33 Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

Lange hat man auf den Tag der Konfirmation gewartet und nun ist er rasant schon wieder verflogen. Ein DANKESCHÖN zu sagen für alle Geschenke, die das Konfirmationskind von den Gästen erhalten hat ist kein Luxus, sondern einfach ein MUSS – sozusagen eine Pflicht, die man ja eigentlich gerne macht. Man kann das schnell mit der Hilfe von fertigen Karten tun, jedoch ist eine mit eigenen Worten selbst zusammengestellte DANKESKARTE immer eine ganz persönliche Note zwischen Absender und Empfänger, der man den Vorzug geben sollte.

Der Text für die Karte muss beim DANKESCHÖN nicht unbedingt lang verfasst werden – bei länger verfassten Texten eignet es sich eher dann einen Brief zu schreiben. In der Kürze liegt in dem Fall sozusagen die Würze.

Übersicht

  1. Kurze Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation
  2. Originelle Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation
  3. Moderne Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation
  4. Lustige Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

Kurze Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

Dank möchte euch heute sagen – es war schön mit euch zusammen meine Konfirmation zu feiern.


Für euren tollen Worte und Geschenke zu meiner Konfirmation möchte ich euch heute nun einmal vielmals D A N K E sagen.


Ich erröte bei so vielen lieblichen Worte, die ihr mir zu meiner Konfirmation zusammengereimt habt. Bin ich das oder eine andere, die ihr erwähnt habt, es war so schön dies zu lesen. D A N K E


Über eure Glückwünsche und Gaben zu meinem Feste D A N K E ich euch vielmals.


Danke von mir und meinen Eltern für die von euch überreichten Geschenke zu meiner Konfirmation am __ __ __, ich habe mich sehr erfreut darüber.


Leider ist mein Freudentag nun Vergangenheit, schön das ihr an meiner Seite wart. Ich danke euch in diesem Sinne vielmals dafür.


Liebe ____ mit ganzem Herzen D A N K E ich dir für das schöne Geschenk zu meiner Konfirmation.


Bedanken möchte ich mich heute bei euch für das schöne Geschenk, dass ihr mir zu meiner Konfirmation geschenkt habt.


Mein Fest ist nun vorbei und DANKEN möchte ich euch, dass ihr dabei gewesen seid und mich mit Geschenken reichlich bedacht habt.


Nur durch EUCH war der Tag meiner Konfirmation so schön – ich möchte euch vielmals DANKEN für die Geschenke und Worte, mit denen ihr mich wirklich verzückt habt.


Unvergesslich wird der Tag meiner Konfirmation bleiben, da ihr diesen Tag so einzigartig bereichert habt, daher sage ich heute einfach D A N K E S C H Ö N.


Auch interessant:
Einladungstexte zur Konfirmation mit Reim
Texte für Dankeskarten zur Konfirmation
Konfirmationssprüche für Jungen
Einladungstexte zur Konfirmation
Lustige Einladungstexte zur Konfirmation
Besondere Konfirmationssprüche
Konfirmationssprüche für Mädchen
Moderne Einladungstexte zur Konfirmation
Originelle Einladungstexte zur Konfirmation

Originelle Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

D – das ihr dabei wart
A – alle haben sich gefreut
N – nie werd ich den Tag vergessen
K – Konfirmation mit den liebsten Menschen zusammen
E – Erinnerungen werde ich mir bewahren
In Liebe Eure …….


DANKE – an meine lieben Gäste:
Für die ausgezeichnete Stimmung
Für eure Herzlichkeit und nicht zu vergessen für
die genialen Geschenke.
Es waren frohe Stunden in Gemeinsamkeit, die ewig in Erinnerung bleiben.


Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem liebevoll gehauchten DANKESCHÖN will ich euch sagen- es war schön mit euch.


Tausend mal DANKE für die schönen Stunden mit euch an meiner Konfirmation und den Geschenken oder gereimten Worte, die ich sicherlich mit in Zukunft nehmen werde.


Ich hab was SCHÖNES und noch viel mehr erhalten von euch und gebe es gerne mit einem laut klingenden DANKESCHÖN an euch zurück.


D A N K E soll erklingen ganz laut aus meinem Munde für die schönen Gaben und Worte zu meiner Konfirmation.


Große und kleine Geschenke an der Zahl so viele man kaum mit zwei Armen tragen kann. Ich danke euch mit einem Strahlen in den Augen ganz herzlich dafür.


