Kurz | Lustig | Herzlich | Opa & Oma | Mutter & Vater | Nachbarn

Glückwünsche zum 92. Geburtstag

Der 92. Geburtstag ist ein ereignisreicher Tag und ein Mensch in diesem Alter hat bereits schon alles gesehen, was das Leben zu bieten hat. Doch ein guter Treibstoff fürs Leben ist die Liebe, von der man nie genug kriegen kann. Diesbezüglich haben auch Sprüche und Gedichte eine starke Signalwirkung und hinterlassen beim Beschenkten weit mehr Eindruck als unpersönliche Sachgeschenke.

Kurze Glückwünsche zum 92. Geburtstag

Kurze Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Das Leben hat mit dir immer viel zu geben,
und die Zeit kann uns keiner mehr nehmen.
Danke für für alles, dass du hast gegeben.
Mit dir konnten wir so viel erleben.
Alles Liebe zum 92. Geburtstag.


92 Jahre sind vollendet. 92 Jahre mit Höhen und Tiefen. 92 Jahre in denen du deine Liebe hinterlassen hast. Alles Gute zum Geburtstag.


Zur Vollendung des 92. Lebensjahres wünschen wir eine Zeit voll Segen. Möge das Glück dich tragen bis ans Ender aller Tage.


Wir alle möchten uns für die vielen schönen Jahren bedanken und dich mit Liebe betanken. Alles Liebe zum 92. Lebensjahr.


Die Liebe trägt uns durchs leben und Freundschaften und Verwandte sind das Band der Liebe, dass alle zusammenhält. Wir lassen dir liebevolle Grüße da zum 92. Geburtstag.


Zum 92. Geburtstag wünschen wir alles Gute und eine segensreiche Zeit, die dich möge mit Liebe erfüllen.


Zur Vollendung des 92. Lebensjahres lassen wir dir aufrichtige Grüße da und schließen mit einem Wort ab: danke!


Lustige Glückwünsche zum 92. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Kannst du die Tage und Jahre zählen, die sich im Leben summiert haben? Wir haben für dich nochmal nachgezählt. Es sind 92 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr und alles Gute und viel Glück beim Weiterzählen!


Wo sind bloß die Haare hin? Vom Leben verweht! Wo sind die Zähne, die einst ihre Dienste verrichteten? Das ganze gute Essen hat sie dahingerafft! Wo sind deine Liebsten? Die sind dir geblieben und werden es immer bei dir bleiben! Wir, deine Liebsten, wünschen dir alles Gute zum 92. Geburtstag.


Das Auto ist nicht mehr. Der Rollator parkt vor der Tür und man fährt mit Schrittgeschwindigkeit durchs Leben mit 92 Jahre. Wir wünschen dir noch eine angenehme und sichere Fahrt im neuen Lebensjahr.


Die Tage der Jugend sind gezählt mit 92 Jahren und die Blätter haben nicht mehr das Grün von damals. Wir wissen im Herzen bist du immer noch der Alte von damals, also ganz der Alte mit 92. Alles Liebe zum 92. Lebensjahr.


Mit 92 sind vorbei die Marathonläufe und auch die Achterbahn ist nicht mehr gut fürs Herz. Doch wir was besseres fürs Herz: Liebe. Zum 92. Lebensjahr lassen wir dir ganz viel Liebe da!


Auch interessant:
Danksagungen zum Geburtstag
Kurze Danksagungen zum Geburtstag
Lustige Danksagungen zum Geburtstag
Danksagungssprüche zum Geburtstag
Lustige Texte für Geburtstagseinladungen
Sprüche für Geburtstagseinladungen
Klassische Texte für Einladungen zum Geburtstag
Kurze Einladungstexte zum Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 92. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Mit dir ist das Leben eine Bereicherung,
und du sorgst bei Kummer für Erleichterung..
Drum‘ möchten wir uns bei dir bedanken
und dich mit viel Liebe betanken.
Alles Liebe zur Vollendung des 92. Lebensjahres.


Wir, deine Angehörigen, wünschen dir zum 92. Lebensjahres aus tiefsten Herzen alles Liebe und Lebensmut für das neue Lebensjahr!


Glück, Besonnenheit gepaart mit Liebe, all dies legen wir dir ans Herz zum 92. Lebensjahr und freuen uns auf viele gemeinsame Momente mit dir!


