36 Glückwünsche zum 11. Geburtstag

Glückwünsche zum 11. Geburtstag

Mit seinen Glückwünschen zeigt man jemandem seine Wertschätzung. Man zeigt, dass man jemanden gern hat. Und immer freuen sich die Menschen darüber. Immer ist man glücklich darüber, dass man die Glückwünsche erhalten hat und dass jemanden nicht nur an einen gedacht hat, sondern sich auch die Mühe gemacht hat, zu schreiben, etwas zu formulieren. Aber wie kann man so etwas angehen? Wie gratuliert man jemandem zum 11. Geburtstag? Hier können Sie Vorlagen finden, wie man etwas formulieren könnte und dann können Sie sich auch Ihre eigenen Gedanken machen.

Kurze Glückwünsche zum 11. Geburtstag

1. Zu deinem 11. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Genieße den Tag und lass dich nicht unterkriegen, mein Großer! Kopf hoch, dann wird auch alles gut werden.

2. 11 Jahre bist du jetzt alt und ich denke natürlich an dich! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

3. Meine Gedanken sind heute direkt bei dir, auch wenn ich selbst nicht bei dir sein kann! Alles Gute für dich!

4. Ich denke heute an dich und werde dich unterstützen, auch an diesem Tag! Genieße den Tag und hab deinen Spaß, weil du es dir verdient hast.

5. All die Glückwünsche, die ich für dich aufbringen kann, sollen dir gehören, an diesem Tag! All die Gesundheit und Liebe, die du verdienst!

6. Heute hast du Geburtstag und heute wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und schöne Stunde mit deiner Familie und deinen Freunden!

Glückwünsche zum 11. Geburtstag für Mädchen

1. Prinzessin, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du schön feiern mögest. Du verdienst schöne Stunden mit deiner Familie und deinen Freunden.

2. Ich werde heute ganz besonders an dich denken, mein Mädchen, denn du hast heute Geburtstag und nun bist du 11! Herzlichen Glückwunsch!

3. 11 Jahre bist du alt, das ist schon eine ganze Zeit lang. Ist das nicht wunderbar? Ich finde es so und ich wünsche dir alles Gute, weil du es verdienst und weil ich dich überaus lieb habe!

4. Glückwünsche für dich und alles, was du liebst. Ich wünsche dir diese Glückwünsche, weil du heute deinen Tag hast. Niemandem sonst gehört er, nur dir, und ich liebe dich!

5. Meine Gedanken sind bei dir, weil du heute deinen 11. Geburtstag feierst. Und aus der Ferne denke ich an dich und sende dir alle meine Glückwünsche, die ich hergeben kann. Sie gehören alle dir.

6. Geburtstage sind etwas Besonderes. Und deiner ganz besonders. Und so sollst du ihn feiern und ich werde bei dir sein, das ist klar. Alles, alles Gute allein für dich!

Glückwünsche zum 11. Geburtstag für Jungen

1.Mein großer Junge, jetzt bist du schon 11 Jahre alt und ich fasse es einfach nicht! Bleib schön gesund und bald bist du groß und stark und dich kann niemand aufhalten.

2. Bald spielen wir wieder Fußball zusammen, aber jetzt sende ich dir erstmal meine Glückwünsche aus der Ferne! Alles Gute, mein Großer!

3. Du verdienst die Gesundheit, das Glück, die Freunde, die Zukunft. Alles soll an diesem Tage dir gehören. Bald bist du ein Mann und wirst wissen, was ich damit meine.

4. Die ganze Welt denkt heute nur an dich, weil es dein Tag ist. Und ich bin ein Teil dieser Welt und denke mit an dich! Weil ich dir das Beste dieser Welt wünschen möchte!

5. Bald besuche ich dich wieder, weil du mir fehlst. Und vor allem heute fehlst du mir, mein Junge, aber aus der Ferne sende ich dir die liebsten und besten Glückwünsche.

6. Heute hast du Geburtstag, wie kann es anders sein? Dieser Tag, der ist ganz allein dein! Genieße es, was da ist, denn es gehört dir, und wenn ich wiederkomme, gibt es nur noch ein Wir!

Glückwünsche zum 11. Geburtstag von den Großeltern

1. Mein Enkel, ich denke heute außergewöhnlich stark an dich, denn du bist mir so teuer wie nichts sonst. Genieße diesen Tag, deinen 11. Geburtstag, denn du hast noch alles vor dir.

2. Liebste Enkelin, heute wirst du 11 Jahre alt und es geht über meinen Verstand. Aber so ist es und man kann es nicht aufhalten. Für mich bleibst du aber mein kleines Mädchen.

3. Ich nehme dich aus der Ferne in die Arme, denn alles andere ist egal. Ich wünsche dir das Gute dieser Welt, mein Engel!

4. Hier sind meine Glückwünsche alleine für dich, aber ich vermag nicht auszudrücken, was du mir bedeutest, mit diesen wenigen Worten. Aber du weißt, wie sehr ich dich liebe.

5. Enkelkinder geben einem so viel Glück, als wäre man zum zweiten Mal ein Elternteil. Und nun wirst du 11 und ich darf im Geiste wieder Kind sein! Dafür liebe ich dich und noch viel mehr.

6. So jung bist du noch, noch alles vor dir. Und ich hoffe, du wirst deine vielen, vielen weitern Jahren in Glück, Gesundheit und Wohlstand verbringen. Ich liebe dich.

Glückwünsche zum 11. Geburtstag von der Tante

1. Liebster Neffe, ich wünsche dir alles Gute, was ich dir sonst nicht geben kann. Aber du verdienst es. Du bedeutest mir so viel, aber ich muss dir aus der Ferne schreiben. Alles Gute!

2. 11 Jahre alt, ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit! Wir sehen uns bald auf der Feier, deine Tante!

3. Ich drücke dich im Geiste, weil du meine Nichte bist und ich dich liebe, besonders Heute! Alles Gute!

4. Leider kann ich nicht bei dir sein, aber ich will dir alles Gute wünschen, das Beste, was ich dir geben kann und noch mehr!

5. Ich sage nichts, was ich nicht halten kann, aber bleib gesund und sei stets heiter, denn das Leben geht immer, immer weiter.

6. Bald sehen wir uns, dann umarme ich dich in echt. Und dann lachen wir gemeinsam, an deinem 11. Geburtstag!

Glückwünsche zum 11. Geburtstag für das Patenkind

1. Ich wünsche dir alles Gute, liebstes Patenkind. Wegen dir kann ich mich freuen, denn du bist auch mein Kind!

2. Für dich aus der Fremde alles Gute und viel Gesundheit von deinem Patenonkel!

3. Nichts mehr als Liebe für dich, das habe ich und du sollst Gesundheit und Freude haben!

4. Du bist mit das Wichtigste für mich, deshalb zu deinem 11. Geburtstag viel Glück und Freude und Erfolg!

5. Ich werde dich bald besuchen, dann gratuliere ich dir noch mal, aber jetzt müssen diese Worte genügen, mein liebstes Patenkind.

6. Ich will dich umarmen, aber es geht nicht, aber bald geht es wieder und dann essen wir deine Torte gemeinsam voller Eifer! Alles Gute!

Von Finestwords Redaktion

Hi, mein Name ist Noah und ich bin der Gründer von Finestwords.

Mein Ziel ist es ganz Deutschland mit den schönsten Sprüchen, Grüßen, Wünschen & Co. zu versorgen.

Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibe uns eine Mail!