Kurz | Lustig | Herzlich | Opa & Oma | Mutter & Vater | Nachbarn

Glückwünsche zum 99. Geburtstag

Der Geburtstag eines Menschen im höheren Alter stellt etwas besonders dar und es ist nicht immer leicht bei für solch einen Geburtstag die richtigen Worte zu finden. Deshalb folgen einige Inspirationsquellen, um einen Menschen zum 99. Geburtstag die Ehre zu erweisen und, um hoffentlich dem Menschen ein Stück Wertschätzung entgegen zu bringen, die ihm gebührt.

Kurze Glückwünsche zum 99. Geburtstag

Ein kleiner Schritt und es sind bald ein Jahrhundert. Zum 99. Geburtstag wünschen wir 99 Luftballons!


99 Jahre hast du erreicht und du wirst noch über die 100 hinaus wachsen. Zum 99. Lebensjahr alles Gute!


Mit 99 bliebt nichts unversucht im Leben, wir gratulieren zur Vollendung des 99. Lebensjahres.


Nicht mehr weit zum Jahrhundert und das wirst du bestimmt schaffen. Zum 99. Geburtstag wünschen wir alles Liebe!


Zu deinem Geburtstag lassen wir dir 99 Umarmungen und 99 Küsse da!


Das 99. Lebensjahr ist vollendet und wir wünschen dir alles Liebe zum hochachtungsvollen Alter.


Lustige Glückwünsche zum 99. Geburtstag

Mit 99 Jahren geht einem doch ein wenig die Puste aus vom langen Lebensweg, doch wir hoffen, dass deine Träume dich immer wieder antreiben, um nochmal kräftig Luft zu holen.


Man verlegt die Zeitung und das Gebiss, doch die Erinnerungen der Jugend bleiben als wäre es gestern passiert. Mögen deine Erinnerungen dich beflügeln und durch den Alltag tragen! Alles Gute zum 99. Geburtstag.


Die Haare sind mit 99 schneeweiß, doch wir hoffen, dass dein Alltag trotzdem bunt und voller Freude ist. Zum Geburtstag lassen wir dir herzliche Grüße da.


Alles am Weibe ist ein Rätsel, und alles am Weibe hat eine Lösung: Sie heißt Schwangerschaft.

Friedrich Nietzsche 

Wir gratulieren dir herzlich zum 99. Lebensjahr. Möge dir nicht bei dieser Höhe des Alters nicht schwindelig werden, denn das Jahrhundert ist nun nicht mehr weit!


Damals war das Leben noch schnell und energiegeladen, während es mit 99 Jahren gemütlich und langsam zugeht. Wir wünschen dir noch eine gemütliche Zeit an deinem Geburtstag und alles Gute!


99 Jahre und nur graue Haare! Doch keine Sorge, uns alle erwartet mal das Grau, habe nur Mut, denn deine Lebenserfahrung ist umso bunter. Wir gratulieren herzlich zum 99. Lebensjahr!


Auch interessant:
Danksagungen zum Geburtstag
Kurze Danksagungen zum Geburtstag
Lustige Danksagungen zum Geburtstag
Danksagungssprüche zum Geburtstag
Lustige Texte für Geburtstagseinladungen
Sprüche für Geburtstagseinladungen
Klassische Texte für Einladungen zum Geburtstag
Kurze Einladungstexte zum Geburtstag


Herzliche Glückwünsche zum 99. Geburtstag

Hochachtungsvoll wünschen wir zum 99. Lebensjahr alles Liebe! Möge dein Herz erfüllt sein von Freude, Glück und Stärke und dich zum nächsten Jahrhundert begleiten.


Die Liebe ist das größte Los im Leben. Möge sich die Liebe in deinem Herzen um den Faktor 99 multiplizieren und dich an deinem 99. Geburtstag mit Freude erfüllen.


Mit dem Alter kommt Weisheit und Erfahrung und wir blicken respektvoll auf deinen 99. Geburtstag und lassen dir herzliche Grüße da.


Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.

Buddha

Wir lassen dir 99 Umarmungen und 99 Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Möge dein Lebensweg mit Liebe und Glück gepflastert sein und dich zielsicher zum 100. Lebensjahr bringen.


99 Jahre, die dein Leben zieren und eine Menge Lebenserfahrung die uns alle wachsen lässt im Leben. Wir wünschen die zum Geburtstag alles Liebe!


