Herzlich | Lustig | Papa | Mama | Schwester | Bruder

Glückwünsche zum 67. Geburtstag

Von lustig bis herzlich können Sprüche sein, doch wie kann man Geburtstagsprüche kreieren, die man nicht bereits auf zahlreichen Standardkarten sieht? Folgende Sprüchen sollen dazu animieren sich neue Impulse einzuholen, um unikale Sprüche zu schreiben, die beim Beschenkten einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese können übernommen werden oder nach eigenen Bedürfnissen abgewandelt werden. Der eigenen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht ergreifende Sprüche ins Leben zu rufen.

Herzliche Glückwünsche zum 67. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Mit 67 Jahren ist das Leben auf vollen Touren,
mögest du in den Tag leben ohne Murren.
Möge Lebensmut dich durchs Leben tragen
und dein Herz damit reichlich laben.
Liebe Grüße zur Vollendung des 67. Lebensjahres.


Zur Vollendung des neues Lebensjahres, des 67., lassen wir alle ganz viele liebe Grüße da!


Wir wünschen aus tiefsten Herzen alles Glück und Mut dieser Welt für das neue Lebensjahr! Möge das Glück sich vermehren Jahr für Jahr! Alles Gute zum 76. Geburtstag.


Wir – deine Angehörigen – möchten uns auf diesem Wege bei dir für alles bedanken und dich betanken! Und zwar mit ganz viel Liebe und eine gute Portion Glück. Alles Gute zum 67. Geburtstag.


Die liebe ist das Band, dass uns seit so vielen Jahren verbindet. Wir wünschen dir auch im neuen Lebensjahr alles Liebe im 67. Lebensjahr.


Erinnerungen sind wie Gold. Selbst nach vielen Jahren verlieren sie nicht an Glanz und Reinheit. Die Zeit mit dir ist wie Gold und wir wünschen dir eine ebenso goldreiche Zeit zu deinem 67. Geburtstag.


Zum Geburtstag lassen wir dir Glück, Lebensmut und ganz viele Liebe da! Möge dein 67. Lebensjahr dir gelingen und zum Segen werden.


Lustige Glückwünsche zum 67. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 67. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Endlich! Es ist Ruhezeit und du bist nun offiziell alt! Wir gratulieren dir zum neuen Meilenstein im Leben und wünschen dir noch eine ruhige Zeit an deinem 67. Geburtstag.


Einst waren Abenteuer die Essenz, woraus dein Leben gemacht war, doch nun wird es Zeit ein Gang runter zu schalten. Wir empfehlen gleich zwei Gänge runter zu schalten, denn nun bist du im Rentenalter. Damit es nicht langweilig wird bleiben wir immer bei dir und lassen dir liebevolle Grüße da zum 67. Lebensjahr.


Die Langsamkeit gewinnt im Leben zunehmend an Bedeutung und Gemütlichkeit wird groß geschrieben. Zum Rentenalter wünschen wir noch eine gemütliche Zeit und gutes Wetter für die restlichen Lebensjahre! Alles Liebe zum 67. Geburtstag.


Nun hat das Schaffen und Mühen ein Ende, denn du bist nun im Rentenalter! Keine Sorgen, denn für uns bleibst du ganz der Alter, den wir aus jungen Jahren kennen. Zum 67. Geburtstag wünschen wir eine erlebnisreiche Zeit!


Die Blätter sind nicht mehr so grün wie damals, doch die Jahre haben dich im Leben fest verwurzelt gleich einem alten Baum, der durch nichts ins Wanken kommt. Alles Liebe zum 67. Geburtstag.


Die Haare sind wie vom Winde verweht und ergraut vom Leben, doch keine Sorge, unsere Liebe zu dir ist nicht verweht! Alles Liebe zum 67. Geburtstag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 51. Geburtstag
Glückwünsche zum 52. Geburtstag
Glückwünsche zum 53. Geburtstag
Glückwünsche zum 54. Geburtstag
Glückwünsche zum 55. Geburtstag
Glückwünsche zum 56. Geburtstag
Glückwünsche zum 57. Geburtstag
Glückwünsche zum 58. Geburtstag
Glückwünsche zum 59. Geburtstag
Schöne Glückwünsche Zum 14. Geburtstag

Glückwünsche zum 67. Geburtstag für Papa

Glückwünsche zum 67. Geburtstag für Papa
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Dein Wissen ist ein Wegweiser,
du bist im Leben unser Einweiser.
Bliebe uns noch lange erhalten,
wir werden dich immer in Ehren halten.
Liebe Grüße zum 67. Geburtstag.


Zahlreiche Erlebnisse und Erinnerungen zieren unser Leben und wir sind dankbar dich zu haben lieber Papa. Alles Gute zum 67. Geburtstag!


Deinen Job als Papa hast du stets gewissenhaft und mit viel Liebe erfüllt und wir wünschen uns, dass du auch im Rentenalter von 67 deinen Job noch immer so gut erfüllen wirst. Wir lassen dir liebe Grüße da!


67 Jahre sind es nun lieber Papa! Wir danken dir für alles, was du für uns getan hast und wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag!


Deine Hände haben uns stets durchs Leben getragen und deine Lebensweisheit hat uns den Weg gezeigt. Wir danken dir für alles und wünschen dir alles Liebe zur Vollendung des 67. Lebensjahres.


Lieber Papa, an deinem 67. Geburtstag möchten wir ein Wort ganz besonders dir mitteilen: danke! Gratulation zum neuen Lebensjahr und nochmal: danke!


Glückwünsche zum 67. Geburtstag für Mama

Ohne Unterlass hast du liebe Mutter stets für uns Wohlergehen gesorgt. Dafür die danken wir dir ganz herzlich und lassen dir liebe Grüße da zum 67. Geburtstag.


Wer hat keinen Urlaub und rund um die Uhr Rufbereitschaft? Es sind deine Arbeitszeiten liebe Mutter, die du uns mit viel Liebe gewidmet hast. Liebsten Dank für alles und alles Gute zum 67. Lebensjahr.


Es ist nun gekommen das Rentenalter, doch deine Arbeit als Mutter wirst du nie vernachlässigen, dessen sind wir gewiss! Alles Liebe zum 67. Lebensjahr!


Kummer und Sorge haben wir dir an so mach einen Tag bereitet, doch du hast mit Liebe uns alles vorbereitet. Vielen Dank für alles liebe Mutter und alles Gute zur Vollendung des 67. Lebensjahres.


Deine Liebe ist unbegrenzt liebe Mutter und wir haben dank dir ein Fundament im Leben. Danke für alles und alles Liebe zum Geburtstag.


Glückwünsche zum 67. Geburtstag für die Schwester

Liebe Schwester, dein Geburtstag ist ein großer Tag,
deine Liebe und deine Art ist eine große Macht.
Drum‘ gebe im neuen Lebensjahr auf dich Acht,
ganz gleich ob bei Tag oder auch bei Nacht.
Liebevolle Grüße zum 67. Geburtstag.


Zur Vollendung des 67. Lebensjahres wünsche ich dir liebe Schwester alles Gute und noch viele Jahre der Freude und der Liebe, die deinen Lebensweg zieren.


67 Jahren sind es schon, doch wir bleiben auf Lebenszeit Geschwister und die kleinen Kinder von einst. Alles Liebe und Glück für das neue Lebensjahr!


Es sind 67 Jahre an der Zahl, doch wer kann Glück schon messen anhand der Zahl? Alles Gute zum neuen Lebensjahr und unermessliches Glück!


Zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir geschwisterlich alles Gute und alles Liebe!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 61. Geburtstag
Glückwünsche zum 62. Geburtstag
Glückwünsche zum 63. Geburtstag
Glückwünsche zum 64. Geburtstag
Glückwünsche zum 65. Geburtstag
Glückwünsche zum 66. Geburtstag
Glückwünsche zum 68. Geburtstag
Glückwünsche zum 69. Geburtstag
Schöne Glückwünsche Zum 15. Geburtstag

Glückwünsche zum 67. Geburtstag für den Bruder

Lieber Bruder, die Zeit mit dir ist stets ein Segen,
die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen.
Möge Glück dich im Lebensjahr begleiten
und dich Sterne dich im Leben leiten.
Alles Gute zum 67. Geburtstag.


Zum neuen Lebensjahr, dem 67. Geburtstag, wünsche ich dir lieber Bruder alles Glück und Lebensmut für die weiteren Lebensjahre!


Lieber Bruder, zur Vollendung des 67. Lebensjahres lasse ich dir liebe Grüße da und hoffe, dass dein Lebensweg weiterhin mit Liebe und Besonnenheit gepflastert ist.


Ich wünsche dir viel Segen und Liebe zum neuen Lebensjahr. Mögen deine Träume im 67. Lebensjahr dir erhalten bleiben und dich durch viele Lebensjahre tragen!


Auch interessant:
Geburtstagseinladung Text
Danksagung zum Geburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Einladungstexte zum 90. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben
Schöne Glückwünsche Zum 16. Geburtstag