Im Alter von 9 Jahren gleicht das Leben einer riesigen, prall gefüllten Wundertüte, die nahezu täglich mit eindrucksvollen Entdeckungen und möglichen Überraschungen daherkommt und den Alltag in einen riesigen “ Abenteuerspielplatz“ verwandelt, der niemals seinen Reiz verliert.

Neunjährige sind “ kleine Persönlichkeiten“ mit typischen Eigenheiten, die es gekonnt verstehen andere mit ihrer Begeisterung anzustecken und den Alltag nach Besonderheiten abzusuchen, die ihn unverwechselbar werden lassen. An der unmittelbaren Schwelle zum Teenager- Dasein warten viele besondere Erfahrungen, wie etwa die erste Schwärmerei, darauf von den Kindern entdeckt zu werden, die unvergessliche Momente zum Leben zu erwecken. Das Ende der Grundschulzeit lebt deshalb von außergewöhnlichen Eindrücken. Geburtstagsglückwünsche zum 9. Geburtstag rücken dieses besondere Flair, das diese Phase prägt, in den Mittelpunkt. 

Kurze Glückwünsche zum 9. Geburtstag

1. 9 Jahre zu sein, bedeutet der hinreißendste Abenteurer und Entdecker der Welt zu sein. Genieße diese Paraderolle. Happy Birthday. 

2. Mit 9 gehörst Du schon zu den Großen. Zu denen, die Verantwortung übernehmen und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie es am dringendsten benötigen. Ich bin sehr stolz auf dich. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

Kurze Glückwünsche zum 9. Geburtstag
9. Happy Birthday

3. Feire so ausgelassen, dass Du dich in 9 X 9 Jahren immer noch mit einem Lächeln an deinen 9. Geburtstag zurückerinnerst. Alles Liebe und viel Spaß…

4. Der 9. Geburtstag ist ein wichtiges Puzzleteil in deinem Leben, der so fabelhaft daherkommt wie Du. 

5. Mit 9 Jahren führst Du Regie in einem Abenteuer, das sich dein Leben nennt. Setzte alles daran es so hinreißend zu gestalten, wie Du es bist. Ich unterstütze dich dabei. Happy Birthday. 

6. 9 Jahre zu sein, bedeutet jeden Tag spannende Erfahrungen zu machen, die ein wichtiger Puzzlestein auf dem Weg zum Erwachsenwerden sind. Happy Birthday. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag für Mädchen

1. Seit 9 Jahren bis Du unser funkelnder Star; unser geliebter Wirbelwind, bezaubernde Prinzessin und abenteuerlustige Chaotin. Alles Liebe zum 9. Geburtstag.

2. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir 9 Sternschnuppen, die dich in einen schillernden Glitzerregen tauchen, der so märchenhaft ist wie Du an 9 deiner Herzenswünsche in Erfüllung gehen lassen.

3. 9 Jahre bist du nun schon auf dieser Welt. 9 Jahre, die dank dir wundervoller und phantastischer waren als alles, was wir uns hätten erträumen können.

Glückwünsche zum 9. Geburtstag für Mädchen
Alles Gute zum 9. Geburtstag meine Liebe

4. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir mindestens 9 phantastische Überraschungen, die so verblüffend hinreißend sind wie Du.

5. Auf dass dein neues Lebensjahr zauberhafter wird als das faszinierendste Märchen. Happy Birthday zum 9. Geburtstag.

6. Greife in deinem neuen Lebensjahr beherzt nach den Sternen, die sich dir freundlich entgegen strecken und bleibe so liebenswert und fröhlich wie Du bist. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag für Jungen

1. Auf dass dein neues Lebensjahr so phänomenal und eindrucksvoll wird wie Du es bist; unser brillantes Phänomen. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

2. Seit nunmehr 9 Jahren tobst Du durch die phantastischen Level des Lebens. Mit deinem heutigen 9. Geburtstag und dem Eintritt in Level 9, hast Du bereits viele wichtige Etappen auf dem Weg zum Erwachsenwerden gemeistert. Wir sind unendlich stolz auf dich, Happy Birthday. 

3. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr, das actiongeladener daherkommt als der faszinierendste Action- Blockbuster. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag für Jungen
Alter wurde nicht gefunden. Fehler 009.

4. Ein galaktisches neues Lebensjahr wünsche ich dir zu deinem 9. Geburtstag. Eines, das dich so überragend fühlen lässt wie der kraftvollste Jedi- Ritter.

