Übersicht: Schön | Geschäftlich | Gesundheit | Familie | Für Karten | Auf Englisch | Für WhatsApp | Für Freunde | Christlich

Das neue Jahr ist eine wunderbare Gelegenheit um seine Liebsten wissen zu lassen, das man an Sie denkt. Man wünscht Ihnen zu dieser Gelegenheit alles nur erdenklich Gute und schickt ihnen eine persönliche Grußbotschaft.

Wenn Sie nun aber nach den Weihnachtstagen keine Inspiration mehr haben, was Sie in eine Karte oder in einen netten Brief schreiben sollen, können Sie sich von unseren Vorlagen inspirieren lassen oder Sie auch direkt verwenden, wenn es schnell gehen soll.

Schöne „Frohes neues Jahr“ Wünsche


Heute beginnt das neue Jahr und aus diesem Anlass will ich Dir diesen kurzen Gruß schicken. Ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr für Dich nur aus schönen Erlebnissen, fröhlichen Tagen und lauen Abenden besteht. Habe ein wundervolles Jahr, bleibe gesund und habe Erfolg. Alles Gute für Dich.


Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf.
Die junge Sonne steigt herauf.
Bald schmilzt der Schnee, bald taut das Eis.
Bald schwillt die Knospe schon am Reis.
Und ob wir nicht bis morgen schaun,
Wir wollen hoffen und vertraun.

Volksgut

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute beginnt das neue Jahr und ich wünsche Dir für dieses nur allerbeste. Ich wünsche Dir, dass Du das schönste Jahr Deines Lebens verbringen wirst. Das Jahr soll für Dich nur eine Reihe grandioser Tage sein. Bleib gesund und habe Erfolg.


Heute beginnt das neue Jahr und mit diesem kleinen Brief will ich Dir zeigen, das Du mir am Herzen liegst. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, das Du nur schönes erlebst, das Du Erfolg hast, gesund bleibst und all das Gute das Du Dir nur ausmalen kannst. Habe ein wunderschönes Jahr und lass es Dir gut gehen!


Geschäftliche „Frohes neues Jahr“ Wünsche


Am heutigen Tag beginnen wir ein neues Geschäftsjahr und sind schon gespannt, welchen Herausforderungen wir uns in diesem Jahr stellen dürfen und welche Gelegenheiten neues zu lernen sich uns bieten werden. Wir denken, dass das nächste Jahr aufregend und spannend werden wird und freuen uns darauf, das auch Sie im nächsten Jahr mit uns zusammen arbeiten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das kommende Jahr.


Für das kommende neue Jahr wünsche ich Ihnen Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Unbekannt

Nun liegt ein neues Jahr vor uns und zu dieser Gelegenheit wollen wir Ihnen sagen, wie froh wir sind, Sie als Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu wissen. Zusammen werden wir uns im kommenden Jahr Herausforderungen stellen, Chancen wahrnehmen und Gelegenheiten nutzen. Wir hoffen, das Sie sich genauso sehr auf das neue Jahr freuen wie wir und wünschen Ihnen zu dieser Gelegenheit alles Gute!


Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sind uns sicher, das auch Sie sehr zufrieden sind. Nun liegt ein neues Jahr vor uns, das uns viele Gelegenheiten und Chancen bieten wird, neue Erfolge zu feiern. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr mit Ihnen zusammen zuarbeiten und wünschen Ihnen für das Jahr alles Gute!


Weitere Themen:


Gesundes „Frohes neues Jahr“ Wünsche

Das neue Jahr hat heute begonnen und aus diesem Grund will ich Dir eine kurze Nachricht zukommen lassen, um Dir zu zeigen, das ich an Dich denke. Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, damit Du mir lange erhalten bleibst und alles Gute!


Heute beginnt ein neues Jahr und ich will Dir mit dieser Nachricht zeigen, wie sehr Du mir am Herzen liegst. Aus diesem Grund will ich Dir wünschen, dass Du gesund bleibst, sodass ich noch viele Jahre mit Dir verbringen kann. Ich freue mich auf all die schönen Momente, die noch vor uns liegen und all die fröhlichen Tage die noch auf uns warten. Außerdem wünsche ich Dir noch alles Gute, viel Erfolg und viel Glück!


Zum neuen Jahr will ich Dir alles Gute, viel Erfolg und Glück wünschen. Außerdem will ich Dir sagen, wie wichtig Du mir bist und deswegen wünsche ich Dir, das Du gesund und fit bleibst!


„Frohes neues Jahr“ Wünsche für die Familie

Wieder einmal stehen wir am Anfang eines neuen Jahres und zu dieser Gelegenheit will ich Dir mit dieser Nachricht zeigen, das Du mir am Herzen liegst. Leider sehen wir uns nicht sooft wie ich es mir wünschen würde, aber ich hoffe das sich das dieses Jahr ändern wird. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!


An einem Familientreffen sind nicht nur diejenigen schuld, die es ausrichten, sondern auch die, die es nicht verhindern.

Karl Kraus

Das neue Jahr hat gerade begonnen und liegt nun frisch und unbekannt vor uns. Ich will die Gelegenheit nutzen, um Dir zu sagen, dass ich Dich sehr lieb habe und ich froh bin, das wir eine Familie sind. Immer wieder sehe ich Freunde, die Streit mit Ihren Eltern haben, oder die sich mit Ihren Geschwistern zanken und jedes Mal freue ich mich unsagbar, dass das bei uns nicht so ist. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr.


