Übersicht: Modern | Lustig | Für Karten | Geschäftlich | Besinnlich | Für Kinder | Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche | Gedichte

Wieder ist es Weihnachten und wir kehren ein in die stille Jahreszeit. Nun können wir uns einmal von dem Trubel des Jahres erholen und uns auf Familie, Freunde und Festessen freuen. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

Die Feiertage sind eine wunderbare Gelegenheit, um den Menschen die einem wichtig sind zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten. Deswegen will ich diese Gelegenheit nutzen, um dir einmal zu sagen, was für ein großartiger Mensch du bist. Ich freue mich auf die Zeit im neuen Jahr, die wir zusammen verbringen werden. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Mit diesen Zeilen will ich dir wunderschöne Feiertage, ein besinnliches Fest und ein gesegnetes neues Jahr wünschen. Ich wünsche dir, das dein kommendes Jahr so schön wird, wie es das vergangene war.

Moderne kurze Weihnachtsgrüße


Ich wünsche dir, das deine Küche nach Plätzchen duftet, deine Geschenke grenzenlose Freude verursachen und das dein Festessen ein himmlischer Schmaus wird. Habe ein fröhliches Weihnachtsfest und einen noch viel fröhlicheren Rutsch ins neue Jahr.


Ich wünsche dir eine geruhsame Zeit, eine Möglichkeit die Füße hochzulegen, eine Verschnaufpause vom Alltag zu nehmen und das du dich entspannen kannst. Habe ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.


Reich sind nur die, die wahre Freunde haben.

Thomas Fuller

Als wir Kinder waren, war Weihnachten magisch. Alles war einfach wundervoll, aufregend und es gab Geschenke. Je älter wir wurden, desto mehr gab es für uns dabei zu tun, desto stressiger wurde es. Ich wünsche dir, das du trotz allem ein paar ruhige Stunden haben wirst und dich erholen kannst. Frohe Weihnachten


Ich wünsche dir zu deinem Weihnachtsfest eine besinnliche Zeit mit deinen Liebsten. Aber auch ruhige Momente für dich allein, in denen du deine Gedanken in einer zauberhaften Atmosphäre schweifen lassen kannst. Lass dich durch die weihnachtlichen Düfte und Klänge von deinem Alltagsstress ablenken.


Ich wünsche dir, das du ein frohes Weihnachten hast, an dem du dich erholen und die Zeit mit deiner Familie genießen kannst. Habe geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Lustige kurze Weihnachtsgrüße


Hey, ich wünsch dir ein reiches Fest, das der Glühwein in Strömen fließt und du dich durch Berge von Lebkuchen futtern kannst. Genieß die Feiertage und locker einfach den Gürtel, du hast es dir verdient.


Ich wünsche dir, das du es dir wirklich gut gehen lassen kannst während der Feiertage, das du deine Füße hochlegen und den Gürtel weglassen kannst. Ich wünsche dir ruhige Feiertage und ein grandioses Festessen.


Dein Weihnachtsbaum verliert schon alle Nadeln und deine Hose spannt bereits am Bauch? Dann nimm dir deine Kuscheldecke, mach dir einen heißen Glühwein und lege einfach deine Füße hoch. Mach dir keine Sorgen um deinen Weihnachtsspeck, im neuen Jahr hast du genug Zeit, wieder in Form zu kommen. Genieße die Weihnachtstage und den Rest des Jahres in vollen Zügen!


Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder blicken blöd umher.
Da läßt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern eine Freude machen.

Volksgut

Wieder einmal ist es Weihnachten, wieder einmal kommt die Zeit zwischen den Jahren und du weißt ja was das bedeutet: Endlich Zeit die To-do-Liste abzuarbeiten, von der du deiner Frau schon die ganze Zeit erzählst, das alles erledigt wäre.


Nun ist es wieder so weit, die Feiertage kommen. Hast du auch dran gedacht die weite Hose herauszulegen und ein neues Loch in den Gürtel gemacht? Lass dir die Festtagsspeisen schmecken, leg einfach mal die Beine hoch und lass es dir gut gehen über die Feiertage. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr.


Weitere Themen:


Kurze Weihnachtsgrüße für Karten

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und wieder schmücken wir die Bäume, genießen den Glühwein und die Lebkuchen. Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!


Schon wieder sind wir in der besinnlichen und ruhigen Zeit des Jahres angekommen. Ich hoffe das du diese Zeit genießen kannst und das du neue Kraft für das nächste Jahr schöpfen kannst. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Ich wünsche dir, das du die ruhige Zeit ausgiebig genießen kannst und ein besinnliches Weihnachtsfest hast. Frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr.


Wünsche dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Unbekannt

Hoffentlich hast du eine geruhsame Weihnachtszeit und kannst dich während der Weihnachtszeit etwas entspannen. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein frohes, neues Jahr.


Es ist wieder Weihnachten, es wird wieder ruhig und gemütlich und wir haben ein wenig Zeit für uns und unsere Lieben. Ich hoffe du kannst diese Zeit genießen und dich entspannen. Hab ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Nimm dir die Zeit für deine Liebsten und genieße die weihnachtlichen Düfte. All deine Wünsche sollen sich erfüllen und unter deinem schönen, bunt geschmückten Tannenbaum für dich bereit liegen!


Draußen ist es ruhig und drinnen zünden wir die Kerzen am Baum an, verspeisen herrliche Festessen und lassen es uns in diesen Tagen einfach gut gehen. Ich hoffe du hast ein wunderbares Weihnachtsfest und wünsche dir ein frohes, neues Jahr.


Kurze geschäftliche Weihnachtsgrüße

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dies wollen wir zum Anlass nehmen, um einmal danke zu sagen. Danke für die gute Zusammenarbeit, das Vertrauen, das Sie uns schenken und die Möglichkeiten die Sie uns geben. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit Ihnen als Kunden. Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

George Bernard Shaw

Im vergangenen Jahr haben wir zusammen mit Ihnen als Kunden sehr viel erreicht. Wir wollen uns zu dieser Gelegenheit für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage, einen guten Start in das kommende Jahr und freuen uns weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.


Dieses Jahr haben wir mit Ihnen als Kunden großartige Projekte umsetzen können. Zur Weihnachtszeit wird es nun ruhiger und wir wünschen Ihnen, dass Sie diese besinnliche Zeit mit Ihrer Familie genießen können. Kommen Sie gut ins neue Jahr, damit wir unsere neuen Projekte und Visionen in voller Frische gemeinsam angehen können!


Zusammen haben wir im vergangenen Jahr viel erreicht, aber nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und es wird ruhig. Wir freuen uns darauf, weiterhin spannende Projekte mit Ihnen umzusetzen. Vorher wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, in dem wir Sie hoffentlich weiter begleiten dürfen.


Kurze besinnliche Weihnachtsgrüße

Ich hoffe du hast eine besinnliche und geruhsame Zeit. Ich wünsche dir ruhige, erholsame und schöne Feiertage. Genieße die Weihnachtstage und habe einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Die Weihnachtsfeiertage sind die Tage im Jahr, in denen wir uns darauf besinnen, wofür wir dankbar sind. In diesen Tagen führen wir uns vor Augen, was wir alles tolles in unserem Leben haben. Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage und ein gesegnetes, neues Jahr.


Wenn es einen Glauben gibt, der wirklich Berge versetzen kann, so ist es stets der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenseins mit Familie und Freunden. In dieser Zeit sollten wir uns auf die Menschen konzentrieren, für die wir dankbar sind in unserem Leben. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachten und ein frohes, neues Jahr.


Nutze die besinnlichen Weihnachtstage, um im Inneren zur Ruhe zu kommen. Genieße die weihnachtlichen Klänge und Düfte, um sowohl deinen Körper als auch deinen Geist zu entspannen. Auch deine Liebsten sollen um dich herum sein, damit ihr euch gegenseitig Liebe und Kraft spenden könnt.


Endlich hast auch du mal frei und dann ist sogar noch Weihnachten. Du bist bestimmt schon ganz gespannt, welche Geschenke für dich unter dem bunt geschmückten Baum liegen werden. Ich hoffe, das Christkind hat auf der Wunschliste nichts überlesen. Viel Spaß beim Auspacken deiner Geschenke!


Weihnachten ist die Zeit der Besinnung auf das Wichtige, das, was uns in unserem Leben am meisten bedeutet und wofür wir dankbar sind. Ich wünsche dir, dass auch du diese Zeit so genießen kannst wie ich. Frohe Weihnachten und ein frohes, neues Jahr.


Ich wünsche dir ein frohes Fest, das du besinnliche Feiertage verbringen kannst und die Zeit genießt. Für das nächste Jahr, wünsche ich dir soviel Glück, wie man sich nur vorstellen kann und überhaupt nur das allerbeste.


Weitere Themen:


Kurze Weihnachtsgrüße für Kinder

Ich wünsche Dir, das Du heute einen wirklich tollen Tag hast. Hab Freude an Deinen Geschenken, hab eine schöne Ferienzeit und genieße Deine freie Zeit. Ich hoffe Du bekommst alles was Du Dir wünscht. Frohe Weihnachten!


Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und viel Spaß mit Deinen Geschenken. Außerdem wünsche ich Dir ganz viel Zeit um mit Deinen neuen Spielsachen zu spielen und einfach eine ganz wunderbare Zeit.


Hab ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und die letzten Tage des Jahres darfst du ausgiebig genießen. Dein neues Jahr soll dann von Glück, Freude und Erfolg geprägt sein.


Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.

Samuel Butler

Ich wünsche Dir alles Gute das Du Dir für die Feiertage nur wünschen kannst. Ich wünsche Dir Spiel, Spaß und Erholung in den Ferien. Habe schöne Feiertage, ein frohes Fest und ein fröhliches, neues Jahr.


Die Schule ist anstrengend und Du hast Dir dieses Jahr wirklich eine Pause verdient. Ich wünsche Dir erholsame Ferien, fröhliche Feiertage und das Du gut ins neue Jahr starten kannst.


Ich wünsche Dir, das Du viel Spaß mit Deinen Geschenken hast, das Du Deine Ferien richtig auskosten und Du Dich von der Schule erholen kannst. Genieße Deine Ferien. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Kurze Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, das du eine geruhsame Zeit erlebst und das du einen guten Rutsch ins neue Jahr hast.


Für die Feiertage wünsche ich dir viel Zeit, Besinnung und Ruhe und für das neue Jahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Erfolg.


Ich will diese Gelegenheit nutzen, die uns die besinnlichen Feiertage bietet, dir ein frohes Fest und ein frohes, neues Jahr zu wünschen.


Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Unbekannt

Für das neue Jahr wünsche ich dir, das du alles erreichst, was du dir vornimmst, du immer Glück haben wirst und immer gesund bleibst. Habe ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit.


Für die kommenden Tage wünsche ich dir die Entspannung, Besinnung und ein fröhliches Weihnachtsfest. Ich wünsche dir außerdem einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.


Habe ein geruhsames, entspannendes und fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und im neuen Jahr, Gesundheit, Erfolg und Glück.


Kurze Weihnachtsgrüße als Gedicht

Schon wieder Weihnachten,
wieder Zeit zu betrachten,
wie wir das letzte Jahr verbrachten.

Ich wünsche dir ein frohes Fest,
das du es vollkommen genießest,
und einfach alles gut sein ließest.

Komme gut in das neue Jahr,
lass Revue passieren, wie es war,
und erhalte viele Geschenke in bar.


Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang
und dann kommt auch schon der Jahresübergang.
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest
und dass ihr reichlich gute Sachen esst.
Ins nächste Jahr sollt ihr gut starten,
viel Glück, Zufriedenheit und Kraft wird euch erwarten.


Ich wünsche dir ein frohes Fest,
in deinem heimeligen und gemütlichen Nest,
und habe einen guten Rutsch,
sonst ist die Gesundheit futsch.


Ich hab‘ eben das Christkind gesehn.
Es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen.
Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen.
Es hat das ganze Geld versoffen!

Unbekannt

Habe bitte ein frohes Fest,
und beim Essen wenig Rest.
Komme gut in das neue Jahr,
es wird besser als das Alte war.


Das Jahr kommt nun in die stille Zeit,
das Land liegt nun ruhig und weit,
ich wünsche dir ein frohes Fest,
und für das neue Jahr nur „the best“.



Auch, wenn es heute seltener schneit,
nehmen wir uns wieder die Zeit,
uns zusammen darauf zu besinnen,
wie wir die Zeit zusammen begingen,
ein frohes Fest, das wünsch‘ ich dir,
und ein neues, gemeinsames Jahr mit mir.


Das Herz erwärmt, wir wollen singen.
Frohe Weihnachten, an dich gesandt,
Liebe und Freude, im ganzen Land.


Weitere Themen: