Übersicht: Guten Rutsch | Lustig | Auf Englisch | Für Freunde | Geschäftlich | Kurz | Für Partner | Für WhatsApp

Wenn der Silvesterabend beginnt, dann ist das neue Jahr nicht weit. Hier ist es also gang und gäbe, dass man den Freunden, Verwandten, aber auch Bekannten und Arbeitskollegen ruhig mal ein „Frohes neues Jahr“ wünscht.

Doch dies muss in der heutigen Zeit keineswegs mehr mit den immer wiederholenden Sprüchen stattfinden, wo wir doch für Sie selbst verfasste Sprüche fürs neue Jahr bereitstellen. Sehen Sie sich gerne in Ruhe um und lassen Sie das neue Jahr für Freunde & Co mit einem guten Spruch perfekt beginnen.

Guten Rutsch und frohes neues Jahr Sprüche


So das wars, wo rutschen macht so viel Spaß. Drum rutsche gut ins neue Jahr rüber, denn das alte Jahr ist jetzt vorüber.


Gemeinsam rutschen wir nun mit Vernunft ins neue Jahr und eine neue Zukunft.


Das alte Jahr kommt zum erliegen und die Uhren werden auf null gedreht. Jetzt heißt es, mit dem neuen Jahr mehr für sein Glück zu tun und darauf feiern wir mit einem guten Rutsch hein.


Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Eleanor Roosevelt

Rutschen tut der Seele so gut und ins neue Jahr zu rutschen erfordert zwar Mut, aber das schaffst Du ganz sicher gut!


Wenn das alte Jahr geht zu Ende, mit dem neuen Jahr kommt bestimmt die Wende. Rutsch gesund und munter hinein und lass das Alte vergangen sein.


Ein Neuanfang ist gemacht, das alte Jahr ist endlich geschafft. Rutschen wir gemeinsam in eine ungewisse Zukunft voll Neugierde und lassen uns einfach überraschen.


Wenn das alte Jahr flutscht, Du hoffentlich gut ins neue rutscht. Ein klarer Sternenhimmel macht jede Rakete sichtbar und ein guter Rutsch ist für Dich unverzichtbar.


Lustige frohes neues Jahr Sprüche

Klopf, Klopf….Erwischt! Jetzt klopfst Du mit den Klopfern auf den Tisch und morgen weißt Du vom neuen Jahr wieder nichts!


Trink weiter, nur Mut, denn so wird das neue Jahr ganz sicher wieder gut. Doch den Kater nicht vergessen, der kann schon die Birne richtig stressen.


Tu doch nicht so schüchtern, bleibst Du Silvester und Neujahr sowieso nicht nüchtern. Hüpfst schon auf den Tischen und Theken, war ja klar. Trotzdem ein frohes neues Jahr!


Mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.

Unbekannt

Die Gerüchte sind also wahr, es kommt mal wieder ein neues Jahr. Auf die Neujahrsfeier sind alle ja so besessen, ich will nur umsonst saufen und mich vollfressen!


Vom Silvesterabend nicht viel mitbekommen, das neue Jahr genommen wie gekommen. Das nennt sich eine perfekte Neujahrsfeier!


Erst wenn der erste Böller kracht, die Maße lacht und besoffen kaum noch stehen kann, ist das neue Jahr dran!


Neujahressprüche sind doch doof, lass lieber die Raketen steigen hoch! Der Sektkorken darf knallen, frohes neues Jahr Euch allen!


Noch kann ich ein frohes neues Jahr schreiben, das wird nicht mehr lange so bleiben!


Das neue Jahr haben wir erreicht, so langsam die Erinnerung verbleicht. Liegt wohl am zu vielen Alkohol und ich mich darauf erst einmal noch einen Drink hohl!


Weitere Themen:


Frohes neues Jahr Sprüche auf Englisch

The Happy New Year party was terrific and looking to the future, the new year will be one of the best years ever.


Don’t celebrate the new year party too hard and wildly. You going to regret your hangover.


Happy New Year and I’m wishing you lots of happiness in everything you do or like to do.


Stay as you are and don’t let yourself be bent. Happy new and healthy year for you and your family.


You should celebrate the end of the year as hard as you can, to forget the old one.


For the New Year I give you the best of luck so that your dreams and goals can come true.


Frohes neues Jahr Sprüche für Freunde


Im neuen Jahr soll Dir die Welt für all Deine Träume und Wünsche offenstehen, drum konnte ich bei diesem Spruch nicht widerstehen.


Seit Jahren sind wir Freunde, die gemeinsam und für sich haben viele Träume. Zum neuen Jahr soll all dies nicht in Vergessenheit geraten, damit wir das neue Jahr können fröhlich starten.


Es klopft ganz leise an deine Türe, ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, lass sie herein, so hast du im neuen Jahr viel Schwein!

Unbekannt

Freunden gönnt man für das neue Jahr nur das Beste und wünscht ihnen gleichzeitig ein schönes Silvesterfeste.


Frohes neues Jahr und ganz viel Glück für all das, was Dich im Leben so verzückt. Erfülle Dir deine Träume und warte nicht lange, denn 365 Tage bis zum nächsten Silvesterabend ist nicht lang.


Frohes neues Jahr ist unter Freunden einfach gesagt, aber vom Herzen auch so gemeint. Denn Dir soll das Jahr nur Glückliches und Zufriedenheit bringen, dafür kann ich Dir einen Neujahrsspruch gerne überbringen.


