Herzlich | Lustig | Tochter | Sohn | Männer | Frauen

Glückwünsche zum 43. Geburtstag

Jeder Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. Immerhin gibt es ihn jeweils nur ein einziges Mal. Es ist daher notwendig, einem Menschen, den man im Herzen trägt, liebe Geburtstagsgrüße zu widmen. Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie schöne Muster, oder ungewöhnliche Inspirationen suchen. Denn auch, wenn wir an so einem wichtigen Tag nicht bei einer wichtigen Person verbringen können, so ist es doch ein guter Schritt, den Stift in die Hand zu nehmen, und persönliche Grüße zum Ehrentag zu hinterlassen.

Und wenn wir ganz ehrlich zu uns selbst sind, so freut es uns auch, alte Erinnerungsstücke in die Hand zu nehmen. Sie helfen uns, Kraft in schlechten Zeiten zu sammeln, und zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen.

Herzliche Glückwünsche zum 43. Geburtstag

Leider kann ich nicht bei dir sein, drum sende ich Dir diese Geschenke in klein. Wenn wir uns sehen, lassen wir es krachen, und können dann eine schöne Party machen.


Alles Gute zu deinem 43. Geburtstag. Leider kann ich heute nicht bei dir sein, darum sende ich dir 43 Umarmungen aus deiner alten Heimat. Bleibe gesund, und habe weiterhin so viel Erfolg wie bisher.


Ich wünsche dir zu Deinem 43. Geburtstag alles Liebe und Gesundheit. Wir lieben und vermissen dich. Fühle dich sanft umarmt.


Leider können wir dir heue keine Gesellschaft leisten, aber das holen wir bald ganz schnell nach. Fühl dich umarmt, gedrückt und geküsst.


Unseren herzlichsten Glückwunsch zu deinem 43. Geburtstag und alles Liebe. Lass es dir weiterhin so gut gehen wie bisher.


Wir wünschen dir nicht nur liebe Grüße nach Hause, sondern alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag.


Lustige Glückwünsche zum 43. Geburtstag

Nicht nur ein Wein wird gut, je älter wir werden, auch unsere Falten sprechen ihre individuelle Sprache.


Es ist nicht wichtig, wie alt du bist. Solange deine Funktionen noch intakt sind, musst du dir keine Gedanken machen.


Ein 43. Geburtstag hat seine Vorteile. Du bist genau im Mittelalter. Lass uns richtig feiern, sobald wir uns sehen.


Manche Menschen sehen die Dinge so wie sie sind und fragen: Warum? Ich aber träume und frage: Warum nicht?

George Bernard Shaw

Du bist nicht alt, solange deine inneren Werte optimal stimmen. Wenn nicht, kannst du ja noch was für deinen Blutzucker tun. Anbei schon mal deine Medizin im Voraus.


Ich wünsche dir zu deinem 43. Geburtstag keinen Verstand, denn den hast du ja schon. ich wünsche dir, dass du im Inneren genauso jung bleibst, wie Du aussiehst.


Du hast dich sicher nicht umsonst nicht bei mir gemeldet, dass du feiern möchtest. Glaube mir aber: Ich kann schweigen. Auch über dein Alter.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 21. Geburtstag
Glückwünsche zum 22. Geburtstag
Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Glückwünsche zum 24. Geburtstag
Glückwünsche zum 25. Geburtstag
Glückwünsche zum 26. Geburtstag
Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Glückwünsche zum 28. Geburtstag
Glückwünsche zum 29. Geburtstag


Glückwünsche zum 43. Geburtstag der Tochter

Ich wünsche Dir alles Liebe von Herzen, alles Glück der Erde, und jeden Erfolg im Business . Bleibe gesund, mein Liebling.


Ich kann gar nicht mehr so schnell leben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann auch gar nicht glauben, dass du schon 43 Jahre alt bist . Aber ich bin verdammt stolz auf dich, und wünsche dir alles Liebe der Welt.


Zu deinem 43. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr. Bleibe gesund und fühle dich ganz lieb umarmt . Deine dich ewig liebende Mutter.


