Frisch verliebt Sprüche

Wenn jeder Tag der beste Tag des Lebens wegen einer bestimmten Person ist, möchte jeder Mensch es der ganzen Welt erzählen, vorzugsweise der Person, in der man sich versehen hat. Frische Liebessprichwörter lassen die Schmetterlinge etwas heftiger im Bauch schweben und drücken besonders gut aus, wie man sich momentan fühlt.

Weisheiten, Gedichte und Sprüche über die Liebe sind im heutigen High-Emotion-Modus nicht so einfach zu erstellen. Wenn das Herz kurz vor einem Überlauf ist, hat man viele Wörter im Kopf, aber das Gehirn kann sie nicht richtig zusammensetzen, weil man seine Gedanken woanders hat. Es ist daher sinnvoll, während des Formulierungsprozesses eine gewisse Unterstützung zu erhalten.

1. Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern direkt angefangen zu fühlen. -Unbekannt

2. Die erste Liebe von jemanden zu sein ist großartig, aber die letzte Liebe von jemandem zu sein ist unbezahlbar. -Unbekannt

3. Wenn ich etwas an uns ändern könnte… dann nur, dass ich dich gerne viel früher getroffen hätte. -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Endlich ist der perfekte Partner in unserem Leben und das große Glück gefunden. Hätten wir den Anderen schon früher getroffen, wäre uns vermutlich viel Leid erspart geblieben. Anstatt sich in diesen Gedanken zu vertiefen sollten wir uns bewusst werden, dass wir heute genau durch diese schlechten Erfahrungen geprägt wurden und heute die Person sind, in die sich der Partner eben deshalb verliebt hat.

4. Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst zu lächeln, weil du dein Glück kaum fassen kannst.  -Unbekannt

Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst zu lächeln, weil du dein Glück kaum fassen kannst.
Jetzt Liebesgruß gestalten

5. Boom… und auf einmal standest du da.  -Unbekannt

6. Obwohl ich selbstbewusst und stark bin, fühle ich mich in deiner Nähe wie ein kleines Kind. -Unbekannt

7.  Ich kann mein Glück mit dir noch kaum fassen. -Unbekannt

8. Dieser Moment, wenn man an jemanden denkt, anfängt zu lächeln und niemand weiß warum. -Unbekannt

Dieser Moment, wenn man an jemanden denkt, anfängt zu lächeln und niemand weiß warum
Jetzt Liebesgruß gestalten

9. I hate waiting. But if it’s waiting for you, I’ll wait. -Unbekannt

10. Die Idealmaße einer Frau ? Humorvoll, charmant, zärtlich und etwas verrückt. -Unbekannt

Kommentar der Redaktion:

Eine Frau mit 90-60-90 Maßen ist toll anzusehen, nur leider überhaupt keine gute Partnerin wenn sie nicht auch andere viel wichtigere Qualitäten hat. Ein Liebesleben ohne Humor und verrückte Abenteuer wäre furchtbar langweilig und vermutlich auch nicht von Dauer. Eine charmante Frau, die toll mit anderen Menschen umgeht ist sehr viel wert. Wenn sie dann noch eine zärtliche und liebevolle Partnerin ist, ist das Glück vollkommen.

11. Dieses Frisch-verliebt-Gefühl. Einfach unbeschreibbar. -Unbekannt

12. Kennst du dieses Gefühl? Jemanden endlich zum ersten Mal zu küssen, nachdem man es sich schon sehr, sehr lange gewünscht hat. -Unbekannt

Kennst du dieses Gefühl ? Jemanden endlich zum ersten Mal zu küssen, nachdem man es sich schon sehr, sehr lange gewünscht hat.
Jetzt Liebesgruß gestalten

Auch Interessant: “Was ist Liebe” Sprüche, Instagram Sprüche zum Thema Liebe, Wahre Liebeszitate, Liebessprüche für Whatsapp, Liebessprüche für Sie, Liebessprüche für Ihn

13. Und dann geschah das unmögliche. Einfach so. -Unbekannt

14. Ich brauche keine Drogen, ich habe deine Augen. -Unbekannt

15. Und plötzlich ist da diese eine Person ohne die du nicht mehr kannst, nicht mehr willst… -Unbekannt

16. Meine Gefühle dir gegenüber überfordern mich komplett. -Unbekannt

Meine Gefühle gegenüber dir überfordern mich komplett.
Jetzt Liebesgruß gestalten

17. Bevor ich dich kennenlernte, wusste ich nicht was Liebe wirklich bedeutet. -Unbekannt

18. Ich liebe dich wirklich sehr und das weiß ich, weil ich vorher noch nie jemanden geliebt habe. -Unbekannt

19. Call me at 4 am, and tell me it’s because you want to hear my voice. -Unbekannt

20. Manchmal vergesse ich, wie viel Glück ich mit dir habe. -Unbekannt

Manchmal vergesse ich, wie viel Glück ich mit dir habe.
Jetzt Liebesgruß gestalten

21. Ich liebe dich, habe aber auch Angst vor dir. Angst davor, dass du mich verlässt.  -Unbekannt

22. Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir beibringt das Leben wieder zu lieben und glücklich zu sein. -Unbekannt

23. Nicht eine Sekunde würde ich es ertragen, dich in den Armen einer anderen zu sehen. -Unbekannt

24. Egal, wie stark ich bin, du wirst immer meine Schwäche bleiben. -Unbekannt

Egal, wie stark ich bin, du wirst immer meine Schwäche bleiben.
Jetzt Liebesgruß gestalten

Tipps für eine neue Liebesbeziehung

Es spielt keine Rolle, ob man sich seit Jahren liebt oder ob man sich gerade erst verliebt hat: Man macht immer noch die gleichen Fehler in den Beziehungen. Mit diesen fünf Tipps könnte sich die Liebe jedoch verfestigen.

1. Keine 100 Prozent
Der Partner ist großartig, aber….? Wer den Traumprinzen oder die Traumprinzessin ohne Ecken und Kanten will, wird immer enttäuscht sein. Auch der Partner ist nur eine Person mit Fehlern. Lerne, Schwächen zu akzeptieren, anstatt ständig unzufrieden zu sein.

2. Anders Liebe zeigen können
Komplimente sind nach unzähligen Malen langweilig? Romantische Abendessen sind nicht mehr romantisch? Also braucht der Weg, um Liebe zu beweisen, eine frische zelluläre Heilung. Es kann etwas kreativer sein. Schaut der Partner oder die Partnerin gerne Basketball? Dann sollte man sich zusammen ein Spiel anschauen. Die Akzeptanz verschiedener Hobbys ist wichtig für die Beziehung. Auch kleine Geschenke funktionieren immer oder man plant einen Wochenendausflug.

3. Gemeinsam planen
Nichts verschweißt so sehr wie ein gemeinsames Projekt! Dachbodenreinigung, Verkauf auf Flohmärkten oder gemeinsames Sport treiben – eine gemeinsame Aktivität stärkt die Partnerschaft.

4. Man sollte nicht nicht nur für den Partner leben
Man verbringt jede freie Minute zusammen? Hat noch jemand Hobbys oder Freunde übrig? Es ist überhaupt nicht gut, denn Alleinsein bringt auch einen Hauch von frischer Luft in die Beziehung. Man sollte also seine Freunde und Freizeitaktivitäten behalten, damit man spannend bleibt.

5. Einhaltung der Absprachen
Je länger eine Beziehung dauert, desto mehr Vereinbarungen und Organisation erfordert sie. Man sollte zuverlässig sein, da es dem Partner Sicherheit gibt.