29 Coole Konfirmationssprüche

Coole Konfirmationssprüche

Ist ein Leben mit Gott noch cool? Oh ja! Schließlich hat Gott vielereil cooles mit uns Menschen getan in der Geschichte. So hat Er Moses dabei geholfen das Wasser zu teilen und hat dadurch sein Volk vor den Ägyptern gerettet.

Doch auch heute noch wirkt Gott Wunder und ist Mitten unter uns, wir müssen nur auf Ihn achten und wir werden es besonders in den schönen kleinen Dingen des Alltags entdecken. Deshalb wollen wir den Herrn danke für alle Gaben und dafür, dass Er auch heute junge Menschen beruft zur Konfirmation.

Übersicht

  1. Coole Konfirmationssprüche aus der Bibel
  2. Coole Konfirmationssprüche ohne Gott
  3. Coole Konfirmationssprüche für Karten

Coole Konfirmationssprüche aus der Bibel

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. – Apostelgeschichte 5, 29


Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. – Psalm 18, 30


Alle Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. – 1. Petrus 5, 7


Es ist ein köstlich Ding, geduldig sein und auf die Hilfe des Herrn hoffen. – Klagelied 3, 26


Seid getrost, ich bin’s; fürchtet euch nicht. – Matthäus 14, 27


Alle eure Dinge lasst in Liebe geschehen! – 1. Korinther 16, 14


Der Herr ist meine Stärke und mein Schild. – Psalm 28, 7


Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt enden; denn ich bin Gott und sonst keiner mehr. – Jesaja 45, 22


Bei dem Herrn findet man Hilfe. – Psalm 3, 9


Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. – Psalm 91, 11


Ich liebe, die mich lieben, und die mich suchen, finden mich. – Sprüche 8, 17


Auch interessant:
Einladungstexte zur Konfirmation mit Reim
Texte für Dankeskarten zur Konfirmation
Konfirmationssprüche für Jungen
Einladungstexte zur Konfirmation
Lustige Einladungstexte zur Konfirmation
Sprüche für Danksagungen zur Konfirmation
Besondere Konfirmationssprüche
Konfirmationssprüche für Mädchen
Moderne Einladungstexte zur Konfirmation
Originelle Einladungstexte zur Konfirmation

Coole Konfirmationssprüche ohne Gott

Nun ist es soweit: du bist erwachsenen! Mache dein Umfeld unsicher im positiven Sinne und gestalte dein Leben und dein Umfeld. Denn du bist nun Gestalter deines Lebens!


Ein großer Tag und wir freuen uns Zeuge davon zu sein, dass du jetzt Teil der Erwachsenenwelt bist. Dafür wünschen wir Erfolg und reichlich Gaben im Leben.


Du bist jetzt erwachsen und darfst nun selbst dein Schiff lenken. Setze deine Segel und lass dich vom Wind des Lebens treiben und gleite über dem schönen Horizont.


Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und mögest du, wie ein Surfer auf den Wellen durchs Leben gleiten und alle Ziele, die dir setzt, stets erreichen.


Du hast die große Wahl: nach links oder rechts? Welche Weg ist der deine? Es ist deine Entscheidung, denn du bist nun erwachsen und bist der Gestalter deines Lebens. Wir wünschen dir viel Kreativität und Erfolg für deine Pläne.


Keine kann dir sagen, welche Schritte für dich die passenden sind, schließlich bist du nun Konfirmand mündig und erwachsen. Folge deinem Herzen und lass‘ dir von anderen nichts einreden, denn nur du allein kennst dein Herz.


Die Zeit wird in Windeseile vergehen, darum nutze jede Sekunde im Leben und schätze auch die kleinen Dinge im Leben. Es sind oftmals die kleinen Sachen, die zu etwas Großen werden. Lass viele gute Tagen in deinem Leben zu etwas Großem werden.


Nun sind die Segel gesetzt. Es geht Richtung Erwachsenenwelt und du hast noch so viel vor dir. Lass dein Herz dein Kompass sein, es irrt nicht und kenn die Richtung.


Auch interessant:
Moderne Konfirmationssprüche
Moderne Konfirmationssprüche für Karten
Tipps für Einladungstexte zur Konfirmation
Beliebteste Konfirmationssprüche
Konfirmationssprüche aus der Bibel ohne Gott
Konfirmationssprüche aus der Bibel
Kurze Konfirmationssprüche
Konfirmationssprüche mit Engeln
Konfirmationssprüche
Glückwünsche zur Konfirmation

Coole Konfirmationssprüche für Karten

Du bist nun Steuermann deines Lebens und Gott wird dich weisen, sodass alle Stürme sich legen werden, ganz gleich wie stark sie scheinen.


Die Konfirmation bringt dich nun auf eine höhere Lebensebene und wird dich reichlich Segen spenden. Mit Gott an deiner Seite hast du den besten Partner fürs Leben.. Er wird dich geleiten und vor Unglück bewahren.


Die Jahre werden nun vergehen, doch als Konfirmand bist du Gott begegnet. Er wird die nun auf Lebenszeit dich begleiten, auch wenn Menschen dich sollten mal verlassen. Das Licht des Herrn wird dir leuchten und im Finstern wirst du sehen können.


Die Möglichkeiten im Leben sind so weit wie das Meer. Du siehst kein Ende und kannst alle Wege gehen. Doch damit du dich nicht verfährst im Leben, hast du nun Gott an deiner Seite, er wird dich auf ewig begleiten.


Menschen kommen und gehen und nicht jeder ist dir gut gesinnt. Doch Gott wird stehen an deiner Seite und dich führen auf der Lebensleiter.


Gehen dein Weg voller Mut und Hoffnung, denn mit der Konfirmation hast du Gottes Segen auf all deinen Wegen.


Keiner weiß, was der Lebensweg mit sich bringen wird. Mit der Konfirmation hast du nun Segen, sodass du in jeder Lebenslage Halt finden wirst. Gott ist treu und gerecht und wird dir zeigen, wohin der Weg dich führen wird.


Solltest du mal im Leben irren, so hast du Halt, denn der Herr steht dir zur Seite. Er wird dir Stärke geben und wird dein Fels sein, der dich vor allem beschützt.