Zur Vollendung des 99. Lebensjahres lassen wir die aufrichtige Grüße da und hoffen, dass dich deine Träume und Hoffnungen noch viele Jahre tragen durch das Leben.


Glückwünsche zum 99. Geburtstag für Opa & Oma

Liebe Oma, zu deinem 99. Lebensjahr lassen wir die ganz Liebe Grüße da und hoffen, dass du uns noch sehr viele Jahre mit deiner Weisheit bereichern wirst.


Zu deinem 99 Lebensjahr, liebe Oma, wünschen wir die alle aus tiefsten Herzen ganz viel Liebe und Lebensfreude, die dich tragen möge durch das neue Lebensjahr.


Liebste Oma, dein 99. Lebensjahr ist angetreten und wir sind dankbar, dass wir diese Tag mit dir erleben dürfen. Möge dein Wesen uns noch viele Jahre begleiten!


Zu deinem neuen Lebensjahr, dem 99. Lebensjahr, wünschen wir dir alles Gute lieber Opa. Wir hoffen dein Herz bleibt noch viele Jahre im Herzen voller Tugend und Jugend, ganz gleich, welches Alter!


Lieber Opa, zu deinem 99. Geburtstag lassen wir die ganz viele Grüße da und wünschen dir für das neue Jahr ganz viel Lebensmut und Kraft, damit du uns noch viele Jahre bleibst!


Deine Erfahrung und Weisheit hat uns oft im Leben geholfen und wir wünschen uns, dass du uns noch ganz viele Jahre mit deinen Gaben bescherst! Zu deinem 99. Geburtstag, lieber Opa, wünschen wir dir alles Liebe!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 91. Geburtstag
Glückwünsche zum 92. Geburtstag
Glückwünsche zum 93. Geburtstag
Glückwünsche zum 94. Geburtstag
Glückwünsche zum 95. Geburtstag
Glückwünsche zum 96. Geburtstag
Glückwünsche zum 97. Geburtstag
Glückwünsche zum 98. Geburtstag
Glückwünsche zum 100. Geburtstag


Glückwünsche zum 99. Geburtstag für Mutter & Vater

Zum 99. Lebensjahr wünschen wir dir, liebste Mutter, alles Segen und Glück dieser Welt! Wir freuen uns auf die Zeit mir dir und lassen dir liebe Grüße zum Geburtstag.


99 Jahre sind es nun und wir können es kaum fassen. So viele Jahre, die du uns als Mutter begleitet hast und unser Leben zudem gemacht hast, was es ist. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe.


Liebste Mutter, wir danken dir 99 mal zu deinem 99. Geburtstag, dass du uns das Leben geschenkt hast und wünschen dir alles Gute zum neuen Lebensjahr!


Lieber Vater, wir freuen uns mit dir gemeinsam deinen 99. Geburtstag zu feiern und hoffen, dass noch viele Jahre uns verbinden werden!


Deine Weisheit und dein Wissen, das möchten wir nicht missen. Zu deinem 99. Lebensjahr wünschen wir alles Liebe!


Du hast uns in allen Momenten des Lebens unterstützt und begleitet und hast uns ein Fundament unter den Füßen erbaut. Dafür danken wir dir und wünschen dir zum 99. Lebensjahr alles Liebe!


Glückwünsche zum 99. Geburtstag für Nachbarn

Lieber Nachbar, zu deinem 99. Lebensjahr wünschen wir aufrichtig alles Gute und hoffentlich noch viele Jahre der Gemeinschaft, die uns bleiben.


Zum 99. Geburtstag wünschen wir Ihnen, lieber Nachbar, alles Gute und freuen uns auf viele gemeinsame Momente der Schönheit.


Glück, Lebensmut und Liebe das wünschen wir Ihnen zu Ihrem 99. Geburtstag und hoffen, dass Sie noch viele Jahre unsere Nachbarschaft prägen werden.


99 Jahre, die Sie durchlebt haben und wir sind dankbar diesen Tag mit Ihnen zu teilen als Nachbar. Zum neuen Lebensjahr wünschen wir alles Gute!


Auch interessant:
Sprüche zum 18. Geburtstag
Sprüche zum 20. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 40. Geburtstag
Sprüche zum 50. Geburtstag
Sprüche zum 60. Geburtstag
Sprüche zum 70. Geburtstag
Sprüche zum 80. Geburtstag
Sprüche zum 90. Geburtstag