Ein nettes DANKESCHÖN auf den Lippen möchte ich heut mit Stolz euch sagen. Ihr habt mich verwöhnt und reichlich beschenkt an meinem Tag, der ganz besonders dadurch war.


Sonnenstrahlen kommen und gehen wieder vorüber, aber der Tag meiner Konfirmation bleibt ewig zum Greifen nah in Erinnerung. Letztendlich euer Verdienst mit Liebe, Freude und Geschenken wurde ich verwöhnt. Ich kann nur tausendmal und eigentlich vieles noch mehr DANKE sagen.


Moderne Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

D A N K E für den Tag in Gesellschaft mit EUCH, ich durfte meine Konfirmation auf Wolke sieben verbringen. D A N K E. Ihr seid die Besten.


D A N K S C H Ö N
– THANK YOU VERY MUCH
– MERCI BEAUCOUP
– GRAZIE MILLE
– MUCHAS GRACIAS
– GRATIAS TIBI VALDE
– TUSEN TAKK

Ein wenig international erklingen die Worte des DANKES heute einmal, aber es bleibt alles gleich diese kommen von ganzen Herzen von mir für EUCH.


DANK euch hatte ich eine wunderschöne Konfirmationsfeier, die nicht mehr im Leben vergessen werde. DANKE für die liebevoll ausgesuchten Geschenke, die ich erhalten durfte.


Mit D A N K sehe ich auf meine Konfirmation zurück. Reichlich gab es Geschenke von euch, aber auch auf die Worte, die man nie mehr vergisst – ihr habt mir und meiner Familie den Tag zum Event gemacht.


Geschenke, Glückwünsche, Karten und Blumen haben mir die Konfirmation so richtig versüßt. Nur Dank eurer Teilnahme war dies mir möglich. Mit Freude im Herzen blicke ich zurück auf die Stunden – Schöneres kann es wohl nicht geben.


Ein Dank in Ehren möchte ich euch heute senden, für die Liebe, Geduld beim Warten und für die tollen Gaben, die ihr mir schenktet an meinen einzigartigen Tag.


Zeiten ändern sich gerade im Zeitalter von Computer und CO, dennoch möchte ich mich der altbewährten Kunst bedienen und euch mit dieser Karte vielmals DANKE sagen.


Danke sagt man nie Zuviel – auch ich möchte heute DANKESCHÖN sagen zu jedem EINZELNEN, der mir eine Freude an der Konfirmation hat zu kommen lassen.


Auch interessant:
Moderne Konfirmationssprüche
Coole Konfirmationssprüche
Moderne Konfirmationssprüche für Karten
Tipps für Einladungstexte zur Konfirmation
Beliebteste Konfirmationssprüche
Konfirmationssprüche aus der Bibel ohne Gott
Konfirmationssprüche aus der Bibel
Kurze Konfirmationssprüche
Konfirmationssprüche mit Engeln
Konfirmationssprüche
Glückwünsche zur Konfirmation

Lustige Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation

Ach, war es doch schön, mit allen Liebsten zu feiern das Fest meiner Konfirmation. Gerne könnte es so weiter gehen, aber irgendwann ist dann halt auch mal Schluss. An Geschenken gab es viel – ich musste ganz schön pusten bis es geschafft war, die Gaben ohne Papier vor mir stehen zu sehen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, ich D A N K E euch vielmals für alle Geschenke ob groß oder klein, jedes war willkommen in meiner Seele.


Meck, meck, meck die Geschenke sind weg, nicht allzu weit vergraben, sondern sorglich im Schrank verstaut, ach war das eine Plage. Plagen möchte ich mich immer wieder gerne jederzeit noch einmal. Leider ist es vorbei mit der Konfirmation, nun kommen andere Tage. Ich D A N K E euch für die vielen Geschenke und dass ich meinen Schrank mal wieder so richtig auffüllen durfte.


Zu verachten ist auch nicht der kurze Spruch als D A N K E S C H Ö N, so muss niemand seine Brille zum Lesen suchen, um die Buchstaben zu entziffern und keiner muss viel lesen, um zu verstehen was ich euch sagen möchte.


N Ö H C S E K N A D kannst du es lesen? Kein Englisch, kein Griechisch und kein Latein – D A N K E S C H Ö N für alle Gaben einfach einmal in rückwärts geschrieben.


Mit Bravour haben meine Gäste an meiner Konfirmation den Tag zum Einzigartigen erkoren. Mit Dank im Herzen und per Karte sag ich euch, es war wunderschön.