Kurz | Lustig | Herzlich | Opa & Oma | Mutter & Vater | Nachbarn

Glückwünsche zum 87. Geburtstag


Was wäre das Leben ohne den Menschen, die uns tagtäglich Mut geben und uns durch die Stürme begleiten? Und gerade deshalb ist es immer wieder schön ein Danke zu hinterlassen, um diesen Menschen auf diese Weise Wertschätzung zu zollen. Liebevolle Sprüche und Gedichte können eine Möglichkeit sein, mit der wir unseren Liebsten am Geburtstag unseren Dank zum Ausdruck bringen können.

Kurze Glückwünsche zum 87. Geburtstag

Kurze Glückwünsche zum 87. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Liebe kennt keine Grenzen,
sie wird für immer glänzen.
Möge die Sterne dir Licht spenden,
damit du im Leben nicht musst wenden.
Liebevolle Grüße zum 87. Lebensjahr.


Zum 87. Lebensjahr wünschen wir dir Liebe und Glück als Sterne, die dir den Weg leuchten. Alles Liebe.


Zum 87. Geburtstag wünschen wir eine segensreiche Zeit, die von Liebe getragen wird.


Das 87. Lebensjahr ist erreicht und du bist unerreicht! Alles Gute zum Geburtstag.


Tage wie diese sind glorreich. Lange möge die Liebe dich tragen. Zum 87. Geburtstag lassen wir ganz viel Liebe. Drum‘ lasse dich von der Liebe immer tragen.


Das Herz lebt von Liebe, deshalb beschenken wir dich heute mit unserer Liebe und lassen dir liebe Grüße zum 87. Geburtstag.


Glanzvoll sind alle Tage unseres Lebens. Reizvoll bleibt das Leben auch mit 87 Jahren. Voll Glück möge dein Herz emporgetragen werden bis ans Ende der Tage.


Lustige Glückwünsche zum 87. Geburtstag

Lustige Glückwünsche zum 87. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Die Jugend von damals ist dahin,
wo ist sie bloß hin?
Ja, wir können es verstehen,
doch die Zeit wird jedem stehlen.
Zum 87. Geburtstag wünschen wir alles Gute!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 71. Geburtstag
Glückwünsche zum 72. Geburtstag
Glückwünsche zum 73. Geburtstag
Glückwünsche zum 74. Geburtstag
Glückwünsche zum 75. Geburtstag
Glückwünsche zum 76. Geburtstag
Glückwünsche zum 77. Geburtstag
Glückwünsche zum 78. Geburtstag
Glückwünsche zum 79. Geburtstag
Glückwünsche Zum 16. Geburtstag

Wir machen es heute mal ungeniert, wie es sich nicht geziert. Mit 87. Jahren ist das Grau nicht zu übersehen, doch es lässt nicht nach das Begehren. Es ist das Begehren nach Lebenslust, das ist was du bedenken musst. Alles Liebe zum Geburtstag.


Schon viele Runden hast du erreicht im Leben, stolze 87 Runden auf der Lebensstrecke. Dabei hast du viele Ziele erreicht und wir verleihen dir die Trophäe der Anerkennung und Liebe zum Geburtstag und wünschen eine angenehme Weiterfahrt.


Mit 87. Jahren ist die Luft ein wenig raus aus den Reifen und die Fahrt wirkt ein wenig holprig. Doch wir helfen dir und befüllen dich mit Luft in Form von Liebe.


Wo ist bloß die Schönheit der Jugend? Mit 87. bröckelt zwar die äußere Fassade, aber das Innere ist von Bedeutung. Möge dein Herz überflutet werden mit Lebensmut und Besonnenheit. Alles Gute zum neuen Lebensjahr.


Das Leben ist wie ein Marathon. Es braucht viel Übung und wir müssen nicht selten Halt machen zum Verschnaufen. Mit 87. Jahren hast du bereits viele Kilometer zurückgelegt und hast von uns am meisten geübt. Möge diese Weisheit dich im neuen Lebensjahr begleiten!


Herzliche Glückwünsche zum 87. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum 87. Geburtstag
Jetzt Geburtstagskarten gestalten

Das Alter bringt manchmal Sorgen,
doch wir möchten dir etwas borgen:
ganz viel Liebe möchten wir spenden,
möge sie auf deinem Weg nie enden.
Liebevolle Grüße zum 87. Lebensjahr.


Zur Vollendung zum 87. Lebensjahr wünschen wir dir alles Gute und eine Zeit voll Segen, das möge dir keiner nehmen!


Wir, deine Angehörigen, wünschen zum 87. Geburtstag mit Hochachtung alles Glück und Liebe, dieser Welt, damit dein Herz sich möge erheben über alle Sorgen des Alltags und dich in Freude behalten.


