsche zum 34. Geburtstag
Glückwünsche zum 35. Geburtstag
Glückwünsche zum 36. Geburtstag
Glückwünsche zum 37. Geburtstag
Glückwünsche zum 38. Geburtstag
Glückwünsche zum 39. Geburtstag