5. Im dem Spiel, das sich “ dein Leben“ nennt, springst Du Tag für Tag beherzt von Level zu Level. Wir sind unendlich stolz auf dich, was Du bereits erreicht hast. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

6. Auf dass dein neues Lebensjahr so prächtig wird wie Du. Eines, an das Du dich dein Leben lang mit einem Lächeln zurückerinnerst. Alles Liebe zum 9 .Geburtstag. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag von den Großeltern

1. Mit deinen 9 Jahren hast Du gelernt für dich und andere Verantwortung zu übernehmen und dich zu einer bezaubernden Persönlichkeit entwickelt, die Herzen mit Liebenswürdigkeit gewinnt. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

2. 9 Jahre sind 3107 Tage. 3107 Tage an denen Du uns mit deiner liebenswerten Art das strahlendste Lächeln in unser Gesicht zauberst. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

3. Vom spitzbübischen “ ABC- Schützen“ hast du dich eine beeindruckende Persönlichkeit verwandelt. Eine Person, die uns täglich stolz macht und die wir unendlichen lieben. Alles Liebe zum 9. Geburtstag.

Glückwünsche zum 9. Geburtstag von den Großeltern
Alles Liebe von Oma und Opa

4. Seit 9 Jahren bereicherst Du unser Leben mit unvergesslichen Momenten. Solche, die immer wieder überraschend und herzerwärmend sind. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

5. Mit 9 Jahren bist schon richtig groß, seit Du bei uns bist, ist immer was Entzückendes los. Lieben Dank dafür, alles erdenklich Gute zu deinem 9. Geburtstag.

6. Für dein 9. Lebensjahr wünschen wir dir, die Entschlossenheit dein Denken in aufsehenerregende Bahnen zu lenken. Solche, die dich erkennen lassen wie besonders und außergewöhnlich Du bist. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag von der Tante 

1. Seit 9 Jahren bzw. 3107 Tagen bist Du der faszinierende Hauptdarsteller in dem Abenteuerfilm, der sich “ dein Leben“ nennt. Mut, Herz, Verstand und Humor unterstützen dich die Seiten des Drehbuchs mit traumhaft- schönen Inhalten zu füllen. Alles Liebe zum 9. Geburtstag, mein Schatz. 

2. Seit 9 Jahren bist Du nunmehr auf der Welt; 9 Jahre in denen Du Freundschaften geschlossen und besondere Menschen in dein Herz geschlossen hast. Pflege derart wertvolle Beziehungen, denn sie geben dir Orientierung, wenn Du stolperst. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

3. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir Liebe, Glück, Gesundheit und Flügel für deine Phantasie. Bausteine, die dich zeitlebens zufrieden und glücklich machen, egal wie alt oder reich zu bist. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag von der Tante
An das Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch!

4. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir die leckerste Torte, die märchenhaftesten Geschenke und die atemberaubendste Party der Welt. Eine, die so besonders, unverwechselbar und bezaubernd ist wie Du, mein Liebling. 

5. Für dein 9. Lebensjahr wünsche ich dir gewaltige Superheldenkräfte, die sämtliche Superhelden mit Neid erfüllen. Solche, die dich unterstützen deine Träume in Wirklichkeit zu verwandeln. 

6. Lasse an deinem 9. Geburtstag deine Wünsche und Träume bestimmen. Feiere so ausgelassen wie möglich und mache den Tag so phantastisch wie Du es bist. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag für das Patenkind

1. Ich bin stolz dich auf deinem Weg durch das Leben begleiten und dir zusehen zu dürfen, wie Du seit 9 Jahren Tag für Tag klüger, lustiger, warmherziger und stärker wirst. Alles erdenklich Liebe zu deinem 9. Geburtstag. 

2. Mit 9 Jahren warten zahlreiche aufregende Erfahrungen auf dich, die dich träumen, hoffen, und lachen lassen und dich glücklich machen. Viel Spaß beim Entdecken und alles Liebe zum 9. Geburtstag.

3. Du wirst zeitlebens Erfahrungen machen, die Spuren in deinem Herzen hinterlassen, deine Phantasie beflügeln und dich zu einer starken Persönlichkeit reifen lassen. Sei offen für diese Erlebnisse. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag für das Patenkind
Happy Birthday! Endlich 9

4. Mit deinen 9 Jahren glaubst Du vielleicht nicht mehr an Märchen, tatsächlich wirst Du zeitlebens aber auf Situationen stoßen, die dich an Wunder glauben lassen. Halte die Augen offen. Herzlichen Glückwünsch. 

5. Mit 9 Jahren gleicht das Leben einem spannenden Abenteuerspielplatz, der nie seinen aufregenden Reiz verliert. Bewahre dir diese Einstellung und tobe ausgelassen durch das Leben. Alles Liebe zum 9. Geburtstag. 

6. Mit deinen 9 Jahren hast Du gelernt, dass sich unter deinem Bett tatsächlich keine gruseligen Monster verstecken. Solltest Du dich trotzdem einmal fürchten, bin ich für dich da, um deine Ängste in Luft aufzulösen. Alles Liebe zum 9. Geburtstag.