Kurz | Tochter | Sohn | Enkelin | Lustig | Herzlich

Glückwünsche zum 24. Geburtstag


In seinen Zwanzigern feiert man wohl mit seine schönsten Geburtstage. Man ist noch jung und dynamisch und die Feiern werden immer mal wieder etwas wilder. Der 24 Geburtstag ist dabei so eine Art Brücke zwischen den frühen Jahren in den Zwanzigern, wo man noch frisch im Studium oder der Arbeitswelt ist und noch weniger Verantwortung hat und dem Ende der Zwanziger, wo die Stellung im Job und vielleicht auch eine mögliche Familie auf einen warten. Daher sollten ist es ein verständlicher Anspruch, wenn Glückwünsche zu diesem Geburtstag sehr gut werden sollen.

Kurze Glückwünsche zum 24. Geburtstag

Alles Gute zum 24. Geburtstags wünschen wir dir. Und nun lass uns trinken und ordentlich feiern!


24 wird man nicht jeden Tag! Herzlichen Glückwunsch.


Ein kühles Bier und gutes Essen und dazu einem tollen Menschen feiern? Da bin ich gerne dabei und wünsche dir alles Gute!


Schaue immer in Richtung Sonne – und alle Schatten werden hinter dich fallen.

Walt Whitman

Alles Liebe und Gute zu deinem 24. Geburtstag! Auf dass wir in 50 Jahren noch so feiern!


24 Jahre bist du nun alt,
und wir hoffen sehr das Bier ist kalt.
In diesem Sinne: Alles Gute!


Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 24 Geburtstag! Wir freuen uns sehr, dass wir schon so viele Jahre mit dir erleben durften.


Glückwünsche zum 24. Geburtstag der Tochter

Meine liebste Tochter ist auch mit 24 noch meine Kleine,
auch wenn heute kein Kleid mehr geschenkt wird, sondern Scheine.
Zu deinem 24 Geburtstag wünsche ich dir alles Gute,
der Sonnenschein meines Lebens in jeder Minute.


24 wird meine Tochter nun alt,
deshalb schrei ich Folgendes in den Wald:
Alles gute wünsch ich dir mein Engel,
und such dir bitte einen Vernünftigen und keinen Bengel!


Vor einigen Jahren liefst du noch durch die Kita, von heute auf morgen saßt du schon in der Schule und heute bist du erwachsen und stehst voll im Leben. Wir sind sehr stolz auf dich, Tochter.


Meine kleine Prinzessin wird heute schon 24! Egal wie alt du noch wirst und egal was du machst, du sollst wissen: Ich habe dich lieb und werde immer für dich da sein.

In Liebe Mama / Papa


Da wir schon die schönste und schlauste Tochter haben und wir dir in den letzten Jahren schon alle Wünsche erfüllt haben, wünschen wir dir jetzt also eins: Gesundheit … und ein bisschen Glück mit den Jungs.


Liebste Tochter, zu deinem 24 Geburtstag wünschen dir deine Eltern alles Gute.
Wir freuen uns sehr, dass du deinen Weg schon so lange und gut gehst und sind immer für dich da!


Auch interessant:
Glückwünsche zum 21. Geburtstag
Glückwünsche zum 22. Geburtstag
Glückwünsche zum 23. Geburtstag
Glückwünsche zum 25. Geburtstag
Glückwünsche zum 26. Geburtstag
Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Glückwünsche zum 28. Geburtstag
Glückwünsche zum 29. Geburtstag


Glückwünsche zum 24. Geburtstag des Sohnes

Heute sind wir hier,
mit einem kühlen Bier,
um zu feiern den 24. Geburtstag von unserem Sohn.
Wie toll du bist, das möchten wir heute beton.


Fußball schauen, ein Bierchen trinken und ab und an mal über Frauen reden.
Vor allem heute und dich dabei noch feiern. Alles Gute zu deinem 24 Geburtstag.


Früher hast du noch mit kleinen Autos gespielt und heute arbeitest du jeden Tag, um sie selbst fahren zu können. Du bist so schnell groß geworden, ich fasse es kaum. Ich habe dich so lieb und wünsche dir alles Gute, deine Mama


Kein kluger Mann hat sich jemals gewünscht, jünger zu sein.

Jonathan Swift

Also Sohn hast du bisher 24 Jahre alles gut gemacht. Als Kleinkind warst du süß, als Teenager sehr anstrengend und heute bringst du uns manchmal zur Verzweiflung, aber umso öfters machst du uns sehr stolz.

