Übersicht: Schön | Lustig | Zum Nachdenken | Kurz | Für WhatsApp | Geschäftlich | Für Freunde | Cool | Auf Englisch | Für Karten

Das neue Jahr steht vor der Tür und zu dieser Gelegenheit, lässt man seine Familie und Freunde gerne wissen, das man an sie denkt. Man will Ihnen alles Gute für das neue Jahr wünschen. Aber vielleicht ist Ihnen ein ganzer Brief an dieser Stelle einfach zu lang, dann benutzen Sie doch einfach unserer Sprüche. Damit können Sie Ihren Lieben eine kurze und prägnante Grußbotschaft zukommen lassen, ohne gleich einen ganzen Roman schreiben zu müssen.

Unsere Vorlagen sind aber auch sehr gut als Inspiration geeignet. Egal, wie Sie sie benutzen, wir wünschen Ihnen an dieser Stelle auch schon mal alles Gute für das neue Jahr.

Schöne Neujahrssprüche


Wieder haben wir ein Jahr hinter uns gelassen und wenden uns voller Vorfreude einem neuen zu. Denn Vorfreude ist die schönste Freude. Jetzt haben wir Vorfreude auf den Frühling und den Sommer. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück.


Lass das alte Jahr hinter Dir und wende Dich dem neuen zu. Das, was hinter Dir liegt, kannst Du nicht wiederbringen und wenn Du Dich zu sehr darauf konzentrierst, verpasst Du vielleicht, was Dir das neue Jahr schönes zu bieten hat. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!


Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Buddha

Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Dingen im Leben. Es gibt die Dinge, die man ändern kann und es gibt solche die man nicht ändern kann. Die Kunst besteht darin, zu wissen, wann man an welche Sorte geraten ist. Ich wünsche Dir, das Du im kommenden Jahr immer genau weißt, woran Du geraten bist. Alles Gute.


Jedes Jahr ist wie ein neuer Abschnitt auf einer Reise, wie in ein neues Kapitel in einem Buch. Wer weiß, was Du erlebst, wenn Du, wenn Du eine neue Abbiegung erreichst oder die nächste Seite aufschlägst? Achte auf Dich, Deine Umwelt und die Dir lieb und teuer sind und genieße jeden Moment, den Du mit ihnen hast. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


Neujahr führt uns vor Augen wie vergänglich Zeit ist. Gestern noch war ein anderes Jahr und nun liegt schon ein ganz neues vor Dir. Lass Dich nicht davon aber nicht abhalten das Jahr zu genießen und Dein Leben so gut Du nur kannst zu leben. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und dass Du das Jahr in vollen Zügen genießen kannst.


Weitere Themen:


Lustige Neujahrssprüche

Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Da feiert man einmal so, als ob es kein Morgen mehr gäbe in diesem Jahr und dann wacht man tatsächlich in einem anderen Jahr auf. Ich hoffe, Du bist gut in das neue Jahr gekommen. Genieße das Jahr und Dein Leben. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


Es ist mir schon wieder passiert. Ich bin schlafen gegangen, draußen gab es einen Heiden Lärm, alles hat geknallt und geblitzt und schwups, bin ich in einem neuen Jahr aufgewacht. Kannst Du Dir das vorstellen? Ist Dir das vielleicht auch schon einmal passiert? Jedenfalls wollte ich Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen!


Es klopft ganz leise an deine Türe, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast du im neuen Jahr viel Schwein!

Unbekannt

Nun ist es schon wieder so lange her das wir Raketen gezündet haben, das war doch bestimmt letztes Jahr als wir das gemacht haben. Natürlich ist es lange her, aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Aber solange wünsche ich Dir erstmal alles Gute für das neue Jahr.


Was gäbe es besseres, als mit einem schlechten Witz in das neue Jahr zu starten? Also: Warum finden Anwälte Silvester gar nicht so geil? Wegen der Verjährungsfrist. So, das war wahrscheinlich der schlechteste Witz, den Du dieses Jahr gehört hast, von hier aus kann es doch nur noch bergauf gehen! Alles Gute für das neue Jahr.


