Der Geburtstag ist kein Tag wie jeder andere. An diesem besonderen Tag ist das Leben fröhlicher, aufregender, bunter, überraschender, faszinierender und ausgelassener als gewöhnlich. Durchsetzt von zahlreichen Überraschungen, Geschenken und lieben Wünschen, verbirgt sich an nahezu jeder Ecke etwas Unvorhersehbares, Schönes und Besonderes, das es zu entdecken gilt. Wer Geburtstag hat, rückt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und avanciert für Familie, Freunde und liebe Bekannte zu einem “ Glückskind“.

Am Geburtstag scheint tatsächlich jeder Wunsch erreichbar zu sein. Geburtstag zu haben bedeutet Geschenke zu bekommen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, soviel Geburtstagstorte wie möglich zu essen und von lieben Menschen umgeben zu sein, die einen gerne haben. Kurzum; ein Tag wie er schöner nicht sein könnte. Glückwünsche zum 3. Geburtstag fangen dieses einzigartige Geburtstagsflair ein. 

Übersicht

  1. Kurze Glückwünsche zum 3. Geburtstag
  2. Glückwünsche zum 3. Geburtstag für Mädchen
  3. Glückwünsche zum 3. Geburtstag für Jungen
  4. Glückwünsche zum 3. Geburtstag von den Großeltern
  5. Glückwünsche zum 3. Geburtstag von der Tante
  6. Glückwünsche zum 3. Geburtstag für das Patenkind

Kurze Glückwünsche zum 3. Geburtstag

An deinem 3. Geburtstag stehen so viel Spaß, Fröhlichkeit und Party auf dem Programm, sodass niemand traurig sein kann. Alles Liebe. 


Auf dass dein neues Lebensjahr mehr wundervolle Überraschungen verbirgt als die größte Wundertüte der Welt. 


Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir ein Feuerwerk aus Wundern, zauberhaften Überraschungen und Glück. 


Geburtstagskarte 3. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch. Hab einen traumhaften Geburtstag. | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Mit drei Jahren ist das Leben zauberhaft und einwandfrei, starte in dein Lebensjahr und hebe ab in Richtung sorgenfrei. 


Der 3. Geburtstag markiert einen wichtigen Schritt, denn fortan entdeckst Du Wundervolles auf Schritt und Tritt. 


So überwältigend, wundervoll und hinreißend wie Du, soll auch dein 3. Geburtstag sein. Alles Liebe. 


Glückwünsche zum 3. Geburtstag für Mädchen

Für dein 3. Lebensjahr wünsche ich dir einen nie enden wollenden Regen aus Glitzer, Konfetti und Sternenstaub, der ebenso strahlend ist wie Du und das Leben in ein buntes Farbenmeer verwandelt. 


Alles Liebe zum 3. Geburtstag. Unsere Liebe zu dir ist kraftvoller als die gewaltigste Magie. Sie begleitet dich auf Schritt und Tritt und gibt dir Mut, wenn Du dich fürchtest.


Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar.

Oscar Wilde

Auf dass dein 3. Lebensjahr strahlender und überwältigender wird als der größte Sternschnuppenregen. Wir unterstützen dich zeitlebens dabei nach den Sternen zu greifen und deine Träume in Wirklichkeit zu verwandeln. 



Spaß haben, ausgelassen feiern und fröhlich sein, ist an deinem 3. Geburtstag höchstes Gebot. Kein Glitzerregen leuchtet so hell, wie Du es tust.


Zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit, Liebe und Phantasie. Eine Vorstellungskraft, die dir erlaubt anders zu denken als der Rest der Welt und dich erkennen lässt, wozu Du fähig bist. 


3 Jahre dürfen wir dich nun schon kennen. Seitdem leuchtet das Leben heller und bunter als der farbenfrohste, leuchtende Regenbogen.


Glückwünsche zum 3. Geburtstag für Jungen

Zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir ein Lebensjahr, das spannender ist als jede Abenteuerserie. 


Ich wünsche dir eine Geburtstagstorte so groß wie ein Feuerwehrauto, sensationelle Geschenke, die dich sprachlos vor Begeisterung machen und eine Feier, die aufregender ist als jedes Abenteuer von Feuerwehrmann Sam.


Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.

Albert Einstein

Rücke an deinem 3. Geburtstag deine Träume in den Mittelpunkt, du liebenswerter Chaot. Sei verrückt, ausgelassen und entdeckungsfreudig. Alles Liebe.



Dein 3. Geburtstag ist ein besonderer Tag. Einer, der so einzigartig und überraschend ist wie Du.


Geburtstage sind Tage, wo alles möglich ist. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Flügel für deine Phantasie. Vertraue stets auf dich und werde zu einem Superheld, der alles erreichen kann, was er möchte.


Zu deinem 3. Geburtstag alles Liebe. In feinster Superheldenmanier, die Batman und Spiderman neidisch machen würde, beschützen und unterstützen wir dich dein Leben lang.


