39 Glückwünsche zum 76. Geburtstag

Der Alltag fordert an so mach einem Tagen viel von uns ab und wir verlieren den Blick auf das wichtigste. Es ist die Liebe und die Mitmenschen, die uns in all den Jahren begleiten und uns Stütze sind. Dabei ist es schön diesen Menschen zu danken, wie zum Beispiel am Tag der Geburt. Mit individuellen Sprüchen und Gedichten können wir den Menschen, die uns besonders nahe stehen, die Wertschätzung entgegenbringen, die sie verdient haben.

Kurze Glückwünsche zum 76. Geburtstag

Wir danken für die schöne Zeit,
mit dir ist immer alles ganz gescheit.
Du bist uns allen eine Bereicherung,
und in Zeiten der Not eine Erleichterung.
Liebevolle Grüße zum 76. Geburtstag.


Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt unverweht. Wir sagen danke für alles und verbleiben mit aufrichtigen Grüßen zum 76. Lebensjahr.


Das neue Lebensjahr hat begonnen und ein neues Kapital wird begonnen. Zum 76. Geburtstag lassen wir liebe Grüße.


76. Jahre sind es nun, die du gesammelt hast. Wir wünschen dir beim Sammeln alles Gute und gratulieren zum 76. Lebensjahr.


Die Zeit vergeht Jahr für Jahr, das ist fürwahr. Liebe, Glück und Besonnenheit möge dir nie entgleiten, wir werden dich begleiten. Alles Liebe zum 76. Geburtstag.


Zum 76. Lebensjahr möchten wir dich beschenken und zwar mit ganz viel Liebe. Möge die Liebe dich tragen und an allen Tagen!


Mit 76. Jahren hat man schon alles gesehen im Leben, doch wir haben dir noch was zu geben! Es ist Liebe, die wir die geben, das kann dir keiner mehr nehmen. Alles Gute zum 76. Geburtstag.


Lustige Glückwünsche zum 76. Geburtstag

Mit 76. Jahren ist man verstaubt, gleich einem alten Buch. Doch das innere eines Buches enthält Wissen von kostbaren Wert. So bist auch du für uns ein Buch, das vom leben geschrieben worden ist. Zum neuen Lebensjahr wünschen wir noch inhaltsreiche Kapitel im neuen Lebensjahr.


Mit 76. Jahren ist man hier und dort ein wenig eingerostet, doch der Lebensmut kann uns entrosten. Zum 76. Lebensjahr wünschen wir dir eine Zeit frei von Rost und ganz viel Lebensmut.


Der Ganz ist nicht mehr der schnellste und das Gehör schaltet manchmal auf stumm, doch das Herz hört nie auf zu hören auf den Ruf der Liebe. Wir wünschen dir zum 76. Geburtstag eine liebvolle Zeit.


Die Falten der Haut lassen sich nicht mehr verstecken, nur das Grau des Haares lässt sich einfärben. Heute möchten wir dich einfärben und zwar mit Liebe und herzlichen Gratulationen. Möge dein neues Lebensjahr sich in Buntheit entfalten! Alles Gute zum 76. Lebensjahr.


76. Jahre sind es nun an der Zahl, doch wir haben keine Wahl! Der Glanz der Jugend wird verwehen, da hilft kein Klagen und es bleiben Wehen. Die Wehen der Sehnsucht halten uns jung und entfachen die Lebenslust. Möge dein neues Lebensjahr entfachen diese Lust. Herzliche Grüße zum Geburtstag!


Herzliche Glückwünsche zum 76. Geburtstag

Unsere Liebe zu dir ist ohne Grenzen,
ohne dich wären wir in Schmerzen!
Mögest du uns noch lange begleiten
und uns nie mehr entgleiten.
Hochachtungsvolle Grüße zur Vollendung des 76. Lebensjahres.


Im Namen aller Angehörigen lassen wir dir herzliche Grüße zum 76. Lebensjahr und hoffen, dass noch zahlreiche Jahre uns segnen werden.