Wozu fasst man sich gute Vorsätze für das neue Jahr? Genau, damit man sie am 2. Januar vergessen und sich eine Belohnung gönnen kann. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


Neujahrssprüche zum Nachdenken


An Neujahr halte ich immer kurz inne und erinnere mich an das vergangene Jahr und was mir widerfahren ist. So nehme ich mir einen kurzen Moment, um darüber nachzudenken, ob ich dort bin, wo ich gerne wäre und ob ich etwas ändern möchte. Ich wünsche Dir, dass Du immer dort bist, wo Du auch wirklich sein möchtest und alles Gute!


Zeit ist relativ, hat Einstein gesagt. Für den einen zeiht sie sich wie Gummi für den anderen rast sie dahin. Wenn man die Zeit mit einem geliebten Menschen verbringt, vergeht sie viel zu schnell und etwas Unangenehmes scheint ewig zu dauern. Ich wünsche Dir, das es für Dich in diesem Jahr genau anders herum ist, das Deine schlimmen Zeiten schnell vorbeigehen und Du das Schöne lange genießen kannst.


Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.

William Shakespeare

Über die Jahre hinweg haben sich viele Philosophen und Gelehrte mit der Zeit auseinandergesetzt. Einig waren sie sich selten, weil die so komplex ist. In ihrem Fluss verändert sich alles um einen herum. Aus diesem Grund sollten wir uns immer wieder einen Augenblick nehmen, um das zu beachten, was uns umgibt und wie glücklich wir uns schätzen können wieder in einem neuen Jahr angekommen zu sein. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und mehr Achtsamkeit!


Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und wir sind in einem neuen angekommen. Jedes Jahr vollziehen wir an diesem Tag den Wandel vom Alten zum Neuen. An keinem anderen Tag wird so deutlich, dass das Neue vor uns liegt. Wende Dich dem Neuen zu, bewahre die das Gute aus dem Alten im Herzen und lass Dich nicht vom Schlechten aus dem vergangenen Jahr aufhalten! Alles Gute für das neue Jahr!


Weitere Themen:


Kurze Neujahrssprüche


Das alte Jahr es ist vergangen, egal wie sehr wir daran gehangen. Das Neue liegt nun vor uns, mit all den Möglichkeiten des Universums. Alles Gute für das neue Jahr vergiss was Schlimmes war!


Nun ist es wieder einmal so weit, das Neue Jahr ist an der Zeit! Das Neue nun vor uns liegt und in sich soviel unbekanntes wiegt. Alles Gute für dieses Neue, ich hoffe das Du empfindest, keine Reue.


Nun liegt vor uns wieder ein neues Jahr und wir vergessen das Schlimme das im letzten war! Für Dein neues Jahr wünsche ich Dir alles Gute und das es Dir nicht zu viel zumute!


Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was du möchtest.

Friedrich Schiller

Ein neues Jahr liegt nun vor Dir, wie ein frisches, weißes Papier. Nun wartet es auf Deine Geschichte, egal ob Roman oder Gedichte. Alles nur erdenklich Gute wünsche ich Dir dafür, denk daran: Der Genuss ist die Kür!


Wieder einmal ist ein Jahr vergangen und ein neues ist angekommen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, das Du gesund bleibst und Erfolg hast.


Was wünschst Du Dir für das neue Jahr? Das alles vergeht, was schlecht war? Oder das Du neues und gutes erlebst? Egal was bei Dir eher zu trifft: Ich wünsche Dir, das Du glücklich bist!


Wieder einmal hat ein Jahr zu Ende, heute ist die große Wende, auf zum Neuen, weg vom Alten! Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute!


Neujahrssprüche für WhatsApp


Es fliegt nun hier zu Dir, ein Glücksschwein aus Bits und Bytes. Leider ist es kein Marzipan, aber Glück, Gesundheit Erfolg und Gutes soll es Dir trotzdem bringen. Lass es Dir gut gehen, genieße das kommende Jahr und habe eine wunderbare Zeit.


Nun liegt es wieder vor Dir, das neue Jahr, wie eine Straße voller Möglichkeiten. Ich wünsche Dir, dass Du immer die richtige Abzweigung nimmst! Aber auch, wenn nicht Umwege führen immer zu großartigen Geschichten. Ich wünsche Dir, dass Du oft genug die richtige Abzweigung erwischt, viel erlebst und grundsätzlich alles Gute für das neue Jahr.


Prosit Neujahr – rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

Unbekannt

Wieder einmal ist ein Jahr vorbei und ich will mich an der Nachrichtenflut beteiligen. Aus diesem Grund schreibe ich Dir hier, diese kleine Nachricht, um Dir alles Gute für das neue Jahr zu wünschen. Lass es Dir gut gehen, genieße das neue Jahr und hab viel Glück!


Ein neues Jahr ist angebrochen,
eines das man noch nicht gerochen,
Alles Gute und lass es Dir gut gehen,
auf das wir uns bald wieder sehen.


Ein Schwein aus Bits sende ich Dir, Vorsicht es ist wild und wirr, wenn Du es ganz schnell erwischst, das Glück für Dich auf Bäumen wächst. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


Auch wenn es nur eine kleine Nachricht bei What’sApp ist, will ich Dir zum neuen Jahr alles Gute wünschen. Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und das Du gesund bleibst!


Weitere Themen:


Geschäftliche Neujahrssprüche

Wieder einmal haben wir ein Geschäftsjahr erfolgreich abgeschlossen. Wir haben viel erreicht und sind motiviert im nächsten Jahr noch mehr zu erreichen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen erfolgreich in das neue Jahr zu starten und wollen Ihnen zu dieser Gelegenheit alles Gute wünschen.


Das letzte Jahr war sehr erfolgreich für uns, aber dieses Jahr ist vergangen und nun liegt ein Neues vor uns. Zusammen mit Ihnen, unseren geschätzten Mitarbeitern, wollen wir uns in diesem Jahr noch einmal übertreffen. Wir hoffen, dass Sie genauso motiviert sind wie wir. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute.


Gute Vorsätze sind Schecks, auf eine Bank ausgestellt, bei der man kein Konto hat.

Oscar Wilde

Nun ist es wieder so weit, wir starten zusammen in ein neues Geschäftsjahr. Die Erfolge des letzten Jahres, wäre ohne Sie, unsere Mitarbeiter, nicht möglich gewesen. Noch einmal wollen wir uns aus diesem Grund bei Ihnen für Ihren Einsatz, Ihre Arbeit und Ihre Loyalität bedanken. Wir freuen uns darauf, uns in diesem neuen Jahr mit Ihnen zusammen neuen Herausforderungen zu stellen und wünschen Ihnen alles Gute!


Das alte Geschäftsjahr ist vorbei und das Neue liegt nun vor uns. Wir sind uns sicher, dass Sie mit den Erfolgen, die wir zusammen mit Ihnen erreicht haben, besonders zufrieden sind. Wir sind uns aber mindestens genauso sicher, dass Sie vom nächsten Jahr mehr erwarten, genauso wie wir. Natürlich freuen wir uns darauf, weiterhin mit Ihnen, an Ihren Erfolgen zu arbeiten und wünschen Ihnen mit dieser Nachricht schon einmal alles Gute für das kommende Jahr.


Neujahrssprüche für Freunde

Mein lieber Freund, nun ist es wieder so weit, vor uns liegt das neue Jahr. Zusammen haben wir viel erlebt und ich bin mir sicher, das wir in diesem Jahr noch viel mehr erleben werden. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute!


Meine liebe Freundin, zu dieser Gelegenheit, will ich dir sagen wie froh ich bin, das ich dich in meinem Leben habe. Ohne dich würde mir manche Situation zu schwer erscheinen und viele Momente im letzten Jahr wären nur halb so schön gewesen. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!


Im neuen Jahr wünsche ich Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!

Unbekannt

Danke Dir, das Du auch in diesem Jahr mein Freund bist. Du bist ein Sonnenschein an so manch einem trüben Tag und eine Stimmungskanone auf jeder Party. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute!


Mein Lieber, es ist schön Dich einen Freund nennen zu dürfen. Nun haben wir ein neues Jahr vor uns, das wir mit gemeinsamen Erlebnissen füllen können. Darauf freue ich mich schon sehr und ich denke Du auch. Aber für heute wünsche ich Dir erst einmal alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr.