Glückwünsche zum 3. Geburtstag von den Großeltern

Heute vor 3 Jahren begrüßten wir das wertvollste Geschenk, das wir uns erträumen konnten. Du kamst in unser Leben und hast es in das bezauberndste Abenteuer der Welt verwandelt.


1000 Umarmungen zu deinem 3. Geburtstag. Wir wünschen dir ein wundervolles Lebensjahr mit spannenden Überraschungen und prächtigen Entdeckungen. 


Es ist leicht, über ein Königreich zu herrschen, aber schwer, die eigene Familie zu regieren.

Aus China

Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe für dein 3. Lebensjahr. Du wirst massenhafte spannende Entdeckungen machen, die dein Leben prägen werden. Wir sind stolz dich dabei begleiten zu dürfen. 


Geburtstagskarte 3. Geburtstag
Glückwunsch zum 3. Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Das Leben ist eine Reise bei der wir dich immer unterstützen werden. Alles Liebe zum 3. Geburtstag.


Mit deinen 3 Jahren bist Du bald groß. In deinem Leben ist immer etwas Wundervolles los. Wir haben dich sehr lieb und sind immer für dich da, denn Du bist unser Glück, unser funkelnder Star.


Keine Worte können beschreiben wie lieb wir dich haben, Geburtstagskind. Auf dass an deinem 3. Geburtstag zahlreiche deiner Wünsche in Erfüllung gehen. 


Glückwünsche zum 3. Geburtstag von der Tante

Zum 3. Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste; auf dass in deinem neuen Lebensjahr mehr deiner Herzenswünsche und Träume in Erfüllung gehen als Sterne an einem klaren Nachthimmel leuchten. 


Zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Liebe. 3 Dinge, die im Leben niemals an Bedeutung verlieren, sondern dich zeitlebens mutig, stark und glücklich machen. 


Von deinen Kindern lernst du mehr, als sie von dir.

Friedrich Rückert

Alles erdenklich Gute zu deinem 3. Geburtstag, mein Liebling. Das neue Lebensjahr hält unzählige schöne, zauberhafte Entdeckungen für dich bereit, die tatsächlich aufregender und überwältigender sind, als alles was du bisher kennst. Entdecke sie und lasse dich draufgängerisch auf jedes dieser Abenteuer ein. 


Geburtstagskarte 3. Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Heute ist dein 3. Geburtstag. Seit nunmehr 3 Jahren bereicherst du unser Leben, sodass es zauberhafter, schöner und entzückender ist als jemals zuvor. Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir die leckerste Torte, die wundervollsten Geschenke und die tollsten Überraschungen der Welt. 


Alles Liebe zum heutigen 3. Geburtstag, mein kleiner Schatz. Nicht umsonst sagt man; alle guten Dinge sind 3. Mit 3 Jahren bist Du ein mutiger “ Abenteurer“, der Entdeckungen machen wird, die dich dein Leben lang begleiten und mehr beeindrucken werden als alles, was du kennst. Stürze dich mutig in das Abenteuer “ Leben“. Lache, finde Freunde und tobe ausgelassen durch die Welt. 


Zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich Dir mehr Glück, Gesundheit, Spaß, Wunder und Liebe als ich es in Worte fassen könnte, mein Schatz. Alles erdenklich Gute für dich und ein zauberhaftes neues Lebensjahr. 


Glückwünsche zum 3. Geburtstag für das Patenkind

Lache, tanze und tobe an deinem 3. Geburtstag so fröhlich, wie Du kannst, sodass der Tag für dich und andere so unvergesslich wird wie Du es bist.


3 Jahre alt zu sein ist aufregend, wunderschön und manchmal verwirrend. Ich bin immer für dich da, wenn Neues fremd ist, Abenteuer zu aufregend scheinen oder Du Unterstützung brauchst. 


Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit.

Karl Kraus

Alles Liebe, Geburtstagkind. Ich bin froh deine Patentante zu sein und dir beim Erwachsenwerden zusehen zu dürfen. Ich bin immer für dich da.


Geburtstagskarte 3. Geburtstag
Happy Birthday. Habe einen zauberhaften 3. Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Zu deinem 3. Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste; Geschenke, die so besonders sind wie Du und schöne Momente, die so wundervoll daherkommen wie Du. 


Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag. Unzählige bezaubernde Entdeckungen warten auf dich. Entdecke sie, stürze dich in das Leben und sei fröhlich. Wenn Du Unterstützung brauchst; ich bin immer für dich da. 


Der 3. Geburtstag ist so einmalig wie Du. Er ist eine Zwischenetappe in deinem Leben, wo es Unzähliges zu erkunden und entdecken gilt.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 1. Geburtstag
Glückwünsche zum 2. Geburtstag
Glückwünsche zum 4. Geburtstag
Glückwünsche zum 5. Geburtstag
Glückwünsche zum 6. Geburtstag
Glückwünsche zum 7. Geburtstag
Glückwünsche zum 8. Geburtstag
Glückwünsche zum 9. Geburtstag
Glückwünsche zum 10. Geburtstag