Wir wünschen dir alles Gute und haben dich sehr lieb

Deine Eltern


Wir sind sehr stolz auf dich, geliebter Sohn. Du hast bereits 24 Jahre so viele tolle Dinge geschafft und wir sind uns sicher, dass du so weiter machen wirst.


Glückwünsche zum 24. Geburtstag der Enkelin

Oma und Opa wünschen dir zu deinem 24. Geburtstag alles Gute! Du bist die beste Enkelin, die man sich wünschen kann. Wir sind sehr stolz auf dich!


Im Alter weiß man, dass man seine jungen Jahre immer nutzen sollte. Alles Liebe zum 24. Geburtstag!


Du bist Enkelin, Tochter und heute Geburtstagskind. In all diesen Sachen bist du wirklich toll und daher wollen wir dich heute feiern. Alles Gute von Oma &n Opa


Eine Enkelin zu haben ist eine große Verantwortung.
Aber noch mehr ist es ein großer Grund zur Freude.
Diese Freude möchten wir heute mit dir zusammen zelebrieren.
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.


Wer 24 Jahre alt wird, der hat schon ein bisschen was vom Leben gehabt,
aber noch viel, viel mehr vor sich. Genieß das, was noch kommt und halte in Ehren, was schon war.


Lustige Glückwünsche zum 24. Geburtstag

Heute wollen wir feiern und die Sau raus lassen, denn wir können die 24. noch gar nicht fassen.


Würde es nicht feststehen, dass du heute 24 Jahre wirst, würde ich es nicht glauben. Auch heute noch hast du viel Blödsinn im Kopf, aber dafür ein großes Herz. Und für dieses feiern wir dich heute!


Wir feiern jedes Wochenende zusammen, aber heute haben wir endlich mal einen richtigen Grund dafür. Du wist 24 und da sollten wir nochmal richtig einen raushauen.


Heute ist der Tag zu deiner Ehre! Wir müssen überlegen, was wir heute trinken,
Hauptsache am Ende sind wir etwas am hinken.


Du wirst heute 24 Jahre alt,
also gehen wir sicher, dass es knallt.
Lass uns heute die Gläser heben
und dann bringen wir die Tanzfläche zum Beben.


Mit 24 Jahre bist du nun schon ein paar Jahre erwachsen, das glaube ich zwar nicht so ganz, aber gratulieren möchte ich dir trotzdem. Auf dass du immer irgendwie der Kindskopf bleibst, der du bist.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 41. Geburtstag
Glückwünsche zum 42. Geburtstag
Glückwünsche zum 43. Geburtstag
Glückwünsche zum 44. Geburtstag
Glückwünsche zum 45. Geburtstag
Glückwünsche zum 46. Geburtstag
– Glückwünsche zum 47. Geburtstag
Glückwünsche zum 48. Geburtstag
Glückwünsche zum 49. Geburtstag


Herzliche Glückwünsche zum 24. Geburtstag

Alles Liebe und Gute wünschen wir dir zu deinem 24. Geburtstag. Wir sind super froh, dass es dich gibt und wir diesen Tag mit dir feiern dürfen.

Alles Liebe
[xxx]


Ein toller Tag ist einer, an den man sich lange erinnert. So ein Tag wird wohl heute sein, denn mit dir wird jemand großartiges ein Jahr älter. Alles Gute zu deinem 24. Geburtstag.


Wir wollen feiern, trinken und tanzen,
und einen die Wurzeln für die weitere Zukunft pflanzen.
Mit dir wird ein Herzensmensch heute wieder älter,
und innerlich wirst du alles, außer kälter.


Ein Tag der Freunde steht heute an,
deshalb soll jeder kommen der kann.
Wir feiern heute eine tolle Person,
das wollen wir hier nochmal beton.


Lass uns trinken und tanzen den ganzen Abend,
heute sind wir alle einmal wohlhabend.
Wohlhabend an Freude, Spaß und Zusammenhalt,
wir wollen feiern bis es knallt.


Du wirst heute 24 Jahre alt und das ist ein Grund zum Feiern. Du bist ein toller Mensch, wo ich mich jedes Jahr auf den Geburtstag freue. Alles liebe und Gute zu deinem Ehrentag.


Auch interessant:
Glückwünsche zum 31. Geburtstag
Glückwünsche zum 32. Geburtstag
Glückwünsche zum 33. Geburtstag
Glückwünsche zum 34. Geburtstag
Glückwünsche zum 35. Geburtstag
Glückwünsche zum 36. Geburtstag
Glückwünsche zum 37. Geburtstag
Glückwünsche zum 38. Geburtstag
Glückwünsche zum 39. Geburtstag