Kurz | Frauen | Männer | Beste Freundin | Lustig | Herzlich

Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Ein Geburtstag im Leben eines Menschen ist etwas ganz Besonderes. Nicht alleine aus diesem Grund ist es so wichtig, einem Menschen, den man im Herzen trägt, ein paar liebe Worte an seinem Ehrentag zukommen zu lassen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Worte perfekt sind, sondern eher, dass sie einen inneren Wert aufweisen.

Im Folgenden haben wir Euch einige Muster angefertigt, wie diese Grüße aussehen könnten . Letztendlich sind sie als Inspirationen zu verstehen, und können ganz individuell angepasst werden. Viel Spaß damit!

Kurze Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich denke an Dich!


Da wir uns heute nicht sehen können, fühle Dich zu deinem Ehrentag gedrückt!


Mögen Dich mit diesen Worten 29 Umarmungen erreichen. Alles Gute!


Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut!

Buddha

Alles Liebe zu Deinem 29. Geburtstag. Genieße ihn, denn die 30 lässt nicht mehr lange auf sich warten.


Schön, dass Du gerade meine Worte lesen kannst. Jetzt mache Dich bereit, denn es erreichen Dich gerade 29 Küsse zu Deinem Geburtstag.


Was Du hast mit den 29 Jahren verloren, sind heute mit den angefangenen 29 Jahren geboren. Happy Birthday


Glückwünsche zum 29. Geburtstag für Frauen

In Deinem neuen Lebensjahr mögest du nicht nur Lachen, sondern auch lieben lernen jene neuen Sachen, die Dich ewig glücklich machen.


Wir wünschen Dir alles liebe zu Deinem 29. Lebensjahr. Du gehst schon stark auf die 30 zu. Genieße die Zeit in vollen Zügen, denn die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Bleibe gesund, meine liebe Tochter. Deine Dich ewig liebende Mama.


Die 29 Jahre stellen einen sehr langen Zeitraum dar, und wenn man so zurückblickt, ist dieser sehr schnell verflogen. Genieße Dein neues Lebensjahr auch dann, wenn Dich gewisse Dinge immer ärgern. Die Zeit kennt keinen Stillstand, und es wird Zeiten geben, wo Du sie vermissen wirst . Bleibe gesund und ein schönes 29. Lebensjahr.


Wenn man kein eigenes Kind hat, wird man nie wissen, wie es sich anfühlt, wenn es 29 wird. Du warst schon immer eine sehr selbstbewusste Tochter, und bist zu einer wundervollen Frau aufgewachsen. Wir wünschen Dir von Herzen Gesundheit, Glück und Reichtum. Wir haben Dich sehr lieb .


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 29. Geburtstag. Wir sind sehr stolz auf das, was Du als junge Frau in Deinen ganzen Lebensjahren schon immer gemeistert hast . Wir lieben Dich, und wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg.


Nicht nur zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Du bist noch immer bildhübsch. Nimm weiter das Leben so, wie Du es schon immer getan hast, und gehe Deinen Weg .


Auch interessant:
Glückwünsche zum 21. Geburtstag
Glückwünsche zum 22. Geburtstag
Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Glückwünsche zum 24. Geburtstag
Glückwünsche zum 25. Geburtstag
Glückwünsche zum 26. Geburtstag
Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Glückwünsche zum 28. Geburtstag


Glückwünsche zum 29. Geburtstag für Männer

Alles Gute zum Geburtstag. Seit ich Dich kenne, empfinde ich das Alter als völlig irrelevant!


Bei Männern ist es ab einem gewissen Alter wie eine gute Flasche Wein. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Merke Dir : Dein Alter ist das Beste. Genieße die Zeit, denn sie ist schneller vorbei, als es uns lieb ist.


Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Zu Deinem Ehrentag brauchst Du nichts weiter als ein Glücksrezept . Mische einfach 3 große Stücke Ideen in Deinem Kopf, und übergebe sie Deiner Seele. Diese wird sie mit 10 Tassen positiver Lebensenergie mixen, ehe sie diese Zutaten gemeinsam mit der Liebe im Herzen vereinen wird. Nach einem Ehrentanz ist dann genug vermischt, um genug Erfolg für das ganze Jahr zu erhalten .