Die Jahre vergehen, doch die Erinnerungen blieben uns auf ewig erhalten und werden unser Herz stets von neuem aufblühen lassen. Wir wünschen dir eine segensreiche Zeit zum 92. Lebensjahr.


92 Jahre sind nun vergangen, doch wir sind nicht gegangen. Erinnerungen voll Liebe sind uns geblieben, es ist ganz schön mit dir hiernieden.


All die Jahre haben uns alle geprägt und am meisten hast du uns mit 92 Jahren geprägt. Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir! Wir lassen dir ganz herzliche Grüße zum 92. Geburtstag da!


Die Liebe kenn keine Zeit, sie vergibt alles und hofft auf alles! Wir wünschen dir diese Liebe und gratulieren dir mit ebenso viel Liebe zum 92. Geburtstag.


Glückwünsche zum 92. Geburtstag für Opa & Oma

Deine Hände haben so viel im Leben erbaut und es hat uns einfach erstaunt. Zum 92. Lebensjahr lassen wir die liebe Grüße da, denn wir lieben dich lieber Opa sehr fürwahr!


Liebster Opa, deine Langmut und deine Besonnenheit hat gesorgt für große Heiterkeit. Möge diese Heiterkeit dir erhalten bleiben, so möchten wir verbleiben. Alles Gute zum 92. Geburtstag.


Dein Rat wiegt mehr als Gold liebe Oma. Wer hat diese Weisheit? Dein Rat vertreibt Kummer und Sorge und wir möchten dir danke sagen und gratulieren dir ganz herzlich zum 92. Geburtstag.


Liebe Oma, du hast uns durch alle Höhen und Tiefen des Lebens gebracht und durch dich ist so viel vollbracht! Deshalb geben wir mit viel Liebe auf dich Acht! Alles Liebe zur Vollendung des 92. Lebensjahres.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 91. Geburtstag
Glückwünsche zum 93. Geburtstag
Glückwünsche zum 94. Geburtstag
Glückwünsche zum 95. Geburtstag
Glückwünsche zum 96. Geburtstag
Glückwünsche zum 97. Geburtstag
Glückwünsche zum 98. Geburtstag
Glückwünsche zum 99. Geburtstag
Glückwünsche zum 100. Geburtstag

Glückwünsche zum 92. Geburtstag für Mutter & Vater

Heiterkeit und Lebensmut möge dich begleiten
und aus deinen Händen nicht entgleiten.
Deine Lebenserfahrung hat uns gestützt
und deine Weisheit uns unterstützt.
Liebe Grüße zur Vollendung des 92. Lebensjahres.


Liebste Mutter, wir danken dir ganz herzlich für all die Jahre, die du uns Kindern gewidmet hast! Zum 92. Geburtstag wünschen wir alles Liebe!


Wer hat so viel Sorgen für uns Kinder verschwendet und Tränen vergossen? Es bist du liebe Mutter, die du uns nie in Stich gelassen hast! Wir lassen dir einen liebevollen Dank für all dein Mühen und gratulieren dir ganz herzlich zum 92. Geburtstag.


Deine Weitsicht brachte uns in schweren Tag stets zur Einsicht. Mögen noch viele Jahre uns verbinden und die Liebe nie entschwinden. Herzliche Grüße zum 92. Geburtstag lieber Vater!


Lieber Vater, nun sind es schon 92 Jahre, die du erreicht hast. Dein Leben bleibt unerreicht! Danke für alles und herzliche Grüße zum neuen Lebensjahr.


Glückwünsche zum 92. Geburtstag für Nachbarn

Wir wünschen Ihnen, lieber Nachbar, zum 92. Geburtstag alles Gute und eine segensreiche Zeit!


Zum 92. Geburtstag lassen wir Ihnen herzliche Grüße da und wir freuen uns auf zahlreiche Jahre des Glücks in unserer Nachbarschaft.


Eine Nachbarschaft wie die unsere ist eine Bereicherung und wir danken Ihnen für die Zeit. Alles Liebe zum 92. Lebensjahr.


Lieber Nachbar, sie haben einen neuen Meilenstein im Leben erklommen, nämlich das 92. Lebensjahr. Wir gratulieren ganz herzlich und sagen danke für die schöne Zeit!


Auch interessant:
Sprüche zum 18. Geburtstag
Sprüche zum 20. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 40. Geburtstag
Sprüche zum 50. Geburtstag
Sprüche zum 60. Geburtstag
Sprüche zum 70. Geburtstag
Sprüche zum 80. Geburtstag
Sprüche zum 90. Geburtstag