Übersicht: Originell | Lustig | Auf Englisch | Christlich | Für Freunde

Neujahrswünsche sind für alle geeignet, die nicht unmittelbar mit dir zusammen das neue Jahr feiern. Sehr beliebt sind Neujahrswünsche per WhatsApp. Um Mitternacht ist das Netz meistens überlastet, weil alle gleichzeitig ihre Wünsche verschicken wollen.

Um die Neujahrswünsche dennoch pünktlich verschicken zu können, ist es gut, diese bereits vorher in Ruhe zu schreiben und in den Entwürfen zu speichern. Auf diese Weise können sie dennoch pünktlich verschickt werden. Die folgenden Texte können als Vorlage für Neujahrswünsche verwendet werden, sie wollen aber auch die eigene Kreativität anregen.

Originelle Neujahrswünsche für WhatsApp

Das neue Jahr ist wie eine Fahrt mit dem Motorrad. Es startet langsam, steigert sich und eh du dich versiehst, legt es sich in die Kurve. Auf dem Weg in die Zielgerade beschleunigt es nochmal um dann perfekt getimt zum Finish zu kommen. Ich wünsche dir, dass du im neuen Jahr die Kontrolle behältst, wie über das Motorrad, dass du aufmerksam bist auf Gefahren und behutsam in deinen Entscheidungen. In den Kurven wünsche ich dir guten Halt und entsprechendes Stehvermögen. Beschleunige so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Dann bringe dich und dein Fahrzeug sicher ans Ziel.


Das neue Jahr soll für dich sein wie ein Sprung ins kalte Wasser: Aufregend, erfrischend und immer für Überraschungen gut.


Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass du kreativ sein kannst wie ein Künstler, überlegt und bedacht wie ein Pilot, frei wie ein Vogel und feurig wie ein guter Liebhaber.


Ein zärtliches und leidenschaftliches, ruhiges und spannendes, erholsames und ereignisreiches neues Jahr wünsche ich dir. Möge von allem etwas dabei sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.


Gib Gas, wenn du kannst, bremse, wenn, es nötig ist, leg dich in die Kurve, wenn es möglich ist, aber verbieg dich nicht. Bleibe immer du selbst.


Weitere Themen:


Lustige Neujahrswünsche für WhatsApp

Ich wünsche dir einen entspannten Jahresbeginn, eine gemächliche Steigerung, ein gutes Gefühl in der Schräglage der Kurve, ein sicheres Überholmanöver und einen runden, harmonischen Abschluss.


Das neue Jahr bringe dir 12 einzigartige Monate, 52 zauberhafte Wochen, 365 unvergessliche Tage. Die 8760 Stunden mögen erfüllt sein mit Glück und Freude, in den 525.600 Minuten mögest du aufregende Erlebnisse und spannende Erfahrungen haben und in den 31.536.000 Sekunden mögest du neue interessante Erkenntnisse haben und dein Leben neu ausrichten.


Hast du schon einmal auf die Stimme deines Herzens gehört? Nein? Dann hör endlich auf zu funktionieren und fang damit an! Das neue Jahr bietet dir die beste Möglichkeit dazu. Horche in dich hinein, was du wirklich vom Leben willst. Das Leben ist zu kurz, um nur zu funktionieren! Verschiebe es nicht auf später, der beste Zeitpunkt dazu ist jetzt!


Steig aus, aus dem Rad der Zeit. Verfolge deinen eigenen Weg. Lass Geschäftigkeit, Hektik, Druck und Stress hinter dir, nimm dir Zeit. Geht nicht sagst du? Doch glaube mir, es geht! Du musst nur den ersten Schritt machen, dann bist du bereits auf dem Weg, deinem Weg. Fasse Mut und fang an!


Der beste Zeitpunkt gesellschaftlichen Zwängen und Verpflichtungen zu entkommen ist das neue Jahr. Vieles beginnt in Gedanken, reift durch Überlegungen und kann schließlich mit viel Mut und Willenskraft in die Tat umgesetzt werden.


Neujahrswünsche für WhatsApp auf Englisch

Happy New Year! May you all be blessed with God´s love! May the good and Almighty Lord hold you in his hands forever.


Health, joy, love and peace may accompany you all in the New Year. May God be always with you and guide you on your path.


May God´s light be with you in all your decisions. May God´s Holy Spirit reveal the right things to you.


Look positively into the future. Confidence, enthusiasm and optimism may fill your heart.


May all your wishes come true this year. May your dreams be fulfilled and love guide you on your way.


Weitere Themen:


Christliche Neujahrswünsche für WhatsApp

Ein gesegnetes und gnadenreiches neues Jahr. Möge Gott seine schützende Hand in jedem Moment und an jedem Tag des neuen Jahres über dir halten.


Gottes Schutz und Segen begleite dich auf allen deinen Wegen.


Möge Gottes Geist dich lenken, leiten und führen. Mögest du dich in jeder Situation von der Liebe Gottes getragen und gehalten fühlen.


Der Herr erleuchte deinen Weg mit seinem Licht. Er erleuchte auch deine Entscheidungen in allem, was du tust und schenke dir Weisheit und gute Erkenntnis.


Gottes Liebe umhülle dich von allen Seiten. Wisse dich geborgen in seiner schützenden Hand. Richte deinen Blick auf das Kreuz Christi, übergib ihm deine Sorgen und deine Freuden. Besonders im neuen Jahr möge der Herr selbst dir reichen Segen schenken.


Neujahrswünsche für WhatsApp für gute Freunde

Ein frohes, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Möge es getragen sein von Liebe und Frieden.


Freude, Glück und Zufriedenheit möge dich im neuen Jahr begleiten. Sei dankbar für das, was du hast und blicke voller Zuversicht auf das, was kommt.


Ein kuscheliges neues Jahr wünsche ich dir. Nimm dir Zeit, für das, was wirklich wichtig ist im Leben. Ich wünsche dir viele romantische Stunden mit deiner Liebsten / deinem Liebsten.


  • Ich wünsche dir im neuen Jahr, dass du die Kraft und die Zeit findest, deine Träume zu verwirklichen.
  • Ich wünsche dir den Mut, alte Wege zu verlassen und neue Pfade einzuschlagen.
  • Ich wünsche dir Ausdauer, deine Ziele zu verfolgen.
  • Ich wünsche dir Gelassenheit, wenn Rückschläge kommen.
  • Ich wünsche dir, das du dein Leben lebst und nicht das Leben anderer.

Mögest du deine Talente und Fähigkeiten nutzen und zur Freude anderer einsetzen. Mögest auch du selbst reich beschenkt werden und dein Herz erfüllt sein mit echter Freude. Das wünsche ich dir von Herzen für das kommende Jahr.


Weitere Themen: