Übersicht: Gut | Lustig | Geschäftlich | Für WhatsApp | Auf Englisch | Christlich | Für Freunde | Für Karten

Von all den Gelegenheiten, zu denen man jemandem etwas Gutes wünschen kann, ist der Jahreswechsel der vielleicht passendste, denn man vollzieht den Wechsel zwischen zwei Jahren. Zu keiner Gelegenheit wird der wechsel von Alt zu Neu so deutlich wie zu diesem Anlass. Aber was, wenn Sie gerade schon so viele Karten geschrieben haben, das Sie einfach nicht wissen, was Sie schreiben sollen?

Für diesen Fall haben wir einige Vorlagen für Sie zusammengestellt, die Sie entweder direkt benutzen können oder um sich von Ihnen inspirieren zu lassen.

Gute Wünsche zum Jahreswechsel

Mit dieser Karte will ich Dir zum Jahreswechsel alles Gute wünschen. Wir feiern heute, dass das Alte hinter uns liegt und das Neue vor uns. Ungeahnte Möglichkeiten werden sich Dir bieten, auch wenn Du Dir das im Moment vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir alles Gute, das Du Erfolg hast und gesund bleibst.


Zum Jahreswechsel will ich Dir meine Worte zukommen lassen. Auf diese Weise will ich Dir zeigen, wie wichtig Du mir bist. Welche Gelegenheit würde sich da besser anbieten, als dieser Übergang zwischen den Jahren. Das neue Jahr wird Dir viel zu bieten haben und ich wünsche Dir, das Du viel Spaß haben und Abenteuer erleben wirst. Nimm Dir die Zeit, diese Phase zu genießen und koste Sie vollkommen aus. Ich wünsche Dir, das hinter jeder Wegbiegung etwas Neues auf Dich wartet und das dieses Jahr für Dich aus warmen Tagen und lauen Sommerabenden besteht. Reise an Traumstände, in entfernte Länder und Winkel und lerne neue Kulturen kennen. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr.


Lustige Wünsche zum Jahreswechsel

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und wir wissen beide was das bedeutet: Du hast Dir schon überlegt, was Du Dir für das nächste Jahr vorgenommen hast und hast Dir auch schon einen Plan gemacht. Wahrscheinlich hast Du Dir eine To-do-Liste geschrieben, markiert mit Farben, in chronologischer Ordnung und mit Querverweisen. Es fehlt nicht mehr viel und Du schreibst ein eigenes Buch nur für die Vorbereitung für den Jahreswechsel. Ich glaube fest an Dich und das Du es dieses Jahr schaffen wirst! Trotzdem wünsche ich Dir, auch wenn Du es nicht brauchen wirst, alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr!


Wieder einmal steht ein neues Jahr vor der Tür und wir feiern, dass das alte ranzige Jahr vorüber ist und das neue Jahr frisch vor uns liegt. Es ist so frisch, es könnte Werbung für Febreeze machen. Ich hoffe, Du freust Dich genauso sehr auf das kommende Jahr wie ich. Du sollst im kommenden Jahr viele Gelegenheiten zum Feiern haben und viele Feste feiern. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Glück, viele Torten und Grillabende. Genieße das neue Jahr und das Leben!


Weitere Themen:


Geschäftliche Wünsche zum Jahreswechsel

Gerade im Geschäftsleben ist der Jahreswechsel ein besonderer Tag. Oft ist gerade die Zeit vor Weihnachten eine besonders herausfordernde und anstrengende Zeit, die nun hinter uns liegt. Die Zweit zwischen den Jahren nutzt man, um noch einmal Kraft zu tanken, bevor man sich voller Eifer den Aufgaben des neuen Jahres stellt. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg!


Nur noch wenige Tage bis das neue Jahr beginnt und zu dieser Gelegenheit wollen wir Ihnen, unseren Mitarbeitern, alles Gute für das neue Jahr wünschen. Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, denn Sie sind wertvoll für unser Unternehmen und wir freuen uns das Sie Teil unseres Unternehmens sind. Ein jeder von Ihnen bringt eigene Sichtweisen, eigenes Wissen und eigene Motivation mit ein. Damit machen Sie unser Unternehmen zu einem starken, vielschichtigen und bunten Unternehmen, das auf alle Eventualitäten vorbereitet ist. Sie machen unser Unternehmen stark. Dafür wollen wir uns bei Ihnen bedanken. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Erfolg, Gesundheit und Glück.


Wünsche zum Jahreswechsel für WhatsApp

Der Jahreswechsel steht kurz bevor und schon jetzt will ich Dir mit dieser Nachricht alles Gute für das neue Jahr wünschen. Auch wenn es nur eine Nachricht und keine Karte, kein Brief oder ein von einem Boten mit Fanfaren überbrachtes Pergament ist, soll es Dir zeigen wie sehr Du mir am Herzen liegst. Ich wünsche Dir, das Du ein herrliches Jahr verleben wirst und viele schöne Momente hast. Alles Gute, bleib gesund, hab Erfolg und alles Gute!


Eine Nachricht auf WhatsApp hat viele Vorteile. Eine Nachricht ist viel schneller getippt als ein Brief geschrieben ist und sie ist auch viel schneller versendet. Nicht zu vergessen, dass der CO2 Fußabdruck einer Nachricht viel kleiner als der einer Karte mit all dem Glitter. Außerdem kostet es kein Porto. Aus diesem Grund habe ich diesen modernen und umweltfreundlichen Weg gewählt, um Dir alles Gute zum Jahreswechsel zu wünschen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr. Das Jahr soll Dein schönstes und bestes Jahr bis zum nächsten Jahr sein.


Weitere Themen:

Englische Wünsche zum Jahreswechsel

The years end is nearing and I wanted to take the chance, to let you know, how much I care about you. You are one of the people I feel the closest to. Please know, that knowing you and being friends with you is one of the biggest pleasures in my life. You are my dearest friend and I will be there for you, no matter what comes. May the new year be filled with joy and pleasure for you. I wish you a very happy new year, all the best, stay healthy and a lot of luck for the upcomiung year.


With this card I want to wish you all the best for the New Year. Today we celebrate that the old is behind us and the new is ahead of us. Unimagined opportunities will present themselves to you, even if you can not imagine it at the moment. For the coming year I wish you all the best, that you have success and stay healthy.


Christliche Wünsche zum Jahreswechsel

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue liegt vor uns. Der Herr hat uns mit einem neuen Jahr voller Freuden, Chancen und Möglichkeiten gesegnet. In ihm finden wir unseren Frieden und unsere Freude. Mit seinem Wort in unseren Herzen werden wir nie einsam sein, werden nie verloren sein und werden wir nie ohne Schutz sein. Ich wünsche Dir, ein gesegnetes Jahr voller Freuden. Deine Gesundheit soll Dir erhalten bleiben und Deine Vorhaben sollen erfolgreich sein. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute!


Der Herr segnet uns, indem er uns ein neues Jahr schenkt, das wir mit schönen Erlebnissen und Freude füllen können. Der Herr schenkt uns ein ums andere Mal ein neues Jahr und dafür sind wir voller Dankbarkeit. Ich wünsche Dir, das Du im neuen Jahr mit Gottes Hilfe erreichst, was Du Dir vorgenommen hast. Mit seinem Segen, seinen Worten und seiner Güte, wird Dir alles gelingen. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und alles Glück der Welt. Möge der Herr Dich auf Deinen Wegen beschützen und immer an Deiner Seite sein.


Weitere Themen:


Wünsche zum Jahreswechsel für Freunde

Hallo mein Freund, zum Jahreswechsel will ich Dir diese Zeilen schreiben, damit Du weißt, wie wichtig Du mir bist. In all den Jahren, die wir uns nun kennen, sind wir immer gute Freunde gewesen. Wir haben so manchen Schabernack zusammen getrieben und waren bei all unseren wichtigen Erlebnissen zugegen. Wir freuen uns immer füreinander und sind ein so fester Bestandteil im Leben des Anderen, das Du mir mehr wie ein Geschwisterteil vorkommst, denn nur wie ein Freund. Du bist mir wahnsinnig wichtig. Für das neue Jahr will ich Dir alles Gute, viel Glück und Freude für das nächste Jahr wünschen.


Den Jahreswechsel will ich zum Anlass nehmen, um Dir alles Gute zu wünschen, mein Freund. Schon im letzten Jahr hatten wir viele tolle Momente zusammen und ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr großartiges mit Dir zu erleben. Ich freue mich auf Feiern, nette Abende und coole Ausflüge. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute, das Du immer gesund bleibst, das Du bei allem Erfolg hast, was Du Dir vornimmst und alles nur erdenklich Gute!


Kurze Wünsche zum Jahreswechsel für Karten

Diese Karte soll Dir ein kurzer Gruß sein, sodass Du weißt, dass ich an Dich denke. Ich will Dir für das neue Jahr alles nur erdenklich Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück wünschen!


Der Jahreswechsel steht bevor und ich will Dir alles Gute wünschen. Dein kommendes Jahr soll noch besser als das Alte werden! Bleib gesund und hab Erfolg! Ich wünsche Dir, dass Du alles umsetzen wirst, was Du Dir vorgenommen hast.


Für Silvester wünsche ich Dir viel Spaß und einen schönen Abend und für das kommende Jahr sollen Dir Erfolg, Glück und Gesundheit blühen. Ich wünsche Dir alles Gute!


Das neue Jahr kommt nun schnellen Schrittes und wird uns schneller erreichen als wir uns das vorstellen können. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg und Glück!


Mit dieser Karte will ich Dir einen kurzen Gruß zum neuen Jahr zukommen lassen. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, das Dir nur gutes widerfährt und das Du immer gesund bleibst!


Weitere Themen