Neues Jahr, gleiche Familie, aber das finde ich gut. Du bist mir wahnsinnig wichtig und aus diesem Grund will ich Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg, Glück, Gesundheit und viel Spaß wünschen.


Weitere Themen:


„Frohes neues Jahr“ Wünsche für Karten

Mit dieser Karte will ich Dir einen kurzen Gruß zukommen lassen, sodass Du weißt das Du mir wichtig bist. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Erfolg und eine wunderschöne Zeit.


Eine Karte ist kurz und prägnant, und trotzdem reicht es aus, um jemandem der einem wirklich am Herzen liegt, zu sagen wie wichtig er einem ist. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg!


Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.

Joachim Ringelnatz

Für das neue Jahr will ich Dir mit dieser Karte alles Gute wünschen. Ich wünsche Dir, dass Deine Träume in Erfüllung gehen und das Du Deine Ziele erreichst.


Mit dieser Karte will ich Dir zeigen, das Du mir am Herzen liegst. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Erfolg und das Du immer gesund bleibst.


Lass Dich nicht täuschen, auch wenn diese Karte kurz ist, bedeutet das nicht, das Du mir nicht am Herzen liegen würdest. Ich will Dir mit dieser Karte nur eine kurze Aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


„Frohes neues Jahr“ Wünsche auf Englisch

The new year has started today and for this reason I want to send you a short message to show you that I am thinking of you. I wish you that you stay healthy so that you can stay with me for a long time and all the best!


Today the new year begins and on this occasion I want to send you this short greeting. I wish you that the next year will only consist of beautiful experiences, happy days and mild evenings. Have a wonderful year, stay healthy, and succeed. Wishing you all the best.


A card is short and to the point, and yet it is enough to tell someone you really care about how important they are to you. I wish you all the best, health and success for the coming year!


„Frohes neues Jahr“ Wünsche für WhatsApp

Ein neues Jahr hat begonnen und wieder einmal schicken wir den Menschen die wir lieben eine kurze Nachricht. Aus diesem Grund schreibe auch ich Dir nun eine kurze Nachricht: Du bist mir wichtig. Alles Gute für das neue Jahr bleib gesund und sei erfolgreich!


Im neuen Jahr wünsche ich Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!

Unbekannt

Ein Brief ist zu lang, eine Karte wirft man doch nur wieder weg, aus diesem Grund bekommst Du heute eine kurze Nachricht von mir: Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und das Du gesund bleibst.


Wieder einmal haben wir ein neues Jahr erreicht und das Neue liegt vor uns. Aus diesem Grund schicke ich Dir diese digitale Nachricht um Dich wissen zu lassen, das Du mir wichtig bist. Ich wünsche Dir, das Du ein grandioses Jahr vor Dir hast, das Du Erfolg in allem hast, was Du anfängst, das Du gesund bleibst und immer Glück hast!


Weitere Themen:


„Frohes neues Jahr“ Wünsche für Freunde

Wieder einmal haben wir ein Jahr verabschiedet und begrüßen nun ein Neues. Ich finde, das ist die perfekte Gelegenheit um Dir einmal zu sagen, das Du ein großartiger Freund bist. Man kann immer auf Dich zählen, alles, was man mit Dir unternimmt, macht einfach unfassbar Spaß und Du weißt genau, wann man auch mal ein ernstes Gespräch braucht. Danke das Du mein Freund bist. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Erfolg und Gesundheit!


Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, Du sollst tanzen, lachen, singen!

Unbekannt

Vielleicht zeige ich Dir nicht immer, wie sehr ich mich freue Dich, als Freund in meinem Leben zu haben. Das tut mir leid. Nun schreibe ich Dir diese Karte, damit Du weißt, das Du mir unwahrscheinlich am Herzen liegst. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Bleib gesund, habe Erfolg und alles Gute!


Christliche „Frohes neues Jahr“ Wünsche

Der Herr hat uns ein neues Jahr geschenkt um es mit Freude, Liebe und Herrlichkeit zu füllen. Ein jedes Jahr gibt er uns die Möglichkeit, das Alte hinter uns zu lassen und uns dem Neuen hinzuwenden. Ich wünsche Dir, dass der Herr Dich auf Deinen Wegen führt, Dich schützt und Dir nur Gutes widerfahren lässt.


Möge das neue Jahr ein Kapitel in deinem Leben sein, das von Gottes Liebe, Segen und Führung erfüllt ist. Frohes neues Jahr!


Das eigentliche Geheimnis, um das es an Weihnachten geht, ist das innere Leuchten, das von diesem Kinde kommt. Lassen wir uns von diesem inneren Leuchten anstecken, das Flämmchen von Gottes Güte in unserem Herzen entzünden, und tragen wir alle durch unsere Liebe Licht in die Welt; lassen wir dieses Licht nicht auslöschen durch die Zugluft der Zeit. Hüten wir es treulich und schenken wir es weiter.

Papst Benedikt XVI.

Für das neue Jahr will ich Dir alles Gute wünschen und möchte Dir aus diesem Grund, diese Worte zukommen lassen. Bei allem, was vor Dir liegt, brauchst Du keine Angst zu haben. Ob Du auch wandelst im dunklen Tal oder ob Dein Weg vor Dir hell erleuchtet ist, der Herr ist bei Dir und führt Dich. Er ist Dir Stecken und stützt Dich bei all Deinen Aufgaben. Mit dem Herrn in Deinem Herzen wirst Du auch im neuen Jahr nicht allein sein. Ich wünsche Dir alles Gute und ein gesegnetes neues Jahr!