Geschäftliche „Frohes neues Jahr“ Sprüche

Die Geschäfte haben nun Sendepause, denn heute gibt es eine riesige Silvestersause.


Solchen Arbeitskollegen, wie Ihr es seid, stellt man auch ein frohes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit zu Eurer Seit‘.


Auch wenn unsere Chefs sind manchmal echt nervig und schlimm, sollen sie mit viel Gesundheit, Liebe und Freude ins neue Jahr schwimmen.


Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Antoine de Saint-Exupéry

Ohne unsere Kunden wäre das Jahr nie so erfolgreich gewesen, drum sollen sie auch im neuen Jahr gesund genesen und glücklich das Jahr genießen dürfen.


Unsere Partnerschaften sind unsere wahren Erfolgswaffen, und drum wünschen wir, dass wir all das auch wieder im neuen Jahr gemeinsam schaffen. Frohes neues Jahr, bleibt gesund, erfolgreich und wie ihr seid.


Unseren Kollegen, Mitarbeitern und Kunden soll das neue Jahr so viel geben, um zu genießen vom Herzen ihr Leben. Frohes neues Jahr und viel Erfolg bei allem, was ihr macht, aber wir sind uns sicher, dass es klappt!


Weitere Themen:


Kurze frohes neues Jahr Sprüche

Mit einem frohes neues Jahr Spruch sollte es leichter gehen, so kannst Du den Kater leicht überstehen.


Übergeben wir Dich nun in das neue Jahr, und haben noch Glück sowie viel Gesundheit im Etat.


Das alte Jahr hat nun ausgedient, wo Dich unser frohes neues Jahr Spruch ins neue Jahr beamt.


Das neue Jahr hat so lange eine weiße Weste, bis man sie anzieht.

Hans Fallada

Neues Jahr, neues Glück, welches Dich hoffentlich mit Zufriedenheit verzückt.


Fröhlich ins neue Jahr feiern, dabei die Liebsten um sich haben – so kann es weiter gehen!


Es gibt nichts schöneres, als mit Freunden und der Familie das neue Jahr gebührend zu feiern, sich Gesundheit und viel Zufriedenheit zu wünschen.


Schnell noch ein Glas Sekt, damit der Kater sich weiter versteckt. Frohes neues, rutscht gut rein und auf das ihr dürft im neuen Jahr erfolgreich sein.


Frohes neues Jahr Sprüche für den Partner

Als Fels an meiner Seite,
auch wenn manches Jahr war Scheiße,
ist mit Dir stets die Hoffnung gegeben,
dass das nächste Jahr es wird wieder besser gehen.


Die Liebe zum Leben ist das eine, aber sie mit Dir ins neue Jahr zu nehmen unbezahlbar! Frohes neues Jahr mein Seelenverwandter!


Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne.

Unbekannt

Das neue Jahr mit Dir verbringen zu dürfen ist es, was mich jede schlechte Erfahrung vergessen und hoffen lässt. Frohes neues Jahr mein Schatz und danke für all die schönen Momente.


Ins neue Jahr sind wir schon gerutscht,
den Alkoholrausch haben wir vertuscht,
der Kater macht uns trotzdem zu schaffen,
aber mit Dir, Babe, kann ich alles packen.


Auf das neue Jahr für seinen Partner einen guten Spruch,
wie wäre es, geliebter Schatz, einfach mit einem Kuss?


Ohne Dich würde das neue Jahr doof beginnen,
mit Dir kann ich im nächsten Jahr einfach nur gewinnen,
dafür möchte ich diesen Spruch gerne zum neuen Jahr verschenken,
und hoffentlich wirst Du immer an diesen denken.


Frohes neues Jahr Sprüche für WhatsApp

Es knallt und die Raketen fliegen, da lass ich gleich mal ein frohes neues Jahr liegen.


Wo das Sektglas schon kalt ist, wird der Neujahrsspruch sicher schon vermisst. Ein frohes neues Jahr ist schnell geschrieben, das gilt aber auch für Deine Lieben.


Möge das neue Jahr genauso strahlen wie die Silvesterfeuerwerke und genauso aufregend sein wie ein Überraschungsgeschenk. Frohes neues Jahr!


Böller, Raketen und der Alkohol steht schon kalt. Zum neuen Jahr wirst Du wohl nicht sonderlich alt. Doch gönn‘ Dir fürs neue Jahr alles, was Du willst, und Du im Anschluss mit deinem Kater chillst.


Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

Marie Curie

Zum neuen Jahr ich Dich herzlichst einlade und gerne sage, dass das neue Jahr Dich in allen Belangen mit Glück beschenkt, aber gleichzeitig auch Du positiv an Deine Zukunft denkst.


Ohne Stress und Ärger ins neue Jahr, das wäre doch mal wunderbar. Dazu gibt es hier positive Gedanken, die Dich auch ins neue Jahr mitnehmen schwankend.


Sprüche zu Neujahr haben schon einen gewissen Flair, sind sie zu dichten auch nicht schwer. Fühl Dich ins neue Jahr gut rüber gebracht, und hoffentlich hast Du schön Party gemacht.


Krönen wir ein altes Jahr mit einem netten Abschied und vielleicht auch ’nem Lied. Das neue Jahr Dir hoffentlich viel Gesundheit, Glück und die große Liebe gibt.


In lebenslustige Art und Weise, schicke ich Dir nun ein frohes neues Jahr auf Reisen.


Weitere Themen: