24 Sprüche für frisch Verliebte

Frisch verliebt Sprüche

Wenn jeder Tag der beste Tag des Lebens wegen einer bestimmten Person ist, möchte jeder Mensch es der ganzen Welt erzählen, vorzugsweise der Person, in der man sich versehen hat. Frische Liebessprichwörter lassen die Schmetterlinge etwas heftiger im Bauch schweben und drücken besonders gut aus, wie man sich momentan fühlt. Weisheiten, Gedichte und Sprüche über die Liebe sind im heutigen High-Emotion-Modus nicht so einfach zu erstellen. Wenn das Herz kurz vor einem Überlauf ist, hat man viele Wörter im Kopf, aber das Gehirn kann sie nicht richtig zusammensetzen, weil man seine Gedanken woanders hat. Es ist daher sinnvoll, während des Formulierungsprozesses eine gewisse Unterstützung zu erhalten.

1. Wenn ich etwas an uns ändern könnte… dann nur, dass ich dich gerne viel früher getroffen hätte.

2. Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern direkt angefangen zu fühlen.

3. Die erste Liebe von jemanden zu sein ist großartig, aber die letzte Liebe von jemandem zu sein ist unbezahlbar

4. Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst zu lächeln, weil du dein Glück kaum fassen kannst. 

Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst zu lächeln, weil du dein Glück kaum fassen kannst.

5. Boom… und auf einmal standest du da. 

6. Obwohl ich selbstbewusst und stark bin, fühle ich mich in deiner Nähe wie ein kleines Kind 

7.  Ich kann mein Glück mit dir noch kaum fassen.

8. Dieser Moment, wenn man an jemanden denkt, anfängt zu lächeln und niemand weiß warum

Dieser Moment, wenn man an jemanden denkt, anfängt zu lächeln und niemand weiß warum

9. I hate waiting. But if it’s waiting for you, I’ll wait.

10. Die Idealmaße einer Frau ? Humorvoll, charmant, zärtlich und etwas verrückt. 

11. Dieses Frisch-verliebt-Gefühl. Einfach unbeschreibbar. 

12. Kennst du dieses Gefühl ? Jemanden endlich zum ersten Mal zu küssen, nachdem man es sich schon sehr, sehr lange gewünscht hat. 

Kennst du dieses Gefühl ? Jemanden endlich zum ersten Mal zu küssen, nachdem man es sich schon sehr, sehr lange gewünscht hat.

Auch Interessant: “Was ist Liebe” Sprüche, Instagram Sprüche zum Thema Liebe, Wahre Liebeszitate, Liebessprüche für Whatsapp, Liebessprüche für Sie, Liebessprüche für Ihn

13. Und dann geschah das unmögliche. Einfach so.

14. Ich brauche keine Drogen, ich habe deine Augen

15.Und plötzlich ist da diese eine Person ohne die du nicht mehr kannst, nicht mehr willst…

16. Meine Gefühle dir gegenüber überfordern mich komplett.

Meine Gefühle gegenüber dir überfordern mich komplett.

17. Bevor ich dich kennenlernte, wusste ich nicht was Liebe wirklich bedeutet.

18. Ich liebe dich wirklich sehr und das weiß ich, weil ich vorher noch nie jemanden geliebt habe.

19. Call me at 4 am, and tell me it’s because you want to hear my voice.

20. Manchmal vergesse ich, wie viel Glück ich mit dir habe.

Manchmal vergesse ich, wie viel Glück ich mit dir habe.

21. Ich liebe dich, habe aber auch Angst vor dir. Angst davor, dass du mich verlässt. 

22. Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir beibringt das Leben wieder zu lieben und glücklich zu sein

23. Nicht eine Sekunde würde ich es ertragen, dich in den Armen einer anderen zu sehen

24. Egal, wie stark ich bin, du wirst immer meine Schwäche bleiben.

Egal, wie stark ich bin, du wirst immer meine Schwäche bleiben.

Tipps für eine neue Liebesbeziehung

Es spielt keine Rolle, ob man sich seit Jahren liebt oder ob man sich gerade erst verliebt hat: Man macht immer noch die gleichen Fehler in den Beziehungen. Mit diesen fünf Tipps könnte sich die Liebe jedoch verfestigen.

1. Keine 100 Prozent
Der Partner ist großartig, aber….? Wer den Traumprinzen oder die Traumprinzessin ohne Ecken und Kanten will, wird immer enttäuscht sein. Auch der Partner ist nur eine Person mit Fehlern. Lerne, Schwächen zu akzeptieren, anstatt ständig unzufrieden zu sein.

2. Anders Liebe zeigen können
Komplimente sind nach unzähligen Malen langweilig? Romantische Abendessen sind nicht mehr romantisch? Also braucht der Weg, um Liebe zu beweisen, eine frische zelluläre Heilung. Es kann etwas kreativer sein. Schaut der Partner oder die Partnerin gerne Basketball? Dann sollte man sich zusammen ein Spiel anschauen. Die Akzeptanz verschiedener Hobbys ist wichtig für die Beziehung. Auch kleine Geschenke funktionieren immer oder man plant einen Wochenendausflug.

3. Gemeinsam planen
Nichts verschweißt so sehr wie ein gemeinsames Projekt! Dachbodenreinigung, Verkauf auf Flohmärkten oder gemeinsames Sport treiben – eine gemeinsame Aktivität stärkt die Partnerschaft.

4. Man sollte nicht nicht nur für den Partner leben
Man verbringt jede freie Minute zusammen? Hat noch jemand Hobbys oder Freunde übrig? Es ist überhaupt nicht gut, denn Alleinsein bringt auch einen Hauch von frischer Luft in die Beziehung. Man sollte also seine Freunde und Freizeitaktivitäten behalten, damit man spannend bleibt.

5. Einhaltung der Absprachen
Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr Vereinbarungen und Organisation erfordert sie. Man sollte zuverlässig sein, da es dem Partner Sicherheit gibt.