Zum Geburtstag lassen wir herzliche Grüße da. Genieße den Reichtum im Herzen und die Weisheit, die dir mit 87 zuteil wird.


Mit Liebe und Respekt schauen wir hinauf zu dir. 87 Jahre sind, die dich im Leben erheben und mit Erfahrung segnen. Alles Gute im neuen Lebensjahr.


Weisheit und Lebensmut machen das Alter aus und es ist uns allen zum Segen, was können wir da noch geben? Mit Liebe und Respekt sagen wir danke und wünschen alles Gute zum neuen Lebensjahr.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 81. Geburtstag
Glückwünsche zum 82. Geburtstag
Glückwünsche zum 83. Geburtstag
Glückwünsche zum 84. Geburtstag
Glückwünsche zum 85. Geburtstag
Glückwünsche zum 86. Geburtstag
Glückwünsche zum 88. Geburtstag
Glückwünsche zum 89. Geburtstag
Glückwünsche Zum 15. Geburtstag

Glückwünsche zum 87. Geburtstag für Opa & Oma

Lieber Opa, deine Erfahrung ist uns ein Licht in Zeiten wo fernbleibt das Licht. Zum 87. Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe.


Die Zeit mit dir ist kostbar, du bleibst für uns unfassbar lieber Opa. Es ist uns eine große Freude dich zu haben, darum möchten wir dich mit Liebe laben. Alles Gute zum 87. Geburtstag.


Dein 87. Geburtstag ist eingetroffen und wir sind mit Respekt getroffen. 87 Jahre sind es in deinem Leben und du hast noch viel zu geben! Alles Gute zum neuen Lebensjahr.


Liebe Oma, zum 87. Geburtstag lassen wir dir Umarmungen und Küsse da und sagen danke für all die Jahre!


Dein Rat ist im Leben wie ein Rad! Es bringt uns stets weiter und macht uns alle heiter. Alles Liebe zum 87. Geburtstag.


Eine Oma wie dich zu haben ist das größte Glück im Leben, das uns kann keiner nehmen. Zum 87. Lebensjahr lassen wir liebe Grüße da.


Glückwünsche zum 87. Geburtstag für Mutter & Vater

Liebe Mutter, du hast uns Kinder mit Liebe großgezogen, drum‘ sagen wir Danke für deine Gaben. Zum 87. Lebensjahr lassen wir dir für alles ganz viel Liebe!


Keine Mühe war die zu groß für uns und Dank deiner Liebe haben wir festen Stand im Leben. Zum Geburtstag und dein Verdienste wünschen wir zum 87. Lebensjahr alles Liebe.


Liebster Vater, du hast uns durch Höhen und Tiefen begleitet, sodass nichts aus den Händen ist entgleitet. Wir danken dir und lassen liebe Grüße da zu deinem 87. Lebensjahr.


Du hast uns Mut, Kraft und Wissen gespendet, sodass nichts hat uns im Leben geblendet. Zur Vollendung des 87. Lebensjahres lassen wir dir Liebe und Dank da.


Glückwünsche zum 87. Geburtstag für Nachbarn

Die Nachbarschaft mit Ihnen ist uns ein Segen,
Sie hatten immer so viel zu geben.
Mögen Sie noch lange uns bleiben,
so möchten wir liebevoll verblieben.
Liebe Grüße zum 87. Geburtstag.


Eine gute Nachbarschaft ist unersetzlich im Leben und dank Ihnen ist uns dieses Glück zuteil geworden. Zum 87. Lebensjahr lassen wir Ihnen herzliche Grüße da.


Zur Vollendung des 87. Lebensjahres sprechen wir unseren tiefsten Dank aus für die segensreiche Nachbarschaft.


Die Nachbarschaft mit Ihnen ist uns ein ein großes Glück und wir geben dieses Glück an Sie zurück und wünschen alles Liebe zum 87. Lebensjahr.


Zum 87. Geburtstag wünschen wir Ihnen, unseren langjährigen Nachbarn, eine erlebnisreiche Zeit, die von Liebe und Glück getragen wird.


Mit großem Dank blicken auf die Zeit zurück mit Ihnen in unserer Nachbarschaft und mit Freude blicken wir in die Zukunft. Wir wünschen alles Gute zum 87. Lebensjahr!


Auch interessant:
Einladungstext Kindergeburtstag
Einladungstexte zum 18. Geburtstag
Einladungstexte zum 30. Geburtstag
Einladungstexte zum 40. Geburtstag
Einladungstexte zum 50. Geburtstag
Einladungstexte zum 60. Geburtstag
Einladungstexte zum 70. Geburtstag
Einladungstexte zum 80. Geburtstag
Geburtstagseinladungen schreiben
Glückwünsche Zum 14. Geburtstag