Übersicht: Süß | Neujahrsgedichte | Für Sie | Für Ihn | Für Karten

Der Beginn eines neuen Jahres ist immer etwas ganz Spezielles und Neujahrswünsche haben eine besondere Bedeutung. Viele Menschen beginnen das neue Jahr auch mit guten Vorsätzen, stecken sich neue Ziele oder wollen ihre Träume verwirklichen.

Wenn man verliebt ist, ist der Jahreswechsel und der Beginn eines neuen Jahres doppelt so schön. Die zahlreichen romantischen Wünsche zum neuen Jahr und einfühlsame Liebesgedichte für Neujahrskarten können als Vorlage verwendet werden und sie wollen auch die eigene Kreativität anregen.

Süße Neujahrswünsche für frisch Verliebte

Seit ich dich getroffen habe, gibt es nur mehr einen Gedanken: Dich. Ich wünsche uns, dass diese süße Verliebtheit niemals aufhört, sondern sich im neuen Jahr noch vertieft.


Zum neuen Jahr wünsche ich dir süße Gedanken und süße Träume. Hoffentlich komme ich darin vor!


Im neuen Jahr wünsche ich uns viel Zeit, die wir gemeinsam verbringen können. Zeit, um uns in die Augen zu sehen, Zeit, um dein süßes Lächeln zu bewundern, Zeit, um deine Hand zu halten. Zeit, mit dir zu kuscheln und zu schmusen. Am besten 365 Tage im neuen Jahr.


Süße Küsse zum neuen Jahr schicke ich dir! Ich trage dich im Herzen und wünschte, du wärst bei mir!


Ich wünsche dir zum neuen Jahr süße Momente mit deinem Liebsten/deiner Liebsten. Mögen diese Momente zauberhaft, einzigartig und unvergesslich sein.


Möge die Liebe dir Flügel verleihen und deine Träume sich im neuen Jahr erfüllen.


Ein kuscheliges Neujahr wünsche ich dir. Viele zärtliche Stunden mit liebevollen Aufmerksamkeiten und einzigartigen Erlebnissen, alle Tage im neuen Jahr.


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Ich wünsche uns, dass diese zauberhaften Momente uns im neuen Jahr immer begleiten mögen.


Du bist für mich besonders, einzigartig und zauberhaft. Ich wünsche dir, dass ich dir im neuen Jahr jeden Wunsch von deinen wunderschönen Augen ablesen kann, um dich glücklich zu machen.


Mit dir scheint die Sonne, auch wenn es regnet. Ich wünsche dir 1000 traumhafte Momente mit liebevollen Zärtlichkeiten, unbeschreiblicher Freude und erfüllter Liebe.


Neujahrsgedichte für Verliebte

Es ist ein zauberhafter Neujahrsmorgen,
besonders schön, denn du bist hier.
Dein Lächeln vertreibt alle Sorgen,
für deine Liebe dank ich dir.

Ich halte zärtlich deine Hand,
umarme dich ganz liebevoll,
die Liebe ist ein starkes Band,
ich finde dich ganz wundervoll.


Für immer in deine Augen sehen,
dich halten dürfen in meinem Arm.
Mit dir ins neue Jahr zu gehen,
es wird mir um mein Herz ganz warm.

Welch zauberhafter Augenblick,
als ich dich sah zum ersten Mal.
Gemeinsam gehen wir ein Stück,
du bist mein Traum, auf jeden Fall.


Mit dir bin ich in einer anderen Welt.
Es herrscht dort die Liebe und nicht das Geld.
Zum neuen Jahr wünsche ich mir,
dass ich für immer kann bleiben bei dir.


Romantische Neujahrswünsche für Sie

Ich wünsche dir unendlich viele Sternstunden, in denen du deinen Träumen folgen kannst. Ich wünsche dir Zeit, diese Träume zu vertiefen. Ich wünsche dir Mittel und Wege, sie zu verwirklichen.


Zum neuen Jahr wünsche ich dir zauberhafte Momente, kuschelige Stunden und zärtliche Küsse. Am liebsten von mir.


Ich wünsche dir zum neuen Jahr,
eine liebevolle Begegnung, die dich
verzaubert, einen tiefen Blick aus süßen Augen,
ein engelhaftes Lächeln, das dich berührt.

Ich wünsche dir zum neuen Jahr,
eine starke Hand, die dich hält,
eine einfühlsame Umarmung,
einen traumhaften Kuss
und einen lieben Menschen fürs Leben.


Zum neuen Jahr wünsche ich dir
aufregende Momente,
vielsagende Blicke,
ein traumhaftes Lächeln,
zärtliche Umarmungen
und leidenschaftliche Küsse.


Einen Mann mit viel Herz und Gefühl wünsche ich dir zum neuen Jahr.


Romantische Neujahrswünsche für Ihn

Mögest du zum neuen Jahr deine Seelenverwandte finden, die irgendwo da draußen auf dich wartet.


Ich wünsche dir von Herzen, dass du im neuen Jahr die Frau triffst, die dich über alles liebt.


Mein Neujahrswunsch für dich: Finde die Liebe deines Lebens, oder lass dich von ihr finden.


Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr
deiner Traumfrau begegnest, die dich so
nimmt, wie du bist.

Eine Frau, die dich nicht zu verändern
sucht, sondern deine Stärken schätzt.
Jemand, der auch mit deinen Schwächen
leben kann und an deiner Seite ist.


Eine einzigartige Begegnung mit der Liebe deines Lebens wünsche ich dir im neuen Jahr.


Liebestexte für Neujahrskarten

Ein neues Jahr hat angefangen,
du sollst mein Begleiter sein.
Ich freu mich es mit dir zu gehen,
gemeinsam in die Zukunft zu sehn.


Wenn du lächelst, geht für mich die Sonne
auf. Zum neuen Jahr wünsche ich auch dir
tausend Sonnenstrahlen, die dich wärmen
und dich an der Nase kitzeln.


Deine Augen sind wie funkelnde Sterne.
Ich wünsche dir viele zärtliche Momente,
die deine Augen immer wieder zum
Leuchten bringen.


Zauberhaft, einzigartig und besonders.
Strahlend schön wie die Morgensonne,
leuchtend wie der Silbermond, wertvoll,
aufregend und berührend. Das alles bist
du. Und hoffentlich auch das neue Jahr.