35 Liebessprüche zum Nachdenken

Liebessprüche zum Nachdenken

Lieben und erwiderte Liebe von jemand anderem zu spüren, beschreibt das Verständnis von purem Glück und ehrlicher Freude.
Die Gefühle selbst sind immer stärker, als die Worte, die man im Alltag auf sich alleine gestellt, finden kann. Trotzdem sind doch die großen sowie die kleinen Liebeserklärungen ein wesentlich wichtiger Teil der geführten Beziehungen. Mit schönen Worten oder Liebessprüchen zum Nachdenken beschreiben nämlich auch große Künstler regelmäßig ihre Gefühle.

1. Du hast meine Welt verändert, als du kamst und als du gingst.

2. Du warst und bist das schönste Chaos, auf das ich mich jemals eingelassen habe.

3. One of the best feelings in the world is when you hug the person you love and they hug you tighter.

4. Ich bin das Mädchen,das eigentlich viel mehr Liebe braucht als sie eigentlich zugibt.

Liebesspruch zum Nachdenken

5.Du kannst in der Umgebung, in der du krank geworden bist, nicht geheilt werden.

6. Date a girl who gets distracted by cats, not other dudes.

7. Be loyal or stay single, its simple.

8.Du warst nie ‘irgendwer’, Du warst seit Anfang an viel mehr.

Liebesspruch zum Nachdenken

Auch Interessant: “Was ist Liebe” Sprüche, Englische Liebessprüche, Liebessprüche für Whatsapp, Traurige Liebessprüche, Depri Sprüche

9. Hat es dir eigentlich je weh getan, als es mit uns kaputt gegangen ist ?

10. Hörst du auf das Meer zu lieben, wenn du aus dem Urlaub kommst, nur weil du es nicht mehr spürst?

11. Du warst es, du bist es und du wirst es immer sein.

12. Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinen Freunden nicht

Liebesspruch zum Nachdenken

13. I still repeat things you said to me in my head.

14. An manchen Tagen bin ich stark, an anderen schmeiß ich alles hin.

15.Wie konnte ich denken, dass sich jemals etwas ändern würde?

16. Du hast mich nie verstanden, weil es immer nur um dich ging.

Liebesspruch zum Nachdenken

17. Am Ende bereuen wir nur die Chancen, die wir nicht ergriffen haben.

18. Finde jemand, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt als wärst du es.Verliebe dich in Seelen, nicht in Gesichter.

19. Du kannst jemanden aus dem Dreck holen, doch den Dreck niemals aus ihm

20. Meine Welt ist besser, wenn du da bist.

Liebesspruch zum Nachdenken

21. Du bist körperlich anwesend, aber in Gedanken ganz wo anders.

22. You‘ll always be my favorite reason to lose sleep.

23. Wir alle brauchen jemanden der uns zeigt wie es ist geliebt zu werden.

24. Ich habe dir mehr gegeben, als ich mir selbst gegeben habe. War so loyal zu dir, dass ich mich selbst betrogen habe.

Liebesspruch zum Nachdenken

Auch Interessant: Sprüche zum Nachdenken über Gefühle, Kurze Sprüche für jede Situation, Lebensmotto Sprüche, Sprüche zum Nachdenken, Kurze englische Sprüche

25. Die schlimmsten Kriege finden in unseren Köpfen statt.

26. Und dann wurde ihm klar, dass er ihre liebenden Augen verraten hat.

27. Zu oft verlaufen in meinem eigenen Kopf.

28. Es wird leider immer Menschen geben, die dich irgendwann enttäuschen.

Liebesspruch zum Nachdenken

29. Es ist leichter einfach zu lächeln, als zu erklären warum man weint.

30. Du wirst immun gegen die Liebe, wenn dein Herz bricht – PA Sports

31. Würde gerne mein Leben löschen.

32. Your smile is literally the cutest thing i have ever seen in my life.

Liebesspruch zum Nachdenken

33. Nie gut genug für jemanden gewesen zu sein, hat mich am meisten kaputt gemacht.

34. Man schläft einfach viel besser, wenn man umarmt wird.

35. Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit. Alles wiederholt sich, außer ’ne Gelegenheit

Ist Liebe auf den ersten Blick ein Mythos?

Bei diesem Phänomen geht man hinblicklich nicht nur von Liebe, sondern auch von körperlicher Anziehungskraft aus. Ähnliche Symptome wie vermehrtes Schwitzen, zittrige Knie und Herzrasen werden dadurch von einem biochemischen Prozess eingeleitet, der einem in dem Glauben lässt, dass man sich angeblich direkt verliebt hätte. Allerdings wurden nach mehrfachen Studien die Erfahrungen gemacht, dass der Mensch selbst, sich schnell für jemanden durch einfache Basisinformationen entscheiden kann.
Letztendlich gibt es immer noch 2 Meinungen, die für oder gegen einen Mythos sprechen. Dadurch kann man sich nicht auf eine feste Antwort für diese Frage einigen. Trotzdem steht fest, dass eine Attraktion auf den ersten Blick existiert. Wenn man sich also körperlich sehr zu jemandem hingezogen fühlt, ist das ein erstes Zeichen dafür.

Das Bauchgefühl behält in fast allem sein Recht und die Liebe ist in vielen Hinsichten unerklärbar, die auch Wissenschaftler nicht zu lösen finden. Wenn es also zu einem Fall kommt, dass die Hormone in der Nähe von jemandem plötzlich ganz verrückt spielen, sollte man die Sache näher betrachten.
Zugleich ist allerdings Vorsicht geboten, da es immer noch einen großen Unterschied zwischen „verknallt sein“ und „Liebe“ gibt!
Dazu kommt, dass man sich auf den ersten Blick nur äußerlich und nicht innerlich in eine Person verknallen kann. Ein schönes Aussehen heißt nämlich natürlich nicht sofort, dass die Person genauso schön auch von innen ist.
Beim weiteren Kennenlernen kann man also erst erfahren, ob man für die Person wirklich Gefühle entwickelt oder entwickeln kann.