Kurz | Lustig | Herzlich | Männer | Frauen | Freunde

Glückwünsche zum 77. Geburtstag

Was macht einen schönen Geburtstag aus? Es sind sicherlich nicht nur materielle Geschenke, wie Geld oder Uhren, sondern vor allen Dinge, die das Herz beschenken. Schöne Sprüche, die in ihrer Einzigartigkeit das Geburtstagkind berühren hinterlassen oftmals einen tiefgehenderen Eindruck als es bei materiellen Gütern der Fall ist. Es folgen einige Sprüche zur Inspiration, damit der Tag zu einem Unikat wird.

Kurze Glückwünsche zum 77. Geburtstag

Zu deinem 77. Geburtstag lassen wir dir segensreiche Grüße und sagen danke für die gemeinsame Zeit!


77 Mal Lebenserfahrung und wir wünschen dir noch viel mehr dazu. Alles Gute zum Geburtstag.


Die Vollendung des 77. Lebensjahres hat sich vollzogen und dafür gratulieren wir dir ehrenvoll!


Mögen die nächsten Jahre in Würde und Ruhe sein und dich mit Glück erfüllen. Alles Liebe zum 77. Geburtstag.


Alles Liebe wünschen wir dir alle zu deinem 77. Lebensjahr. Möge dein Herz von Lebensmut und Freude angetrieben werden.


Es hat nun 77 geschlagen und wir wünschen dir im neuen Lebensjahr Friede, Liebe und Besonnenheit.


Lustige Glückwünsche zum 77. Geburtstag

Das Haupt ist ergraut und die Zähne sind wackelig, falls sie noch vorhanden sind und doch bist du im Innern deines Wesens voll Gold und Weisheit von der wir alle profitieren. Alles Liebe zum 77. Lebensjahr.


Das schöne am Altern ist, dass man die Zeitung zwei mal lesen kann, weil die Gedächtnisleistung nachlässt. Doch wir wissen, uns wirst du nie vergessen, gleichwie wir dich niemals vergessen. Wir gratulieren dir zum 77. Geburtstag!


Die Lachfalten lassen sich nicht mehr verstecken, nur das Gebiss kann die fehlenden Zähne noch kaschieren, doch wir wissen um deine innere Schönheit und freuen uns einen Menschen wie dich unter uns zu haben. Alles Liebe zur Vollendung des 77. Lebensjahres.


Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie.

John Wilmot

In jungen Jahren, da war der Gang noch schneller und der Leib noch bei vollen Kräften, sodass selbst der Gang in die Küche einem Marathon gleicht. Aber deine Herzensstärke bleibt unbändig. Möge dir die Kraft der Jugend im Herzen eingemeißelt bleiben und dich treiben. Zum 77. Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe!


Die Energiereserven machen sich im Alter zur Neige, doch wir tanken dich voll mit Liebe und Lebensmut, damit du uns noch viele Jahre bleibst. Zu deinem 77. Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe.


Kannst du dich noch erinnern? Du hast heute Geburtstag! Hast du die letzten Jahre mitgezählt? Wir helfen dir: es sind schon 77 Jahre! Alles Liebe zum neuen Lebensjahr!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 71. Geburtstag
Glückwünsche zum 72. Geburtstag
Glückwünsche zum 73. Geburtstag
Glückwünsche zum 74. Geburtstag
Glückwünsche zum 75. Geburtstag
Glückwünsche zum 76. Geburtstag
Glückwünsche zum 78. Geburtstag
Glückwünsche zum 79. Geburtstag


Herzliche Glückwünsche zum 77. Geburtstag

So viele Tiefen und Höhen, die du Zeit deines Lebens bereits gemeistert hast. Dafür wünschen wir dir mit großem Respekt alles Gute zu deinem 77. Geburtstag!


Möge dein 77. Geburtstag dir Freude bereiten und deine Träume dich nie verlassen und dich durchs Leben begleiten. Alles Liebe zum neuen Lebensjahr.