Alles Liebe zum Ehrentag. Anbei sende ich Dir Geburtstag im Glas, da ich derzeit nicht bei Dir sein kann. Prost und guten Hunger.


Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Alterchen. Bleibe gesund.


Moin und ein nordisches Prost . Ich sende Dir mit dem Geschenk nicht nur einen Gutschein, sondern eine fette Umarmung . Bleib gesund und habe weiter so viel Erfolg .


Glückwünsche zum 29. Geburtstag für die beste Freundin

Danke für Deine Freundschaft und alles liebe zu Deinem Ehrentag.


Happy Birthday ! Fühle Dich umarmt und bleib gesund. Ich liebe Dich!


Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht: Du sieht immer noch aus wie 18 und ohne Falten. Alles Gute zum Geburtstag!


Wenn es ein Engel auf 2 Beinen gibt, dann bist du es. Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag Schwebe gut in Dein neues Lebensjahr.


Hey mein Stern. Ich wünsche Dir heute alles Liebe zu Deinem Geburtstag!


Lustige Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Wenn Du traurig über Dein Alter bist , dann denke einfach an das was in diesem Jahr noch kommt, dann wird es spannend.


Deine Speckrollen des Alters sind lediglich ein Zeichen, dass du bei der Verwertung von Lebensmitteln behilflich bist. Alles Gute!


Dreh bitte nicht durch, denn sonst bist du nicht wie eine Waschmaschine, sondern sehr zerknittert. Alles Gute!


Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder loszuwerden.

Mark Twain

Du erinnerst mich manchmal an einen Wal, denn sie denken auch, dass schwimmen gut für sie ist . Scherz beiseite. Ich liebe Deine Figur . Sei nicht immer so selbstkritisch, und bleibe wie Du bist.


Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Verschiebe Nichts mehr auf später. HEUTE sollte der beste Tag in Deinem Leben sein.


Auch wenn Du manchmal an Dir zweifelst, und dann gerne etwas fauler bist , so wünsche ich dir . dass DU in diesem Lebensjahr nicht nur aus Hunger und Müdigkeit bestehst .


Auch interessant:
Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Glückwünsche zum 42. Geburtstag
Glückwünsche zum 43. Geburtstag
Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Glückwünsche zum 45. Geburtstag
Glückwünsche zum 46. Geburtstag
– Glückwünsche zum 47. Geburtstag
Glückwünsche zum 48. Geburtstag
Glückwünsche zum 49. Geburtstag


Herzliche Glückwünsche zum 29. Geburtstag

Lass das Aufräumen heute sein. Heute wird mal gefeiert . Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lasse es Dir gut gehen.


Warte nicht auf Morgen, mit dem, was Du Träumst. Arbeite bitte daran, Deine Träume zu erfüllen. Alles Gute, Gesundheit und Erfolg zu Deinem Geburtstag!


Du bist Grandios, darum wünsche ich Dir zum Geburtstag viel Erfolg und ganz viel Moos. Alles Liebe!


Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Bleibe gesund, und habe ganz viel Erfolg!


ich bin sehr traurig, nicht bei Dir sein zu können, darum sende ich Dir ein Geschenk. Ich hoffe, dass es Dir gefällt und drücke Dich gaaaaaaaaanz doll.


Ganz viele Umarmungen zu Deinem Geburtstag . Viel Erfolg, Glück und vor Allem Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 31. Geburtstag
Glückwünsche zum 32. Geburtstag
Glückwünsche zum 33. Geburtstag
Glückwünsche zum 34. Geburtstag
Glückwünsche zum 35. Geburtstag
Glückwünsche zum 36. Geburtstag
Glückwünsche zum 37. Geburtstag
Glückwünsche zum 38. Geburtstag
Glückwünsche zum 39. Geburtstag