Du konntest schon immer den besten Erfolg haben, und schon immer schlecht hören. Das hatte aber nie mit dem Alter zu tun. Mache dir darum keine Sorgen über das Alter, und bleibe gesund. Ich habe dich sehr lieb.


Meine liebe Tochter, ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir nicht nur Gesundheit, Erfolg und Glück, sondern das dich niemals verstellen wirst.


Meine Liebe Tochter, ich kann dir gar nicht bezahlen, was du verdienst. Das, was ich dir schenken würde, kann ich auch weder kaufen, noch bezahlen. Ich wünsche dir ewige Liebe und Erfüllung.


Glückwünsche zum 43. Geburtstag des Sohnes

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 43. Ehrentag. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass wir es kaum gemerkt haben.


Mein Sohn, die Zeit ist vergangen, und du bist nun 43. Jahre alt. Du bist zwar erwachsen, aber ich wünsche mir für dich, dass du in deinem Leben immer das kleine Kind in dir behältst, was dich daran hindert, dass Leben zu streng zu nehmen.


Herzlichen Glückwunsch. Das Alter ist wie ein älteres Haus. Solange es gepflegt und gut erhalten wird, geht auch Nichts kaputt.


Mein Lieber Sohn, solange du nicht merkst, dass du verfolgt wirst, und dir kein Pflegedienst folgen möchte, musst du dir keine Sorgen machen. Alles Gute zu deinem 43. Geburtstag.


Alles Gute zu deinem Ehrentag. Mache es, wie früher, als du gerade 18 wurdest: Lasse dir von keiner Zahl sagen, wie alt du wirst.


Mein lieber Sohn. Ich habe dir eine Torte gebacken. Solange die Kerzen noch Platz finden, musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen, dass du zu alt sein könntest.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Glückwünsche zum 42. Geburtstag
Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Glückwünsche zum 45. Geburtstag
Glückwünsche zum 46. Geburtstag
– Glückwünsche zum 47. Geburtstag
Glückwünsche zum 48. Geburtstag
Glückwünsche zum 49. Geburtstag


Glückwünsche zum 43. Geburtstag für Männer

Alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön, und bleib gesund!


Denke daran, ab 43 Jahren tobt das Leben. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!


Wenn Du glaubst, dass du zu alt bist, denke an die Wochenenden , die dich immer jung halten.


Ich habe gelesen, dass die ersten 50 Jahre einer Kindheit immer die härtesten sind. Sieh es locker: Du bist erst 43.


Ab in das Leben : Du bist jetzt Volljährig, und zwar schon 43 Jahre alt!


Alles Gute zu deinem Ehrentag . Und denke daran : Du bist perfekt im Mittelalter angekommen! Ran an das MET


Glückwünsche zum 34. Geburtstag für Frauen

Hallo meine Liebe. Sieh es locker: Du bist am Anfang vom Rest deines Lebens angekommen. Alles Gute!


Alles Gute zu deinem Ehrentag. Wir finden dich noch immer sauschön! Viel Sonnenschein und Glück im neuen Lebensjahr!


Viel Glück für das neue Jahr. Und denke daran, dass du viel schöner bist , wenn du lächelst . So achtet niemand mehr auf deine Falten.


Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

Oscar Wilde

Eine Frau ist mit 34 Jahren erst richtig hübsch. Noch mitten im Leben, kindlich und unglaublich romantisch . Alles Gute und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.


Meine Liebe, unseren herzlichsten Glückwunsch , Erfolg und Gesundheit zu deinem 34. Geburtstag.


Frauen sind mit 34 Jahren noch besser als Wein. Man könnte sie eher mit einer Kombination aus Schokolade und Sekt vergleichen. Alles Gute zu Deinem 34. Geburtstag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 31. Geburtstag
Glückwünsche zum 32. Geburtstag
Glückwünsche zum 33. Geburtstag
Glückwünsche zum 34. Geburtstag
Glückwünsche zum 35. Geburtstag
Glückwünsche zum 36. Geburtstag
Glückwünsche zum 37. Geburtstag
Glückwünsche zum 38. Geburtstag
Glückwünsche zum 39. Geburtstag