Wir alle – deine Angehörigen – wünschen dir aus tiefsten Herzen alles Glück der Welt zu deinem 77. Geburtstag!.


Zur Vollendung des 77. Lebensjahres wünschen wir dir hochachtungsvoll alles Gute und hoffen, du deine Wünschen werden sich alle erfüllen und dich mit Segen füllen.


Steinig ist manchmal der Weg des Lebens, aber du hast alles gemeistert und blickt stolz zurück mit 77! Wir wünschen dir zum Geburtstag reichlich Segen und ganz viel Lebensmut!


Kaum einer hat so viel erlebt im Leben wie du es hast, das alles ohne Hast und Ruhe. Du bist uns allen Vorbild und Halt, du bist für uns nie alt. Zum 77. Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe!


Glückwünsche zum 77. Geburtstag für Männer

Ein Mann hat vor nichts Angst, auch nicht vor dem Alter, selbst wenn es manchmal ein harter Kampf ist mit den grauen Haaren und den kahlen Stellen. Doch aus all den Kämpfen geht ein starker Mann siegreich hervor. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 77. Lebensjahr und einen starken Kampfgeist!


Der Reifeprozess ist beim Mann nie abgeschlossen, er wird von Jahr zu Jahr süßlicher im Geschmack wie ein alter Wein. Zum 77. Lebensjahr wünschen wir dir eine angenehme Reifezeit!


Ein Mann kämpft mit wilden Löwen und durchforstet gefährlicher Täler. Hieraus werden Männerträume gemacht! Zum 77. Lebensjahr wünschen wir die noch viele Träume und Lebensmut, um für den Kampfe gewappnet zu sein.


Es ist soweit: die 77 hat dich nun erreicht! Doch was ist für den Mann die eine Zahl? Möge dein Leben getragen werden von Mut und Kraft im neuen Lebensjahr. Alles Gute!


Abenteuerlust und Wissensgier sind Eigenschaften, die ein Männerherz höher schlagen lassen. Mögen diese Eigenschaften dein neues Lebensjahr zieren! Wir lassen dir abenteuerliche Grüße da zum Geburtstag!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 81. Geburtstag
Glückwünsche zum 82. Geburtstag
Glückwünsche zum 83. Geburtstag
Glückwünsche zum 84. Geburtstag
Glückwünsche zum 85. Geburtstag
Glückwünsche zum 86. Geburtstag
Glückwünsche zum 87. Geburtstag
Glückwünsche zum 88. Geburtstag
Glückwünsche zum 89. Geburtstag


Glückwünsche zum 77. Geburtstag für Frauen

Wahre Schönheit kommt aus dem Herzen einer Frau und mit 77 Jahren ist das Herz einer Dame wie ein Diamant. Vom Leben ist es fein geschliffen und die Lebenserfahrung glänzt empor aus dem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag!


Was ist schon das Alter für eine Frau? Eine wahrhaftige Dame nimmt das Alter mit einem Lächeln hin und stolziert durch die Jahre. Alles Liebe zum 77. Lebensjahr.



Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde

Edelmut und innere Schönheit zieren das Alter einer Dame. Wir wünschen dir zum 77. Lebensjahr alles Liebe!


Wie ein Kristall ist das Herz einer hoch betagten Dame. Die innere Schönheit blendet das Umfeld und zeugt von dem reichhaltigen Leben! Zum 77. Lebensjahr wünschen wir alles Liebe!


Glückwünsche zum 77. Geburtstag für Freunde

Gute Freunde sind wie Wein. Nur wenn er alt ist, ist es schmackhaft und schön. Zum 77. Lebensjahr lasse ich freundschaftliche Grüße da!


Ein Freund ist mehr Wert als alles Gold dieser Welt. Zu deinem 77. Geburtstag wünsche ich dir hochachtungsvoll alles Gute!


Freunde sind das beste Fundament im Leben. Kommen Stürme im Leben, so bleibt man auf Festen Grund stehen. Zum 77. Lebensjahr lasse ich ganz liebe Grüße da.


Auch interessant:
Einladungstext Kindergeburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben