38 Glückwünsche zum 68. Geburtstag

Glückwünsche zum 68. Geburtstag

Die Liebe lebt von guten Taten und auch Worte sind Teil dieser Taten. Nahestehende Menschen werden mit Freude erfüllt sein, wenn wir ihnen sagen, wie wichtig sie uns im Leben sind. Menschen, die für uns immer an Ort und Stelle dagewesen sind, verdienen es ebenfalls, dass wir ihnen Dank und Wertschätzung zollen. Mit liebevollen Gedichten und Sprüchen können wir einen Beitrag dazu leisten, dass ein Stück Glück, welches uns gegeben worden ist, wieder an die Menschen zurückgeben, denen wir es zu verdanken haben.

Herzliche Glückwünsche zum 68. Geburtstag

Ohne dich wäre das Leben leer,
wie ohne Wasser das Meer.
Danke für deine Hilfe all die Zeit,
in Tagen wo waren Freud‘ und Leid‘.
Liebe Grüße zum 68. Lebensjahr.


So viele Erinnerungen, die uns nun beflügeln im Leben! Möge dein Herz reichlich davon gesegnet sein. Alles Gute zum 68. Geburtstag.


Wir sind dankbar, dass wir dich haben und möchten dich heute mit Liebe laben! Liebe Grüße zur Vollendung des 68. Lebensjahres.


Was wäre die Zeit ohne dich? Wir möchten es nicht wissen und möchten dich nicht mehr missen. Alles Gute zum 68. Geburtstag.


Deine Hilfsbereitschaft und deine Lebensweisheit sind ein Schatz für uns alle. Zum 68. Lebensjahr wünschen wir alles Gute!


Lustige Glückwünsche zum 68. Geburtstag

Die Jahre vergehen,
die Haare verwehen.
Zurück bleiben Falten,
die Zeit ist nicht zu halten.
Zum 68. Geburtstag lassen wir liebe Grüße da!


Die Zeit der Jugend ist längst vorbei, sodass Zahn und Haar‘ bleibt unverschont von der Zeit. Wir nehmen dich so an wie du bist, ob mit oder ohne Zahn. Liebe Grüße zum 68. Geburtstag.


Die Zeitung wird häufig verlegt und mehre Male gelesen als wäre es ’ne Neue. Nur die Erinnerungen aus alten Zeiten sind noch frisch. Mögen deine Erinnerungen dir Auftrieb geben. Dafür wünschen wir zum 68. Geburtstag alles Gute!


Wo sind die Tage der Jugend? In weiter Ferne sind sie uns entglitten und der Gehstock ist nun der Wegbegleiter. Doch auch wir bleiben deine Wegbegleiter und wünschen dir alles Liebe zum 68. Geburtstag.


Das Kauen war in jungen Jahren kein Problem, nun gleicht selbst der Gang zum Kühlschrank einem Marathonlauf. Wir wünschen dir zum 68. Geburtstag alles Gute für den restlichen Lebenslauf.


Glückwünsche zum 68. Geburtstag für Papa

Lieber Papa, du bist für uns ein Segen,
denn du hattest uns so viel zu geben.
Das wird uns nun keiner mehr nehmen,
wir können es nun gut gebrauchen im Leben.
Liebe Grüße zum 68. Geburtstag.


Deine Hände haben uns im Leben beschützt, auch heute noch schauen wir zu dir herauf. Liebe Grüße zum 68. Geburtstag lieber Papa.


Deine Stärke war wie ein Schirm im Leben, der bei Gewitter uns Unterschlupf bot. Zur Vollendung des 68. Lebensjahres lassen wir dir hochachtungsvolle Grüße da lieber Vater.


Vater, dein Leben ist uns ein Vorbild und wir sind glücklich dich unter uns zu haben. Zur Vollendung des 68. Lebensjahres lassen wir liebe Grüße da.


Du konntest uns, deinen Kindern, nichts verwehren, deshalb halten wir dich hoch in Ehren. Liebe Grüße zum 68. Geburtstag.


Glückwünsche zum 68. Geburtstag für Mama

In Not und Drangsal warst du immer zugegen,
wir konnten mit dir im Leben so viel erleben.
Kein Mensch war wie du im Leben,
der hatte so viel zu geben.
Liebe Mutter, zum 68. Geburtstag lassen wir liebe Grüße da.


Lieber Mutter, mit Müh‘ und viel Kraft hast du uns durchs Leben gebracht und alles mit Liebe verbracht. Dafür danken wir herzlich und lassen dir liebe Grüße da zum 68. Geburtstag.


Jede Sorge hast du von uns ernst genommen und warst bei Problemen immer zugegen. Hochachtungsvoll blicken wir zurück auf die schöne Zeit und wünschen dir alles Gute zur Vollendung des 68. Lebensjahres.


Ohne Unterlass hast du dich um uns gekümmert und dies mit ganz viel Liebe. Darum möchten wir dir ein Stück dieser Liebe zurückgeben und wünschen dir zum 68. Geburtstag alles Gute!


Mutter, du hast viel Zeit und Kraft geopfert, sodass wir mit Freude und Glück gesegnet waren. Wir wünschen dir diese Freunde gepaart mit Glück zum 68. Geburtstag!


Glückwünsche zum 68. Geburtstag für die Schwester

Unergründlich ist die Liebe,
keiner kann sie klauen, nicht mal Diebe!
Die Zeit mit dir war einzigartig,
du bist für mich einfach großartig.
Zur Vollendung des 68. Lebensjahres lasse ich liebe Grüße da!


Liebe Schwester, ich danke dir herzlich für all die Zeit mit dir, die mir wurde zum Segen. Zum 68. Geburtstag wünsche ich alles Gute!


In jeder Lebenslage konnte ich auf dich zählen liebe Schwester, drum danke ich dir und lasse dir liebevolle Grüße zurück zur Vollendung des 68. Lebensjahres.


Geschwister bleiben für immer jung, du bist noch immer die Schwester für mich, die du auch in der Kindheit warst. Liebe Grüße zum 68. Geburtstag.


Die Jahre ziehen vorbei, doch die Liebe bleibt uns erhalten, so möchten wir die gemeinsame Zeit, liebe Schwester, in Ehren halten. Alles Gute zum 68. Lebensjahr.

Glückwünsche zum 68. Geburtstag für den Bruder

Lieber Bruder, die Zeit mit dir ist unvergesslich,
und die Liebe ist einfach unermesslich.
Die Erinnerungen begleiten uns das ganze Leben,
sie lassen unsere Herzen durchs Leben schweben.
Liebe Grüße zum 68. Lebensjahr.


All‘ die Jahre haben uns zusammengeschweißt und sie haben unseren Lebensweg geprägt. Zum 68. Lebensjahr, lieber Bruder, lasse ich dir ganz liebe Grüße da.


Liebster Bruder, nun sind es schon 68 Jahre und doch sind wir die Kinder von einst, die gemeinsam aufgewachsen sind! Zum Geburtstag lasse ich dir liebe Grüße da und wünsche ein gesegnetes Lebensjahr!