Wieder einmal ist es so weit, wir haben es in ein neues Jahr geschafft. Ich freue mich auf die Dinge die wir erleben werden, die Partys die wir feiern werden und die Momente die wir zusammen verbringen werden. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.


Coole Neujahrssprüche

Wieder einmal ist es so weit, das Leben hat uns ein neues Jahr geschenkt. Wir sind gut in das neue Jahr gekommen und können nun ganz neu und von vorne anfangen! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


Das neue Jahr liegt nun frisch vor uns. Egal ob Du so weiter machen willst wie im letzten Jahr, oder ob Du Dich vollkommen neu erfinden willst, heute ist wirklich alles möglich. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg und beste Gesundheit.


Prost Neujahr! Was wir im Alten falsch getan, das fangen wir heute von Neuem an!

Unbekannt

Wieder einmal haben wir ein neues Jahr erreicht. Es liegt nun vor uns wie eine neue und unkartografierte Küste. Es liegt nun an uns zu entdecken, was es für uns bereithält. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!


Wieder einmal ist es nun so weit, ein neues Jahr hat angefangen. Was es uns bringen wird, das wissen wir noch nicht, aber wir werden es herausfinden. Ich wünsche dir viele schöne Momente, alles Gut und das du gesund bleibst!


Wieder einmal ist es nun so weit, ein neues Jahr ist angebrochen. Nun liegt es an uns zu entdecken, welche Möglichkeiten, Chancen und Gelegenheiten es bereithält. Ich wünsche dir, das all diese Momente schön sind und du viel Glück haben wirst. Alles Gute für das neue Jahr!


Weitere Themen:


Neujahrssprüche auf Englisch

My dear friend, with this short message, I want to wish you a happy new year. May your dreams come true and may always be in a good shape. I wish you the very best for this new year!


The old year has passed and made room for the new year. In this year, we have the opportunity to start all over again. If you wish, you could make a whole new person out of yourself. But besides that I want to wish you happy new year! May you have merry times and always be on the bright side of live.


A new year has begun, and we are about to discover it. Countless opportunities, endless moments of joy and fun lie ahead of us. But whatever there may come, I wish you a happy new year. May you be always healthy, successful and have a lot of luck!


Today is the first day of the new year, so there are 365 days ahead of you, which you can fill with joy, happiness and good memories. I wish that you be always lucky, healthy and successful. May this year be the best year of your life until the next year! I wish you anything good you may think of!


Neujahrssprüche für Karten

Mit dieser Karte will ich Dir einen netten Gruß zukommen lassen. Heute beginnt das neue Jahr und noch wissen wir nicht, was es für uns bereithält. Ich wünsche Dir für das neue Jahr auf jeden Fall alles Gute, viel Erfolg und Freude!


Möge das neue Jahr dir 365 Tage voller Glück, Gesundheit und neuer Abenteuer bringen. Frohes Neues Jahr!


Für dieses Jahr wünsche ich Dir nur das allerbeste. Ich wünsche Dir, das Du immer Glück haben wirst. Deine Tage sollen angenehm sein und Deine Abende fröhlich. Alles Gute für das neue Jahr!


Prosit und Hurra! Ich wünsche Dir ein fantastisches neues Jahr!

Unbekannt

Auch eine kurze Botschaft kommt von Herzen. Mit dieser Karte will ich Dir zeigen, das Du mir wichtig bist! Ich freue mich auf die Zeit, die wir miteinander verbringen werden und die schönen Momente die wir erleben werden. Jetzt, zum neuen Jahr, will ich Dir alles Gute, viel Erfolg und ein wunderschönes Jahr wünschen.


Mit einer Karte können wir den Menschen die uns am Herzen liegen wissen lassen das sie uns am Herzen liegen. Aus diesem Grund bekommst auch Du heute eine Karte von mir. Heute fängt das neue Jahr an und ich wünsche Dir, das es ein grandioses Jahr für Dich wird. Ich wünsche Dir, das Du erreichst, was Du Dir vorgenommen hast und immer bei guter Gesundheit bleibst! Alles Gute für das neue Jahr!