Übersicht: Schön | Lustig | Geschäftlich | Für WhatsApp | Für Freunde | Gedichte | Auf Englisch | Originell | Für Silvester | Christlich | Kurz | Für Karten

Der Neujahrstag ist, bildhaft gesprochen, der Morgen des neuen Jahres. Genauso wie am Morgen der ganze Tag noch frisch vor einem liegt, man sich Ziele gesetzt hat, macht man das mit seinen Vorsätzen auch für das neue Jahr. Welcher Tag würde sich also besser anbieten als der Neujahrstag, um anderen Menschen etwas Gutes zu wünschen, sie zu motivieren und ihnen zu zeigen, dass man als sie denkt?

Aber vielleicht haben Sie schon über Weihnachten so viele Karten geschrieben, das Ihnen nun die Inspiration fehlt? Oder Sie sind generell eher ein Macher als ein Schreiber? Kein Problem! Wir haben einige Vorlagen, die Sie benutzen können, oder durch die Sie sich inspirieren lassen können.

Schöne Neujahrswünsche


Heute ist ein besonderer Tag, denn heute ist Neujahrstag. Wie jedes Jahr fasst man sich an diesem Tag Vorsätze, ist gespannt was das neue Jahr für einen bereithält und freut sich auf die schönen Zeiten, die man erleben wird in diesem Jahr. In Gedanken ist man schon im Sommer am See, im Urlaub am Strand oder genießt das Frühlingswetter bei einem schönen, langen Spaziergang. Nichtsdestotrotz, genieße nicht nur diese Momente, versuche jeden Moment zu genießen und lebe Dein Leben so, wie Du es wünschst und wie Du es leben möchtest. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg!


Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne.

Unbekannt

Wieder einmal haben wir die Schwelle zu einem neuen Jahr überschritten. Vor uns erstreckt sich das ganze Jahr mit all seinen Chancen und Möglichkeiten. Ich will Dir an dieser Stelle eine wunderschöne Zeit und ein grandioses Jahr wünschen. Mit dieser Karte will ich Dir nicht nur zeigen, dass ich an Dich denke. Ich wünsche Dir, dass Du alles erreichst, was Du Dir vorgenommen hast, das Du Deine Vorsätze, die Du Dir gefasst hast, umsetzen kannst und das Du immer bei guter Gesundheit bleibst. Möge dieses Jahr, das beste Jahr sein, das Du bis jetzt erlebt hast. Alles Gute für das neue Jahr.


Lustige Neujahrswünsche

Nun ist es wieder einmal so weit, das neue Jahr ist angekommen. Da war es aber sicher schneller als Du. Wahrscheinlich hast Du gestern so heftig gefeiert, dass Du diesen Tag gleich überspringen wirst. Nichtsdestotrotz, schreibe ich Dir diese Karte, auch wenn Du Sie erst mit Verspätung lesen wirst. Ich wünsche Dir, das Dein Kater schnell vergeht, ein unglaubliches Jahr und das Du alles erreichst, was Du Dir vornimmst.


Mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.

Unbekannt

Wieder einmal hast Du ein Silvester überstanden und bist im neuen Jahr angekommen. Ich hoffe das Du sicher ins neue Jahr getorkelt bist. Lass es Dir dieses Jahr gut gehen und genieße das Jahr, das nun vor Dir liegt. Bestimmt zählst Du schon die Tage bis zur nächsten Party, ich kenne Dich ja. Aber dafür ist ein neues Jahr ja schließlich auch da, um neue Gelegenheiten zu bieten, die man mit einer ausgelassenen Feier begehen kann. Ich wünsche Dir, dass Du viele solcher Gelegenheiten haben wirst im neuen Jahr. Außerdem wünsche ich Dir, dass Du immer bei guter Gesundheit bleiben wirst, das sich Deine Wünsche erfüllen werden und das Du alles erreichst, was Du Dir vorgenommen hast. Also wünsche ich Dir im Grunde genommen einfach alles Gute und ein wunderbares Jahr.


Weitere Themen:


Neujahrswünsche für WhatsApp


Nun ist es wieder so weit, das neue Jahr ist angekommen. Karten sind viel zu Umweltschädlich und Briefe natürlich auch, deswegen schicke ich Dir meine Grüße für das neue Jahr hier per What’sApp. So kann ich kein reines Gewissen haben und Dich trotzdem wissen lassen das ich an Dich denke. Auf diesem Weg will ich Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen. Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich, dass Du Deine Vorsätze umsetzen kannst. Das nächste Jahr soll Dich mit Glück und Erfolg überschütten, als ob Du Dagobert Duck unter einer Gelddusche bist! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!


Silvester oder nicht, du bist ein Knaller! Frohes neues Jahr!

Unbekannt

Wieder einmal sind wir nun in einem neuen Jahr angekommen. Mit dieser Nachricht, will ich Dich wissen lassen, das ich an Dich denke und Du mir wirklich wichtig bist. Auf diesem Weg will ich Dir ein frohes, neues Jahr wünschen und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass es Dir gut gehen in diesem Jahr und bleibe gesund. Ich wünsche Dir, alles Gute und viel Glück, bei allem was Du Dir vorgenommen hast. Kurzum wünsche ich Dir das beste Jahr Deines Lebens, zumindest bis nächstes Jahr, das soll nämlich noch besser werden.


Geschäftliche Neujahrswünsche


Wieder ist das alte Jahr vergangen und ein Neues liegt vor uns. Im letzten Jahr haben wir so viel erreicht. Wir freuen uns darauf, das nun ein neues Jahr vor uns liegt, in dem wir unsere Ziele des letzten Jahres noch einmal um ein vielfaches übertreffen wollen. Ohne Sie, unsere motivierten und geschätzten Mitarbeiter, können wir dies nicht erreichen. Wir hoffen, dass Sie genauso motiviert sind wie wir und dass auch Sie sich auf das neue Jahr, neue Herausforderungen, Chancen und Möglichkeiten freuen. Auf diesem Weg wollen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück für das neue Jahr wünschen und Ihnen sagen, das wir uns freuen, das Sie uns auch im neuen Jahr begleiten!


Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.

Coco Chanel

Wir freuen uns, das Sie auch im neuen Jahr noch weiter mit uns zusammen arbeiten. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns Chancen eröffnet, für die wir Ihnen sehr dankbar sind. Die Projekte, die wir mit Ihnen zusammen bearbeiten, haben uns über das letzte Jahr besondere Freude bereitet, da Sie für uns immer etwas Neues waren und wir dabei sehr viel lernen konnten. Auf diesem Weg wollen wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen alles Gute für das neue Jahr wünschen.


Neujahrswünsche für Freunde


Nun ist es wieder so weit mein Freund, wir haben ein neues Jahr erreicht. Letztes Jahr haben wir viel zusammen erlebt und ich bin froh, dass Du mein Freund bist. Ohne Dich wäre mein Leben wesentlich langweiliger und schwieriger, denn ich weiß, dass ich mich immer auf Dich verlassen. Ich hoffe Du weißt, dass ich auch immer für Dich da sein werde, wenn Du mich brauchst. Danke das Du mein Freund bist. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, das man sich vorstellen kann, alles Glück das einem passieren kann und unbeschreiblichen Erfolg. Ich wünsche Dir soviel Gesundheit, das Du Einhundert Jahre alt wirst. Alles Gute für das neue Jahr!


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren.

Adlai Stevenson

Heute haben wir ein neues Jahr erreicht. Mit dieser Nachricht will ich Dir sagen, das Du meine beste Freundin bist! Danke das Du immer in meinem Leben bist. Ich hoffe das in diesem Jahr alle Deine Träume in Erfüllung gehen und das Du alles erreichst, was Du Dir vorgenommen hast. Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst und das Du viele Erfolge erleben wirst. Lass uns in diesem Jahr Neues erleben und eine herrliche Zeit haben. Vielleicht gönnen wir uns ja einmal diesen Mädelstrip, von dem wir immer reden oder wir genießen einfach die schönen Sommerabende zusammen. Alles Gute!


Weitere Themen:


Neujahrswünsche als Gedicht

Nun es wieder so weit,
es vergeht so schnell die Zeit.
Nun haben wir ein neues Jahr,
das sicher wird wunderbar.

Ich wünsche Dir dafür alles Gute,
in jeder kommenden Minute.
Herrlich soll sein jeder Tag,
wie beim Essen ein Zuschlag.

Lass es Dir gut wirklich gehen,
auf das wir uns bald wiedersehen.
Bleib gesund und hab Erfolg,
für Dich soll es regnen Gold.


Nun haben wir die Erde erneut umrundet,
und Du weißt bestimmt, was das bedeutet,
wir haben ein neues Jahr erreicht,
denn das alte ist, endlich entweicht.

Ich wünsche Dir für dieses Jahr alles Gute,
und das Du immer bist von frohem Mute.
Sei erfolgreich und bleib gesund,
damit Du lange bleibst auf dem Erdenrund.


Und wieder hier draußen ein neues Jahr –
Was werden die Tage bringen?!
Wird’s werden, wie es immer war,
Halb scheitern, halb gelingen?

Wird’s fördern das, worauf ich gebaut,
Oder vollends es verderben?
Gleichviel, was es im Kessel braut,
Nur wünsch‘ ich nicht zu sterben.

Ich möchte noch wieder im Vaterland
Die Gläser klingen lassen
Und wieder noch des Freundes Hand
Im Einverständnis fassen.

Ich möchte noch wirken und schaffen und tun
Und atmen eine Weile,
Denn um im Grabe auszuruhn,
Hat’s nimmer Not noch Eile.

Ich möchte leben, bis all dies Glühn
Rückläßt einen leuchtenden Funken
Und nicht vergeht wie die Flamm‘ im Kamin,
Die eben zu Asche gesunken.

Theodor Fontane

Ein neues Jahr nun hat begonnen,
das alte ist uns nun entronnen,
dieses Jahr wird besser als das Alte,
das wünsch ich Dir mit dieser Karte.

Ich wünsche Dir von allem das Beste,
und nicht nur die schnöden Reste,
Gesundheit, Erfolg und auch Glück,
so wie immer einen Weg zurück.

Gehen soll es Dir immer gut,
und haben sollst Du immer Mut,
komme gut durch das neue Jahr,
Deine Träume sollen werden wahr.

Und wenn es mal nicht so klappt,
sei nicht gleich eingeschnappt,
das nächste Mal wird es besser,
sei einfach etwas kesser.


Neujahrswünsche auf Englisch

New Year’s Eve has passed, and now we are about to start a whole new year. Yesterday was last year and today is this year. But enough of the old sayings, this should be about the new, all what is about to come, the chances and opportunities. I want to wish you a happy new year! May you be healthy, successful and healthy.


Another year has passed. Time seems to fly by as we live each of our lives. We stress about our jobs, the problems in our lives, and everything that challenges us. But let’s just have a brief moment to relax, before we begin the new year. Let’s breathe, sit down and just do nothing for a moment. The new year lies ahead of us, and we’ll soon enough have to get back to work. So now, after a calm moment, let’s start the year with more energy. I wish you a very happy new year. May you be blessed with health, success and luck in this year. I wish you that all your dreams may come true and that you live goes as easy as you can wish.


Originelle Neujahrswünsche

Nun ist es wieder so weit, die Erde hat die Sonne wieder einmal umrundet. Erneut haben wir es geschafft, ohne größere Kollisionen mit Asteroiden, Kometen oder außerirdischen Raumschiffen, das alte Jahr hinter uns zu bringen. Das haben wir auch gestern an Silvester gefeiert und nun sind wir im neuen Jahr angekommen. Mit dieser Nachricht will ich Dir also alles Gute, eine gute Fahrt durch das neue Jahr, Erfolg, Gesundheit und Glück wünschen! Lass es Dir gut gehen, genieße die Zeit und hab ein herrliches Jahr.


Wieder einmal haben wir ein Jahr geschafft und das ist die Gelegenheit, Dir alles nur erdenklich Gute zu wünschen. Ich wünsche Dir, dass Deine Frühlingstage von Blumenduft erfüllt sind und Deine Sommerabende lau. Möge Dein Herbst bunt und Dein Winter lauschig sein. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.


Nun ist Neujahr, wir haben es in das neue Jahr geschafft. Das letzte Jahr war turbulent, aber ich bin mir sicher, das nächste Jahr wird besser werden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein geruhsames Jahr, das Du Dich entspannen kannst und das Du ein tolles Jahr haben wirst. Ich wünsche Dir alles Gute, Erfolg und das Du gesund bleibst.


Weitere Themen:


Neujahrswünsche für Silvester

Heute ist Silvester und morgen ist Neujahr. Es gibt keine zwei Feiertage, die so nah beieinander und doch so weit auseinander liegen. Heute feiern wir noch das alte Jahr und morgen starten wir schon gemütlich in das Neue. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg und das Du gesund bleibst. Für heute wünsche ich Dir, dass Du einen schönen Abend hast, viel Spaß und das Du gut in das neue Jahr kommst. Lass es Dir gut gehen und genieße den letzten Abend des alten Jahres.


Dieses Gefühl, wenn du dich an Silvester so vollgefressen hast, dass du erst mal nur damit beschäftigt bist, am Leben zu bleiben.