Der Lebensweg ist weit, den du bereits zurückgelegt hast. Doch wir helfen wir den Blick nach vorne zu wagen, denn es sollen noch viele Jahre dich laben. Alles Liebe zum 76. Lebensjahr.


Zur Vollendung des 76. Lebensjahres geben dir wir ganz viel Liebe mit auf deine Lebensreise. Zusammen fällt es leichter das Gepäck des Lebens zu tragen und wir versprechen dir, wir werden mit dir gemeinsam den Weg beschreiten.


Die Jahre sind zahlreich an dir vorbeigezogen und keiner kenn das Leben so gut wie du. Zum 76. Lebensjahr wünschen wir alles Gute und hoffen, dass deine Weisheit uns noch viele Jahre begleiten wird.


Dein Wesen ist uns allen ein Geschenk und wir gratulieren dir alle ganz herzlich zum 76. Lebensjahr.


Glückwünsche zum 76. Geburtstag für Männer

Männerträume sind au Mut gemacht,
sie sind bis ins hohe Alter eine Macht.
Möge dein Herz sich mit Mut füllen,
und dich mit ganz viel Liebe hüllen.
Liebevolle Grüße zum 76. Lebensjahr.


Das Alter zerrt an den Kräften, doch der Kampfgeist eines Mannes hält dagegen und wir halten stets dagegen. Du hast noch viel zu erleben, denn mit 76. Jahren bist du noch mitten im Leben. Alles Liebe zum Geburtstag.


Ein Mann altert nicht. Er reift und sammelt Erfahrung. Das Alter ist nur nebenschlich, denn ein Mann schreibt seine Lebensgeschichte und hat keine Zeit zum Zählen. Wir wünschen dir zum 76, Lebensjahr eine Lebensgeschichte voll Spannung!


Männer sind Visionäre und Macher und auch mit 76. bleiben wir Entdecker und wissenshungrige Abenteurer. Möge dein Leben dich mit Spannung und Erlebnissen begleiten, wir werden dich dabei mit begleiten. Alles Liebe zum 76. Geburtstag.


Durch die Venen eines Mannes läuft Benzin, der das Herz zum pochen bringt, sodass neue Ideen und Visionen geboren werden. Mögest du die Welt mit deinen Visionen und Träumen bereichern. Wir wünschen dir zum 76. Geburtstag viel Glück dabei!


Glückwünsche zum 76. Geburtstag für Frauen

Was wäre die Welt ohne Frauen? Ihre Sanftmut sorgt für Frieden und Ihre Erfahrung mäßigt die Toren. Zum 76. Geburtstag wünschen wir alles Gute!


Frauen schreiben die Geschichte, sie sind das schöne Fundament dieser Welt auf der wir stehen. Möge das Leben dir viel Halt geben an deinem 76. Geburtstag. Alles Gute!


Eine Frau ist nur so alt, wie sie sich im Herzen fühlt. Wir wünschen dir ein Herz voll Lebensmut und Schönheit zum 76. Lebensjahr.


Eine Dame hat keine Angst vor einem neuem Jahr, sie stolziert durchs Leben Jahr für Jahr. Alles Liebe zum 76. Geburtstag.


Glückwünsche zum 76. Geburtstag für Freunde

Freunde sind das Band im Leben,
das dir keine kann mehr nehmen.
Die Zeit schweißt zusammen,
bis ins hohe Alter bleiben wir beisammen.
Alles Liebe zum 76. Geburtstag.


Eine wahre Freundschaft ist der größte Segen im Leben, dann fehlt es nichts im Leben. Alles Liebe zum 76. Lebensjahr.


Alte Freunde sind unersetzlich und die schönsten Lebensbegleiter. Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken und lasse herzliche Grüße zum 76. Geburtstag.


Dort wo andere einem verlassen, werden Freunde einem nicht alleine lassen. Zum 76. Lebensjahr lasse ich dir ein herzliches Danke für viele Jahre der Freundschaft.