Unbekannt

Kaum zu glauben, aber nun liegt das letzte Neujahr schon wieder ein Jahr zurück. Heute ist schon wieder Silvester. Das Jahr ist geradezu an uns vorbei geflogen. Es kommt mir so vor, als ob das letzte Neujahr erst gestern gewesen wäre. Aber nun steht das neue Jahr schon vor der Tür. Ich wünsche Dir, das Du heute einen wunderschönen Abend verbringst. Hab Spaß, feiere das vergangene Jahr und komme gut in das Neue. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, das alle Deine Träume in Erfüllung gehen, das Du die Vorsätze, die Du Dir vorgenommen hast, umsetzen kannst und das Du gesund bleibst. Alles Gute für das neue Jahr!


Christliche Neujahrswünsche

Wieder einmal stehen wir vor einem neuen Jahr. Der Herr hat uns ein neues Jahr geschenkt, in dem wir unser Leben genießen dürfen. Ich hoffe Du bist gut in das neue Jahr gekommen. Der Herr ist in Deinem Herzen und wenn Du auf Dein Herz hörst, wirst Du niemals im dunklen wandlen. Er wird Dich nicht auf Abwege führen und Dir den rechten Weg weisen. Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr, das der Herr Dich und Deine Lieben schützt und das Du bei guter Gesundheit bleibst.


Der Herr hat uns mit einem neuen Jahr beschenkt. Er ist in unserem Leben, auch wenn uns unser Leben manchmal dunkel und trostlos erscheint. Sei Dir sicher, das er uns nie aufbürdet, als wir ertragen können. Auf diese Weise können wir uns sicher sein, das wir ein gesegnetes und erfülltes Leben führen, solang wir nur den Worten unseres Herrn folgen. Auch wenn ich weiß, das Dir nichts geschehen wird und das es Dir immer gut gehen wird durch den Herrn, will ich Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück für das neue Jahr wünschen. Habe ein gesegnetes neues Jahr!


Kurze Neujahrswünsche

Nun ist es wieder so weit, ein neues Jahr hat begonnen. Zu dieser Gelegenheit will ich Dir alles Gute, viel Erfolg, eine gute Gesundheit und ein fröhliches neues Jahr wünschen.


Wieder einmal haben wir ein Jahr hinter uns und ein Neues vor uns. Ich wünsche Dir, das Deine Träume in Erfüllung gehen, Du Deine Vorsätze umsetzen kannst, bei guter Gesundheit bleibst und alles Gute für das neue Jahr!


Ich wünsche Dir mit dieser Nachricht zum neuen Jahr alles Gute! Bleib gesund, hab Erfolg im neuen Jahr und mögen sich alle Deine Träume erfüllen.


Mit dieser Nachricht will ich Dir alle meine guten Wünsche für das neue Jahr senden. Ich wünsche Dir, das Du gesund bleibst, das sich Deine Träume erfüllen und das Du ein grandioses Jahr hast.


Nun ist es wieder so weit, wir haben ein neues Jahr erreicht. Mit diesem kleinen Gruß will ich Dir alles Gute wünschen. Ich hoffe Dein Jahr wird mindestens so toll wie Du es Dir wünscht.


Es ist Neujahr! Wir haben wieder ein Jahr hinter uns gelassen und wenden uns dem Neuen zu. Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Glück für das neue Jahr.


Weitere Themen:


Neujahrswünsche für Karten

Wieder einmal haben wir ein Jahr hinter uns gelassen und vor uns liegt ein neues Jahr. Mit dieser Karte will ich Dir zeigen, das ich an Dich denke und das Du mir am Herzen liegst. Lass es Dir in diesem gut gehen und genieße Dein Leben. Ich wünsche Dir alles Gute, das Du gesund bleibst, das Du Erfolg und Glück hast.


Auf ein Jahr voller neuer Möglichkeiten, Abenteuer und glücklicher Erinnerungen!


Heute ist Neujahr und zu dieser Gelegenheit, will ich Dir mit dieser Karte alles Gute wünschen. Ich wünsche Dir, das dieses Jahr voller Erfolge ist und das Du erreichst, was Du Dir vorgenommen hast. Alles Gute für das neue Jahr!


Mit dieser Karte will ich Dir alles Gute für das neue Jahr wünschen. Ich wünsche Dir, das Du gesund bleibst. Du sollst alles Glück haben, von dem Du träumst und alles erreichen, was Du Dir vorgenommen hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deiner Arbeit und bei Deinen Hobbys. Ich wünsche Dir das alle Deine Träume sich erfüllen und das Du ein herrliches Jahr haben wirst. Alles Gute für das neue Jahr!